von Kanye
Der Streber hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Cottbus macht sicher das Rennen :shock:

Wie waers mit Jena? :wink:
Erst in nächsten Jahr :wink:
Was redet ihr denn da?!? Rostock macht nächstes Jahr das Rennen! :lol::lol::lol:mrgreen:
von Florixx
Jena... nee...so schnell geht das auch nicht....
Aber wenn ich an letzten Freitag denke , was haben wir noch zu den Rostockern gesungen "In Europa , kennt euch keine Sau...!" :D
von Kanye
Oh mein Gott die Hamburger tun mir jetzt total leid. Schon jetzt 0:2 hinten. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Vega
Sehr schoen, nach dem kleinen Ausrutscher ggn Cottbus, wieder zurueck in der Erfolgsspur
von Produzent
D:SF hat geschrieben:Oh mein Gott die Hamburger tun mir jetzt total leid. Schon jetzt 0:2 hinten. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Schade das nicht immerhin ein Tor für den HSV gab, dann wäre mein Tipp ideal gewesen. 8)
So leidt es mir tut, wenn der HSV nicht DOLL bis zum Ende diesen Jahres seines Feldes verweisen wird, dann wird der HSV garantiert zum Saisonende seine Zukunft in der 2. Liga bestreiten :wink:
von poppejam
Und der Absturz des HSV geht weiter. Haha, geil. Tut mir nur leid für einige Spieler.
von Kanye
Produzent hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Oh mein Gott die Hamburger tun mir jetzt total leid. Schon jetzt 0:2 hinten. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Schade das nicht immerhin ein Tor für den HSV gab, dann wäre mein Tipp ideal gewesen. 8)
So leidt es mir tut, wenn der HSV nicht DOLL bis zum Ende diesen Jahres seines Feldes verweisen wird, dann wird der HSV garantiert zum Saisonende seine Zukunft in der 2. Liga bestreiten :wink:
Doll hat ja selbst gesagt, dass, wenn es nur noch Niederlagen gibt, er dann auch von sich aus zurücktreten wird. :roll:
von Pip
Ich bin gespannt, was Bayern heute macht. Irgendwie erscheint alles möglich: knapper, glanzloser Sieg, Kantersieg, aber auch Blamage. Jedenfalls haben Bremen und Stuttgart vorgelegt und Bayern muss dranbleiben, das ist für die auch eher ungewohnt.

Thema HSV: tja, da kommt Pech und Unvermögen zusammen. Das Mittelfeld ist eigentlich recht gut, aber vorne geht momentan gar nichts :roll: .
von Kanye
Pip hat geschrieben:Thema HSV: tja, da kommt Pech und Unvermögen zusammen. Das Mittelfeld ist eigentlich recht gut, aber vorne geht momentan gar nichts :roll: .
Das stimmt, aber auch in der Abwehr gibt es noch einige Problemchen. Es fehlt aber wirklich ein Top-Stürmer wie Klose.
von poppejam
D:SF hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Thema HSV: tja, da kommt Pech und Unvermögen zusammen. Das Mittelfeld ist eigentlich recht gut, aber vorne geht momentan gar nichts :roll: .
Das stimmt, aber auch in der Abwehr gibt es noch einige Problemchen. Es fehlt aber wirklich ein Top-Stürmer wie Klose.
Genau das ist der Knackpunkt: Ein Topstürmer. Sanogo war ein guter Kauf, recht jung, kann noch viel erreichen. Aber es fehlt der spielstarke, wendige Stürmer. Da muss man aber auch sagen, dass der HSV viel Pech vor der Saison hatte, dass niemand kam. Hätte man sich direkt für die CL qualifiziert, sähe das sicher anders aus.
von Kanye
poppejam hat geschrieben:
Genau das ist der Knackpunkt: Ein Topstürmer. Sanogo war ein guter Kauf, recht jung, kann noch viel erreichen. Aber es fehlt der spielstarke, wendige Stürmer. Da muss man aber auch sagen, dass der HSV viel Pech vor der Saison hatte, dass niemand kam. Hätte man sich direkt für die CL qualifiziert, sähe das sicher anders aus.
Vor allem jetzt wird wohl kein weltklasse Stürmer zum HSV wechseln. :roll:
von poppejam
Schon klar. Nun muss man mit dem auskommen was man hat: ein Benny Lauth der nicht mal mehr Regionalliga-Niveau hat; Ljuboja, der nur gut spielt wenn er mal Lust & Laune hat; ein Guerrero, der noch laaaange nicht so weit ist um 90' Dampf zu machen; und ein Berisha, der überhaupt keine Erfahrung hat.
von Kanye
:shock: :shock: Wahnsinn - die Sensation des Spieltages: Tabellenletzter Hannover 96 gewinnt in der Allianz Arena gegen den FC Bayern München 1 : 0! :shock: :shock: :lol:
von flom
Das ist echt ne überaschung, vorallem das die bayern in der areana zu null geschlagen wurden.

