Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von CaptainCharisma
Klar reichts nicht für einen Pique, aber Boateng ist nicht der gestandene IV, denn ich für diese junge und fast noch unerfahrene Innenverteidigung, erwartet habe. Zumal er noch nie einen stabilen Eindruck hinterlassen hat.
Wenn der FC Bayern es mal nötig hatte, einen Knaller zu verpflichten, dann wäre es ohne Zweifel für die Postion des IV. Beim Scouting haperts einfach gewaltig.
von capo status
Der Kracher kann gerne kommen, aber wer sollte das denn sein?
von CaptainCharisma
Dafür ist die Scouting Abteilung ja da. Es solle ja kein Name sein, der nur ein Name ist, weil er bei einem absolut Top Verein spielt, sondern weil er über 2-3 Jahre sehr gute Leistung auf seiner Position bringt. Es wird doch in Europa (bezahlbare) IV geben, die sich einen Namen, durch ihre Arbeit aufgebaut haben.
Beispiel ist ja immer wieder Alex. Ist im besten Fußballalter und hat auch international genügend Erfahrung

Was man hier macht ist.."Gehn wir mal die Nati Abwehrspiel mit dem Alphabet durch. A..B..hier der Boateng. Den kenn ma doch, hat 1-2 mal gegen uns gespielt. Kauf ma den, brauch ma nicht mal vom Sofa aufzustehen."
Wir brauchen eine resoluten Abwehrchef, der auch mal den blassen Badstuber an die Hand nimmt. Boateng erfüllt keine Kriterien, die für uns so wichtig wären. Ihn zu verpflichten, würde aus reine Faulheit resultieren.
von bmg0101
Interessiert es jemanden das Effenberg mit seiner Iniative gnadenlos gescheitert ist ? :lol:

Armin Veh ist neuer Coach bei Frankfurt.Den wird man auch nicht los...
von Fernsehfohlen
bmg0101 hat geschrieben:Interessiert es jemanden das Effenberg mit seiner Iniative gnadenlos gescheitert ist ? :lol:
Ja, mich. Und ich finde es sehr beruhigend. Mal eine nette Sammlung aus der Mitgliederversammlung, inhaltlich wird es die meisten User hier nicht so interessieren:
- Jetzt endlich Dramatik: Ein Fan aus Eckernförde (oh ja!) beschwert sich, dass ihm Marco Reus nach einem Spiel kein Autogramm gegeben hat. Skandal!
- Laut live ticker beschwert sich jemand das es nicht genügend abfalleimer gibt
- Super Frage von einem älteren Herren, Typ Kiebitz: »Wie kann es sein, dass wir immer wieder von Schiedsrichtern verpfiffen werden?" Das sorgt für Belustigung, auch weil der Oppa nicht aufhört seine Hasstiraden auf diverse Schiedsrichter abzufeuern. So schlecht steht es um die Borussia wohl doch nicht.
- Jetzt beschwert sich ein Mitglied über die lange Wartezeit beim heutigen Einlass. Dinge, die die Welt bewegen
- Jetzt ein Mitglied, das in erster Linie Unverständnis auslöst. Der gute Mann aus der Eifel ist gegen Tiefstapelei (will, dass Platz fünf ausgegeben wird), fragt sich, warum nicht Peter Neururer verpflichtet wurde und bittet darum, Stefan Effenberg trotzdem im Verein aufzunehmen. Einen unbeliebteren Menschen gibt es in diesem Stadion gerade nicht.
- Ein junger Mensch beginnt seinen Redebeitrag wie folgt: »Wenn ich jedes Jahr einmal meine Frau betrüge, dann verzeiht sie mir vielleicht einmal, zweimal, dreimal, viermal, fünfmal, sechsmal, siebenmal...« Wie der Satz endet? Gar nicht. Es wird zu laut gelacht.
Wichtige Probleme. Wäre gern dabei gewesen, wenn ich das so lese. :lol:
Armin Veh ist neuer Coach bei Frankfurt.Den wird man auch nicht los...
Tja, schade, aber mit Veh sehe ich eher schwarz für einen echten Neustart.

Fohlen
von Resident
Tony Montana hat geschrieben:Mir ists ein Rätsel, warum sich Frankfurt Veh holt und nicht z.B. Foda... Veh ist doch der Gegenentwurf zum Neuanfang...

