Wer steigt in der Saison 2009/10 in Liga 1 auf?

Arminia Bielefeld
10
12%
1.FC Kaiserslautern
22
26%
FC St.Pauli
21
24%
Union Berlin
10
12%
FC Augsburg
10
12%
Greuther Fürth
2
2%
1860 München
2
2%
Alemannia Aachen
1
1%
anderer Verein
8
9%
von Kanye
Scotti hat geschrieben:Das war Abseits!Korrekte Entscheidung vom Schiri.Jetzt hat K´lautern 6 Punkte auf Platz 2 und 10 Punkte auf Platz 4!
Jo, habs dann auch in Hattrick gesehen - 90elf war Schuld :mrgreen:
von Fabel
Scotti hat geschrieben:
Hätte eigentlich gedacht,Frankfurt gewinnt,weil die eigentlich in letzter Zeit ganz gut waren(oder weniger schlecht).
Weniger schlecht triffts wohl eher....
Scotti hat geschrieben:Jetzt hat K´lautern 6 Punkte auf Platz 2 und 10 Punkte auf Platz 4!
Herzlichen Glückwunsch,das wird ein Klarer Aufstieg,wenn nicht alles schief läuft!
von Scotti
Fabel hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Hätte eigentlich gedacht,Frankfurt gewinnt,weil die eigentlich in letzter Zeit ganz gut waren(oder weniger schlecht).
Weniger schlecht triffts wohl eher....
Scotti hat geschrieben:Jetzt hat K´lautern 6 Punkte auf Platz 2 und 10 Punkte auf Platz 4!
Herzlichen Glückwunsch,das wird ein Klarer Aufstieg,wenn nicht alles schief läuft!
Frankfurt hat immerhin gegen Bielefeld und K´lautern nicht verloren.
Und letztes Jahr waren wir auch(wenn auch nicht so)gut und sind am Ende nur 7.geworden,weil wir zu oft unnötig Punkte gelassen haben.Aber mit Kurz,Kuntz und Co.haben wir auch sehr gute Trainer,etc.diesesmal.K´LAUTERN GEHÖRT IN LIGA 1!
von Vega
Fabel hat geschrieben:Ihr seid damals aber auch zurecht abgestiegen gegen den späteren deutschen Meister!

Tut mir leid!
Wow, paar Jahre spaeter deutscher Meister. Respekt :roll:

Und nein...die Wolfsburger haettens da verdient gehabt.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Ihr seid damals aber auch zurecht abgestiegen gegen den späteren deutschen Meister!

Tut mir leid!

Ansichtssache........
Aber eigentlich hast du Recht,damals hätte der VFL es verdient gehabt...
Aber du musst auch zugeben dass wir letztes Jahr verdient Meister wurden!
von Vega
Fabel hat geschrieben:

Tut mir leid!

Ansichtssache........
Hab ich jemals was anderes gesagt? Verdient hatten es die Wolfsburger aber nur in der Rueckrunde.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:

Tut mir leid!

Ansichtssache........
Hab ich jemals was anderes gesagt? Verdient hatten es die Wolfsburger aber nur in der Rueckrunde.
Das hörte sich so,wie soll ich sagen,komisch an.
Also,dein Jahre später Deutscher Meister.
Stimmt,die Hinrunde war grauenvoll!
von Fabel
Scotti hat geschrieben:Oh mann,war das wieder ein Mist heute! Zu viele vergebene Chancen, Fehlpässe, Sippel hatte einen schlechten Tag...

Ihr steigt trotzdem auf....Und Augsburg hoff ich auch,den gönn ich das...die haben ein tolles Stadion!
von Scotti
Fabel hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Oh mann,war das wieder ein Mist heute! Zu viele vergebene Chancen, Fehlpässe, Sippel hatte einen schlechten Tag...

Ihr steigt trotzdem auf....Und Augsburg hoff ich auch,den gönn ich das...die haben ein tolles Stadion!
Ich hoffe mal...
von Scotti
So gleich gehts los gg das Schlusslicht! Aber mit komplett neuem Sturm...Jendrisek verletzt und Nemec 5.Gelbe...Aber Lakic bekommt endlich mal ne Chance. Nur leider spielt er vorn mit Paljic,aber er packt das, ich wünsch ihm 2 Tore! Ansonsten: Ilicevic wieder fit, Steinhöfer wird jedoch (leider) spielen. De Wit spielt auch, da Mandjeck noch beim Afrika-Cup ist. Mal hoffen das es heut mal nochmal nen Sieg gibt,und dass Sippel nicht wiedet Mist baut! Und wir haben eine SchiedsrichterIN: Bibiana Steinhaus,die letztes Jahr bereits den Auswärtssieg gg Ahlen pfiff.

