von TorianKel77
acid_junky hat geschrieben:Wie/wann steigen eigentlich die Marktwerte der Spieler?
Irgendwie hatte ich gehofft mit Gomez einen Reibach machen zu können. Wenn es so weiter geht, muss ich mein Team auflösen. :lol:
Für den Reibach hätte man sofort nach dem Neustart fleißig kaufen müssen :wink: . Danach gingen die Marktwerte in die Decke, jetzt während der EM und Sommer sackts kräftig ab, ich denke nach der EM und ein paar Wochen vor dem Saisonstart wirds dann wieder stärker zunehmen.
von Atum4
Also mir sind die Marktwerte jetzt erstmal egal..... mit Son (HSV) und Arnautovic (SVW) hab ich einen cleveren Sturm. Rausch (H96) und Sam (B04) sind tolle außen, über Tasci oder Aogo kann ich mich auch in der Abwehr, nicht bescheren!

Ob ich damit Punkte holen kann - sei dahin gestellt :mrgreen:
von capo status
tja ich hab unglaublich dämlich eingekauft. meine teuren spieler haben brutal an wert verloren. ich muss einfach jetzt darauf hoffen, dass die martkwerte nochmal ein normales niveau erreichen, ansonsten kann ich die hinrunde gleich abschreiben
von TorianKel77
Schwer zu sagen wann die Talsohle erreicht wurde und es endlich wieder aufwärts geht. Hoffe aber auch das es nochmal kräftig hochgeht und ich mir durch ein paar Verkäufe noch nen Kracher in den Kader holen kann. Robben musst ich ja schnell wieder verscherbeln, um keinen Millionenverlust einzufahren :( .
von CaptainCharisma
capo status hat geschrieben:. meine teuren spieler haben brutal an wert verloren. ich muss einfach jetzt darauf hoffen, dass die martkwerte nochmal ein normales niveau erreichen, ansonsten kann ich die hinrunde gleich abschreiben
Geht aber jedem so. Hatte am Anfang einen Marktwert von 75 Mio und habe bisher um die 25 Mio verloren. Ist aber das bescheuerte Marktwertsystem von Comunio. Allein schon die Tatsache, dass die eigenen Top Stürmer, Woche für Woche an Marktwert verlieren, aber ein Bance für schlappe 3 Mio auf dem TM steht.
von Godfather
Ich geb auf die Marktwerte auch nichts mehr. Zum Glück hab ich ein einigermaßen passables Team beisammen, mit dem ich was reißen könnte.
Jetzt bin ich dann eh erstmal 4 Wochen im Urlaub :wink:
von blra
So ich mache auch mal mit. Habe Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Sind immer noch die Sportal-Noten ausschlaggebend?
von TorianKel77
blra hat geschrieben:So ich mache auch mal mit. Habe Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Sind immer noch die Sportal-Noten ausschlaggebend?
Ja. Leider :? .
von Atum4
blra hat geschrieben:So ich mache auch mal mit. Habe Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Sind immer noch die Sportal-Noten ausschlaggebend?
Ich will Torun 8)
versteckter Inhalt:
Bin aber pleite :?
von blra
Atum4 hat geschrieben:
Ich will Torun 8)
versteckter Inhalt:
Bin aber pleite :?
Tausch gegen Trybull plus ein bisschen Aufgeld?
von Atum4
blra hat geschrieben: Tausch gegen Trybull plus ein bisschen Aufgeld?
Nö :| mein Mittelfeld ist schon zu dünn.....aber mal sehen, ob er trotzdem kommt :lol:
von rosebowl
Mache ich da eigentlich irgendwas falsch oder ist das normal, dass es dauernd Probleme beim Login gibt? Entweder das Teil erzählt mir was von Überlastung, oder es behauptet mein Passwort wäre falsch, obwohl ich definitiv das richtige eingegeben hab.
Ich dachte erst, das lag vielleicht an den Serverproblemen letztens, aber das Problem hab ich fast durchgehend... :P
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Mache ich da eigentlich irgendwas falsch oder ist das normal, dass es dauernd Probleme beim Login gibt? Entweder das Teil erzählt mir was von Überlastung, oder es behauptet mein Passwort wäre falsch, obwohl ich definitiv das richtige eingegeben hab.
Ich dachte erst, das lag vielleicht an den Serverproblemen letztens, aber das Problem hab ich fast durchgehend... :P
Das Überlastungsproblem hab ich auch oft, ich push dann häufiger auf Log In oder warte ne 1/4 h dann klappt es.....Passwort probleme hatte ich persönlich noch nicht :?
von Atum4
Hab gerade gesehen Sam wird vom Mittelfeld in den Sturm gezogen.......Ihr Ba&$/$%de :twisted: damit ist meine ganze Aufstellung für den Sack. Auch die Marktwerte gehen mir auf den Senkel. Bei Sport1 bekommt man Bance oder Occean für jeweils nur 2 Millionen€ :|
von rosebowl
Chris_23 hat geschrieben:F5 wird bei der Anmeldung zu deinem Freund :wink:
Guter Tipp - nach drölf mal F5 bin ich irgendwie reingerutscht...
Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich meine das Passwort-Problem hab ich nur, wenn ich es über Handy versuche. Da kommt das dann mehr oder weniger abwechselnd mit der "Überlastung"...
von Commi
Oh, wir haben in unserer Liga einen Neuzugang. Wer isses denn? :)

Btw werde ich wohl erstmal nicht mit in die Saison starten können, weil ich zur Zeit 8 Spieler verkaufen müsste, um keine Schulden mehr zu haben. Da warte ich lieber ein paar Wochen, bis Götzes MW wieder steigt.
Merke: niemals einen Spieler für 20 Mio kaufen.
von acid
Commi hat geschrieben:Btw werde ich wohl erstmal nicht mit in die Saison starten können, weil ich zur Zeit 8 Spieler verkaufen müsste, um keine Schulden mehr zu haben. Da warte ich lieber ein paar Wochen, bis Götzes MW wieder steigt.
Merke: niemals einen Spieler für 20 Mio kaufen.
Ja, geht mir ähnlich. :lol: :?
von Commi
Die Neuzugänge Sebastian und Henning mögen sich dann doch bitte mal melden, wer sie sind. Ich weiß immer ganz gerne, mit wem ich spiele.
von Commi
accakut hat geschrieben:Ich bin der Henning.

Habe hier in dem Forum bisher nur gelesen. :wink:
Und hast dich heute erst hier angemeldet, aber gestern schon bei Comunio? Das... kommt mir grad etwas komisch vor... :?
von Atum4
Boah, auf Doppelaccount hab ich keinen Bock - Ich würde auch gerne noch einmal neu-einsteigen.....aber ich steh zu meinen Fehlern.....bin ja nicht Michael Preetz :mrgreen:

löschen Bitte!
von rosebowl
Hmm... Und Sebastian hat auch nur mitgelesen...?
Also ich will niemandem was unterstellen, aber etwas seltsam ist das schon alles...
von Commi
Atum4 hat geschrieben:Boah, auf Doppelaccount hab ich keinen Bock - Ich würde auch gerne noch einmal neu-einsteigen.....aber ich steh zu meinen Fehlern.....bin ja nicht Michael Preetz :mrgreen:

löschen Bitte!
Ich wart nochmal bis morgen. Einfach so, ohne Beweise, lösch ich ja niemanden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10