Wer steigt auf?

Hertha BSC
26
29%
VfL Bochum
11
12%
FC Augsburg
15
17%
MSV Duisburg
3
3%
1860 München
3
3%
Energie Cottbus
9
10%
Arminia Bielefeld
1
1%
Karlsruher SC
4
4%
Gr. Fürth / A. Aachen
3
3%
F. Düsseldorf / Union Berlin
9
10%
Ein "Kleiner" (RWO, Frankfurt, SCP)
2
2%
Ein Aufsteiger (Aue, Osnabrück, Ingolstadt)
4
4%
von TorianKel77
Das Spiel war so ein Auf und Ab für mich. Ich hab leider 20 Minuten zu spät eingeschaltet, aber war über den Spielstand natürlich hocherfreut und dann kriegt man da 5 solche Schläge ins Kontor :cry: . Das dann noch das Comeback gelingt hätte ich nach dem fünften nicht mehr geglaubt. Dann wars natürlich umso schöner :D , auch wenn in der Schlussphase dann auch massig Dusel dabei war das Remis noch zu retten.
von bmg0101
Die Fortuna muss dieses Jahr aufpassen nicht wieder in Liga 3 zu landen.Wird ne ganz harte Saison.
von Chris_23
bmg0101 hat geschrieben:Die Fortuna muss dieses Jahr aufpassen nicht wieder in Liga 3 zu landen.Wird ne ganz harte Saison.
Wundert mich ja nicht :mrgreen:
Chris_23 hat geschrieben:Wundert mich jetzt das ihr Düsseldorf so weit vorne sieht. Klar haben sie leztes Jahr eine beeindruckende Saison gespielt, aber gerade als Aufsteiger ist das zweite Jahr meistens das bedeutend schwerere und mit Anderson und Harnik haben sie ja ihre zwei herausragenden Spieler der letzten Saison verloren.
von TorianKel77
Leider gegen die Hertha verloren. Erste halbe Stunde gehörte den Herthanern, die zweite eher uns und grad dann fällt natürlich das Tor :( . Danach wars ein munteres hin und her, Hertha hat viele Konterchancen vergeigt und Radu am Ende zu meinem Leidwesen auch zwei gute Ausgleichsmöglichkeiten liegen lassen. Sehr schade, aber hoffe mal wir lassen uns für die kommenden Spiele von dem Rückschlag einfach nicht beirren.
von Hessenlöwe
TorianKel77 hat geschrieben:Leider gegen die Hertha verloren. Erste halbe Stunde gehörte den Herthanern, die zweite eher uns und grad dann fällt natürlich das Tor :( . Danach wars ein munteres hin und her, Hertha hat viele Konterchancen vergeigt und Radu am Ende zu meinem Leidwesen auch zwei gute Ausgleichsmöglichkeiten liegen lassen. Sehr schade, aber hoffe mal wir lassen uns für die kommenden Spiele von dem Rückschlag einfach nicht beirren.
Wenn Cottbus so weiterspielt, ist für Energie auch die Rückkehr in die 1. Liga drin. Cottbus hat mich bislang sehr positiv überrascht.
von Kanye
Hessenlöwe hat geschrieben:Wenn Cottbus so weiterspielt, ist für Energie auch die Rückkehr in die 1. Liga drin. Cottbus hat mich bislang sehr positiv überrascht.
Wo wir bei den Ostclubs sind - ich finde ja auch Aue bis jetzt richtig gut. Gegen Aufstiegsfavouriten wie Bochum und Duisburg gewonnen und meiner Meinung nach auch nicht schlecht gespielt.
von bmg0101
Kanye hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Wenn Cottbus so weiterspielt, ist für Energie auch die Rückkehr in die 1. Liga drin. Cottbus hat mich bislang sehr positiv überrascht.
Wo wir bei den Ostclubs sind - ich finde ja auch Aue bis jetzt richtig gut. Gegen Aufstiegsfavouriten wie Bochum und Duisburg gewonnen und meiner Meinung nach auch nicht schlecht gespielt.
Aue ist auf dem guten Weg das Fortuna der letzten Saison zu werden.Als Aufsteiger ganz oben mitspielen.Und Oberhausen spielt bis dato ebenso eine starke Saison.

Cottbus spielt bis jetzt auch richtig gut.Deutliche Verbesserung im Vergleich zur letzten Saison.Bin aber nun gespannt wie man die Ausfälle Shao und Kruska kompensieren kann.Aber mit Petersen im Sturm haben sie DEN Stürmer der 2.Liga.

Enttäuschend spielen bisher wie schon erwähnt die Fortuna.Von Bochum hätte ich auch mehr erwartet.Bei der Arminia sieht es ebenso schlecht aus.Wenn sie nicht die Kurve kriegen könnte es eine ganz schwarze Saison werden.
von Vega
Steinhaus ist unfaehig.
von Commi
Habt ihr das von Nsereko von 1860 gehört oder gelesen?
Der ist spurlos verschwunden, hat beim Verein angegeben, sein Brude in Uganda sei ums Leben gekommen und ist dann abgetaucht. Seine Mutter weiß von einem angeblichen Tod nichts.
Eine ganz schön krasse Story, find ich.
von Chris_23
Komische Geschichte das ganze.
Obwohl die Polizei und seine Mutter mittlerweile bestätigten das er (für eine unbestimmte Zeit) bei seiner Famile war, fehlt mittlerweile wieder jede Spur und beim heutigen Training war er auch nicht zugegen. :?
von TorianKel77
Heute gegen Paderborn endlich wieder gewonnen. War zwar nicht überragend und den Anschlusstreffer haben wir durch eine arrogante Abwehraktion selbst eingeleitet, aber Hauptsache wir sind zurück in der Spur. Ist speziell nach der dummen Niederlage gegen Frankfurt umso wichtiger um nicht weiter abzusacken und in der unliebsamen Mittelfeldzone rumzukriechen.
von chrisuc
TorianKel77 hat geschrieben: Ist speziell nach der dummen Niederlage gegen Frankfurt umso wichtiger um nicht weiter abzusacken und in der unliebsamen Mittelfeldzone rumzukriechen.
Naja gegen Hertah kann man verlieren - die niederlage in Frankfurt war wirklich dumm , da hat sich gerade die abwehr nach der führung ungeschickt verhalten. Generell hat aber Cotbbus, nach dem bisherigen Saisonverlauf, ganz schön Dusel gehabt. Gestern war man auch nicht so stark wie das ergebniss am ende aufzeigt. Energie macht halt die tore ohne gut zu spielen. Trotzdem hat man bei den neuverpflichtungen ein gutes händchen gehabt.