von Vega
Tommys Schulter :(
von TorianKel77
Nadals erste Runden verkommen damit zum Witz... Bitter für Haas, man konnte nicht zuviel erwarten, aber hätte gehofft die Schulter hält immerhin ein, zwei Runden.

Für Petko natürlich jetzt ne große Chance in ihrem Abschnitt.
von TomR.
Rafa hat geschrieben:So viele Favoriten scheiden aus; Almagro, Dimitrov, Na Li und Wozniacki. :o
Rafa freut sich. :D
Wozniacki hat's gegen Wickmayer nicht mehr gepackt? Toller Erfolg für die Belgierin, die ja auch schon mal bessere Zeiten erlebt hat. Vielleicht steckte der Dänin noch ihre Trennung in den Knochen. Über Na Lis Aus wunderte ich mich heute auch schon, die scheint ja keinen guten Tag erwischt zu haben - so wie Stan gestern. Man kann echt nur hoffen, dass Petko da jetzt was draus macht. Ihre Gegnerinnen da unten sind keine unbezwingbaren Spielerinnen, haarig wird's dann erst gegen Halep oder JJ.
Gefreut hat's mich heute für Struffi, der sehr sicher auf dem Platz aussah und auch für Dinah Pfizenmaier. Toll, dass sie Cabeza doch noch schlagen konnte. Dreddy hat eigentlich unnötig verloren, da ging's ja ziemlich eng zu. Schade ist's um Tommy Haas gewesen. Ich sah nur zwischendurch mal, dass er schon 3:0 vorne lag und ich war überrascht, wie ich ein paar Minuten später lesen musste, dass er aufgeben musste. Man, seine Schulter meldet sich jetzt aber immer häufiger zu Wort. :(
Mal schauen, wie es morgen Julia Görges gegen Genie Bouchard ergehen wird. An einen Sieg glaube ich nicht, aber wenn die Nummer 2 früh ausscheiden kann, dann ja auch die Nummer 18. Immerhin eine Deutsche steht ja schon mal ganz sicher in Runde 3 - das könnte Sabine Lisicki sein.
von Andelko
Rafa hat geschrieben:Und die nächste große Spielerin ist draußen: Venus Williams scheidet aus nach einem tollen ersten Satz. Komische French Open bisher.
Ihre Schwester ist drauf und dran es ihr gleich zu machen. Das könnte ein Rabenschwarzer Tag für Tom werden
Zuletzt geändert von Andelko am Mi 28. Mai 2014, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
Andelko hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Und die nächste große Spielerin ist draußen: Venus Williams scheidet aus nach einem tollen ersten Satz. Komische French Open bisher.
Ihre Schwester ist drauf und dran es ihr gleich zu machen. Das könnte ein Rabenschwarzer Tag für Ton werden
Und sie ist tatsächlich draußen. :shock: 6:2 und 6:2.
von Andelko
Jep. Eine heftige und unerwartete Klatsche für Serena
von Smudy
Muguruza wird immer besser.

Und Serena hatte nen Katastrophen-Tag.
von TorianKel77
Da erwartet man ein Duell der Williams-Schwestern und bekommt Muguruza-Schmiedlova :shock: .

