- Mo 14. Dez 2009, 15:08
Das war Abseits!Korrekte Entscheidung vom Schiri.Jetzt hat K´lautern 6 Punkte auf Platz 2 und 10 Punkte auf Platz 4!

Scotti hat geschrieben:Das war Abseits!Korrekte Entscheidung vom Schiri.Jetzt hat K´lautern 6 Punkte auf Platz 2 und 10 Punkte auf Platz 4!Jo, habs dann auch in Hattrick gesehen - 90elf war Schuld
Scotti hat geschrieben:Weniger schlecht triffts wohl eher....
Hätte eigentlich gedacht,Frankfurt gewinnt,weil die eigentlich in letzter Zeit ganz gut waren(oder weniger schlecht).
Scotti hat geschrieben:Jetzt hat K´lautern 6 Punkte auf Platz 2 und 10 Punkte auf Platz 4!Herzlichen Glückwunsch,das wird ein Klarer Aufstieg,wenn nicht alles schief läuft!
Fabel hat geschrieben:Frankfurt hat immerhin gegen Bielefeld und K´lautern nicht verloren.Scotti hat geschrieben:Weniger schlecht triffts wohl eher....
Hätte eigentlich gedacht,Frankfurt gewinnt,weil die eigentlich in letzter Zeit ganz gut waren(oder weniger schlecht).
Scotti hat geschrieben:Jetzt hat K´lautern 6 Punkte auf Platz 2 und 10 Punkte auf Platz 4!Herzlichen Glückwunsch,das wird ein Klarer Aufstieg,wenn nicht alles schief läuft!
Fabel hat geschrieben:Ihr seid damals aber auch zurecht abgestiegen gegen den späteren deutschen Meister!Wow, paar Jahre spaeter deutscher Meister. Respekt :roll:
Tut mir leid!
DarkGiant hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Ihr seid damals aber auch zurecht abgestiegen gegen den späteren deutschen Meister!Wow, paar Jahre spaeter deutscher Meister. Respekt :roll:
Tut mir leid!
Und nein...die Wolfsburger haettens da verdient gehabt.
Fabel hat geschrieben:Hab ich jemals was anderes gesagt? Verdient hatten es die Wolfsburger aber nur in der Rueckrunde.DarkGiant hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Ihr seid damals aber auch zurecht abgestiegen gegen den späteren deutschen Meister!Wow, paar Jahre spaeter deutscher Meister. Respekt :roll:
Tut mir leid!
Ansichtssache........
Aber eigentlich hast du Recht,damals hätte der VFL es verdient gehabt...
Aber du musst auch zugeben dass wir letztes Jahr verdient Meister wurden!
DarkGiant hat geschrieben:Das hörte sich so,wie soll ich sagen,komisch an.Fabel hat geschrieben:Hab ich jemals was anderes gesagt? Verdient hatten es die Wolfsburger aber nur in der Rueckrunde.DarkGiant hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Ihr seid damals aber auch zurecht abgestiegen gegen den späteren deutschen Meister!Wow, paar Jahre spaeter deutscher Meister. Respekt :roll:
Tut mir leid!
Ansichtssache........
Aber eigentlich hast du Recht,damals hätte der VFL es verdient gehabt...
Aber du musst auch zugeben dass wir letztes Jahr verdient Meister wurden!
Scotti hat geschrieben:Oh mann,war das wieder ein Mist heute! Zu viele vergebene Chancen, Fehlpässe, Sippel hatte einen schlechten Tag...
Fabel hat geschrieben:Ich hoffe mal...Scotti hat geschrieben:Oh mann,war das wieder ein Mist heute! Zu viele vergebene Chancen, Fehlpässe, Sippel hatte einen schlechten Tag...
Ihr steigt trotzdem auf....Und Augsburg hoff ich auch,den gönn ich das...die haben ein tolles Stadion!
Fabel hat geschrieben:Ahlen kann doch wohl noch punkte.Die hatten nur Glück weil bei uns beide Stürmer ausfielen und keiner getroffen hat bei 50 Chancen. Und der Kirschstein war auch in Topform,sowas ändert sich aber schnell wieder (siehe Sippel).
Glückwunsch"!
Absteigen werden se trotzdem.
Scotti hat geschrieben:Außerdem war der Rasen Schlecht und das Mittelfeld hat nicht ihr Lieblingsmüsli bekommen außerdem lief nicht das Lieblingslied der Mannschaft beim Eilnaufen, der Ball war zu Rutschig, Es war 2 Grad zu Kalt und und und :lol:Fabel hat geschrieben:Ahlen kann doch wohl noch punkte.Die hatten nur Glück weil bei uns beide Stürmer ausfielen und keiner getroffen hat bei 50 Chancen. Und der Kirschstein war auch in Topform,sowas ändert sich aber schnell wieder (siehe Sippel).
Glückwunsch"!
Reddy hat geschrieben:Ich sag ja nur. Von mir aus können die aufsteigen, im Hinspiel haben wir die schon besiegt.Scotti hat geschrieben:Außerdem war der Rasen Schlecht und das Mittelfeld hat nicht ihr Lieblingsmüsli bekommen außerdem lief nicht das Lieblingslied der Mannschaft beim Eilnaufen, der Ball war zu Rutschig, Es war 2 Grad zu Kalt und und und :lol:Fabel hat geschrieben:Ahlen kann doch wohl noch punkte.Die hatten nur Glück weil bei uns beide Stürmer ausfielen und keiner getroffen hat bei 50 Chancen. Und der Kirschstein war auch in Topform,sowas ändert sich aber schnell wieder (siehe Sippel).
Glückwunsch"!
Manchmal klappt es eben nicht.
Nun die 2te Liga verfolge ich dieses Jahr eher Weniger aber ich muß sagen Pauli macht mir im Moment viel Spaß, hoffentlich steigt der Tolle Klub auf
Sentinel2003 hat geschrieben:Das gehört zwar nicht zu 100pro hier herein, aber es ist bestimmt einen kleinen Beitrag wert: Andreas Zachuber hat bei meinem Verein Hansa Rostock das Handtuch geworfen!Will wohl nicht mehr vor den Abstiegsrängen bleiben...
Scotti hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Das gehört zwar nicht zu 100pro hier herein, aber es ist bestimmt einen kleinen Beitrag wert: Andreas Zachuber hat bei meinem Verein Hansa Rostock das Handtuch geworfen!Will wohl nicht mehr vor den Abstiegsrängen bleiben...
Scotti hat geschrieben:EDIT:Sam will übrigens beim Aufstieg bleiben wenn der HSV ihn gehen lässt.ich würde es wie die Bayern bei Kroos machen und ihn im Notfall auch gegen seinen Willen zurückzuholen.
flom hat geschrieben:Die Frage ist ob er beim HSV spielen würde und nicht nur ein unnötiger Spieler wär dessen Gehalt man zahlen muss.Scotti hat geschrieben:EDIT:Sam will übrigens beim Aufstieg bleiben wenn der HSV ihn gehen lässt.ich würde es wie die Bayern bei Kroos machen und ihn im Notfall auch gegen seinen Willen zurückzuholen.