von SchwuppDiWupp
Jetzt wird der Weg gaaanz lang
von 2Pac
Wo sind eigentlich die arschleckenden Lisicki-Fans, die nach dem Wimbledon Finale auf eine neue Steffi Graf gehofft haben? AM ARSCH :lol: :lol: :lol:
von KASFAN
Schade für das DFB Team. Letzenendes waren die Franzosen zu stark. Aber ich denke wir können auf die nun "neue" Generation aufbauen. Hätte eh nicht damit gerechnet das sich die Deutschen so gut schlagen auch wenn die Ergebnisse heute andersa aussehen. Da waren die Sätze doch sehr klar zum größten Teil.
von P-Joker
KASFAN hat geschrieben:Schade für das DFB Team.
Der DFB wird sich sicher sehr freuen, dass in seinem Namen jetzt auch Tennis gespielt wird. :lol:
von TomR.
Andrea Petkovic hat in Charleston die Nachfolge von Serena Williams angetreten. Im Finale gegen J. Cepelova gab's einen Sieg mit 7:5 6:2!!! Richtig klasse. Nach Bine Lisickis Triumph 2009 also mal wieder eine deutsche Siegerin.
:D :D :D :D
von TorianKel77
Wawrinka holt den nächsten großen Titel in Monte Carlo gegen Fed :) . Erstes Mal seit x-Jahren, dass Nadal nichtmal im Finale stand :o . Vielleicht besteht da ja auch Hoffnung für Roland Garros :P . Wobei ich das schon nach Djokovics Sieg letztes Jahr hoffte :( .
von P-Joker
Und die deutschen Damen haben heute erstmals nach 22 (!) Jahren das Finale des FED-Cups erreicht! :D
von Andelko
Donna Vekic hat in Kuala Lumpur ihren ersten Turniersieg gefeiert.

Sie besiegte die an Nummer eins gesezte Slovakin Dominika Cibulkova mit 5:7 7:5 und 7:6.

Vekic war übrigens dir jüngste Spielerin im Hauptfeld
von KASFAN
Erstmal Glückwunsch an das deutsche Damen Team. Das war eine super Leistung.

Schade das es nun in Stuttagart nicht mehr läuft. Gerade von Petcovic hatte ich mir mehr erhofft. Aber gut da wird der Jetlag bzw. die Spiele vom Wochenende noch in den Knochen stecken.
Von Lisicki bin ich enttäuscht. Gut gegen Ivanovic zu spielen ist nicht einfach aber ein bisschen mehr Gegenwehr hatte ich mir schon erhofft. Ich gebe den Medien recht das seit ihrem Finaleinzug in Wimbledon einfach nichts mehr rund läuft. 0b es an ihrer Beziehung zu Oliver Pocher liegt, sie mit Hipe, der nach dem Finaleimnzug um sie entstanden ist, nicht zurecht kommt oder, oder, oder. Sie sollte den Grund schnell finden spätestens bei Wimbledon erwarte ich eine Steigerung.
von P-Joker
Man darf aber auch nicht vergessen, das Sabine Lisicki längere Zeit verletzt war, und vielleicht noch gar nicht richtig fit sein kann!
von Vega
Äh nein. Zwei gute Wochen im Jahr reichen einfach nicht, um eine vernünftige Rolle zu spielen. Lisicki hat einfach eine voellig falsche Einstellung zum Sport - wenn ich das mit einer Kerber vergleiche, die nicht mal ansatzweise das Talent hat, das Lisicki besitzt, und dennoch seit zwei Jahren konstant (!) stark spielt und in den Top10 steht, dann liegen da einfach von der Bereitschaft zu leiden Welten dazwischen. Und vor allem ist es nicht fair, dass Kerber nicht ansatzweise die mediale Aufmerksamkeit erhält. Wobei das wahrscheinlich sogar besser ist.
von KASFAN
P-Joker hat geschrieben:Man darf aber auch nicht vergessen, das Sabine Lisicki längere Zeit verletzt war, und vielleicht noch gar nicht richtig fit sein kann!
Aber sie ist ja nicht seit Wimbledon letztes Jahr nur krank gewesen.
von TomR.
Elena Baltacha ist mit nur 30 Jahren an Leberkrebs verstorben, der erst im März diesen Jahres festgestellt wurde.
Ein trauriger Tag ist das für ihre Familie, das britische Tennis und die gesamte WTA-Tour. :(
von Andelko
Unfassbar! Roger Federer ist erneut Vater von Zwillimgen geworden.

Der muss es aber auch immer übertreiben :mrgreen:
von TorianKel77
Schade - Nishikori heute nahe am Sieg in Madrid, aber dann mit Verletzung im zweiten Satz gegen Nadal und schließlich Aufgabe :( .

Er ist jetzt in den Top10 angekommen, hätte ich damals nicht für möglich gehalten als er seine ersten kleineren Erfolge auf der Tour hatte. Wurde glaub ich auch dann recht fix von einer schwereren Verletzung zurückgeworfen, hat sich die letzten Jahre aber kontinuierlich nach vorn gearbeitet, chapeau :) .
von Rafa
War wirklich nicht mehr schön anzuschauen, konnte sich gar nicht mehr bewegen. Aber ein tolles Jahr bisher von ihm, verfolge ihn schon seit Jahren und bin ein Fan geworden. Würde mich nicht wundern, wenn er die Top5 knacken würde.
Rafa hat diesen Turniersieg gebraucht, die letzten Wochen waren extrem frustrierend. :)
von TorianKel77
French Open gehen wieder los! Zumindest in der ersten Runde auch mal nahezu durchweg machbare Lose für die deutschen Teilnehmer, mal sehen obs dann ein Großteil auch nutzt...

Kerber hats auch insgesamt gut erwischt, noch Top8 gesetzt und Weg ins VF sehr gut möglich. Optimal aus meiner Sicht wäre AF gegen Pennetta, da wär ich dann mit jedem Ausgang zufrieden :D .

Und in der dritten Runde wartet schon ein mögliches Duell der Williams-Schwestern.
von Rafa
Ich tippe diesmal leider auf Djokovic. Rafa hat dieses Jahr schon dreimal auf Sand verloren, das passierte noch nie. Wird auf jeden Fall ein episches Finale, wenn es denn zu Rafa-Djokovic kommen sollte. Der Serbe hat mMn. das schwierigere Los gezogen.
von TorianKel77
Rafa hat geschrieben:Ich tippe diesmal leider auf Djokovic. Rafa hat dieses Jahr schon dreimal auf Sand verloren, das passierte noch nie. Wird auf jeden Fall ein episches Finale, wenn es denn zu Rafa-Djokovic kommen sollte. Der Serbe hat mMn. das schwierigere Los gezogen.
Hmm, finde ich nicht unbedingt. Almagro, Ferrer, Wawrinka als möglicher Weg für Nadal ist hinsichtlich der Gesamtbilanz nicht gerade furcherregend, nur auf dieses Jahr bezogen aber schon nicht uninteressant. French Open ist dann zwar auch immer wieder was anderes, aber immerhin sollten die Spieler auch mit mehr Zuversicht in die Duelle mit Nadal gehen können.
von Rafa
Djokovic könnte gegen Chardy, Cilic und Raonic spielen, kein leichter Weg. Besonders Raonic könnte ihm Probleme bereiten, das Match in Rom war ziemlich eng.

Btw Rafa morgen nicht auf dem Philippe Chatrier? Eine Frechheit.
von zvenn
Jetzt bin ich wieder am Überlegen für 6€ den Eurosportplayer zu holen, um das zu sehen was ich will :?
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 97