Wer wird Weltmeister 2010?

Felipe Massa
2
5%
Fernando Alonso
9
21%
Nico Rosberg
1
2%
Michael Schumacher
7
17%
Sebastian Vettel
18
43%
Mark Webber
1
2%
Lewis Hamilton
2
5%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Robert Kubica
1
2%
Timo Glock
Keine Stimmen
0%
Adrian Sutil
1
2%
von Jerry
Roli hat geschrieben:Kannst du mir deine Rechnung erklären, besonders wie du auf die Zahl 52 kommst? Meine geht so: 13 Teams = 26 Fahrer
Sind natürlich 13 Teams - mein Fehler. :oops:
Trotzdem kann man da ein Cockpit gerne Schmui geben. 8)
von Fabel
Okay,einmal noch und ich lache wenn ihr wieder schreibt dass Schumi nicht fürs Geld fährt......

Naja,naiv steht euch auch gut....
von Reddy
Klar Schumi mehrere Hundert Millionen Schwer, Steigt nur ins Auto und Riskiert sein Leben für 7 Millionen :roll: :roll: Er hätte als Berater bei Ferrari mehr Verdient, Geld spielt eine Extrem kleine Rolle.
von Godfather
Eben, das zeigt doch allein die Summe von rund 7Mio Euro. Früher hat er von Ferrari das 10fache bekommen.
Würde Geld eine übergeordnete Rolle spielen, dann würde der größte F1-Fahrer aller Zeiten wohl kaum für verhältnismäßig wenig Geld zurückkehren.
von Godfather
War noch nicht mal auf der Welt als Schumacher uns mit seinen ersten Rennen begeistert hat, aber hier so auf den Putz hauen :mrgreen:
von Kanye
Fabel hat geschrieben:Soll ein Kompliment sein,ne?
:mrgreen:
Auf jeden Fall, wer möchte nicht auch nochmal das Verhalten eines 12-jährigen besitzen?
von Fabel
Kanye hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Soll ein Kompliment sein,ne?
Auf jeden Fall, wer möchte nicht auch nochmal das Verhalten eines 12-jährigen besitzen?
von Kanye
american-way hat geschrieben:SCHUMI Comeback perfekt!!!!!!!
*laut BILD
von The Rock
Ich kanns nicht fassen. Der kommt tatsächlich zurück. Muss ich wieder mal sagen wie traurig das ist?
von LilyValley
Kommt morgen sternTV? Wenn ja, dann weiß ich wer zu Gast sein wird. ^^
von The Rock
Naja ich denke schon. Es soll ja mittlerweile mehr als ein offenes Geheimnis sein. Ich denke, man kann wohl davon ausgehen, dass er tatsächlich wieder dabei ist...:)
von teddington
also im Radio haben sie es nun als endgültig verkündet. er wird für Mercedes fahren.
Ich fainde das nicht gut, da er sich mit Ferrari einen Mythos aufgebaut hat, den er jetzt für eine Saison mit Mercedes wegwirft. Wenn, dann hätte er für Ferrari fahren sollen.
Irgendwie komisch, ich als Ferrari Fan habe jetzt also wieder ein Duell Alonso vs. Schumacher, aber andersrum! Na ja mal sehen ob nicht ganz andere Teams die Saison beherrschen werden....
von hezup
So ganz "freiwillig" soll sein Abgang damals bei Ferrari ja nicht gewesen sein. Mal davon abgesehen, dass Ferrari jetzt eh kein Cockpit mehr frei hat.

Angeblich soll es um 11:30 Uhr eine Telefonkonferenz geben, wo Schumacher offiziell bestätigt wird.
von RickyFitts
hezup hat geschrieben:So ganz "freiwillig" soll sein Abgang damals bei Ferrari ja nicht gewesen sein. Mal davon abgesehen, dass Ferrari jetzt eh kein Cockpit mehr frei hat.
Den Satz hab ich in der Berichterstattung gestern auch gehört, aber konnte inhaltlich nichts damit anfangen.

Weiß da jemand was drüber?
Wieso hätte Ferrari ihn kicken wollen?
von hezup
RickyFitts hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:So ganz "freiwillig" soll sein Abgang damals bei Ferrari ja nicht gewesen sein. Mal davon abgesehen, dass Ferrari jetzt eh kein Cockpit mehr frei hat.
Den Satz hab ich in der Berichterstattung gestern auch gehört, aber konnte inhaltlich nichts damit anfangen.

Weiß da jemand was drüber?
Wieso hätte Ferrari ihn kicken wollen?
Es war wohl so, dass Ferrari damals mit Räikkönen in eine neue junge Ära starten wollte, wo Schumacher sich etwas fehl am Platz fühlte. Schumacher hätte mit "Gewalt" sicher noch bleiben können, aber dann hätte Massa, mit dem er befreundet ist, rausgeschmissen werden müssen. Das wollte er verhindern war mal zu lesen.

Gleich soll es bei Punkt 12 ein Interview mit Schuhmacher geben. :D

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 22305.html

Ein 3-jähriges Abkommen? Hm :)

Edit: Schumacher kehrt für länger zurück, als nur ein Jahr:
http://www.michael-schumacher.de/?page= ... 97&lang=de
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18