von Vega
Wenn ueberhaupt ein Hattrick in englischer Ansicht - fuer mich ist das so aber keiner ;) :P
von kamil
Schade, Wolfsburg hätte nach dem Führungstreffer zumindest einen Punkt verdient gehabt. ManU war zwar besser, hat aber trotzdem nur das nötigste für's Spiel getan.
von swarley
Bin ein wenig enttäuscht von den Bayern.
Gut was heißt enttäuscht, ich hätte nicht gedacht, dass sie verlieren, denn sie spielten zu Hause und mit so einem starken Kader. "Nur" ein 0:0.
Finde es für Wolfsburg extrem schade, dass sie verloren haben.
Aber noch ist ja garnichts gegessen. ;)
Bei der Offensiv Kraft muss man einfach mal ne Bude gegen so eine Mannschaft machen. Zudem wird es auch mal Zeit, dass wir gegen einen großen Gegner in der CL zuhause gewinnen. Diese ganzen Unendschieden brechen uns seit Jahren das Genick.
von gigaman23
Na gut man hat gemerkt , als Robben ausgewecheslt wurde waren wir nicht mehr so sicher am Ball.
Ribery und Müller hatten 2 RIESEN Chancen genauso wie Klose.

Gegen Bordeaux muss Bayern gewinnen!
von Godfather
Für mich war die 1.Halbzeit das Beste, was ich von den Bayern in den letzten Jahren gesehen habe. Das Spiel nach vorne war von Beginn an sowas von furios!
Nur leider hat man trotz Chancen kein Tor gemacht.
2.Halbzeit konnte man das Tempo dann nicht mehr halten, da man meiner Meinung nach konditionell noch Defizite hat.

Das Endergebnis schmerzt mich nicht wirklich, da der gebotene Fußball einfach klasse war. Ich hab mich teilweise an die früheren Spiele gegen Real erinnert gefühlt.
War jedenfalls mal wieder ein schöner Stadionbesuch, auch wenn einige Volldeppen teilweise in der 2.Halbzeit Ottl und Schweinsteiger bei Rückpässen ausgepfiffen haben. Bringt uns sicher voran :roll:

Wenn wir uns irgendwie ins Achtelfinale kämpfen, dann bin ich auch fürs Weiterkommen optimistisch. Die Spiele sind dann erst Mitte Februar (oder?) und dann dürfte das van Gaal System verinnerlicht sein
von gigaman23
Rafa hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Na gut man hat gemerkt , als Robben ausgewecheslt wurde waren wir nicht mehr so sicher am Ball.

Ihr dürft Bordeaux nicht unterschätzen, die sind eine starke Mannschaft.
Gegen Maccabi gestern hatten sie auch große Probleme
und meiner Meinung nach , sind sie noch nicht CL bereit
von Vega
gigaman23 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Na gut man hat gemerkt , als Robben ausgewecheslt wurde waren wir nicht mehr so sicher am Ball.

Aha...?

Deshalb hat Bordeaux also auch nen Punkt in Turin geholt. Deshalb hat sich Bayern in Haifa auch unfassbar schwer getan, bis endlich mal das 1:0 fiel. Deshalb ist Bordeaux auch relativ souveraen franzoesischer Meister geworden. Und deshalb hat man auch in den letzten 18 Ligaspielen in Frankreich 17mal gewonnen und einmal Unentschieden gespielt.

Bordeaux darf man auf keinen Fall unterschaetzen, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die solangsam Lyon wieder den Rang als franzoesische Nummer 1 streitig machen. Dazu haben sie mit Gourcuff eines der groeßten Talente der Welt in der Mannschaft..
von Jerry
Ich hab ja seit einem Monat Sky und hab gestern die CL-Konferenz gesehen und muss schon sagen, da ging´s ab - 17 Tore in der 1. Halbzeit, sehr unterhaltsam!!
Auch die Endergebnisse hatten es ja in sich: Kazan gewinnt in Barcelona :shock: , Lyon in Liverpool, Urziceni gegen die Rangers.
von AlphaOrange
Stuttgart: Niederlage
Bayern: Niederlage
Wolfsburg: Unentschieden
Müller: Platzverweis
Van Buyten: Platzverweis
Grafite: Platzverweis

Was für eine Grusel-Bilanz heute und gestern.
Für unsere hochtrabenden 5-Jahres-Wertungs-Pläne seh ich langsam schwarz.
2 Siege aus 9 Spielen :shock:
von swarley
gigaman23 hat geschrieben:Toll gespielt Bayern
Wenn du Bayern als Butt definierst, dan ja. ;)
von kamil
Also ich habe mich gut amüsiert beim Bayern-Spiel. :)

Respekt an den AC Mailand! In Madrid gegen die neuen Galaktischen gewinnt nicht jeder, vor allem nicht nach Rückstand.
von AlphaOrange
swarley hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Toll gespielt Bayern
Wenn du Bayern als Butt definierst, dan ja. ;)
Naja.. zwei schlecht geschossene Elfmeter hat er gehalten, aber sonst genauso viele Böcke geschossen wie seine Mitspieler.
Allein wie Butt den ersten Elfer "rausgeholt" hat :|
von capo status
scheiße!!! t. müller absolut stümperhaft. der ganze medienrummel die letzten wochen bekam ihm absolut nicht gut. schweinsteiger mal wieder mit einem neuen tiefpunkt, aber bei dem hilft alles nix mehr.. ansonsten extrem viele technische fehler im gesamten spiel von uns. tymoschuk ist hier explizit zu erwähnen, was aber schon die ganze saison auffällt. naja butt, altintop und badstuber sollte ich noch lobend erwähnen, da das gestern unsere besten waren. auch toni ist sehr viel gelaufen, aber in der mannschaft stimmt es einfach überhaupt nich und unser trainer scheint es mit seiner ständigen "rotation" auch nicht in den griff zu bekommen, also bleibt weiterhin nichts als abwarten.... :roll:
Ich seh das ganz locker. Wenn nächstes Jahr für 40 Mio der Kießling und für 20 Mio der Neuer geholt wird, wird es solche Spiele nicht mehr geben. Zudem hat Killer-Kalle zum 5000sten in den letzten 6 Monaten klar gemacht, dass es so nicht weiter gehen kann. Das trägt ja bekanntlich immer Früchte....seit Hitzfeld weg ist.
von capo status
naja mittlerweile spielt bayern so oft schlecht, dass es den bayernhassern zu dumm geworden ist mich damit aufzuiehen... :mrgreen:
von Godfather
ehrlich gesagt, hab ich nicht mal mit einem Unentschieden gerechnet.
Wenn man im Team zwei kreative Spieler hat, die dann beide ausfallen, dann kann man das Herausspielen von Chancen schon fast abhaken.
Der Trainer kann im Übrigen auch nichts dafür, wenn sich die Mannschaft dann noch so saudumm anstellt wie z.B. van Buyten (und leider auch Müller).
Im Übrigen hab ich in der F-Jugend schon gelernt, dass man bei Ecken bzw. Freistößen beide Pfosten abdeckt. Was war denn das für ein Dreck?

Jetzt fehlt Ribery angeblich auch noch bis Ende November. Das kann ja was werden in 2Wochen gegen Bordeaux
von Vega
gigaman23 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:

Hat man dann ja gesehen ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30