von Vega
So ein Dreckstag.
von Lois
TorianKel77 hat geschrieben:Holla, Bayern gegen Werder gleich in der zweiten Runde, das Top-Spiel ist gefunden.
o la la ...
da muss Bayern dieses mal früh die Segel streichen.. ;)

sonst ist allerdings nichts aufregendes dabei.
von Chris_23
In Köln, naja wenigstens ein einigermaßen machbarer 1.Ligist.
Aber wahrscheinlich wird Soldo am Wochenende zuvor entlassen und wir geben mal wieder den Aufbaugegner...
von gigaman23
Lois hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Holla, Bayern gegen Werder gleich in der zweiten Runde, das Top-Spiel ist gefunden.
o la la ...
da muss Bayern dieses mal früh die Segel streichen.. ;)

sonst ist allerdings nichts aufregendes dabei.
joa....so wie Werder es im Finale gegen uns geschafft hat :lol:

mit Werde scönes Topspiel...gehe von eine, schönen spiel aus , dass wir gewinnen
von SchwuppDiWupp
Heute wären die Bremer lieber im Bett geblieben,
an manchen Tagen geht halt nix :wink:
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:So ein Dreckstag.
Echt zum Kotzen.
Ich hatte ja schon um 17.15 die Nase voll (genau genommen schon ne Stunde vorher), aber die Auslosung setzt diesem Misttag die Krone auf ... :x
von Commi
AlphaOrange hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:So ein Dreckstag.
Echt zum Kotzen.
Ich hatte ja schon um 17.15 die Nase voll (genau genommen schon ne Stunde vorher), aber die Auslosung setzt diesem Misttag die Krone auf ... :x
Tja, es gibt so Tage, da verliert man. Und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
von Chris_23
Chris_23 hat geschrieben:In Köln, naja wenigstens ein einigermaßen machbarer 1.Ligist.
Aber wahrscheinlich wird Soldo am Wochenende zuvor entlassen und wir geben mal wieder den Aufbaugegner...
Ich ahne schlimmes... :lol:
von Commi
Chris_23 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:In Köln, naja wenigstens ein einigermaßen machbarer 1.Ligist.
Ich ahne schlimmes... :lol:
Das war ja richtig prophetisch von dir. :)
von capo status
Gewonnen, mehr interessiert mich zur Zeit nicht. Nur das Phillip Lahm mit Abstand der schlechteste Bayernspieler auf dem Platz war.
von Vega
Leck mich am Arsch, das ist doch so eine unfassbare Scheiße. Bayern ist so unbeschreiblich schlecht zur Zeit, die muss man in der Verfassung abschießen. Aber naja, der Verlauf des Spiels war glasklar, wenn man bedenkt, dass das Tor aberkannt wird und wir 4-5 hundertprozentige Dinger vergeben ist es natuerlich glasklar, dass ein Kunstschuss reingeht.
von AlphaOrange
Grewel hat geschrieben:Starkes Ding von Schweinsteiger. Sooo schlecht sind die Bayern auch nicht, klar bei weitem nicht so gut, wie letztes Jahr und auch sicher schlagbar, aber sie sind auch kein Abstiegskandidat. Übertreib mal nicht, Dark ;)
Dark hat auch nirgends was von Abstiegskandidat geschrieben. Aber es kann ja wohl kein Bayern-Fan ernsthaft meinen, dass das heute spielerisch auch nur ein halbwegs gelungener Auftritt war. Phasenweise war das für Bayern-Verhältnisse peinlich schlecht.

Umso bitterer dann durch einen einzelnen (sehr guten) Torschuss zu verlieren, während wir unsere reihenweise versemmelt haben und das 2:1 (mMn völlig zu Unrecht) aberkannt wurde.

