Rafa hat geschrieben:So viele Favoriten scheiden aus; Almagro, Dimitrov, Na Li und Wozniacki.
Rafa freut sich. 
Wozniacki hat's gegen Wickmayer nicht mehr gepackt? Toller Erfolg für die Belgierin, die ja auch schon mal bessere Zeiten erlebt hat. Vielleicht steckte der Dänin noch ihre Trennung in den Knochen. Über Na Lis Aus wunderte ich mich heute auch schon, die scheint ja keinen guten Tag erwischt zu haben - so wie Stan gestern. Man kann echt nur hoffen, dass Petko da jetzt was draus macht. Ihre Gegnerinnen da unten sind keine unbezwingbaren Spielerinnen, haarig wird's dann erst gegen Halep oder JJ.
Gefreut hat's mich heute für Struffi, der sehr sicher auf dem Platz aussah und auch für Dinah Pfizenmaier. Toll, dass sie Cabeza doch noch schlagen konnte. Dreddy hat eigentlich unnötig verloren, da ging's ja ziemlich eng zu. Schade ist's um Tommy Haas gewesen. Ich sah nur zwischendurch mal, dass er schon 3:0 vorne lag und ich war überrascht, wie ich ein paar Minuten später lesen musste, dass er aufgeben musste. Man, seine Schulter meldet sich jetzt aber immer häufiger zu Wort.
Mal schauen, wie es morgen Julia Görges gegen Genie Bouchard ergehen wird. An einen Sieg glaube ich nicht, aber wenn die Nummer 2 früh ausscheiden kann, dann ja auch die Nummer 18. Immerhin eine Deutsche steht ja schon mal ganz sicher in Runde 3 - das könnte Sabine Lisicki sein.