Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, ich auch. Nimm mal Kloppo Klopp als Beispiel. Der sagt auch keine vorgegebenen Texte auf. Im Gegensatz zu Rost macht er es aber sympathisch und niemals arrogant.
Jeder will doch "echte Typen" sehen und klare Meinungen hören - aber darum gings mir doch in meiner Kritik an Rost gar nicht, ne.
Ja, Kloppo ist auch so jemand, den ich als Typen deklarieren würde. Rost aber eben auch, weshalb ich deinen Post schon irgendwo aufgriff. Du meintest ja, dass er allgemein einer der schlimmsten, unsympathischsten und überhaupt ganz voll blödesten Spieler der Bundesliga ist, dem kann ich einfach nicht beipflichten. ;)

Was sagte Rost denn gestern konkret?

Fohlen
Na, dem musst du ja auch nicht beipflichten. Ich schrub ja nur meine persönliche Meinung. Keine, die für alle gültig ist, nicht wahr.
Aber gut, wenn ihr das alle sympathisch findet, wenn Rost sagt "Den Dortmundern gratulier ich nicht" - dann stimmt meiner Meinung nach auch was mit euch nicht. :wink:
von rosebowl
Argh - und ausgerechnet dieses Wochenende war ich nicht zuhause und hatte keine Glotze in greifbarer Nähe :(

Aber trotzdem - ich freu mich wie Bolle!!!!!!! :D
von Scotti
Tony Montana hat geschrieben:In der Gerry Ehrmann-Torwartschule wird halt statt Englisch die Fächer "Haarpflege" und "Sonnenbankkunde" gelehrt ;)
Seit wann ist ein Torwarttrainer denn gleichzeitig Englischlehrer? Das hätte RW in der Schule oder privat oder so lernen müssen :wink:
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:In der Gerry Ehrmann-Torwartschule wird halt statt Englisch die Fächer "Haarpflege" und "Sonnenbankkunde" gelehrt ;)
Seit wann ist ein Torwarttrainer denn gleichzeitig Englischlehrer? Das hätte RW in der Schule oder privat oder so lernen müssen :wink:
Das war doch einfach nur ein Spruch und keine Kritik am FCK! Nimm doch nicht immer alles so ernst Scotti. Aber stimmt schon, Weidenfeller und Wiese sind vom gleichen Schlag :lol:
Find ich gar nicht. Weidenfeller hat durchaus was auffem Kasten. Ihn nach einem Interview zu beurteilen, auf das er nicht vorbereitet war und auf dass er im (Sieges)Rausch gab, find ich nicht ganz fair. Weidenfeller ist auch sehr sozial engagiert.
Ob Wiese das auch ist, weiß ich nicht. Aber zumindest kommt er deutlich unsympathischer rüber, auch immer mit seinen überzogenen Forderungen zur Nationalelf.
(Und, ja, jetzt wird Darki mich dissen. :wink: )
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Find ich gar nicht. Weidenfeller hat durchaus was auffem Kasten.
Öhm what? Wo ging's denn um seine Torwartfähigkeiten!?
Ich sprach auch nicht von seinen Torwartfähigkeiten. :)
von flom
Erstmal glückwunsch an den BVB, extrem verdient, haben mich auch bei uns im
Stadion beeindruckt.

Ich befürchte das wir gegen Gladbach unsere Niederlage gegen Bayer gutmachen wollen. Erlich gesagt war ich nie für ne HSV Niederlage, aber gegen gladbach kann es gerne passieren wenn sie dadurch die Klasse halten. Und da wir eh unsere strandparty im block veranstalten, ich meine das Spiel ist für uns sowas von Banane.
CommanderNOH hat geschrieben:Der Einzige, der aus der Reihe tanzte, war Frank Rost vom HSV, der es irgendwie nicht einsah, warum er als Ex-Schalker dem BVB gratulieren sollte. Peinlich.
Ihhh jemand der nicht heuchelt und dann noch ein aktueller HSV Spieler, eine Katastrophe für dich, sowie ich dich hier bisher kennengelent habe. Sollte nen hsver Krebs heilen würdest du hingehen und kritisieren das er nicht noch AIDS heilt.

Also wenn ein Spieler in einem Interview gefragt wird sollte er seine Meinung sagen und gut ist, was soll er denn machen, wegrennen? Schweigen?
Ne lieber aufregen nä.
von Commi
flom hat geschrieben: Sollte nen hsver Krebs heilen würdest du hingehen und kritisieren das er nicht noch AIDS heilt.
Ein unsachlichereres Argument haste grad nicht zur Hand gehabt, oder?
von flom
Beschreibt nur wie dich hier über ein Jahr bezüglich des HSV erlebe. Sogar mehr als ein Jahr.