Hamburg-Hannover bis in Tot
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben::shock: :shock: Wahnsinn - die Sensation des Spieltages: Tabellenletzter Hannover 96 gewinnt in der Allianz Arena gegen den FC Bayern München 1 : 0! :shock: :shock: :lol:
Richtig so.
Uli Hoeneß wird der Dämpfer gut tun nachdem er sein Maul wieder soweit aufreißen musste.
Und bei dem miserablen Fußball hat Bayern auch nichts besseres verdient als gegen den Letzten (!) zu verlieren. Okay, eigentlich schon aus Prinzip nicht :twisted:
von Vega
Alter wie geil ist das denn? :D
von Pip
Tja, wat nu, Herr Hoeneß? :twisted: Die Bayern hatten keine Chance gegen Hannover, nicht mal in den letzten Minuten konnten sie noch Dampf machen, dann klappts auch nicht mit den Last-Minute Duseltoren. Der Fussballgott hat seine Lederhosen verbrannt und sich einen grün-weißen Schal umgehängt :wink:.
von poppejam
Yeehaaa, geilo! Nach dem, was ich gestern im DSF von Hoeneß gehört habe, haben sie wirklich nix anderes verdient. Jetzt gehts in der Säbener Str. erst richtig los.

Bayern 4 UEFA Cup! *g*
von Muffi85
O man o man o man, *nur noch den kopfschütteln*, was für ein peinliches Spiel der Bayern, warum immer in der Mitte einer Saison, kann mir des jemand sagen, und dann auch noch gegen den Tabellenletzten, hoffentlich wird in den nä. Spieltagen wieder besser.

:twisted: Und jetzt auch noch danach Leverkusen, hoffentlich bekommen die Leverkusener den Bude voll :twisted:
von Produzent
Der liebe Fussball(-Gott) wollte einfach mal das Trikot wechseln, auf Dauer ist es halt langweilig immer nur Blauweiß in Rot zu sehen :lol:
von CaptainCharisma
Ich kann das dumme Gerede von Hoeneß und Magath einfach nicht mehr hören.Mir war vor der Saison schon klar,dass Bremen einfach stärker ist und Meister wird aber das wir so verkacken,unglaublich.
Was haben die teuren Einkäufe den geracht?
Van Buyten-gar nichts.Van Bommel ist ein absoluter Mitläufer,der nichts fürs Spiel mach.Dann mein persönlicher Freund Podolski,unserer aller Liebling.Der Bursche hat rein gar nichts gebracht.Völliger Fehleinkauf.Bei den Spielen,wo er gespielt hat,hat er total versagt.Zurück in die 2.Liga oder in die Nati Elf,wo er gegen drittklassige Mannschaften trifft und wieder von den Medien,als Überstürmer gefeiert.

Bremen gibt wenig Geld aus und bekommt einen Knaller nach dem anderen.Fritz spielt prima,Wome ist eine Bombe und über Diego brauchen wir gar nicht reden.

Mir kommt es so vor,als redet Hoeneß unter Drogeneinfluss.Der soll mal die Augen aufmachen und sehen was er da für scheißdreck gekauft hat und einsehen,dass man einfach nur Grottenfußball spielt.
von Kanye
Naja, wollen wir es mal nicht übertreiben ...

... Werder wird Meister .... da ist noch gar nichts gesagt. :wink:
von Produzent
captain carisma hat geschrieben:Ich kann das dumme Gerede von Hoeneß und Magath einfach nicht mehr hören.Mir war vor der Saison schon klar,dass Bremen einfach stärker ist und Meister wird aber das wir so verkacken,unglaublich.
Van Buyten-gar nichts.Van Bommel ist ein absoluter Mitläufer,der nichts fürs Spiel mach.Dann mein persönlicher Freund Podolski,unserer aller Liebling.Der Bursche hat rein gar nichts gebracht.Völliger Fehleinkauf.Bei den Spielen,wo er gespielt hat,hat er total versagt.Zurück in die 2.Liga oder in die Nati Elf,wo er gegen drittklassige Mannschaften trifft und wieder von den Medien,als Überstürmer gefeiert.

Bremen gibt wenig Geld aus und bekommt einen Knaller nach dem anderen.Fritz spielt prima,Wome ist eine Bombe und über Diego brauchen wir gar nicht reden.

Mir kommt es so vor,als redet Hoeneß unter Drogeneinfluss.Der soll mal die Augen aufmachen und sehen was er da für scheißdreck gekauft hat und einsehen,dass man einfach nur Grottenfußball spielt.
Ein Teil des "Scheißdreckes" hatte dem HSV aber sehr gut getan , vllt. sollte man einige Transfers wieder umkehren :wink:
von Kanye
captain carisma hat geschrieben:Ich kann das dumme Gerede von Hoeneß und Magath einfach nicht mehr hören.Mir war vor der Saison schon klar,dass Bremen einfach stärker ist und Meister wird aber das wir so verkacken,unglaublich.

Ein Teil des "Scheißdreckes" hatte dem HSV aber sehr gut getan , vllt. sollte man einige Transfers wieder umkehren :wink:
Naja, beim HSV hatten sie sich super eingespielt, jetzt kommt van Buyten zu Bayern - alles neu; Barbarez zu Leverkusen - alles neu. Ich denke, das wird noch innerhalb der Vorrunde
von Produzent

Naja, beim HSV hatten sie sich super eingespielt, jetzt kommt van Buyten zu Bayern - alles neu; Barbarez zu Leverkusen - alles neu. Ich denke, das wird noch innerhalb der Vorrunde
Innerhalb der Vorrunde, was? ausgekehrt oder eingespielt? momentan ist das erste mehr Realität 8)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 67