Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben: Mal schauen, wie sich das Team dieses Jahr macht und wie es mit Rensing und der Verteidigung weiter geht...
Rensing ist endgültig verbrannt und wenn es mit der Abwehr nicht klappt, wird womöglich in der Winterpause schon nachgerüstet.
von Reddy
Scotti hat geschrieben:was ist jetzt mit rafinha?und im tor sollten sie lieber butt lassen.
Laut Medien ist Intresse da und Bayern "prüfen" das Angebot, aber ich geh davon aus Das es Morgen Fix Gemacht wird.
Naja und beim nächsten Spiel wird er von uns sehr Herzlich Empfangen :mrgreen:
von swarley
Also der Butt hat doch wesentlich besser gehalten als der Rensing.
Klasse Spiel von den Bayern gewesen gegen Wolfsburg bzw. Klasse von Robben. 8)
Was ein Kerl!
Aber das sieht man, dass er jahrelange Erfahrung hatte im Ausland, sein Auftreten und die Ballführung, generell die Art des Fußball spielens ist nicht die der deutschen Bundesliga. Oder erzähle ich gerade Quatsch mit oder ohne Sauce? :?
von CaptainCharisma
swarley hat geschrieben: Aber das sieht man, dass er jahrelange Erfahrung hatte im Ausland, sein Auftreten und die Ballführung, generell die Art des Fußball spielens ist nicht die der deutschen Bundesliga. Oder erzähle ich gerade Quatsch mit oder ohne Sauce? :?
Ich denke es ist zumeist eine Mischung aus Talent und Ausbildung. Ich Deutschland gab und gibt es auch guter Zocker. Scholl,Deisler damals oder Özil heute. Nur wird grade in Holland im Jugendbreich mehr wert auf eine technische Ausbildung gelegt.
von The Rock
Aber das sieht man, dass er jahrelange Erfahrung hatte im Ausland, sein Auftreten und die Ballführung, generell die Art des Fußball spielens ist nicht die der deutschen Bundesliga. Oder erzähle ich gerade Quatsch mit oder ohne Sauce?
Obwohl man auch sagen muss, dass Robben auf der Außenbahn auch wirklich ein Außnahmetalent ist.
von Lois
Oh Gott..

ich ahne schlimmes in 2 Wochen für Dortmund wenn die Bayern kommen...

Wenn der Robben und Ribery anfangen zu wirbeln, ist unsere Abwehr doch nur noch en Hühnerhaufen...

Und ich hab Karten für das Spiel... hoffentlich bereue ich das nicht :lol:
von Reddy
Lois hat geschrieben:Oh Gott..

ich ahne schlimmes in 2 Wochen für Dortmund wenn die Bayern kommen...

Wenn der Robben und Ribery anfangen zu wirbeln, ist unsere Abwehr doch nur noch en Hühnerhaufen...

Und ich hab Karten für das Spiel... hoffentlich bereue ich das nicht :lol:
Naja meist macht der BVB seine Starken Spiele gegen die "Großen" (ok klammern wir den HSV mal aus ^^)
Wir Intressant auch wenn ich erwarte das die Taktik woll aufs Auskontern geht.

Edit: Zum Thema Transfers vor Robben war der Kader auch schon Komplett ^^ Ich glaube es erst ab Dienstag 0:01 :mrgreen:
Zuletzt geändert von Reddy am So 30. Aug 2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
von american-way
Nach einer Besprechung mit Trainer Louis van Gaal erklärte Manager Uli Hoeneß am Sonntagvormittag auf „Sky“, dass der FC Bayern keine weiteren Transfers mehr tätigen werde.

Hoeneß schließt die Bayern-Schatulle - zumindest bis zur nächsten Transferperiode.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... s-aus.html

irgendwo schade
aber der kicker bleibt hart
Zwei Tage nach dem Robben-Deal schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker erfuhr, wird Rafinha vom FC Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt. Am Samstagabend bestätigte Karl-Heinz Rummenigge das Interesse am Brasilianer. "Es ist nicht so konkret, wie es verkündet wird. Wir überlegen", so der Vorstandschef.
von The Rock
Hat der Verein eigentlich noch Geld? Also irgendwann sollten die Taschen langsam auch mal leer sein ,oder nicht? Habe doch erst gestern gelesen, dass man für Robben sogar einen Kredit aufnehmen musste, oder war das eine Fehlmeldung. :)

Notgedrungen wäre der Torwart noch Nummero Uno auf dem Wunschplan. Danach sollte man wirklich erst mal zusehen, dass man endlich was reisst.

