[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 10 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Vega
Weltklasse, Neuer!
von Commi
Ich war ja heut für Bayern, weil ich Gladbach ja noch weniger leiden kann. (Sorry, Fohlen!) Tja, wahrscheinlich lags daran.
von Columbo
Peinliche Vorstellung. Allerdings halte ich es auch für falsch nun alles nach dem 1. Spieltag in Frage zu stellen. Das war eine sehr unglückliche Niederlage, dass das heute kein 5:0-Sieg wird war bei der Spielweise von Gladbach ja eh schon im Vorfeld klar. Solche Fehler, wie der der zum Gegentor führte können dann auch einfach mal passieren, weil die Truppe einfach noch nicht eingespielt ist, allerdings muss diese Offensive dann auch einfach in der Lage sein mal ein paar Tore zu schießen. Sehr gut gefallen haben mir heute Boateng und Gustavo, Robben war alles andere als fit, das wurde überdeutlich und Schweinsteiger war auch mal wieder ein Totalausfall.
von Godfather
Warum wurde der Ausgleich abgepfiffen?

Ansonsten war das heute offensiv sehr schwach und eindimensional. Einen Robben hab ich wohl auch noch nie so schwach und einfallslos erlebt.
Ohje, ohje...
von rosebowl
Also die 3 Mannschaften, denen meine Sympathie gilt, haben zusammen 7 Punkte geholt, und meine absolute Anti-Mannschaft hat verloren. Ich bin zufrieden mit dem Spieltag... :D

Hab das Spiel nur per Handy-Ticker verfolgen können, weil ich nicht zuhause war - aber laut Kicker online wurde der Ausgleich wegen Abseits abgepfiffen...
von Columbo
rosebowl hat geschrieben: Hab das Spiel nur per Handy-Ticker verfolgen können, weil ich nicht zuhause war - aber laut Kicker online wurde der Ausgleich wegen Abseits abgepfiffen...
Das war kein Abseits, gleiche Höhe wohl, auf alle Fälle hätte es zählen müssen. Aber gut, sowas gehört nun einmal dazu, da muss eine Mannschaft die laut Nerlinger keine Schwachstellen mehr hat dann auch einfach weitere Tore schießen können. :?
von CaptainCharisma
Weiß gar nicht, was mich an der Vorstellung am meisten aufregt. Angefangen schon bei Neuer, wo ich zig mal schrieb, wenn du den kaufst, brauchst du 4 Meter große Abwehrspieler. Der hat bei Schalke Probleme gehabt, er hat es bei der WM getan, in der Vorbereitung und jetzt wieder. Es kotzt mich an wenn immer wieder von Weltbester Torhüter gesabbelt wird bei einem Burschen, der eindeutig Probleme hat, Höhe und Entfernung von Flanken, Pässen und Ecken einzuschätzen. Wenn du jede 3 Flanke unterläufst und immer wieder an hohen Bällen vorbei greifst, bist du einfach nicht der beste Torhüter der Welt. Basta.

Weiter gehts mit der Harmlosigkeit. Man hat letzte Saison gesehen, beim Audi Cup, im Pokal und heute.....nach vorne geht gar nichts. Und das mit der Truppe. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Zwischen unserer Spielweise und der vom BVB liegen Welten.
von Delaoron
Perfekter Spieltag bisher für einen Dortmund-Fan, mal abgesehen vom unnötigen Gegentor gegen Hamburg.
BVB gewonnen, Schalke, Leverkusen und Bayern verloren.

Für Heynckes könnte es sehr schnell eng werden - Glück für ihn, dass in der CL-Quali "nur" Zürich wartet.
von CaptainCharisma
H&H ist doch ganze Dicke. Da muss schon viel im Argen liegen. Dennoch hätte ich mir nach van Gaal gewünscht, man hätte es nochmals mit einem frischen, moderneren Trainer probiert. Bisher lief die Vorbereitung und die ersten beiden Pflichtspiele, eher aus Richtung 90er Jahr Schnarch-Fußball.
von Vega
Columbo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Hab das Spiel nur per Handy-Ticker verfolgen können, weil ich nicht zuhause war - aber laut Kicker online wurde der Ausgleich wegen Abseits abgepfiffen...
Das war kein Abseits, gleiche Höhe wohl, auf alle Fälle hätte es zählen müssen. Aber gut, sowas gehört nun einmal dazu, da muss eine Mannschaft die laut Nerlinger keine Schwachstellen mehr hat dann auch einfach weitere Tore schießen können. :?
Falsch. Gomez stand im Abseits und ging nach dem Abpraller zuerst aktiv in Richtung Ball. Die Schiedsrichter wurden zusaetzlich noch direkt darauf hingewiesen, dass man das passive Abseits bei solchen Vorgaengen haeufiger zu pfeifen hat und das wurde in den letzten Tagen auch immer und immer wieder in der Oeffentlichkeit betont. Das war hervorragend vom Linienrichter gesehen.
von capo status
und ich bezahl noch übertriebene 30 euro für nen stehplatz... ein richtiges kotzspiel. scheinsteiger und robben waren unsere absoluten schwachstellen. die abwehr wird sich noch an mannschaften messen lassen müssen, die auch auf unser tor spielen.
von Chris_23
capo status hat geschrieben:und ich bezahl noch übertriebene 30 euro für nen stehplatz... ein richtiges kotzspiel. scheinsteiger und robben waren unsere absoluten schwachstellen. die abwehr wird sich noch an mannschaften messen lassen müssen, die auch auf unser tor spielen.
30? Ich hätte gedacht bei euch kostet ein Stehplatz 7€.
von Resident
Chris_23 hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:und ich bezahl noch übertriebene 30 euro für nen stehplatz... ein richtiges kotzspiel. scheinsteiger und robben waren unsere absoluten schwachstellen. die abwehr wird sich noch an mannschaften messen lassen müssen, die auch auf unser tor spielen.
Ich schätze mal auf dem Schwarzmarkt schon.