Auf den Rest willst du wohl nicht eingehen.
von Commi
flom hat geschrieben:Beschreibt nur wie dich hier über ein Jahr bezüglich des HSV erlebe. Sogar mehr als ein Jahr.

Auf den Rest willst du wohl nicht eingehen.
Wieso sollte ich für dich nochmal alles wiederholen? Lies doch einfach nach. Dazu bist du ja hoffentlich in der Lage. Wenn du dann was nicht verstehst, meld dich gerne nochmal. Aber bitte per PN. Danke.
von flom
Warum per pn, erkläre doch ganz einfach was Frank Rost machen soll, dass hast du nicht geschrieben.
Nochmal er wurde interviewt, wie soll er sich verhalten wenn er nicht seine echte persöhnliche Meinung kundtut.
Das ist ein post, da sind private Nachrichten doch unnötig. Gerade in einem Buli Forum.
von Commi
flom hat geschrieben:Warum per pn, erkläre doch ganz einfach was Frank Rost machen soll, dass hast du nicht geschrieben.
Nochmal er wurde interviewt, wie soll er sich verhalten wenn er nicht seine echte persöhnliche Meinung kundtut.
Das ist ein post, da sind private Nachrichten doch unnötig. Gerade in einem Buli Forum.
Doch, das hab ich schon geschrieben. Lies es einfach nach.
Und um die PN bat ich dich, weil ich keine Böcke hab, die Diskussion, die ich hier schon führte, nochmal mit dir alleine zu führen.
von flom
Naja deiner Meinung nach stimmt mit mir und jedem user der Rost versteht ja eh was nicht. Also bleibst du dabei das er beim Interview wo er explizit gefragt wurde mal einfach nix sagt. Das würdest du dann natürlich nicht kritisieren. Naja dann mach dir mal deine Welt wie sie dir gefällt.
von Commi
flom hat geschrieben:Naja deiner Meinung nach stimmt mit mir und jedem user der Rost versteht ja eh was nicht.
Schade. Du bist doch des Lesens nicht mächtig.
von flom
Jo, lesen ist halt nicht meine Stärke du.
CommanderNOH hat geschrieben:Aber gut, wenn ihr das alle sympathisch findet, wenn Rost sagt "Den Dortmundern gratulier ich nicht" - dann stimmt meiner Meinung nach auch was mit euch nicht. :wink:
von Commi
flom hat geschrieben:Jo, lesen ist halt nicht meine Stärke du.
CommanderNOH hat geschrieben:Aber gut, wenn ihr das alle sympathisch findet, wenn Rost sagt "Den Dortmundern gratulier ich nicht" - dann stimmt meiner Meinung nach auch was mit euch nicht. :wink:
Genau wie Schreiben und Verstehen offensichtlich.
von Columbo
JohnDorian hat geschrieben:Dieses Match ist schon sehenswerter. Barca spielt klasse, hätten mit 3:0 führen können, aber Casillas hat sehr gut gehalten. Von Real und Ronaldo sieht man gar nichts, von Mourinho muss ich ja nicht reden. :P
Barca und Real spielen in der Bundesliga? :mrgreen:

Sonst kann ich dir aber zustimmen, ansehnliches Spiel. Bin gespannt wie lange Carvalho noch auf dem Platz steht, der Schiedsrichter scheint wohl etwas Angst vor Mourinho zu haben. :lol:
von flom
CommanderNOH hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Jo, lesen ist halt nicht meine Stärke du.
Genau wie Schreiben und Verstehen offensichtlich.

Kann nicht jeder so gebildet sein wie du.
von Vega
Habt ihrs dann? Meine Guete..
von flom
Jaja ich bin dann mal der böse, was erwarte ich auch eine Antwort, passt schon. Bin dann auch mal weg hier keine Sorge.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Jaja ich bin dann mal der böse, was erwarte ich auch eine Antwort, passt schon. Bin dann auch mal weg hier keine Sorge.
Himmelhölle, verstehst du keine Ironie?! Es ging natürlich darum, dass Commi wieder dabei ist, aber eigentlich versuchte ich nur die Situation etwas aufzulockern...
Ähm. Ja, natürlich war ich dabei. Ich wurde ja von flom direkt angesprochen. :roll:
Aber du grübelst sicher noch über die Bedeutung der Redewendung "Der hat was auffem Kasten". :wink:
von bond007
Grewel hat geschrieben:Oh eine elendslange Diskussion! Und wer war beteiligt? Wie immer natürlich :roll: surprise, surprise...
versteckter Inhalt:
flom :evil:
Ähm
Bild
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 99