Dortmund hatte sich vor Jahren auch mal groß verspekuliert, als man zu viel Geld ausgab und plötzlich 8 oder 9 Stars Langzeitverletzt waren. :D
von kamil
The Rock hat geschrieben:Hat der Verein eigentlich noch Geld? Also irgendwann sollten die Taschen langsam auch mal leer sein ,oder nicht? Habe doch erst gestern gelesen, dass man für Robben sogar einen Kredit aufnehmen musste, oder war das eine Fehlmeldung. :)
Also, dieses ominöse Festgeldkonto gibt es wohl schon länger nicht mehr. Ich denke auch, dass die Bayern sich jetzt verschuldet haben. Wenn ich mich nicht irre, haben die Bayern in den letzten beiden Jahren 100 Mio. Transferminus gemacht. Allerdings werden sie wohl auch nächstes Jahr bestimmt um die 30 Mio. für Ribery kassieren.
von Resident
kamil hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Hat der Verein eigentlich noch Geld? Also irgendwann sollten die Taschen langsam auch mal leer sein ,oder nicht? Habe doch erst gestern gelesen, dass man für Robben sogar einen Kredit aufnehmen musste, oder war das eine Fehlmeldung. :)
Also, dieses ominöse Festgeldkonto gibt es wohl schon länger nicht mehr. Ich denke auch, dass die Bayern sich jetzt verschuldet haben. Wenn ich mich nicht irre, haben die Bayern in den letzten beiden Jahren 100 Mio. Transferminus gemacht. Allerdings werden sie wohl auch nächstes Jahr bestimmt um die 30 Mio. für Ribery kassieren.
Bayern hat letztes Jahr ein Transferplus von 10,9 Mio gemacht (Jansen für 8 Mio zum HSV, Schlaudraff für 2 Mio zu 96/ Neuzugänge waren alle ablösefrei! ) und man hat in der CL 08/09 über 30 Mio verdient, da sich S04 nicht qualifiziert hat und Bremen nach der Vorrunde in den Uefa-Cup musste!
von kamil
Resident hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Bayern hat letztes Jahr ein Transferplus von 10,9 Mio gemacht (Jansen für 8 Mio zum HSV, Schlaudraff für 2 Mio zu 96/ Neuzugänge waren alle ablösefrei! ) und man hat in der CL 08/09 über 30 Mio verdient, da sich S04 nicht qualifiziert hat und Bremen nach der Vorrunde in den Uefa-Cup musste!
Okay, ich korrigiere mich: ca. 90 Mio. Transferminus. Hatte noch den Rafinha-Wechsel miteingerechnet, der jetzt wohl doch nicht zu Stande kommt.
von Atum4
Es gibt aber einen deutlichen unterschied zwischen Geld abbezahlen und schulden haben. Sollten sie nur 8. in der Liga werden und in der Königsklasse in der Vorrunde Sang und Klang los ausscheiden wären sie dennoch nicht pleite, müssten aber dann halt sparen.

Und so viel ausgegeben haben sie auch wieder nicht Hargreaves ging für 25 Mille und Ribery kam für die selbige Summe.
von Godfather
Man sollte auch nicht vergessen, dass Jahr für Jahr mehr Umsatz eingefahren wird und beispielsweise letzte Saison allein die Champions League so 50Mio gebracht hat.
Rummenigge hat zum Robben Transfer gesagt, dass man dafür definitiv keinen Kredit aufgenommen hat

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich Adidas mal wieder an dem Transfer beteiligt hat
von Smudy
Markus Pröll bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Nach dem 20:0-Erfolg von Eintracht Frankfurt im Benefizspiel gegen den Kreisoberligisten SV 09 Hofheim am Dienstagabend flüchtete der Torhüter vor Autogrammjägern, stürzte über ein kleines Mädchen und zog sich dabei eine Sprengung des Schulter-Eckgelenks zu. Der 30-Jährige fällt damit voraussichtlich für die komplette Hinrunde aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aufen.html

:lol:
von Vega
Hatte ich vorhin auch schon gelesen, weltklasse :lol:
von D'Angelo Dinero
Ein Verein würde für einen Antifußballer wie Lell drei Millionen Pfund zahlen :shock:

Wäre aber sicherlich lustig gewesen gegen Vereine wie Arsenal,Manchester,Liverpool oder Chelsea mit einem Lell in der Abwehr :lol:
von Vega
Ich bin mir ziemlich sicher, dass an der Geschichte 0 % dran ist. :wink: :lol:
von Godfather
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Selbst wenn man ihn nicht erreicht hat, hätte man ihn doch mal vorsorglich auf die Transferliste setzen lassen können?
Irgendwann am Dienstag hätte man den Kerl in München schon aufgetrieben
von CaptainCharisma
Der hat sich doch absichtlich hinter irgendeinen Stein versteckt, weil er wußte, dass er in England womöglich minimal weniger verdienen würde und sowas wie Leistung bringen müsste.

Da hats der Sosa schon clever vorgemacht. Sich geweigert nach Köln zu gehen um schön in München seinen Vertrag abszugameln. Alles bekannt unter der "Lars-Ricken-Krankheit".
von Vega
CaptainCharisma hat geschrieben:
Da hats der Sosa schon clever vorgemacht. Sich geweigert nach Köln zu gehen um schön in München seinen Vertrag abszugameln. Alles bekannt unter der "Lars-Ricken-Krankheit".
Lars-Ricken-Krankheit? Ahja.

Ricken ist vielleicht immer bei Dortmund geblieben, weil er einer der wenigen Spieler ist, die sich voellig mit nem Verein identifizieren?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 60