Zum Spiel: Ich hab zum Glück nur die Zusammenfassung gesehen, aber nach dem Abseitstor in der 76.min? wurde keine weiter Chance mehr erarbeitet :roll: . Das ist einfach zu wenig für ein Heimspiel. Mehr als die Hälfte der Bundesligamannschaften stellt sich doch gegen Bayern hinten rein, damit müßten sie jetzt doch langasam mal Erfahrung haben.
von bond007
Resident hat geschrieben:Mehr als die Hälfte der Bundesligamannschaften stellt sich doch gegen Bayern hinten rein, damit müßten sie jetzt doch langasam mal Erfahrung haben.
Das ist doch die beste Ausrede der Bayern wenn sie ein Spiel verlieren.
von Vega
Gladbach wollte sich unbedingt ein 0:0 ermauern, doch sie haben leider die Rechnung ohne Manuel Neuer gemacht.
von capo status
Chris_23 hat geschrieben:
7€ kostet es wenn du nen steher als jahreskarte hast und normal 15 € bei bundesligaspielen. ich hab mir vorm stadion nur eine besorgt für 30, war mir egal.
von SchwuppDiWupp
CaptainCharisma hat geschrieben:H&H ist doch ganze Dicke. Da muss schon viel im Argen liegen.
Na da warten wir mal die Hinrunde ab - mehr wie EL traue ich Heynckes nicht
zu und die anderen Mannschaften haben zu den Bayern im Spiel stark aufgeholt.
von Delaoron
Grewel hat geschrieben:Laber doch nicht so einen Stuss. Nach einem Spiel ist wieder alles Scheiße :roll:
Es ist zumindest der schlechtmöglichste Beginn seiner Amtszeit. Und ja, für Heynckes kann es eng werden, vor allem wenn er in der CL-Quali scheitern sollte, da es ja ein an sich sehr machbarer Gegner ist. Und für die Bayernbosse ist die CL doch alles - so war es schon bei der van Gaal-Entlassung. Wenn man dann einen Schritt vor der CL scheitert, ist das sicherlich nicht förderlich für Heynckes' Job.
von SchwuppDiWupp
Grewel hat geschrieben: Laber doch nicht so einen Stuss. Nach einem Spiel ist wieder alles Scheiße :roll:
Das beziehe ich nicht auf das eine Spiel - Neuer muss seine Leistung bei den Bayern erst mal bringen, ebenso die Abwehr - Robbery sind lange nicht mehr so gut, wie sie mal waren (vielleicht werden sie es wieder, vielleicht auch nicht) - und wenn Robbery nicht top sind, reißt Schweinis Ballverteilung auch nicht alles raus - dann kommen eben so Spiele wie So zustande - Gegner steht hinten drin und die Bayern eiern drum rum und müssen auf ne Einzelleistung von Müller oder nen Freistoß von Schweini hoffen - naja und wie gesagt, über ne ganze Saison traue ich das Heynckes nicht mehr zu (für das was die Bayern erwarten)
Den einzige Lichtblick wäre, wenn Gomez wieder so treffsicher ist/wird wie letzte Saison

Aber vielleicht sind sie nach Klinsmann und vanGaal einfach nur froh
das Ruhe ist und sind insgeheim auch mit dem 2. oder 3. Platz zufrieden.
Bin echt gespannt wie die Bayern sich diese Saison präsentieren.
von Columbo
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Das beziehe ich nicht auf das eine Spiel - Neuer muss seine Leistung bei den Bayern erst mal bringen, ebenso die Abwehr - Robbery sind lange nicht mehr so gut, wie sie mal waren (vielleicht werden sie es wieder, vielleicht auch nicht) - und wenn Robbery nicht top ist, reißt Schweinis Ballverteilung auch nicht alles raus -
Neuer wird seine Leistung bringen, darum braucht sich Niemand Sorgen machen. Klar war der Patzer gestern doof, aber sowas kommt eben in den besten Familien vor. Die Abwehr stand gestern sehr gut, vor allem Boateng hat ein tolles Spiel gespielt, bis zu dem Punkt an dem er sich verletzte. Und Robbery kann man diese Saison doch noch gar nicht bewerten. In Braunschweig waren beide verletzt, und dass Robben gestern noch nicht fit war war nun wirklich nicht schwer zu erkennen. Deswegen hätte ich mir auch gewünscht, dass zum Ende hin noch Usami auflaufen hätte dürfen - für Robben. Der wäre um sein Leben gelaufen, Robben konnte eben nicht so wie er wollte, das gleiche gilt für Ribery. Nur Schweini - der reißt nun wirklich zur Zeit gar nichts raus. Immer wenn er gestern den Ball bekam wurde Tempo aus unserem Spiel genommen.

Dass man die CL-Quali vergeigt glaube ich nach gestern noch weniger, den nun ist man wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen und nicht schon der Fast-Meister, zu dem man im Vorfeld von den Medien gemacht wurde, die böse Überraschung gab es gestern schon.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 116