[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 93 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Godfather
capo status hat geschrieben:durch seine technischen fähigkeiten kann man ihn unter umständen auch als spieler hinter den spitzen einsetzen. nicht als stamm, aber als alternative sicher nicht verkehrt. obwohl ich denke, dass gerade dort in der sommerpause nachgebessert wird.
Ja ich denke auch, dass die Baustelle Nummer 1 jemand fürs offensive Mittelfeld sein wird.
Hoffentlich lässt man den Worten endlich mal Taten folgen und holt eine "Granate".
Zumindest die CL Millionen sollte man jedes Jahr in Zukäufe stecken. Vor allem wenn es dann um die Titelverteidigung geht ;)
von Resident
acid_junky hat geschrieben:Solche Freitagsspiele gehören abgeschafft. :?

Mainz ist jetzt auch rechnerisch durch. Für Wolfsburg wird es eng hinsichtlich der EL.
Ich habe das DEL-Finale geschaut, dass war ein bißchen spannender :wink:
von Vega
Packs mal hierrein...1:0 Kiel gegen RB Leipzig, unbedingt durchhalten! Dann koennen sich die Idioten den Aufstieg abschminken :)
von Scotti
Interessante Bayern-Aufstellung :mrgreen:
Bei uns DIE Chance, endlich nochmal zu punkten.
-Rodnei für Yahia :D
-Borysiuk fit :D
-Fortounis(RM) sollte lieber mit de Wit(ZM) tauschen
-Wooten statt Wagner :D
Bank:-Shechter wieder fit :D
von SchwuppDiWupp
Nicht sooo viel los :?

Edit: Kaiserslautern zieht Hertha in den röchelnden Schlund des Verderbens 0:1 Edit: 2:0
von Columbo
Selten war mir ein Bayern-Rückstand so egal. Wir gucken hier auch schon Konferenz, was an einem normalen Spieltag Blasphemie wäre wenn die Bayern spielen. Naja.

Hat Kaiserslautern echt 2 Tore in einer Halbzeit gemacht? Was ist da den los?
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:MEISTER! :mrgreen:
Bild
:D Aber dass nimmt mir jetzt ein bissel die freude auf das Spiel gegen BMG gleich :mrgreen: Vllt. können sie ja Großkreutz diesmal die Haare noch auf dem Spielfeld wärend des Spiels kahl-scheniden :lol:
von SchwuppDiWupp
Nooooch nicht :? 1:1

Jetzt fallen ja noch ein paar Tore

:roll: 1:2 so hat das Gladbach Spiel ja doch noch einen Sinn 8)
von Atum4
+ 5 Minuten Nachspielzeit und dann dass.... :roll: Vllt. boxt ja mal zur abwechslung jemand den Ribery :evil:
von SchwuppDiWupp
Na Bremen muss wohl auf die Fair Play Wertung hoffen -
ok da wirds auch nix - als das wars wohl für Bremen
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 21. Apr 2012, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Ich will das ganze jetzt mal als gutes Omen für Mittwoch sehen - Bayern wäre auch bereit für einen Getafe-Moment 8)

:arrow: Und hoffentlich kommt heute Götze zurück - will den unbedingt bei der EM in der Startformation :!:
von Atum4
der FCK ist weg - Hertha wird meiner Meinung nach folgen.... und Köln hoffentlich in der Relegation gegen Düsseldorf :mrgreen:
von Lois
schade... aber so ist das eben mit den "Last-Minute-Bayern" .. :roll:

dachte eigentlich wir können es heute "locker" angehen lassen und Gladbach näher an die Schalker ranrücken lassen... :wink:

denke das wird nicht leicht heute....
von Scotti
Naja das war nix von Hertha. Mit guter Offensive hätten wir 5-1 gewonnen. Aber dank Stuttgart ist es jetzt vorbei :evil: Will aber natürlich keine Vorwürfe machen, die haben uns schließlich keinen Sieg versprochen oder so.
von Reddy
Ach Mist mit den Bayern :? Nehme ich mir nun für heute Abend frei oder nicht :lol:

Und die Hertha und ihr Endspiel :roll: Aber mag den Verein eh nicht also gerne wieder runter mit der Hertha :mrgreen:
von Atum4
Ist schlecht eigentlich eine steigerungsform von Reif? :mrgreen:
Aber ich muss Marcel Reif zum ersten mal seit 1997 loben - bis jetzt verkrafte ich ihn!

Hummels du Gott in Gelb - Spielmacher und Reus stopper wenn er dann noch frei vorm Kasten den Ball rein macht, kann man seine leistung Weltklasse nennen! :D
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 116