von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Zweitligapartie (falls man es sich beim MSV noch anders überlegt).

[/color]

Naja, das liegt ja nicht so sehr am MSV. :)
Resident hat geschrieben:
Das beantwortet meine obige Frage nicht. Und ich habe nicht gegoogelt, sondern auf kicker.de recherchiert :)
Ich hab dir die Frage doch beantwortet :)
Rehden spielt, Stand heute, in Rehden. Las ich gestern abend auf Facebook von einem Bekannten, der in Rehden spielt. Ein ehemaliger Spieler meines Heimatclubs.
von Resident
Da geh ich mit dir ne Wette ein, das dem nicht so ist :) . Außer, die bauen in ihrem Stadion Zusatztribünen ein :wink: .

Edit: Editieren ist auch eine Kunst :lol: (meine mich selbst :wink: )
von Columbo
Zumal das vermutlich eh eher der DFB entscheidet. Dass die in ihren Stadion spielen ist ja völlig klar aber ob es auch den Vorgaben entspricht wird an anderer Stelle entschieden.
von Commi
Columbo hat geschrieben:Zumal das vermutlich eh eher der DFB entscheidet. Dass die in ihren Stadion spielen ist ja völlig klar aber ob es auch den Vorgaben entspricht wird an anderer Stelle entschieden.
Das Stadion wird definitiv den Vorgaben entsprechen.
Es sei denn, die Richtlinien wurden nochmal drastisch verschärft, was ich nicht weiß. Aber da Rehden in der RL spielt, dürfte das kein Problem sein.

Ich denke, Rehden wird alles versuchen, im eigenen Stadion zu bleiben. Zumal ein Umzug auch gar nicht so einfach ist und vom DFB nicht immer genehmigt wird, wenn das eigene Stadion die Vorgaben erfüllt.
von Vega
Das Stadion wuerde den Richtlinien entsprechen. Ich hoffe auch, dass sie in Rehden spielen, damit die Bayern mal wirklich in der absoluten Einöde spielen, denn gefuehlt ist dort wirklich das Ende der Welt erreicht.

Ich gehe dennoch nicht davon aus, dass sie dort spielen, sondern eher nach Osnabrueck oder so ausweichen.

@Commi: Von wem? Arend?
Zuletzt geändert von Vega am So 16. Jun 2013, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Chris_23
In Heidenheim, die gerade so den Aufstieg verpasst haben :? Gibt bedeutend einfachere Lose. Dazu spielt dort dieses A... von Thurk :evil:
von Commi
Vega hat geschrieben:
@Commi: Von wem? Arend?
Du hast PN :)
von SchwuppDiWupp
Commi hat geschrieben: Naja, das liegt ja nicht so sehr am MSV. :)
Ich meinte das Gericht
von Tony Montana
Vega hat geschrieben: Ich gehe dennoch nicht davon aus, dass sie dort spielen, sondern eher nach Osnabrueck oder so ausweichen.
Osnabrück hat doch selbst ein Spiel ;) Ich glaube nicht, dass die gerne 2 Spiele innerhalb von 2-3 Tagen auf ihrem Rasen haben wollen... Da müsste Rehden denen schon ordentlich was zahlen...
von Commi
Rehden will im eigenen Stadion gegen die Bayern spielen - was sie ja auch dürften, da das Stadion den DFB-Richtlinien entspricht.

http://www.11freunde.de/interview/wir-r ... ner-rehden
Wie bereitet sich das Dorf denn auf das Jahrhundertspiel vor?

Wir würden das Spiel gerne in unserem eigenen Stadion austragen – da passen zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht mehr als 4500 Zuschauer rein. Daher werden wir vermutlich extra Tribünen anmieten. Einen Umzug nach Osnabrück wollen wir jedenfalls vermeiden.
von Columbo
Rehden bekommt wohl das Live-Spiel in der ARD und damit fette Zusatzeinnahmen, auch da wir soweit ich weiß die zusätzlichen Prämien für das Live-Spiel in der 1. Runde immer komplett dem Gastgeber überlassen: http://www.kreiszeitung.de/sport/lokals ... 76310.html

Naja, aus objektiver Sicht nicht unbedingt nachzuvollziehen, aber da sonst auch keine Kracher dabei sind irgendwo verständlich, zumal für die ARD neben den Bayern wohl eh nur noch der BVB und Schalke in Frage kommen und die haben beide ähnlich fade Gegner.
von Commi
Jo, das ist wohl so. Wenn Rehden alles richtig macht, haben die für die nächsten 2-3 Jahre ausgesorgt.
von Fernsehfohlen
Joar gut, dass sich Fans anderer Vereine bei solchen Ansetzungen über den Bayernbonus beschweren, ist jetzt nicht sooooo unverständlich. Rein kommerziell gesehen aber sicher sinnvoll, denn es gibt kaum spannende Spiele und Bayern fährt einfach die stärksten Quoten.
von Vega
Bayern gibts vier Tage später nochmal zu sehen, daher faend ich BVB nachvollziehbarer.

Mich kotzt es nur an, dass sich dieser Scheißklub jetzt noch die Taschen vollstopfen darf.
von Columbo
Am meisten freue ich mich auf Rosenheim - Aalen, das das einzige Spiel am Samstag um 18 Uhr ist. Super, dass man so ein Granaten-Spiel als Einzelspiel gucken kann und man es nicht in die Konferenz gepackt hat. :!:

Der Retorten-Club aus Leipzig gegen den FCA am Freitag als einziges Spiel um 20 Uhr ist ähnlich sinnlos.

Bin ja gespannt wo wir nun gegen Rehden spielen. Aktuell stehen wohl Osnabrück und das Weserstadion im Raum, mit Tendenz zum Weserstadion: http://www.kreiszeitung.de/sport/lokals ... 84216.html
von Vega
Osnabrück ist einfach scheiße.
von SchwuppDiWupp
Vega hat geschrieben:Osnabrück ist einfach scheiße.
Hat aber schon 2 Tore
von Vega
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Osnabrück ist einfach scheiße.
Hat aber schon 2 Tore
Ändert nichts an meiner These.
von Commi
Hauptsache, Leipzig kommt nicht weiter.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17