Wer schafft den Aufstieg in die 1.Bundesliga?

Hertha BSC Berlin
15
21%
1.FC Köln
7
10%
1.FC Kaiserslautern
14
19%
FC St.Pauli
6
8%
SC Paderborn
4
5%
TSV 1860 München
7
10%
Union Berlin
1
1%
Eintracht Braunschweig
11
15%
Dynamo Dresden
2
3%
MSV Duisburg
1
1%
Vfl Bochum
1
1%
Anderer Verein
4
5%
von Scotti
Aufstellung gg Bayern heute: Sippel-Dick,Simunek,Heintz,Jessen-Borysiuk,Alushi-Vermouth,Zuck-Idrissou,Bunjaku
Heintz scheint wohl gute Chancen zu haben, gg Union zu beginnen, hat gut gespielt. Jessen durfte ran für Bugera, das Duell ist relativ offen, Tendenz jedoch eher Bugera.Die Außen sind völlig offen, Zuck heute eher unauffällig, Vermouth mit einigen guten Aktionen. Im Sturm waren Idrissou und Bunjaku richtig gut, Micanski und Shechter in der 2.HZ eher weniger, waren aber auch ständig Wechsel. Denke Idrissou und Bunjaku beginnen gg Union. Micanski bleibt dann wohl auf der Bank, es sei denn, Bunjaku wird wieder ins LM gezogen. Bin auch gespannt wer Kapitän wird, es durfte so ziemlich jeder mal. Ich mach dann jetzt gleich auch mal mein Team bzw. meine Teams(Classic+Interactive).
von TorianKel77
Bin mal gespannt auf den Auftakt. Adlung scheint gut drauf und von den Neuzugängen dürften Sanogo und Farina sich ins Team gespielt haben. Hoffe noch das Stiepermann den Vorzug vor Fenin erhält.

Schade das es auswärts losgeht, hätte richtig Bock am Freitag ins Stadion zu gehen :( .
von Scotti
TorianKel77 hat geschrieben:Bin mal gespannt auf den Auftakt. Adlung scheint gut drauf und von den Neuzugängen dürften Sanogo und Farina sich ins Team gespielt haben. Hoffe noch das Stiepermann den Vorzug vor Fenin erhält.

Schade das es auswärts losgeht, hätte richtig Bock am Freitag ins Stadion zu gehen :( .
Mal schauen was der Sanogo noch so drauf hat. :wink: Und ob Rivic wirklich kommt. :wink:
von Chris_23
So, mein Team steht :mrgreen: Nur wie ich leider feststellen musste ist es ziemlich Mainstream :?
versteckter Inhalt:
Wiedwald (MSV), Müller (MSV), Horn (Köln)
Hubnik (Hertha), Mohr (Pauli), Vallori (60), Bregerie (DD), Wimmer (Köln), Rau (Aue)
Boll (Pauli), Ben-Hatira (Hertha), Makos (60), Halfar (60), Quiring (Union), Beichler (Hertha), Goretzka (Bochum), Strobl (Köln)
Allagui (Hertha), Idrissou (FCK), Stoppelkamp (60), Merkel (Braun), Skrzybski (Union)
Auf Sanogo bin ich auch sehr gespannt und Stiepermann traue ich zu eine positive Überraschung zu werden.
von Scotti
Zu vielen Teilen wie meine Teams. :wink:
Classic:
Tor: Wiedwald, Horn
Abwehr: Vallori, Simunek, da Costa, Wimmer
Mittelfeld: Hoffmann, Clemens, Fortounis, Makos, Kruppke, Goretzka
Sturm: Kumbela, Blanco, Derstroff

Interactive:
Tor: Wiedwald, Kirsten, Horn
Abwehr: Simunek, Mijatovic, Strohdiek, Wimmer, Brooks, Jung
Mittelfeld: Makos, Kruppke, Clemens, Fortounis, Kluge, Zuck, Goretzka, Schulz
Sturm: Kumbela, Blanco, Derstroff, Amaichabou, Thy
von Chris_23
Kruppke hatte ich auch noch, da ich dann aber Micanski durch Idrissou getauscht hab, reichte es nur noch für Boll.

Heute rollt der Ball endlich wieder!
von SchwuppDiWupp
Geil - heute gehts wieder los - fast verpasst bei dem ganzen Olympiadingens
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:Kruppke hatte ich auch noch, da ich dann aber Micanski durch Idrissou getauscht hab, reichte es nur noch für Boll.

