von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben: Hannover spielt in dieser Saison fast immer nur 2:1, schon 3 mal.
Spooky, isn´t it?

Was ist denn eigentlich, wenn Hannover 3:1 bei Siewillja gewinnt? Sind sie dann auch durch?
von Columbo
Familie Tschiep hat geschrieben:Bei Schalke muss man sich ja auf alles gefasst machen.

Nichts ist unmöglich, Schalke.
Ja. Wenn sie verloren hätten wären sie raus gewesen, oder? :)
von rosebowl
Was ist das denn für eine Klopperei da mit Hannover? 11 gelbe in einem Spiel??? :roll:

Also das Schalke-Spiel hat sogar mir als absolutem Borussen gefallen, absolut verdienter Sieg!
von Familie Tschiep
Columbo hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Bei Schalke muss man sich ja auf alles gefasst machen.

Aber wie sie das Ding noch drehen, schon faszinierend. Geschah ja nicht zum ersten Mal.
von TorianKel77
Familie Tschiep hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Aber wie sie das Ding noch drehen, schon faszinierend. Geschah ja nicht zum ersten Mal.
Ach du bist so merkbefreit :| .
von Columbo
Super. Dass beide Mannschaften weiter kommen hätte ich nicht gedacht. Schalke hat nun nachträglich noch seine Pflicht erfüllt und Hannover hat für eine echte Überraschung gesorgt. Für die freut es mich besonders, eine sympathische Truppe die tollen Fußball spielt. :)
von capo status
hannover einen DER topfavoriten auf den EL- Titel rausgehaun... unglaublich
von Commi
@Familie Tschiep:
Ist Hannover jetzt eigentlich weiter? :mrgreen:
von Chris_23
Geiles Spiel auf Schalke, mit einer gehörigen Portion Dusel über die Chancenverwertung der Finnen. :D
Hannover schmeisst Sevilla raus, damit hätte man wirklich nicht rechnen können. Zwei wirklich starke Auftritte.

Auch sonst hat es ein paar größere Teams erwischt: AS Rom, Dinamo Bukarest, Spartak Moskau, Rosbenborg, Sparta Prag, Panathinaikos, Rangers, Celtic alle raus :o

Hier mal alle Teilnehmer in den 4 Lostöpfen:
Topf 1
Tottenham Hotspur, PSV Eindhoven, Atlético Madrid, Sporting Lissabon, SC Braga, FC Schalke 04, Dynamo Kiew, Paris SG, FC Kopenhagen, AZ Alkmaar, RSC Anderlecht, FC Twente Enschede
Topf 2
FC Fulham, Beşiktaş Istanbul, Hapoel Tel Aviv, Metalist Charkiw, Standard Lüttich, Rubin Kasan, FC Brügge, AEK Athen, Steaua Bukarest, Udinese Calcio, Athletic Bilbao, Lazio Rom
Topf 3
FC Red Bull Salzburg, Maccabi Haifa, FC Zürich, Odense BK, Lokomotive Moskau, PAOK Saloniki, Birmingham City, Stoke City, Stade Rennes, FK Austria Wien, Rapid Bukarest, Hannover 96
Topf 4
Worskla Poltawa, Wisła Krakau, FC Vaslui, FC Sion, SK Sturm Graz, Maccabi Tel Aviv, ŠK Slovan Bratislava, Legia Warschau, NK Maribor, AEK Larnaka, Malmö FF Shamrock Rovers
von Chris_23
Und das sind die deutschen Gruppen, beide machbar würde ich auf den ersten Blick sagen.

Gruppe B
FC Kopenhagen
Standard Lüttich
Hannover 96
Worskla Poltawa

Gruppe J
Schalke 04
Steaua Bukarest
Maccabi Haifa
AEK Larnaca
von SinofSodom
Das sieht gut aus.
Hannover bekommt schön Spiele gegen Kopenhagen und Lüttich.
Die Schalker haben ja eine einfältige Reiseroute vor sich und sollten die Gruppe deutlich anführen.
von Commi
Was bitte ist Worskla Poltawa für ein Klub und wo kommt er her?
von SinofSodom
CommanderNOH hat geschrieben:Was bitte ist Worskla Poltawa für ein Klub und wo kommt er her?
Aus der Ukraine und haben Dinamo Bukarest in der Quali. besiegt.
von SchwuppDiWupp
Denke, gute Auslosung für die beiden - hätte heftiger
kommen können.

Allerdings sollte man vorsichtig sein -
"wir hauen die 3:0 weg" passiert bestimmt nicht

ok Schlacke vielleicht :roll:
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:Was bitte ist Worskla Poltawa für ein Klub und wo kommt er her?
Jau, es hat mich wirklich ueberrascht, dass es dort international mal Clubs gibt, von denen ich auch wirklich noch nie irgendetwas im Ansatz hoerte :lol:
von Resident
Freut mich für Hannover! Finde auch das sie ne gute Gruppe zugelost bekommen haben.

Die Gruppe von Schalke ist ja mal :roll: ! Die Reisekosten der Schalke-Fans möchte ich nicht bezahlen :lol:
von TorianKel77
Gleich bei den ersten beiden Partien schon die Manchester-Clubs gezogen, auch mal ein Zufall :lol: . Porto - City und Ajax - ManU sind schon zwei hochkarätige Duelle. Mal sehen wen die Deutschen kriegen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12