von vicaddict
Erstes Turnover und für die Seahawks. Ich glaube, in dem Spiel wird es keine großen Überraschungen geben. Die Defense steht und so langsam kommt New Orleans an den Punkt, wo Brees die Big Throws auspacken muss und das bei dem Wetter...
von Columbo
Ich glaube auch, dass das Ding gegessen ist, die Saints-Offense sieht kaum Land und die Seahawks wirken extrem souverän.
von flom
Die Seahawks könnten aber wirklich schon höher führen.
von vicaddict
Könnten sie, aber NO schafft ja in der Offense keinerlei Raumgewinn. Brees findet kaum statt und damit ist der Käse gegessen. Sie werden jetzt passen müssen und mit Earl Thomas und Sherman in der Secondary, ist es nur eine Frage der Zeit bis die Interception kommt.
von Columbo
Also der Drive der Saints gerade, als es 8:16 stand war ja mal nur peinlich. Wie kann ein Drew Brees da zweimal die Timeclock ablaufen lassen? :roll:

Letztendlich verdienter Sieg für die Seahawks, ich hätte mir aber mehr Spannung gewünscht (und einen Sieg der Saints :( )
von Fernsehfohlen
Ach shit, das lief ja schon bei Sat.1, verdammt. Ich wollte doch heute einsteigen und versuchen, die NFL-Faszination zu verstehen. :(
Wurds dort denn solide übertragen?
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Genau genommen läuft bei meinem Sat.1 derzeit noch das Spiel der Seahawks. Es steht 23:15. :? :lol:
Um 2.15 Uhr läuft noch Colts at Patriots. :wink:

Und, ja, die Übertragung ist gut. Jan Stecker ist als Co-Kommentator viel besser als wenn er alleine bei Sport 1 US kommentiert.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Und, ja, die Übertragung ist gut. Jan Stecker ist als Co-Kommentator viel besser als wenn er alleine bei Sport 1 US kommentiert.
Ich hab es via Sky UK gesehen. Stecker allein ist in der Tat nicht schlecht, aber mir graut schon vor dem Superbowl, wo ja garantiert Buschmann wieder ins Mikro brüllen darf. :roll:

Ansonsten gingen die Spiele so aus, wie ich das getippt hatte. Einzig bei SF vs Carolina bin ich unsicher. Und mark my words: die Chargers gewinnen heute.
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Und, ja, die Übertragung ist gut. Jan Stecker ist als Co-Kommentator viel besser als wenn er alleine bei Sport 1 US kommentiert.
Ich hab es via Sky UK gesehen. Stecker allein ist in der Tat nicht schlecht, aber mir graut schon vor dem Superbowl, wo ja garantiert Buschmann wieder ins Mikro brüllen darf. :roll:

Ansonsten gingen die Spiele so aus, wie ich das getippt hatte. Einzig bei SF vs Carolina bin ich unsicher. Und mark my words: die Chargers gewinnen heute.
Wenn die Chargers heute gewinnen, gebe ich dir irgendwann mal ein Bier aus. Not happening. :wink:
von Godfather
Starkes Spiel der Patriots mit wunderschönen Laufspielen. Die Defense konnte Luck zwar nur selten unter Druck setzen, der Rest war aber zum Glück top :)

btw: Ich hab heut abend auch auf die Chargers gesetzt (Quote 3,80) ;)
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:
Nein, nein, ich meinte, dass mir Stecker neben Buschi viel besser gefällt als alleine. :wink: Klasse würde ich es ja finden, wenn Günther Zapf zusammen mit Buschi das bei Sat. 1 machen würde, der ist schon alleine richtig gut.

Das Patriots-Spiel hatte ich so erwartet, spannend war es leider auch nicht wirklich. Mit solchen Fehlern kann man vielleicht gegen die Chiefs noch bestehen, aber gegen Brady und co. funktioniert das nicht. Außerdem bin ich mir auch sehr sicher, dass die Broncos heute gegen die Chargers gewinnen. Und die 49ers natürlich auch.
von Godfather
Und wie siehste die Broncos dann gegen die Patriots?
Egal wie die nächsten Spiele laufen, sobald es richtig eng und echte Nervenstärke gefragt sein wird, fliegen die Broncos meiner Meinung nach. Ob das jetzt gegen die Chargers, Patriots oder im Finale sein wird, Manning wird den Ring nicht erhalten ;)
von vicaddict
Godfather hat geschrieben: Egal wie die nächsten Spiele laufen, sobald es richtig eng und echte Nervenstärke gefragt sein wird, fliegen die Broncos meiner Meinung nach.
Genau deshalb sehe ich auch die Chargers vorn. Deren Offense muss sich vor Manning und co nicht verstecken, dafür steht die Defense aber um einiges besser. Das wird ein weiteres one and done für Manning.

@ Columbo

Also Buschmann ist in meinen Augen eine echte Katastrophe als Kommentator. Stecker okay, Zapf auch okay (wobei mir da Carsten Schaefer fehlt :D), aber Buschmann ist nur nervtötend mit seinem ständigen dazwischen reden und lautstarkem Geschrei.
von Columbo
Godfather hat geschrieben:Und wie siehste die Broncos dann gegen die Patriots?
Schwer zu sagen, derzeit würde ich die Patriots vorne sehen, aber deren Leistungen waren dieses Jahr auch nicht gerade konstant. Würde auf jedenfall ein heißes Match werden, deswegen drücke ich den Broncos heute auch die Daumen. Chargers - Patriots im Championship-Game wäre irgendwie öde.
Also Buschmann ist in meinen Augen eine echte Katastrophe als Kommentator. Stecker okay, Zapf auch okay (wobei mir da Carsten Schaefer fehlt :D), aber Buschmann ist nur nervtötend mit seinem ständigen dazwischen reden und lautstarkem Geschrei.
Ich mag gerade das an Buschi recht gerne, also dass er wirklich mitgeht. Krasses Gegenteil ist da immer Florian Berrenberg bei Sport 1 US, der zwar fachlich absolut stark ist, aber 3 Stunden immer im gleichen einschläfernden Ton redet. Da finde ich einen emotionalen Buschi deutlich besser.
von vicaddict
Naja Emotionen schön und gut, aber beim letzten Superbowl fand ich das unerträglich. Ich mag dafür wiederum monotone Kommentatoren :)
von Columbo
Die Mischung macht es, denke ich, und Buschi übertreibt es meiner Meinung nach mit emotionalen Ausbrüchen auch nicht.

Aber viel wichtiger: Es sieht gut aus für die Niners! :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 90