Heute rollt der Ball endlich wieder!
Hoffe die 1 Mio lohnt sich :wink: Richtig so, Micanski wird wohl nur hinter Idrissou und dem neuen Kapitän Bunjaku auf der Bank sitzen. Und es ist nichtmal sicher, ob er oder Shechter Nr.3 ist. Könnte vlt spielen, wenn Bunjaku ins LM rückt. Schon lustig, dass wir nach dem Sturm der letzten Saison nun den vlt besten Sturm der 2.Liga haben. :mrgreen:
Puh, grad noch gemerkt, dass Clemens verletzt ist und ich ihn rausnehmen muss. :wink:
von TorianKel77
Zur HZ sahs mies aus, mit dem Remis am Ende aber ein versöhnlicher Auftakt. Und Sanogo bestätigt mit seinem Doppelpack schonmal die Verpflichtung :D :D :D .

Stiepermann dürfte jetzt auch drin sein und Fenin draussen. Tut mir zwar leid für ihn, aber er hat noch kein gutes Spiel für uns gemacht. Wäre noch gut, wenn Roger irgendwie reinrutscht, aber der hat stets nen schweren Stand bei unseren Coaches :| .
von Scotti
Schön Bouba, jeder verlorene Punkt für Ingolstadt ist gut. :D
Dazu Pauli nur mit Unentschieden. :D
Hertha liegt auch zurück. :D
Es läuft. :D
von acid
Scotti hat geschrieben:Schön Bouba, jeder verlorene Punkt für Ingolstadt ist gut. :D
:lol:
Union muss erstmal bezwungen werden. :cool:
von Scotti
acid_junky hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Schön Bouba, jeder verlorene Punkt für Ingolstadt ist gut. :D
:lol:
Union muss erstmal bezwungen werden. :cool:
Die werden weggehauen. :wink: Obwohl sie 2 Topmänner geholt haben mit Schönheim und Nemec. :mrgreen:
Mann mann gleicht Hertha noch aus, und rausgeholt auch noch durch Wagner. :wink: Ok, fallen konnte er bei uns schon sehr gut, das ist aber neben sich aufregen und Bälle verstolpern schon alles was er kann. :mrgreen:
3 Unentschieden, so kann es abgesehn von unserem Sieg weitergehn. :mrgreen:
von Chris_23
Sieg! Tabellenführer! :mrgreen: :lol:
Hat noch nicht vieles gestimmt, aber Hauptsache gewonnen! Unser Messi Halfar scheint auch wieder auf einem guten Weg zu sein. Positiv überrascht bin ich von den Regensburgern. Wenn die weiter so auftreten (abgesehen von den Chancenverwertung :wink: ) werden die wenig mit dem Abstieg zu tun haben.
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:Sieg! Tabellenführer! :mrgreen: :lol:
Hat noch nicht vieles gestimmt, aber Hauptsache gewonnen! Unser Messi Halfar scheint auch wieder auf einem guten Weg zu sein. Positiv überrascht bin ich von den Regensburgern. Wenn die weiter so auftreten (abgesehen von den Chancenverwertung :wink: ) werden die wenig mit dem Abstieg zu tun haben.
Höchstens bis Montag :mrgreen: Tja das hat Halfar bei uns gelernt :wink: Naja von einem Spiel kann man nicht viel ableiten, für mich sind sie großer Abstiegskandidat weiterhin.
von SchwuppDiWupp
Aalen geht gut ab - Pannenolli ist für mich Kandidat für die 1. Trainerentlassung der Saison

Bin mal gespannt auf die Kölner und Braunschweiger
von Scotti
TorianKel77 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Rivic übrigens im Probetraining bei Cottbus. Wär ein Top-Transfer. Kein Mann für Liga 1, da er nur richtig gut spielt wenn er mal Lust hat, aber für Cottbus sehr gut finde ich. Zudem war er da ja schon.
Uah, bitte nicht Rivic, er ist kein schlechter Spieler, aber der war schon damals zu unbeständig und als er sich dann halbwegs gefangen hatte, musste er ja sofort abhauen, um typischerweise zu scheitern :roll: . Zudem gingen die meisten Rückholaktionen bei uns in die Hose, grad mal mit Rangelov liefs letzte Saison mal gut.
Tja jetzt ist er da :mrgreen: Wenn der fit ist wird er wohl helfen denke ich, ist eh ablösefrei.

