- Mo 3. Aug 2009, 23:14
Düsseldorf hat sich nach dem Ausgleich schon wie der Sieger gefühlt und dann zu wenig auf's Elfmeterschießen konzentriert.
kamil hat geschrieben:Ich tippe auf Bremen - St. Pauli als TV-SPiel, vielleicht noch Bochum - Schalke. Ansonsten keine wirklichen Kracherspiele.Denke auch das es sich zwischen den beiden Partien entscheiden wird.Evtl. noch FCN vs. 1899.
bmg0101 hat geschrieben:Glubb gegen Hoppi? Wer soll sich das denn angucken?kamil hat geschrieben:Ich tippe auf Bremen - St. Pauli als TV-SPiel, vielleicht noch Bochum - Schalke. Ansonsten keine wirklichen Kracherspiele.Denke auch das es sich zwischen den beiden Partien entscheiden wird.Evtl. noch FCN vs. 1899.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich tippe stark auf Bochum gegen Schalke.Wobei 1. FC Poldi gegen den amtierenden deutschen Meister schon was hat.
Y2Cool hat geschrieben:HAHA.Wie lustig.18,99€ Hoppenheim.HAHA.Langsam reicht es mal mit den ach so lustigen Umschreibungen für Hoffenheim.Ja da muss ich dir Zustimmen
Y2Cool hat geschrieben:HAHA.Wie lustig.18,99€ Hoppenheim.HAHA.Langsam reicht es mal mit den ach so lustigen Umschreibungen für Hoffenheim.Furchtbar, zudem bereits uralt.
Sc4rFace hat geschrieben:1. FC PoldiWas ist das für ein Klub, kenne ihn nicht!
Strombose hat geschrieben::roll: Die armen ach so tollen Hoffenheimer :roll:Wenn du kein Fan bist musst du es ja nicht so rauslassen
Strombose hat geschrieben:Jetzt übertreibt es mal nicht. Du weißt wie ich, dass die Medien das so sehen und es deshalb gute Chancen hat gezeigt zu werden.Sc4rFace hat geschrieben:1. FC PoldiWas ist das für ein Klub, kenne ihn nicht!
american-way hat geschrieben:Das Gastspiel des deutschen Fußball-Meisters VfL Wolfsburg beim 1. FC Köln ist das Free-TV-Livespiel in der zweiten Hauptrunde des DFB-PokalsDa wollen wir doch mal die diskussion zu diesem spiel eröffnen. Überraschender Spielstand: 1.FC Köln 2:0 Vfl Wolfsburg