von Gast
Monk! hat geschrieben:Man beachte meine schicke neue Signatur! :lol:
Herrlich, das kann ich nicht oft genug sehen! :D
von Confuse
Italien ist ein guter Weltmeister! Gratuliere. :D
Schade um Zidane, aber je nach dem was der Italiener gesagt hat, kann man schon mal ausrasten.
von CaptainCharisma
Monk! hat geschrieben:Man beachte meine schicke neue Signatur! :lol:
Wenn das ein GIF sein soll, haut es aber nicht hin.
Und ausserdem,hast du gar kein Respekt vor so einer Legende?..So ein Arsch,warum tickt er grad in so einen Spiel aus.
von Khamelion
Confuse hat geschrieben: je nach dem was der Italiener gesagt hat, kann man schon mal ausrasten.
Was hat er den gesagt?
von Confuse
Khamelion hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: je nach dem was der Italiener gesagt hat, kann man schon mal ausrasten.
Was hat er den gesagt?
Du Froschfresser, gehst besser wieder zu meiner Oma putzen... :wink:
Ich hatte das Geheimmikro leider nicht eingeschaltet. :lol:
von Monk!
Khamelion hat geschrieben:
Was hat er den gesagt?
"Die 12 mit doppelt Käse und Tunfisch kostet 2 Euro extra" :lol:
von Alive
das foul von zidane sieht einfach witzig aus,muss da immer gleich anfangen zulachen..
naja italien hat zwar net gut gespielt, aber frankreich hats echt selbst verschissen,vorallem hats mich gewundert,warum der franzöische trainer net früher ausgewechselt hat, henry allein im sturm hatte einfach keine chance
von Afekt
Im grunde war die WM okay, folgende Punkte nicht.
1. Die Italiener sind unverdient Weltmeister, weil sie schon im ersten Spiel ein schlechtes Fussball gespielt haben und nur gefault haben oder sich haben fallen lassen. Das ist einfach kein schönes Fussball und zeigt auch kein können. Sage nur Australien Spiel! ;)
2. Die Schietzrichter der WM, was war denn da los? – Wissen die was ihr Job ist? – Ach ja eben nicht, die arbeiten ja alle wirklich in echten Berufen. Nun ja die Schiedsrichter waren echt eine Qual für ein Spiel.
3. Die Moderatoren. Oh man, manchmal konnte man dieses dumme Gelaber nicht mehr hören und musste auf MUTE drücken. Die haben vielleicht eine scheisse geschwallt, unglaublich, wer hat den diese Jobs gegeben? Und warum! ;)
4. RTL und Fussball? Gott war das schlecht.
5. Der Rassen, naja so oft wie die alle ausgerutscht könnte man denken dass sie schlechte Schuhe tragen? Also was war das?
6. Spiele mit den Italienern war echt kein Spass, die Gestiken waren auch unter aller Sau. – Aber was solls die sehen wir nicht bei einem Länderspiel! ;)

7. SUPER: Netzer und Delling waren das Beste WM Team ever – lustig, kritisch und auch manchmal albern! Da freut man sich auf die Halbzeit und das Ende.

was vergessen?

Klar!!!

Super unsere deutsche 11 ist 3. bei der WM – mit einem jungen und talentierten Team was wohl den schönsten "team" Fussball gezeigt hat bei der WM!!! Und ein Trainer der einfach super ist – hoffentlcht gehts da weiter!!!!!

EM UND WM wollen wir doch in der Tasche haben.

Und im Grunde war die WM doch am Samstag schon vorbei! ;)
von Langschläfer
Afekt hat geschrieben:7. SUPER: Netzer und Delling waren das Beste WM Team ever – lustig, kritisch und auch manchmal albern! Da freut man sich auf die Halbzeit und das Ende.
Geschmackssache - als der Kommentator meinte wir schalten jetzt zu Netzer und Delling, habe ich den Fernseher ausgemacht.

