- Fr 10. Jun 2011, 01:16

Fohlen
DarkGiant hat geschrieben:Wir haben es 5 Jahre lang in den Bundesliga-Threads ohne nervige gifs ausgehalten...koennten wir es dabei bitte belassen und nicht direkt auf der ersten Seite des Threads direkt in solch einen Scheiß zu verfallen? DankeWord! Ich hoffe ohnehin, dass dieser Trend bald mal wieder etwas abflaut. Dass jetzt selbst Commi schon damit anfängt... irgendwie schade.
bmg0101 hat geschrieben:Favre wird es fertig bringen alle 34 Ligaspiele mit 1:0 zu gewinnen.Dabei schießen wir alle 34 Tore zwischen Minute 70 und 90.Somit werden wir mit 102 Pkt. Deutscher Meister , und auch noch ohne Gegentor.Ter Stegen wird anschließend für 25 Mio zu den Bayern transferiert weil sich Neuer einige Patzer geleistet hat.Der wiederum geht zurück zu Schalke und versucht wieder ins Nationalteam zu kommen.Favre wird es auch schaffen, Ter Stegen Flügel wachsen zu lassen, Dante eine Haarpracht zu bescheren, die ganz alleine den Strafraum bedeckt und Mo Idrissou das Stoppen des Balles beizubringen.
Ok , wenn wir unser Team soweit halten können (und danach sieht es aus) haben wir ne gute Ausgangslage.Mit Wendt haben wir unsere Schwachstelle hinten links super gelöst.Jetzt noch ein RV und ZM/DF und wir sind gut gerüstet.Evtl. noch einen Stürmer.Wohin der Weg geht kann man nach der unglaublichen letzten Saison eh nicht mehr sagen.Was ist mit Dantes Wechselabsichten, da mache ich mir nun die größten Sorgen? Wendt ist zumindest auf dem Papier eine tolle Verstärkung, auch ein Zimmermann wird uns sicher bereichern. Hinten rechts bin ich mir selbst nicht ganz sicher, ob wir den talentierten Jantschke fördern oder einen richtig starken Ersatz holen sollen. Aktuell bin ich eher dafür, Jantschke die Chance zu geben.
Fohlen