Schwuppi hat geschrieben:- drecks gleiche Ansetzung -Ich schalte auch laufend hin und her.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ist der EL-Pokal eigentlich ein Wanderpokal?Ich glaube es ist so, dass der Pott nur nach dem dritten Titeln bei einem Team bleibt und ansonsten immer weiterwandert. Kann aber auch seien, dass ich das mit was anderem verwechsle :? .
TorianKel77 hat geschrieben:Das gibts inzwischen auch nicht mehr. Die Vereine erhalten nach jedem Sieg eine Nachbildung in Originalgröße.SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ist der EL-Pokal eigentlich ein Wanderpokal?Ich glaube es ist so, dass der Pott nur nach dem dritten Titeln bei einem Team bleibt
Tommy137 hat geschrieben:Hm ok, aber gut wenns das mal gab lag ich zumindest nicht komplett daneben. ^^TorianKel77 hat geschrieben:Das gibts inzwischen auch nicht mehr. Die Vereine erhalten nach jedem Sieg eine Nachbildung in Originalgröße.SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ist der EL-Pokal eigentlich ein Wanderpokal?Ich glaube es ist so, dass der Pott nur nach dem dritten Titeln bei einem Team bleibt