Ansonsten finde ich, dass es Italien nicht verdient hat - ein gutes Spiel (leider gegen Deutschland) und ein paar gute Szenen gegen Weltklasse-Ukrainer :wink: sollten nicht ausreichen Weltmeister zu werden.
von Alive
naja deutschland wäre sowas auch fast 2002 gelungen
da haben se auch net gut gespielt und sind ins finale gekommen,fussball ist da nicht immer gerecht
von Khamelion
Alive hat geschrieben:naja deutschland wäre sowas auch fast 2002 gelungen
da haben se auch net gut gespielt und sind ins finale gekommen,fussball ist da nicht immer gerecht
Tja, aber da war es ja gerecht, weil Deutschland wegen ihrer Durchschummlerrei nicht gewonnen hat ;)
von Mellemonster
Bin ja gespannt, ob die Italiener jetzt tatsächlich mit ihrer geforderten Amnestie für die wettskandalisierten Clubs Ernst machen :roll: Na ja, ich gönn's ihnen schon irgendwie. Die Franzosen haben auf mich immer irgendwie gesichtslos gewirkt, und wenn man mal schaut, wer da allein vom Alter her jetzt alles Schluss macht (bzw. machen müsste) - die waren doch eh schon halb hinüber :wink: Zu Zidane fiel mir im ersten Moment auch nur ein: Mein Gott, ist der DOOF. Aber dann, na ja, hat ja fast geheult, der arme Kerl, und so mies wie er sich bestimmt grade fühlt... Letztendlich: Selbst schuld, egal was der gute Materazzi ihm da ins Ohr geflüstert hat. Ein verbales Revanchefoul wäre besser gewesen. Aber in der Hitze des Gefechts... Mal schaun, wie die Beteiligten sich dazu äußern. Wäre ja mal nett, wenn der Italiener zugeben würde, dass er ihn provoziert hat und womit (wenn's denn so war). Auf jeden Fall ist das jetzt leider die Geschichte des Endspiels. Ob's auch die Geschichte von Zidanes Karriere wird, hoffe ich nicht.
von kamil
TheDarkLord hat geschrieben:Forza Italia!

Sie hatten zwar etwas Glück, aber das gehört eben auch dazu.
Etwas Glück?!?! :roll: :lol:
Also für mich steht fest: Italien ist der unverdienteste Weltmeister aller Zeiten!

zu Zidane:
Was da mit ihm los war, weiß ich nicht genau! Es muss wohl eine starke Provokation von dem Italiener gegeben haben! :wink:
Eins muss man aber Zidane lassen: Wenn er etwas macht, dann auch richtig! :lol:
Letztendlich hat Frankreich aber nicht wegen dieser roten Karte verloren.
von Mace
cyber2004 hat geschrieben:Warum kann Beckmann nicht mal sein Mund halten?
Heute ging es eigentlich. Im Gegensatz zu manch anderen Dauerquasslern war er über längere Zeitabschnitte komplett ruhig.

Ich hatte es zwar vorher den Franzosen gewünscht, aber naja...Glückwunsch an Italien!

Die Sache mit Zidane hat mich etwas an unsere letzte WM erinnert: Ohne den Kapitän Zidane wäre Frankreich nicht ins Finale gekommen. Er hat aber am Ende dazu beigetragen, dass sie nicht Weltmeister wurden. Bei uns wären wir nicht ohne Kapitän Olli Kahn ins Finale gekommen. Er hat aber gegen Brasilien dazu beigetragen, dass wir nicht Weltmeister wurden.
von Khamelion
Eigentlich macht ein 3. Platz viel mehr Spaß als der 2.
Da kann man wenigstens abfeiern, weil man gewonnen hat und nicht verloren und kriegt sogar eine eigene Verehrung.
Als 2. Platzzierte musst man betrübt dem Weltmeister hinterherschauen.
von thelastromeo
cyber2004 hat geschrieben:
Edit:
Deutschland kann wenigstens ohne Kapitän spielen. Frankreich ist da sowas von hilflos. Armes Frankreich.

LG cyber2004
Ja, aber auch nur, weil Deutschland keinen wirklichen Leitwolf als Kapitän hat. Ballack ist doch nur aufgrund seines Namens im Team gewesen. Rein leistungsmäßig war er doch die reinste Enttäuschung. Und bitte respektiert doch den Sieg. Platte Parolen wie Deutschland wäre der bessere Weltmeister gewesen, sind doch einfach nur ein Zeichen eines schlechten Verlierers.
von Pip
thelastromeo hat geschrieben: Und bitte respektiert doch den Sieg. Platte Parolen wie Deutschland wäre der bessere Weltmeister gewesen, sind doch einfach nur ein Zeichen eines schlechten Verlierers.
Wir respektieren den Sieg der Italiener, aber wir dürfen doch wohl auch auf unser Team Stolz sein, das sich sehr gut verkauft hat. Ich glaube nicht, das wir deshalb gleich schlechte Verlierer sind und wenn man ehrlich ist, hat Italien sich einfach nicht sehr beliebt bei den deutschen Fans gemacht, das ist im Sport eben manchmal so :roll:.
von Confuse
cyber2004 hat geschrieben:Warum kann Beckmann nicht mal sein Mund halten?
Find ich auch. Ich halte Beckmann für einen der schlechtesten Kommentatoren. Teilweise konnt' ich ihm gestern gar nicht mehr zuhören.
von Godfather
Ja, Beckmann war sowas von unerträglich :?

