- So 1. Mai 2011, 19:50
Aber gut, wenn ihr das alle sympathisch findet, wenn Rost sagt "Den Dortmundern gratulier ich nicht" - dann stimmt meiner Meinung nach auch was mit euch nicht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na, dem musst du ja auch nicht beipflichten. Ich schrub ja nur meine persönliche Meinung. Keine, die für alle gültig ist, nicht wahr.CommanderNOH hat geschrieben:Ja, ich auch. Nimm mal Kloppo Klopp als Beispiel. Der sagt auch keine vorgegebenen Texte auf. Im Gegensatz zu Rost macht er es aber sympathisch und niemals arrogant.Ja, Kloppo ist auch so jemand, den ich als Typen deklarieren würde. Rost aber eben auch, weshalb ich deinen Post schon irgendwo aufgriff. Du meintest ja, dass er allgemein einer der schlimmsten, unsympathischsten und überhaupt ganz voll blödesten Spieler der Bundesliga ist, dem kann ich einfach nicht beipflichten.
Jeder will doch "echte Typen" sehen und klare Meinungen hören - aber darum gings mir doch in meiner Kritik an Rost gar nicht, ne.
Was sagte Rost denn gestern konkret?
Fohlen
Aber gut, wenn ihr das alle sympathisch findet, wenn Rost sagt "Den Dortmundern gratulier ich nicht" - dann stimmt meiner Meinung nach auch was mit euch nicht.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."