acid hat geschrieben:Frau Neuner... ja... das personifizierte Fan-Schwein.TomR. hat geschrieben:Warum magst du die Neuner denn ned?S!lent hat geschrieben:Boah bitte mach das Thema Neuner nicht schon wieder auf, du weißt, dass du die Meinung exklusiv hast.Ich mach nix auf, garantiert nicht!Es sei denn, man spricht mich drauf an.
Was soll ich sagen. Gibt es denn eine arrogantere Person im Biathlon? Nein, ich glaube nicht! Sie ist für ihre Fans da? Ja, mal kurz, zwischen Kaffee und Kuchen... das war es dann auch.
Sie hat ja schon alles erreicht. Sie war die Überfliegerin. Keine war besser als sie. Und dann? "Macht's gut, ich ziehe mich zurück und interessiere mich weniger als 0 % für euch!"
Machen das andere große Sportler? Kobe Bryant, Oliver Kahn, Kati Wilhelm, Serena und Venus Williams? Nein, keiner macht das! Was soll das? All diejenigen Sportler haben all das alles erreicht, was sie je erreichen konnten und machen/machten trotzdem weiter. Warum? Weil sie die Fans schätzten! Was macht die Neunerin? Das Gegenteil... zieht sich zurück, macht sich klein und verleugnet sich quasi selber.
Danke für nichts, Magdalena Neuner!