Jetzt wurde Zidane auch noch zum wertvollsten Spieler des Turniers gewählt!
Zum Einen ist es egal wie gut er auch zuvor war, durch seine Aktion hat er diese Ehrung einfach nicht verdient.
und zum Anderen gab es bei dem Turnier auch noch viele andere ausgezeichnete Spieler, die nebenbei auch noch mit großem Sportsgeist und Fairness geglänzt haben.
Mein persönlicher Favorit für den MVP wäre der sympathische Cannavaro gewesen, der einfach jedes Spiel unglaublich war.
von pepper
Beckmann war eine Zumutung. Ich bin fast ausgerastet, als er in der Verlängerung plötzlich anfängt, minutenlang über den Fitnesstrainer der Franzosen zu erzählen - dass er bis heute einschließlich verpflichtet sei und morgen schon zurück nach Lyon fliege, um dort weiter zu trainieren bla blupp, derweil hat Frankreich eine exzellente Torchance, die Ribery (ähm, richtig geschrieben?) nur knapp vergibt und Beckmann liefert nach "Das war eine tolle Chance". Ich hätte ihn erwürgen können!!! :twisted:
von Monk!
kamil hat geschrieben: Was da mit ihm los war, weiß ich nicht genau! Es muss wohl eine starke Provokation von dem Italiener gegeben haben!
Naja, er ist Italiener. Ist das nicht Provokation genug? :lol:

Bild.de hat schon einen möglichen Grund gefunden: :roll: :roll:
Zidanes Familie stammt aus dem nordafrikanischen Algerien. Ein Land, aus dem Osama bin Ladens Terror-Netzwerk moslemische Extremisten rekrutiert.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen :roll:
Zuletzt geändert von Monk! am Mo 10. Jul 2006, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Naja, wer dazu beiträgt, dass Brasilien die Sachen packen muss, der darf sich das bestimmt verdienen. Der Pokal hat mit der Fairniss ja nichts am Hut, auch wenn das keine tolle Leistung war...

Irgendwie ist die WM gegen Ende doch etwas trauriger verlaufen als erwartet.
Deutschland schafft das Wunder von Deutschland (hö?!) nicht, Figos untergegangener Abschied, Zidans glanzlose Kopfnuss und C Ronaldo ist von Rooney immernoch nicht durchgeknickt worden...Nene...das geht ja mal wohl garnicht..:D
von Khamelion
Bis auf Deutschland war die WM sehr schwach gewesen.
Bei keiner Mannschaft habe ich wirkliche Freude gesehn, als bei den Deutschen, Australiern oder bei den Afrikanischen Ländern.
Die Presse ist auch der Meinung, dass das Spiel um den 3. Platz das beste Spiel überhaupt war und das eigentliche Finale sein sollte.
Fussballerisch eine Entäuschung aber der Gastgeber präsentiert die beste WM :D

Hier die Internationalen Pressestimmen zur WM in Deutschland:

ITALIEN

La Repubblica: "Ciao ciao Weltmeisterschaft. Jetzt scheint alles unvergesslich. Aber - einmal abgesehen von Italien und Frankreich - was wird uns wirklich von diesen Weltmeisterschaften 2006 in Erinnerung bleiben? Die deutsche Menschenmenge etwa. Ein diszipliniertes Meer von Fans. Sie wirken immer so, als hätten sie eine natürliche Fernbedienung. Die Furcht, die daraus entsteht, ist, in wessen Händen der Kontrollknopf letztlich landet."

La Gazzetta dello Sport: "Diese Weltmeisterschaft hat uns viele einfache Dinge gelehrt. Dass der Fußball ein Mannschaftssport ist zum Beispiel und dass elf motivierte Männer mit demselben Ziel und in der richtigen Zusammensetzung mehr wert sind als elf Fußball-Superstars, bei denen jeder nur für sich selbst spielt. (...) Das freudige Endspiel hat noch einmal die Überzeugung gestärkt, dass Deutschland als Nation diese Weltmeisterschaft in punkto Heiterkeit und Organisation gewonnen hat (...)."

ARGENTINIEN

Clarín: "Franz Beckenbauer, der Kaiser, war das Gesicht der Weltmeisterschaft. Er reiste unermüdlich kreuz und quer durch Deutschland, nahm an jeder Zeremonie teil und war bei jedem Spiel im Stadion. Die verdiente Anerkennung kam, nachdem die Deutschen den dritten Platz erzielt hatten, und die Zuschauer im Stadion von Stuttgart diesem exzellenten Repräsentanten des Gastgeberlandes lange und verdiente Ovationen darbrachten."

NIEDERLANDE

Volkskrant: "Die Deutschen hatten Recht. Die Welt war zu Gast bei Freunden. Um die Spielfelder herum war die Fußball-WM ein unglaublicher Erfolg, ob es um die Fröhlichkeit und die Farben auf den Straßen geht, die Sicherheit, den allgegenwärtigen Optimismus, die Verbrüderung zwischen Fans oder die Organisationskraft der Deutschen. Nur mit dem Fußball musste man sich irgendwie behelfen."

