gigaman23 hat geschrieben:Na gut man hat gemerkt , als Robben ausgewecheslt wurde waren wir nicht mehr so sicher am Ball.Ihr dürft Bordeaux nicht unterschätzen, die sind eine starke Mannschaft.
Ribery und Müller hatten 2 RIESEN Chancen genauso wie Klose.
Gegen Bordeaux muss Bayern gewinnen!
Rafa hat geschrieben:Gegen Maccabi gestern hatten sie auch große Problemegigaman23 hat geschrieben:Na gut man hat gemerkt , als Robben ausgewecheslt wurde waren wir nicht mehr so sicher am Ball.Ihr dürft Bordeaux nicht unterschätzen, die sind eine starke Mannschaft.
gigaman23 hat geschrieben:Aha...?Rafa hat geschrieben:Gegen Maccabi gestern hatten sie auch große Problemegigaman23 hat geschrieben:Na gut man hat gemerkt , als Robben ausgewecheslt wurde waren wir nicht mehr so sicher am Ball.Ihr dürft Bordeaux nicht unterschätzen, die sind eine starke Mannschaft.
und meiner Meinung nach , sind sie noch nicht CL bereit
bmg0101 hat geschrieben:Unglaubliche Ergebnisse gestern.Da war ja kaum was vorherzusehen.Ja, Barca hat mich sehr enttäuscht und die Reds sind diese Saison richtig schlecht.
gigaman23 hat geschrieben:Toll gespielt BayernWenn du Bayern als Butt definierst, dan ja.
swarley hat geschrieben:Naja.. zwei schlecht geschossene Elfmeter hat er gehalten, aber sonst genauso viele Böcke geschossen wie seine Mitspieler.gigaman23 hat geschrieben:Toll gespielt BayernWenn du Bayern als Butt definierst, dan ja.
gigaman23 hat geschrieben:Hat man dann ja gesehenRafa hat geschrieben:Gegen Maccabi gestern hatten sie auch große Problemegigaman23 hat geschrieben:Na gut man hat gemerkt , als Robben ausgewecheslt wurde waren wir nicht mehr so sicher am Ball.Ihr dürft Bordeaux nicht unterschätzen, die sind eine starke Mannschaft.
und meiner Meinung nach , sind sie noch nicht CL bereit