Bei den Herren heute alles relativ normal.
von TomR.
Hm, sagen wir es mal so:
Gratulation an Schmiedlova und Muguruza. Die hatten wohl den besten Tag ihrer gesamten Karriere - Glückwunsch zu den Siegen. So geht's aber nicht immer her und zu, das dürften beide Spielerinnen wohl wissen. Ein Sieg auf Sand gegen die Williams-Schwestern bedeutet nichts, das wird sich spätestens während der nordamerikanischen Hartplatz-Saison zeigen.
Gratulation dennoch an Schmiedlova und Muguruza - sie erkannten genau die Schwächen und nutzten diese gnadenlos aus. Ich gönne ihnen den Erfolg mal kurzfristig.
See ya next time... ;-)
von zvenn
Solange Giorgi und Kerber weiterhin dabei sind, können die großen Favoritinnen ruhig rausfliegen :D
von Vega
TomR. hat geschrieben:Hm, sagen wir es mal so:
Gratulation an Schmiedlova und Muguruza. Die hatten wohl den besten Tag ihrer gesamten Karriere - Glückwunsch zu den Siegen. So geht's aber nicht immer her und zu, das dürften beide Spielerinnen wohl wissen. Ein Sieg auf Sand gegen die Williams-Schwestern bedeutet nichts, das wird sich spätestens während der nordamerikanischen Hartplatz-Saison zeigen.
Gratulation dennoch an Schmiedlova und Muguruza - sie erkannten genau die Schwächen und nutzten diese gnadenlos aus. Ich gönne ihnen den Erfolg mal kurzfristig.
See ya next time... ;-)
Immer herrlich, wie eingeschnappt du nach Niederlagen bist. Gerade bei Venus ist es doch mittlerweile laengst Usus, dass die sich in der ersten Turnierwoche verabschiedet.

Kurzfristigen Erfolg sehe ich bei Muguruza btw mal überhaupt nicht. Die hat überragende Anlagen und hat die gestern mal beeindruckend abgerufen. Locker Top-Ten-Material auf mittelfristiger Sicht, wenn sie die Konstanz reinbekommt.
von zvenn
Wahnsinniger erster Satz zwischen Camila Giorgi und Svetlana Kuznetsova. Nach genau einer Stunde gewinnt die Russin (leider :cry: ) den ersten Satz mit 7:6.
von zvenn
Aber hallo. Camila verliert den zweiten Satz klar mit 3:6 :(
von Andelko
Und das Favoritensterben bei den Damen geht weiter. Die an 3 gesetzte Angnietzka Radwanska ist an der Kroatin Ajla Tomljanovic in 2 Sätzen gescheitert
von zvenn
Aggi :cry:

Erstmal kein weiteres Favoritinnensterben: Sharapova demontiert die Argentinierin Ormaechea in 51 Minuten mit 6:0 und 6:0 :o
von Rafa
Gulbis gegen Federer könnte ziemlich interessant werden, der Lette ist ziemlich gut drauf. Und das potenzielle Match zwischen Tsonga und Djokovic hat es auch in sich, wenn Tsonga auf dem Chatrier in Topform agiert.
von KASFAN
Schade für Barthel hat gerade 1:2 verloren. Der Reporter hat sich nach einem 6:1 im ersten Satz zu früh gefreut. Den zweiten hat sie 1:6 verloren. Im dritten hatte Barthel bei eigenem Aufschlag die Chance zum Matchgewinn zu servieren aber das Aufschlagspiele ging verloren. Und dann auch Satz drei.

Mal sehen was Kerber jetzt macht. Satz hat sie gewonnen.
von zvenn
Schade, dass 98% der Zuschauer gegen Mona waren :(

Geniales Spiel zur gleichen Zeit von Kerber. War das mal wieder hochkarätiges Tennis :o
von blra
Wer geht denn bei den Damen aus der unteren Hälfte ins Finale durch? Errani? Eigentlich eine Mörderchance für Petko.
von blra
Bei den Männern ist es doch wie immer nur das gleiche. Nadal oder Djokovic. Die finde ich beide langweilig. Federer ist ja bedauerlicherweise nicht mehr auf dem Höhepunkt. Außerdem finde ich die drei Gewinnsätze bei den Herren in den frühen Runden bei Grand Slams unglaublich langweilig.
von Rafa
Puh, so ein Statement hört man auch nicht alle Tage. :o
Naja, ich finde die WTA Tour langweilig, gucke mir aber einige Spiele an, weil ich ein Fan von manchen Spielerinnen bin. Die Frauen sollten auch mal Best of 5 spielen, dazu wird es aber nie kommen...
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 97