Edit: Zum Kicker-Spiel: Bin 3.Liga-Interactive nach 3 Spieltagen mit 170 Punkten schonmal auf Platz 503. Da läuft´s :D

Edit: Erste Elf ok, falls es bei Fortounis nur wegen der EM die Bank ist. Die Bank gefällt mir allerdings nicht...Shechter und Jessen auf der Tribüne, dafür 3 IV auf der Bank, irgendwie unnötig...
von Scotti
1.Mit Simunek hätten wir wohl gewonnen, aber der kann mit seinen Verletzungen wohl bald ins Guinness Buch der Rekorde.
2.Ja, wie gesagt, nur ein zweitligareifer Verteidiger heute auf dem Platz zu sehen bei uns, aber selbst der hat heute nicht überzeugt. Vorallem Bugi muss in Rente. Bitte Simunek und Rodnei schnell fit werden und Franco bitte Jessen bringen oder einen LV kaufen. Heintz für Yahia rein.
3.Alushi mal lieber anstrengen, sei froh, dass de Wit verletzt ist.
4.Fortounis MUSS für Vermouth rein. Das nächste Spiel nehm ichs vlt noch hin.
5.Bunjaku war ok, aber ich würde lieber Micanski sehen.
Also unnötig 2 Punkte liegengelassen, und mit der Abwehr steigt keiner auf.
von acid
3:3 :lol:

Union kann jeden Punkt gebrauchen und nimmt alles mit für einen guten Mittelfeld-Platz.
Lautern dürften die fehlenden Punkte eher schmerzen. Der Abwehr merkt man die Unsicherheit und Unerfahrenheit bzw. fehlende Zusammenarbeit an (ist natürlich auch Pech mit Simunek), aber wenigstens schiesst ihr wieder Tore. ;) Eigentlich hättet ihr den Sack zu machen müssen bzw. nicht den Ausgleich kassieren dürfen.

Ich hoffe, das diese 2 Punkte euch am Saisonende nicht fehlen werden. :oops:
von Chris_23
Na da hat sich mein Wechsel Micanski/Idrissou ja schonmal gleich richtig gelohnt.
Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber so wie es sich anhört lag das 3:3 wohl eher an den Abwehrreihen als an den Angreifern.

3.Liga Manager hab ich auch verpasst, aber wirklich gut war ich da noch nie.
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:Na da hat sich mein Wechsel Micanski/Idrissou ja schonmal gleich richtig gelohnt.
Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber so wie es sich anhört lag das 3:3 wohl eher an den Abwehrreihen als an den Angreifern.

3.Liga Manager hab ich auch verpasst, aber wirklich gut war ich da noch nie.
Ich hoffe, diesen Sturm sehen wir am Freitag gegen den Tabellenführer, Micanski dürfte ja trotz gebrochener Hand spielen können. Bunjaku wäre aber auch ok und wird auch so kommen.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html Hier die Tore, da siehst du, dass es an der Abwehr lag :wink:
Letztes Jahr war ich da mit Classic sehr gut und weit vorn, dieses Jahr mach ich nur Interactive und es läuft :D

Shechter ziehts wohl mit Leihe ohne KO nach Swansea. Bei uns wird er eh nicht spielen, ob es da anders ist sei mal dahingestellt. :wink: Hoffentlich trägt das gesparte Gehalt und vlt die Leihgebühr dazu bei, dass Foda endlich nen LV holt.
von Chris_23
Na toll, Makos fällt jetzt 2 Monate aus. Riss des Syndemoseband :roll:
Wieso können wir nicht mal eine Saison ohne größere Verletzungen haben...
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:Na toll, Makos fällt jetzt 2 Monate aus. Riss des Syndemoseband :roll:
Wieso können wir nicht mal eine Saison ohne größere Verletzungen haben...
Find ich auch nicht gut :wink: Naja, muss man halt ohne ihn auskommen einen Teil der Hinrunde.
von Scotti
Schön, Tabellenführer :D
Sippel und Bunjaku die Besten, Simunek endlich als Stabilisator da, auch wenn er den Elfer verschuldet hat. Dick wieder schwach und Bugi schlecht wie immer, Heintz war am Ende viel besser, und der ist eigentlich IV. De Wit muss endlich fit werden, Alushi ist bis jetzt ne Enttäuschung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16