Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von bmg0101
Ich bin gespannt wie er sich dort schlägt.Er wird es nicht leicht haben gegen Khedira und Xabi Alonso.Und dann gibt es ja auch noch Gago und Diarra auf seiner Position.
von rosebowl
Sehr schade, und ich denke auch daß er es schwer haben wird, sich bei Real durchzusetzen. Naja, muß er wissen...
von Vega
Sahin hatte in dieser Saison mehr ziemlich schlechte Spiele als ein Hummels, Kagawa, Schmelzer oder Götze.
von Godfather
Grewel hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Dortmund wird nächstes Jahr eh abstürzen und Sahin hat wohl keine Lust in der CL unterzugehen :mrgreen:
Ja ohne Sahin sehe ich keine Chance für Dortmund auch nur ein Spiel besser zu spielen als 0:12, denn er schoss ja alle Tore und verhinderte jede Chance des Gegners. Überhaupt war bei Dortmund eigentlich nur Sahin auf dem Feld, der Rest war nur da, weil da ja 11 spielen müssen.

Sorry, aber ich hab selten so einen Stuss gelesen, falls es ernst gemeint war.

<-- Bayern-Fan
Das war nicht ernst gemeint, deswegen auch der Smilie ;)
Sahin würde in Madrid kein Licht sehen. Er ist viel zu unbeständig und hat wie so viele Dortmunder diese Saison am absoluten Limit gespielt.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass er dennoch Dortmund verlässt, auch wenn ihm 1-2 Jahre BVB wohl weiter bringen würden.
von Columbo
Damit ist Platz 3 nun endlich sicher, genauso die Torjägerkanone für Mario Gomez. :D Und in Frankfurt wird's gleich wohl auch wieder rund gehen, ist aber auch eine charakterlose Gurken-Truppe. :roll:

Edit: Gladbach! :lol: :D
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 7. Mai 2011, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
2:0 für Bremen. Na, Dortmund ist eh Meister und spielen wohl eh nurnoch mit Handbremse (seh das Spiel nicht live) oder haben nen Kater vom vielen Feiern :mrgreen:
von bmg0101
Ist das Geil !!!!!!!!!!!!!!!!

Nach so einer desolaten Hinrunde haben wir nun alles selbst in der Hand.Unglaublich.Und sogar noch Hoffnung auf Platz 15 :shock:

EInfach nur ein geiler Spieltag !!!!!
von phreeak
1:8 :lol: :lol: :lol:

Gladbach hat sogar noch die Chance auf Klassenerhalt, sollte Wolfsburg gegen gegen Hoppenheim verlieren/unentschieden un Gladbach untentschieden/gewinnen gegen Hamburg.
von Tommy137
Völlig verrückte Saison... Gladbach war schon so gut wie weg, jetzt wieder mit Chancen auf den direkten Klassenerhalt. Frankfurt war nach der Hinrunde noch mit Blickrichtung, jetzt droht mit dem Spiel in Dortmund vor Augen und der katastrophalen leistung heute plötzlich der Direktabstieg. Wolfsburg mags auch lieber spannend und gibt eine Führung und damit den Klassenerhalt aus der Hand.

Fehlt nur noch, dass Leverkusen nächste Woche noch Platz 2 verspielt :mrgreen:
von thelastromeo
Juhuuu, Stuttgart endgültig gerettet. Nun nur noch Gladbach die Daumen drücken, weil Frankfurt einfach nur charakterlos auftritt.
von tini600
Wie geil war das denn bitte gestern ?! ;D Pauli mit 8:1 direkt in die 2. Liga geschossen =D und um ein haar wäre ich auch live dabei gewesen...sowas ärgerliches

jetzt fehlt nur noch, dass fizekusen dieses jahr mal nich fizekusen is, weil die noch den 2. Platz verspielen und wir sogar sicher qualifiziert sind =D
von Commi
Grewel hat geschrieben:
tini600 hat geschrieben:fizekusen
puh^^ ein hoch auf die rechtschreibung
Iihh, aua, das tut ja echt an den Augen weh.
Dass Leverkusen das noch "verjuppt", wie die BAMS gestern schrub, hab ich schon seit Wochen im Hinterkopf. Die können einfach keinen Druck aushalten. Das war schon Jahre so und das wird noch für Jahre so bleiben.
Und dass Leverkusen bei seinem neuen Trainer spielt am Samstag, ist ja auch nicht völlig uninteressant, ne. Wo sind denn hier die ganzen Verschwörungstheoretiker? :)
von Scotti
LAKIIIIIIIIC!!!!Das 5-0 kommt näher :mrgreen:
Edith sagt, dass wir so nett sind und doch nur 5-1 gewinnen.
Zuletzt geändert von Scotti am Sa 14. Mai 2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 99