:shock: Bitte nicht Veh! Schlimmer hätte es nicht kommen können.
von Fernsehfohlen
Resident hat geschrieben: :shock: Bitte nicht Veh! Schlimmer hätte es nicht kommen können.
Frontzeck ist auch auf dem Markt. Was Fußballkompetenz angeht, wäre es damit um Einiges schlimmer geworden. :lol:
von Commi
Na endlich isses mal perfekt:
die "Tagesschau" meldet grad, dass Manuel Neuer für fünf Jahre zum FC Bayern wechselt.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Na endlich isses mal perfekt:
die "Tagesschau" meldet grad, dass Manuel Neuer für fünf Jahre zum FC Bayern wechselt.
hmm, also das steht doch jetzt schon knapp 2 stunden fest ;) Der Rafinha-Deal ist auch offiziell
Verzeih mir bitte, dass ich auf die "Tagesschau" wartete.
von Columbo
Endlich ist es offiziell, damit kann und wird eine neue Torwart-Ära in München beginnen. Ich freue mich total. Ein 5 Jahres-Vertrag ist natürlich auch super. :D
von phreeak
Und das für einen der besten Torhütter der Welt. ManU (glaub war es) gibt schon fürn Anfänger der als Talent gilt soviel aus. Nungut, andere Ligen spinnen ja auch und sind verschuldet :mrgreen:
von rosebowl
Ach neeeee, was für eine Überraschung :roll:
Das ganze Theater der letzten Wochen und Monate hätten sie sich echt sparen können, es war doch schon seit ewigen Zeiten klar. Damit haben sich alle Beteiligten massig Sympathien verscherzt :P
von rosebowl
Als Nummer 2 hinter einem Neuling?? Naja, wenn er meint...
Die einzige halbwegs sinnvolle Erklärung, die ich mir vorstellen kann ist, daß das der erste Schritt Richtung Torwart-Trainer bei Herne West wird...
von Commi
Das ist doch eine Ente? Nicht? Auweia.
Also, erst holt Schalke Fährmann, der nicht ansatzweise das Format für eine Spitzenmannschaft hat und jetzt noch Lehmann? Warum nicht gleich Illgner oder Aumann? Also nee also...
von capo status
Grewel hat geschrieben:Denke er gibt noch diese Woche bekannt, wo er hingeht. Lazio Rom, Valencia und Trabzonspar scheinen die wahrscheinlichsten Ziele, ich würde ihm auch wünschen, dass es nach Valencia geht.

Für Bayern und ihn macht das so aber am meisten Sinn
Na das musst du mir erklären! Wir geben mal wieder absolute Klasse im Sturm ab und haben keinen adäquaten Ersatz für ihn und er wäre sehr gerne in München geblieben.
Wo siehst du da den Sinn?
von capo status
Grewel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Denke er gibt noch diese Woche bekannt, wo er hingeht. Lazio Rom, Valencia und Trabzonspar scheinen die wahrscheinlichsten Ziele, ich würde ihm auch wünschen, dass es nach Valencia geht.

Für Bayern und ihn macht das so aber am meisten Sinn
Na das musst du mir erklären! Wir geben mal wieder absolute Klasse im Sturm ab und haben keinen adäquaten Ersatz für ihn und er wäre sehr gerne in München geblieben.
Wo siehst du da den Sinn?
Klose wäre nächstes Jahr sicherlich wieder kein Stammspieler gewesen erstmal und hätte mit Olic, Peterson und Gomez gleich drei Konkurrenten für wahrscheinlich nur eine Position. Dazu waren seine Leistungen zuletzt durchschnittlich im Bayern-Trikot und sein Gehalt wohl eins der größten im Team. Wenn wir irgendwo gut aufgestellt sind, dann im Sturm. Wenn die 4-5 Mio Gehalt jetzt für einen IV ausgegeben werden wie z.B. Boateng, dann kann ich persönlich gut damit leben. Natürlich hätte ich mich auch nicht beschwert, wenn Klose geblieben wäre, aber ich versteh das von beiden Seiten her schon.
Du verstehst es also, dass tu ich auch, aber sinnvoller wäre eine Vertragsverlängerung für 2 Jahre mit geringeren Bezügen,was auch für ihn kein Hindernis gewesen wäre. Bei seinem neuen Verein wird er garantiert auch Einbußen hinnhemen müssen.
Miro hat sich nie vor dem Konkurrenzkampf gescheut und zählt noch immer zu den besten Stürmern in Europa. Solche Spieler gibt man nicht einfach ab.
von Godfather
Leider hat er bei uns nie seine Leistung gebracht und ich bin froh, dass wir ihn endlich von der Gehaltsliste streichen können.
Wir brauchen jemanden, der als Joker für ordentlich Wirbel sorgt und definitiv keinen Klose.
von capo status
Boatengs Bekenntnis: "Ich will zu den Bayern"

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ayern.html
ich denke, dass unsere Einkäufe immer besser werden. wenn es keine Weltklasse IV auf dem Markt gibt, dann basteln wir uns einfach mit Holger und Jerome eigene!

noch den Usami aus Japan und dann sollte man den Geldbeutel zumachen. beste Transferperiode seit der Zeit 97-99.
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99