Wer landet unter den ersten 3?

Eintracht Frankfurt
22
29%
FC St. Pauli
8
10%
VFL Bochum
7
9%
SpVgg Greuther Fürth
12
16%
Erzgebirge Aue
1
1%
Energie Cottbus
3
4%
Fortuna Düsseldorf
17
22%
MSV Duisburg
2
3%
1860 München
2
3%
Alemannia Aachen
Keine Stimmen
0%
Ein Aufsteiger (Braunschweig, Rostock, Dresden)
2
3%
Ein Anderer (Union, Paderborn, FSV Frankfurt, Ingolstadt, KSC)
1
1%
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Da fand ich das 2:1 von Braunschweig deutlich geiler.
An dem Tor konnte ich nicht ansatzweise geiles dran finden :cry:
What? Das war doch ein geiler Schuss! Wobei das Abwehrverhalten da katastrophal war und der Torwart kann da auch drankommen.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Chris ist 60-Fan. Was erstmal grundsätzlich nicht gegen ihn spricht. Ich kann ihn auch verstehen. Tore gegen meinen SC find ich auch immer scheiße. :)
Also gestern gleich viermal scheiße! :P :lol:
von Commi
DarkGiant hat geschrieben: Also gestern gleich viermal scheiße! :P :lol:
Seht ihr lieber zu, dass ihr noch einen Abwehrspieler bekommt. Ach nee. Ist ja kein Geld da. :mrgreen:
von Commi
Ach, mit dem Thema beschäftige ich mich nicht mehr.
Für mich steht fest, dass wir in der kommenden Saison kein einziges Gegentor kassieren werden. Wir haben den besten Torhüter Deutschlands, der lässt nix durch. Und, naja, vorne sind wir mit Cisse und Dembele eh unbesiegbar. Der Meisterschaft steht praktisch nix im Weg.
von Commi
Ähm, Tori, was issen bei Energie los? 0:5? Und davor noch das 0:3 im DFB-Pokal? Junge Junge...
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm, Tori, was issen bei Energie los? 0:5? Und davor noch das 0:3 im DFB-Pokal? Junge Junge...
Naja gut, nach 6 Minuten rote Karte wegen Notbremse. War aber danach schon ne ueble Arbeitsverweigerung phasenweise..
von TorianKel77
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm, Tori, was issen bei Energie los? 0:5? Und davor noch das 0:3 im DFB-Pokal? Junge Junge...
Ja, keine Ahnung :( . Mit der Roten lässt sich die Niederlage erklären, aber die Art und Höhe war schon erschreckend. Das kommt hoffentlich nicht nochmal vor und wir fangen uns jetzt wieder.
von Chris_23
Das erste gute Spiel in der Saison und schon wird wieder vom Aufstieg geredet, wie ich meine Löwen liebe :lol:
Hoffentlich bleiben die Jungs am Boden, im Normalfall gibt es jetzt nächste Woche gegen Aue einen Katastrophenkick mit einer 0-1 Niederlage...
von Commi
Chris_23 hat geschrieben:Das erste gute Spiel in der Saison und schon wird wieder vom Aufstieg geredet, wie ich meine Löwen liebe :lol:
Hoffentlich bleiben die Jungs am Boden, im Normalfall gibt es jetzt nächste Woche gegen Aue einen Katastrophenkick mit einer 0-1 Niederlage...
Glaub ich nicht. Ihr habt ne ziemlich starke Truppe zusammen, damit könnt ihr diesen Aufstieg schon schaffen. Joa.
von SchwuppDiWupp
Nächste Woche geiles Topspiel am Montag - Frankfurt - Düsseldorf 1. - 2.
von nachtschatten
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Nächste Woche geiles Topspiel am Montag - Frankfurt - Düsseldorf 1. - 2.
Naja du meinst wohl eher 2. vs 1. ;) darauf besteh ich als Fortune :D hihi.
von SchwuppDiWupp
Nicht schlecht - 1:2 für St. Pauli - vielleicht trifft man sich ja nächstes
Jahr mit Stanislawski wieder - fragt sich nur in welcher Liga :lol:
von Godfather
Chris_23 hat geschrieben:Das erste gute Spiel in der Saison und schon wird wieder vom Aufstieg geredet, wie ich meine Löwen liebe :lol:
Sieht nicht danach aus :mrgreen:
Was ist da eigentlich los? Ihr Blauen seid doch seit Jahren für euren unansehnlichen Katastrophenkick bekannt :P
von Chris_23
Da hab ich mich wohl ein bisschen getäuscht :D
Wenn sie wollen, können sie schon Fussball spielen, nur wollen sie es nur leider viel zu selten. Nächste Woche in Düsseldorf ist dann mal eine richtige Standortbestimmung.
Wird wohl ein Katastrophenkick mit einer 0-1 Niederlage...

Vielleicht klappts ja nocheinmal :wink:
von Commi
Oh, mein Benny ist nächste Woche zum Topspiel in Düsseldorf? Das wär ja mal ein guter Grund, wieder in diese Esprit-Arena zu fahren. :)
von nachtschatten
Was war denn das bitte für ein Schiedsrichtergespann gestern bei der Begegnung Eintrach - Fortuna :evil: :evil: :evil: was für krasse Fehlentscheidungen!!! Mann o Mann. Immerhin konnten die Fortuna am Ende einen Punkt holen...
von Commi
nachtschatten hat geschrieben:Was war denn das bitte für ein Schiedsrichtergespann gestern bei der Begegnung Eintrach - Fortuna :evil: :evil: :evil: was für krasse Fehlentscheidungen!!! Mann o Mann. Immerhin konnten die Fortuna am Ende einen Punkt holen...
Der Elfmeter, okay. Und was noch?
von nachtschatten
Abseits wurde gepfiffen, paar Minuten später... in der darauf folgenden Wiederholung, sowas von gleicher Höhe... naja auf der anderen Seite hätte man einmal auch 'nen Elfer pfeifen können. Von daher auf beiden Seite ne schlechte Leistung vom Referee.
von SchwuppDiWupp
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr für Düsseldorf mit dem Aufstieg.
Nächste Woche gegen 1860 - auch interessantes Spiel.

Montagsspiel ist St.Pauli - Duisburg - mal sehen ob der MSV
endlich mal richtig punktet.
von bmg0101
Super Spiele der Fortuna.Wenn sie ihre Auswärtsschwäche etwas abstellen können sind sie ein Aufstiegskandidat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10