von Resident
rosebowl hat geschrieben:Naja, so ganz ohne ist der FCZ nicht - aber ich denke auch, dass es für Bayern reichen wird...
Also auch wenn ich sonst ein Anhänger des FC Basel bin - in dem Fall drücke ich den Zürichern die Daumen! :D

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit einer Grundsatzdiskussion über die Fünfjahreswertung... Ich weiß, dass wir Punkte brauchen - ich hoffe halt drauf, dass die anderen Vereine die holen. Und ich bin auch in allen anderen Fällen für die deutsche Mannschaft in einem internationalen Wettbewerb, ich drück sogar als BVB-Anhänger Herne West die Daumen im Europapokal. Aber bei Bayern bring ich das einfach nicht übers Herz...
Ich beim BVB auch nicht :wink:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Joa, Kindergarten hier mal wieder, um mal wieder ernster zu werden: Bond hat 'nen kleinen Penis :lol:
Ja, das ist natürlich viel erwachsener. :roll:
von Columbo
bond007 hat geschrieben: "Schuster bleib bei deinen Leisten"
Es fehlen die Argumente dann wird man beleidigend, verdrängt die Sache und holt alte Kamellen hervor.Ein Glück das du noch den Bayern Bonus hast,auf deine postings.
P.s. Stimme deinen nächsten Beitrag erst ab, bevor es in die hose geht.
Erschreckend welch wirres Zeug du postest.

Den Bayern-Bonus finde ich aber cool. Gilt der nur im Sport-Forum, oder auch in den anderen Bereichen? Und was darf man wenn man den Bayern-Bonus hat?
Resident hat geschrieben:Ich beim BVB auch nicht :wink:
Dito. :)
Zuletzt geändert von Columbo am Fr 5. Aug 2011, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
von bond007
Columbo hat geschrieben:rschreckend welch wirres Zeug du postest.
Die Qualität deiner Postings werden immer besser, toller Inhalt.
von Columbo
bond007 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:rschreckend welch wirres Zeug du postest.
Die Qualität deiner Postings werden immer besser, toller Inhalt.
Danke. :D
von bond007
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Joa, Kindergarten hier mal wieder, um mal wieder ernster zu werden: Bond hat 'nen kleinen Penis :lol:
Hatten wir nicht vereinbart nicht mehr aufeinander zu reagieren? Das ist jetzt nicht das erste mal seit das (eigentlich) geklärt wurde. Ich halte mich zurück und bitte dich das auch zu tun, danke.
Kiga-Kinder reagieren nun mal unterschiedlich auf Kritik oder besser vertragen die Wahrheit nicht.
von Delaoron
rosebowl hat geschrieben:Naja, so ganz ohne ist der FCZ nicht - aber ich denke auch, dass es für Bayern reichen wird...
Also auch wenn ich sonst ein Anhänger des FC Basel bin - in dem Fall drücke ich den Zürichern die Daumen! :D

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit einer Grundsatzdiskussion über die Fünfjahreswertung... Ich weiß, dass wir Punkte brauchen - ich hoffe halt drauf, dass die anderen Vereine die holen. Und ich bin auch in allen anderen Fällen für die deutsche Mannschaft in einem internationalen Wettbewerb, ich drück sogar als BVB-Anhänger Herne West die Daumen im Europapokal. Aber bei Bayern bring ich das einfach nicht übers Herz...
Ich bin auch für Zürich.
Erster Grund: Wenn Bayern ausscheidet, kriegt Dortmund mehr Geld. Dann wird einer der Geldtöpfe nur zwischen Leverkusen und uns aufgeteilt und nicht zwischen drei Vereinen.
Zweiter Grund: Ich bin mir sicher, dass die Bayern in der EL mehr Punkte für die Fünfjahreswertung sammeln würden, als bei einer normalen CL-Saison. EL-Finale, was ja nicht so unwahrscheinlich wäre, bringt wahrscheinlich mehr Punkte als ein CL-Achtel- oder Viertelfinalaus.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Hatten wir nicht vereinbart nicht mehr aufeinander zu reagieren? Das ist jetzt nicht das erste mal seit das (eigentlich) geklärt wurde. Ich halte mich zurück und bitte dich das auch zu tun, danke.
Wir hatten gar nix vereinbart. Ich wollte das mit dir per PN klären, dann hast du es wieder ins Forum getragen. Seitdem bin ich mit dir endgültig durch. Du brauchst dich meinetwegen nicht zurückhalten.
von rosebowl
Delaoron hat geschrieben:

Ich bin auch für Zürich.
Erster Grund: Wenn Bayern ausscheidet, kriegt Dortmund mehr Geld. Dann wird einer der Geldtöpfe nur zwischen Leverkusen und uns aufgeteilt und nicht zwischen drei Vereinen.
Zweiter Grund: Ich bin mir sicher, dass die Bayern in der EL mehr Punkte für die Fünfjahreswertung sammeln würden, als bei einer normalen CL-Saison. EL-Finale, was ja nicht so unwahrscheinlich wäre, bringt wahrscheinlich mehr Punkte als ein CL-Achtel- oder Viertelfinalaus.
Danke - jetzt hab ich ein viel besseres Gewissen, wenn ich dem FCZ die Daumen drücke... :D