Telegraaf: "Fußballerisch hat die WM nicht viel gebracht. (...) Den einzigen neuen Maßstab, den die WM in Deutschland setzte, betraf das Erlebnis. Im Gastgeberland wird alles Klinsmann angerechnet, aber auch Beckenbauer und das OK verdienen ein Lob. Sie haben das Turnier als eine Herausforderung aufgefasst, um mit allen Fans aus aller Welt ein Fußballfest zu feiern. Die von Hooligans freien Feste in allen Städten mit Fans aus aller Welt waren immer ein Höhepunkt."

SCHWEIZ

Tages-Anzeiger: "Was es war: Eine wunderbare Sommerparty mit vielen schönen Erinnerungen, mit starken Bildern und Geschichten, mit großen Gefühlen. Was es nicht war: großer Fußball. Vielleicht hat die WM etwas geweckt, vielleicht entdeckten wir, dass wir gerne ausbrechen würden aus dieser individualisierten Welt, dass wir mehr gemeinsam erleben wollen. Das Wir-Gefühl, das uns manchmal so fremd geworden ist, konnte gelebt werden."

Neue Zürcher Zeitung: "Deutschland war der erwartet gute Gastgeber. Die WM hat mehr als nur Fußballbegeisterte während eines Hitzemonats in Handeln und Denken bestimmt - auch oder vor allem dank den zunehmenden Fortschritten der "Klinsmannschaft". Der für die empfindsameren Besucher oft gar kraftmeierische und bierselig laute Pop- oder Party-Patriotismus blieb allermeist natürlich. Das Flagge-Zeigen war mehr belustigend denn übertrieben nationalistisch.»

Basler Zeitung: "Mag sein, dass der schwarz-rotgoldene Kostümball sich je länger, desto mehr vom eigentlichen Ereignis abkoppelte. Und ein bisschen selbstvergessen deuteten die Deutschen am Ende ihr kleines Finale zum größten Spiel des Turniers um. Wir sehen es ihnen nach, denn sie haben es sich verdient."

Quelle: SPiegel.de
von The Rock
Ich hätte auch nie gedacht, dass es so weit kommt. Aber wir sind die beste verdammte Partytruppe auf dem Kontinent. Da schaue ich doch verächtlich auf jedes Sambaerlebnis in Rio...:)
von poppejam
Mir fehlen immernoch die Worte ... was hab ich geschwitzt, man oh man. Auf Elfmeterschießen hatte ich ja mal gar keine Lust. Bevor ich hier aber zu viel Emotionen zeige, gehe ich mal auf ein paar Szenen ein.

Der Elfmeter
Seien wir ehrlich: den hätte nich jeder gepfiffen. Was wäre wohl los gewesen, hätte Italien diesen Elfter so früh bekommen? ich glaub das Forum hier wäre vor Wut geplatzt. Is ja Italien. Bei Frankreich? Juckts keinen.

Zidane
Er hätte zur absoluten Legende werden können. Größer als Platini. Und was macht er? Muhaha, der Idiot. Aber: was wäre gewesne, hätte ein italienischer Spieler sowas gemacht? Ts, ich wills gar nicht wissen. So isses halt "nur" Zidane, dem sowas passiert, Pech gehabt, bla bla. Dazu sag ich lieber nix mehr.

Lippi hat wieder sehr großen Mut gezeigt, unglaublich. Em Ende mit 2 1/2 Stürmern gespielt, respekt. Aber man hat gemerkt, die Luft war nach einer Halbzeit raus. Keine Ahnung warum, die waren total kaputt. 1. Hälfte würde ich noch mit Vorteilen Italien sehen. Besser organisiert, besser im Spielaufbau, alles. Der Rest war ganz klar nur Frankreich. Aber wen interessiert das? Niemanden, wir sind Weltmeister, punkt aus. Wer war '74 besser? Fragt da jemand nach? Nö. Dass der Elfmeter '90 keiner war? Interessiert niemanden mehr. Dass Ungarn ein regläres Tor wegen angeblicher Abseitsstellung 1954 aberkannt wurde (das komischerweise immer von deutscher Seite verschwiegen wird)? Das is Schnee von gestern. So einfach. Abgesehen vom USA-Spiel, dass schon wegen des Spielablaufes schwer zu kontrollieren war, hat italien immer überzeugt. Evtl noch Australien, aber hey: Über eine halbe Stunde in Unterzahl? Get it?

Ich bin stolz auf Italien. Als Cannavaro, der für mich beste Spieler der WM, den Pokal hochhielt, war das ein Moment für die Ewigkeit.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13