EDIT: Änderung,Paljic spielt nicht,dafür rückt Sam in den Sturm und im LM spielt für ihn Danny Fuchs. Und Ilicevic wird doch statt Steinhöfer spielen!
von Scotti
Fabel hat geschrieben:Ahlen kann doch wohl noch punkte.
Glückwunsch"!
Absteigen werden se trotzdem.
Die hatten nur Glück weil bei uns beide Stürmer ausfielen und keiner getroffen hat bei 50 Chancen. Und der Kirschstein war auch in Topform,sowas ändert sich aber schnell wieder (siehe Sippel).
von Reddy
Scotti hat geschrieben:
Glückwunsch"!
Die hatten nur Glück weil bei uns beide Stürmer ausfielen und keiner getroffen hat bei 50 Chancen. Und der Kirschstein war auch in Topform,sowas ändert sich aber schnell wieder (siehe Sippel).
Außerdem war der Rasen Schlecht und das Mittelfeld hat nicht ihr Lieblingsmüsli bekommen außerdem lief nicht das Lieblingslied der Mannschaft beim Eilnaufen, der Ball war zu Rutschig, Es war 2 Grad zu Kalt und und und :lol:
Manchmal klappt es eben nicht.
Nun die 2te Liga verfolge ich dieses Jahr eher Weniger aber ich muß sagen Pauli macht mir im Moment viel Spaß, hoffentlich steigt der Tolle Klub auf :wink:
von Scotti
Reddy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Glückwunsch"!
Außerdem war der Rasen Schlecht und das Mittelfeld hat nicht ihr Lieblingsmüsli bekommen außerdem lief nicht das Lieblingslied der Mannschaft beim Eilnaufen, der Ball war zu Rutschig, Es war 2 Grad zu Kalt und und und :lol:
Manchmal klappt es eben nicht.
Nun die 2te Liga verfolge ich dieses Jahr eher Weniger aber ich muß sagen Pauli macht mir im Moment viel Spaß, hoffentlich steigt der Tolle Klub auf :wink:
Ich sag ja nur. Von mir aus können die aufsteigen, im Hinspiel haben wir die schon besiegt. :mrgreen: Und Relegation wird Hertha-Union :mrgreen:
von Chris_23
Die ersten Spielabsagen des Jahres.
Gestern Rostock-Union. Muss ja da ein richtiges Schneechaos gewesen sein.
Heute auch noch KSC-1860.
Wobei die Absage heute dem KSC ziemlich entgegen kommt, da mehrere Spieler ausgefallen wären. Und wenn man da rechtzeitig angefangen hätte zu räumen, dann hätte man die Tribünen auch eisfrei bekommen. Ist ja nicht so, als ob da erst seit gestern Winter ist. Der Platz war ja einwandfrei. :roll:
von Scotti
Erst mal zum gestrigen Spiel: Tolle Leistung von allen, besonders Sam,Sippel und Rodnei.
Aber jetzt gibt es eine schlechte Nachricht:Pierre de Wit hat nach erst 3 Ligaspielen für uns wahrscheinlich einen Kreuzbandriss erlitten. Das ist schlecht, auch wenn Bilek und Mandjeck tolle Männer sind.
Und froh bin ich auch, dass wir bis zum Saisonende Dzaka von der Gehaltsliste streichen können. Für Koblenz ist der gut genug.
EDIT:Mist,jetzt stehts fest. De Wit fällt für den Rest der Saison aus.
EDIT:Sam will übrigens beim Aufstieg bleiben wenn der HSV ihn gehen lässt.
von Sentinel2003
Das gehört zwar nicht zu 100pro hier herein, aber es ist bestimmt einen kleinen Beitrag wert: Andreas Zachuber hat bei meinem Verein Hansa Rostock das Handtuch geworfen!
von Scotti
Sentinel2003 hat geschrieben:Das gehört zwar nicht zu 100pro hier herein, aber es ist bestimmt einen kleinen Beitrag wert: Andreas Zachuber hat bei meinem Verein Hansa Rostock das Handtuch geworfen!
Will wohl nicht mehr vor den Abstiegsrängen bleiben...
von Sentinel2003
Scotti hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das gehört zwar nicht zu 100pro hier herein, aber es ist bestimmt einen kleinen Beitrag wert: Andreas Zachuber hat bei meinem Verein Hansa Rostock das Handtuch geworfen!
Will wohl nicht mehr vor den Abstiegsrängen bleiben...

Thomas Finck ist neuer Trainer, mal sehen, was er bewirken kann...
von Music_Dynamo
vereine wie st pauli,union oder kaiserslautern wsäre eine bereicherung für die 1 liga.aber bitte nich schon wieder diese fahrstuhl truppen von msv oder bielefeld.hat berlin meine stimme gegeben
von flom
Scotti hat geschrieben:EDIT:Sam will übrigens beim Aufstieg bleiben wenn der HSV ihn gehen lässt.
ich würde es wie die Bayern bei Kroos machen und ihn im Notfall auch gegen seinen Willen zurückzuholen.
von Scotti
flom hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:EDIT:Sam will übrigens beim Aufstieg bleiben wenn der HSV ihn gehen lässt.
ich würde es wie die Bayern bei Kroos machen und ihn im Notfall auch gegen seinen Willen zurückzuholen.
Die Frage ist ob er beim HSV spielen würde und nicht nur ein unnötiger Spieler wär dessen Gehalt man zahlen muss.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9