:shock: WTF? Gerade das 1:0 von Koblenz gesehen. Tor des Monats!
von Vega
Grewel hat geschrieben:Starkes Ding von Schweinsteiger. Sooo schlecht sind die Bayern auch nicht, klar bei weitem nicht so gut, wie letztes Jahr und auch sicher schlagbar, aber sie sind auch kein Abstiegskandidat. Übertreib mal nicht, Dark ;)

Dennöch war Bremen heute einfach zu blöd! :)
Wie Alpha bereits sage....wo schreibe ich denn bitte was von Abstiegskandidat? Ich sage nur, dass ich noch nie in meinem Leben so schlechte Bayern gesehen habe, wie es in den letzten Wochen der Fall ist. Das heutige Spiel war wieder ein Paradebeispiel. Umso schlimmer ist die Niederlage, denn so leicht, locker gegen die Bayern zu gewinnen, war es noch nie.
von flom
Ich schließe mich Dark an, Freitag habe ich die schlechtesten Bayern bisher live gesehen und das seit gut sieben Jahren.

Schade vicktoria Hamburg, Wolfsburg hat zwar alleine durch VW ca. das 1000000 fache an Geld zur Verfügung aber trotzdem wacker.
Vlt. Steigen sie nun nach vielleicht vier Jahren des freiwilligen verzichts doch auf :) (finanzielle dinge)
p.s. die fünfte Liga in hh hat viermal mehr Zuschauer als die regional liga nord ^^
von Chris_23
Was für ein bescheidener Pokalabend gestern...
Da bist du das bessere Team und verlierst trotzdem und dann ist auch noch der Unsympath in Person der Matchwinner. Naja wenigstens bin ich mir nach dem Spiel sicher das Köln nächstes Jahr wieder eine Etage tiefer spielt :mrgreen:
von Chaoslord
Chris_23 hat geschrieben: Naja wenigstens bin ich mir nach dem Spiel sicher das Köln nächstes Jahr wieder eine Etage tiefer spielt :mrgreen:
Warum das?
Sie haben 3:0 gewonnen und das war verdient
von Chris_23
Chaoslord hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben: Naja wenigstens bin ich mir nach dem Spiel sicher das Köln nächstes Jahr wieder eine Etage tiefer spielt :mrgreen:
Warum das?
Sie haben 3:0 gewonnen und das war verdient
Als verdient würde ich den Sieg ganz sicher nicht beschreiben. Sie waren gestern vor dem Tor die abgezocktere Mannschaft, allerdings fand ich sie als Erstligist erschreckend schwach. Und das was ich bisher von ihnen in dieser Saison gesehen habe, reicht m.M.n. nicht für den Klassenerhalt.
von Commi
Sauber, im DFB-Pokal ausgeschieden. Wir konzentrieren uns jetzt voll auf die Champions League. :mrgreen:

Meiner Meinung nach hat Bremen verdient verloren. Wenn man alleine innerhalb von 5 Minuten 3 dicke Tormöglichkeiten vergibt, hat man es nicht verdient, zu gewinnen. So. Was nützt es da, dass man überlegen gespielt hat?
von gigaman23
Wir haben gewonnen , wie und warum interessiert mich nicht!

Mund abwischen und irgendwie noch bis Dezember überleben
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:Wir haben gewonnen , wie und warum interessiert mich nicht!

Ihr kriegt erstmal am Freitag den Arsch voll.
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Wir haben gewonnen , wie und warum interessiert mich nicht!

Ihr kriegt erstmal am Freitag den Arsch voll.
ja und wie :lol:
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:Sauber, im DFB-Pokal ausgeschieden. Wir konzentrieren uns jetzt voll auf die Champions League. :mrgreen:

Meiner Meinung nach hat Bremen verdient verloren. Wenn man alleine innerhalb von 5 Minuten 3 dicke Tormöglichkeiten vergibt, hat man es nicht verdient, zu gewinnen. So. Was nützt es da, dass man überlegen gespielt hat?
Wir haben doch ein Tor gemacht. Das wurde nur interessanterweise aberkannt :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8