von Rafa
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Im Fußball oder sonst wo unterstütze ich auch Deutschland. :)
Tatsächlich? Wirkte auf mich bisher irgendwie anders. Aber okay. ;)

Ich würde die türkische Mannschaft aber schon stärker als Deutschland einschätzen, habe aber auch nur ein Spiel der Türkei komplett gesehen.

Fohlen
Das Spiel wird sehr spannend, die Türken spielen mal stark und haben einen Lauf, dann treffen sie eine zeitlang gar nichts :lol:
Das ist nicht das spezielle Spiel der Türken, das nennt man Basketball. :roll:
Manche Teams kriegen es aber gebacken, nur zu treffen :lol: Ich wollt nur sagen das das bei uns häufiger vorkommt als bei einem anderen Team. Wenn Kaman da weitermacht wo er aufgehört dann hat Deutschland keine Chance.
von Tommy137
Was für ein Spiel... :mrgreen: 26-23 für die Türkei, zur Halbzeitpause!

Oder wie spox.com schreibt:
"Die wahrscheinlich schlechteste Halbzeit der EM-Geschichte ist zu Ende. Beide Teams überbieten sich mit Unzulänglichkeiten, wenigstens ist es eng. Die Türken führen 26:23."
von KASFAN
Ist ja schon spannend.

63:60 führen die Deustchen. Hatte in den ersten zwei Vierteln mal reingezapped aber auch ganz schnell wieder weg. Schlechtes Spiel der Deutschen. Sie machen zu viele Fehler.

So nun 64:60
von Tommy137
Am Ende doch noch gewonnen, obwohl kaum etwas so funktionierte, wie es sein sollte. Gut, dass die Türken tweilweise noch schlechter waren.

Jetzt muss noch ein Sieg gegen Litauen her.
von KASFAN
Du sagst es "nur" ein Sieg gegen Litauen. Ich glaube wenn man so spielt wie heute dann wird das nichts. Die Fehlerquote muss deutlich reduziert werden.
von Chris_23
Heute nachmittag dann den Türken die Daumen drücken. Wenn Serbien gegen die Türkei gewinnt, muss Deutschland schon mit 11 Punkten gegen Litauen gewinnen. Bei einem Sieg der Türkei reicht ein einfacher Sieg des DBB-Teams.
von KASFAN
Das Daumendrücken hat nichts gebracht. Serbien gewinnt knapp gegen die Türkei und nun muss Deutschland mit mind. 11 Punkten gewinnen.
von KASFAN
Ganz ehrlich ichhabe auch nichts anderes erwartet. So schlecht wie die Deustcehn bislang gespielt haben wäre ein Weiterkommen zwar schöner aber ungerecht
von Chris_23
Klar ist Spanien der große Favorit. In den Spielen, die ich von ihnen gesehen habe, haben sie mich aber nie so wirklich überzeugt. Anders da die Franzosen und das sie mit Spanien mitthalten können haben sie in der Zwischenrunde gezeigt und das ohne Parker und Noah.