von phreeak
Beide Saubers wurden disqualifiziert, weil der Heckenflügel nicht Regelkonform war. :roll:
von Godfather
Ich fand den Auftakt gut. So viele Überholmanöver gabs ja schon Jahre nicht mehr
Wenn KERS noch weiter optimiert wird, könnte das noch richtig abgehen
von bmg0101
Schade für Sauber.Wäre ein toller Start gewesen.Vettel hat einen soliden Sieg eingefahren.Sehr gut auch der Renault von Petrov.Ich glaube er könnte für die größte Überraschung in dieser Saison sorgen.

Durch die Disqualifiaktion von Sauber hat sich Force India die letzten Punkte geholt.Tolle Entwickung von dem Team.
von KASFAN
Also Glückwunsch an Vettel. Ansonsten war das Rennen überwiegend langweilig. Da hatte ich zur Hälfte des Rennes besseres zu tun :wink:
von Godfather
Ich freu mich schon auf das Rennen morgen, da es von den Zeiten her dieses Mal vorne etwas enger zugeht. In Kombination mit Regen dürfte das ganz interessant werden :)

Das Qualifying kann man sich zumindest getrost sparen. Nicht mal in der letzten Runde kam bei mir Spannung auf.
Der eine hat noch einen frischen Satz Reifen, der andere wiederum nicht und deswegen 0 Chancen auf ne gute Zeit... gääääähn :?
von bmg0101
Ich bin gespannt auf das Rennen morgen.Vorne war doch recht alles eng zusammen.Und da es ja regnen soll kann es ein richtig spannendes Rennen werden.

Starker Auftritt von Heidfeld.
von bmg0101
Super Nick ! Genialer Start und super Aufholjagd.Mach was aus deiner letzten Formel 1 Chance.

Schade das Hamilton heute Reifen-Kamikaze gespielt hat ;) Der 2.Platz wäre sicher gewesen.Dennoch scheint McLaren der einzig ernstzunehmende Konkurent der Bullen zu ein.Vettel hat ein tolles Rennen abgeliefert - ungefährdeter Start/Ziel Sieg - auch ohne Kers.

Enttäuschend sind bisher die Ferraris.Hab sie deutlich stärker eingeschätzt.Das Massa Alonso noch überholt hat war wohl auch nicht ganz geplant :)

Das Rennen war heute aber richtig spannend.Die massigen Boxenstopps haben doch einige Spannungselemnte reingebracht.Und der verstellbare Heckflügel hat hier auch ganz gut funktioniert.Mal schauen wie es bei den anderen Strecken aussieht.
von teddington
Das Rennen war interessant, aber irgendwie würde ich mich freuen, wenn da mal ein Ferrari vorne stehen würde.

Allerdings ist es schon auch schwierig nachvollziehen zu können, wer eigentlich gerade wo steht. Jetzt gibt es also mehr Zeikämpfe, was gut ist, aber die haben eigentlich nicht viel zu bedeuten auf Grund der verschiedensten Strategien. Na ja, ist halt gewöhnungssache.
von Wastl
Na die Strategie von Red Bull war ja ein kompletter Griff ins Klo...

Das wäre ein lockerer Sieg für Vettel geworden, wenn er 3 Stops gemacht hätte. Wenn man nach dem ersten Boxenstopp vor die stärksten Konkurrenten gekommen ist, und auch leicht schneller fährt, dann geht man doch nicht auf so eine Strategie. Wenn Webber von 18 aus das Rennen direkt hinter Vettel beenden kann, dann sagt das eigentlich alles.

Mercedes deutlich besser als die ersten beiden Rennen. Zwar fehlt immer noch einiges zur Spitze, aber zumindest war man an den Ferrari dran. Das war eine deutliche Steigerung. Man scheint auch sehr gute Starts hinlegen zu können, Schumacher hat schon wieder gleich 4-5 Fahrer überholen können.
von teddington
Also es gibt mehr Überholmanöver. Aber so richtig kann ich mich damit noch nicht anfreunden, da mir das alles viel zu Durcheinander ist. Da dachte ich zwischendurch schon an einen Ferrai Sieg von Massa und dann landet der doch weit hinten...
Interessant wars trotzdem.
von Godfather
Ich fand es ziemlich unterhaltsam. Mercedes scheint langsam an den Speed von Ferrari ranzukommen.
Hoffentlich machen die bis zum nächsten Rennen nochmal einen Sprung :)

Alles in allem gab es mehr Überholmanöver als im gesamten letzten Jahr und ich find es richtig geil. Endlich gehts mal wieder rund
von SchwuppDiWupp
Diese neue komische Zeitenanzeige ist einfach nur nervig.
Diese ganzen kleinen Zahlen, die viel zu schnell verschwinden. :roll:

Schön, dass bevor wieder Langeweile eingezogen wäre heute doch noch
was passiert ist 8)
von phreeak
Find Schumi mittlerweile einfach bissle komisch. Der wartet ständig bis zum erbrechen um dann "eine perfekte Runde" fahren zu wollen und es geht jedesmal schief. Er hatte doch 2 Satz frische weiche Reifen im Letzten Turn oder nicht? Wieso versucht er dann nur eine Runde hinzulegen, die er dann (mal wieder) total verkackt? Das er schneller sein kann, sah man ja an Rosberg!
von SchwuppDiWupp
Gähn - so langsam wirds langweilig :roll:
Toll für Vettel - ansonsten eher mau - auch wenn
die RTL-Reporter zum Schluss fast krampfhaft Spannung
erzeugen wollten.
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 22. Mai 2011, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
Alsoheute ist es doch spannend :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10