@Resident&Columbo: Da kann ich mit leben - immerhin versteht ihr es dann im Gegensatz zu vielen anderen, wenn ich im Lauf der Saison immer wieder für die Bayern-Gegner bin... :D
von Delaoron
rosebowl hat geschrieben:Danke - jetzt hab ich ein viel besseres Gewissen, wenn ich dem FCZ die Daumen drücke... :D
Hab noch den dritten Grund vergessen: Wenn Bayern ausscheidet, steigen unsere Chancen, im dritten Lostopf zu landen, womit wir dann einen leichteren dritten Gruppengegner hätten und unsere Chance auf ein Weiterkommen steigt.
Auf Zenit oder ManCity möchte ich nicht wirklich treffen, vor allem wenn wir schon ein Kaliber á la Barca, Real oder ManUtd. haben.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Dafür darfste eigentlich kein Eintritt verlangen.
Naja, also die ersten 15-20 Minuten waren top, danach wurd's grausig. Ist halt noch der Anfang der Saison und zur zweiten Halbzeit - vielleicht ja mit Thomas Müller dann - wird das schon nochmal druckvoller. 2:0 wäre schon ne super Ausgangsposition
Und wenn Mario G. nicht so blind wäre, könnte es schon 2:0 stehen.

Spielerisch ist das armselig, von vorne bis hinten. Also bis jetzt.
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Ist halt noch der Anfang der Saison
Das hat schon letzte Saison nicht gezogen.
Zumal es für andere Teams auch noch der Anfang der Saison ist.
von capo status
Standardleistung von Bayern so wie ich mir das vorstelle. Souverän und kräfteschonend das Spiel gewonnen.
von Columbo
Ein Pferd springt eben nicht höher als es muss, von daher hat das Spiel schon gepasst, 2:0 ist in Ordnung, auch wenn Gomez ruhig auch eine seiner 100-prozentigen Chancen machen hätte dürfen.

Spruch des Tages kam von Robben: "Hierhin kommt niemand mehr zum Fußballspielen, nur noch zum Verteidigen." :lol:
von CaptainCharisma
Grewel hat geschrieben: Einfach mal dem Team ein wenig Zeit geben und das wird.
Bitte hör auf mit diesen Phrasen. Das hat man letzte Saison auch nach dem 5. Spieltag, nach dem 10. Spieltag, nach dem 15.Spieltag und sonstwann sagen können und es hat sich nichts geändert. Und Columbo, für mich sieht das nicht nach MUSS nicht höher springen, sondern es KANN nicht höher springen. Man konnte gegen Mönchengladbach nicht hoch schalten und gegen Wolfsburg auch nicht

Für mich bahnt sich die gleiche Schose wie letzte Saison an. Man ist Mental einfach nicht auf der Höhe. Diese Lethargie scheint sich fortzusetzen. Ich möchts nicht verteufeln, aber die Schlafwageneinstellung ist weiterhin erkennbar und Erfolge werden sehr schwer in diesem Jahr
von CaptainCharisma
Ja, man wird es sehen. Selber fällt es mir schwer zu glauben, dass Heynckes der richtige Mann ist, um die Mannschaft aus ihrem komatösen Zustand zu befreien.

Ich weiß das es doof ist, Vergleiche mit Barce zu bilden. Aber den Fußball, könntest du auch in München spielen lassen. Ribery, Robben, Kroos, Schweinsteiger..das sind alles technisch einwandfreie Spieler. Tiki taka sollte ihre Qualitäten nicht überschreiten, aber sie spielen behäbig und phlegmatisch. Vieles hängt da am Trainer. Der Fußball hat sich in der letzten Jahren so verändert und er hat eine neue Generation von Trainern hervorgebracht, die modernen Fußball verstehen und in spielen lassen.
von capo status
Columbo hat geschrieben: Spruch des Tages kam von Robben: "Hierhin kommt niemand mehr zum Fußballspielen, nur noch zum Verteidigen." :lol:
haha geil, das hab ich gar nich mitbekommen :lol: :mrgreen:
von Chris_23
Heute abend um ca. 18 Uhr findet die Gruppenauslosung statt.
Durch Fenerbahces Ausschluss, wegen dem Manipulationsskandal in der Türkei, rückt Vize Trabzonspor nach. Dortmund scheitert knapp an Topf 3, somit wäre die Hammergruppe Barca, Milan, City, BVB möglich.

TOPF 1
Manchester United
FC Barcelona
FC Chelsea
FC Bayern München
FC Arsenal
Real Madrid
FC Porto
Inter Mailand

TOPF 2
AC Milan
Olympique Lyon