von Andelko
Commi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Er hat sich eben dem Niveau angepasst. :D
So isses.
Schwaab kann mehr als der Rest des Stuttgarter Trümmerhaufens zusammen.

Jaaa.Das hat er heute eindrucksvoll bewiesen
von Resident
Columbo hat geschrieben:Frankfurt muss nach Aserbaidschan. Blödes Los.

Stuttgart nach Kroatien.
Da freut sich Andelko :wink: .

Scheiss Los für die Eintracht, aber ich überlege mir für das Spiel GC vs. Florenz Karten zu holen.
von Vega
Resident hat geschrieben:
Scheiss Los für die Eintracht, aber ich überlege mir für das Spiel GC vs. Florenz Karten zu holen.
Das ist auch n schickes Spiel.
von Andelko

Stuttgart nach Kroatien.

So wirklich freuen tu ich mich nicht.Hätte Rijeka auch gerne in der Gruppenphase gesehen.Hab ja Verwandte in Rijeka :) Das Stadion liegt direkt am Meer :)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Andelko am Sa 10. Aug 2013, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
@Andelko Stadion abreisen und Hotel drauf bauen :oops: :o :D

Ja müsste alles machbar sein - Stuttgart bewies aber man kann mit jedem Gegner Schwierigkeiten haben :roll:
von Tommy137
Frankfurt führt schon mal. Und der hr hats inzwischen auch hinbekommen, alle Grafiken nicht überlappend zu platzieren.

Wirkte anfangs wie vor 20 Jahren... grauenhaftes Bild, keine Uhr+Spielstandsanzeige. Fehlten nur noch diese riesigen Einblendungen alle 15 Minuten :mrgreen:
von Atum4
Tommy137 hat geschrieben:Frankfurt führt schon mal. Und der hr hats inzwischen auch hinbekommen, alle Grafiken nicht überlappend zu platzieren.

Wirkte anfangs wie vor 20 Jahren... grauenhaftes Bild, keine Uhr+Spielstandsanzeige. Fehlten nur noch diese riesigen Einblendungen alle 15 Minuten :mrgreen:
Coole Info - hätte mir jetzt sonst wirklich einen 4.Klassiken Stream gesucht :D
von Vega
Andelko hat geschrieben:

Stuttgart nach Kroatien.

So wirklich freuen tu ich mich nicht.Hätte Rijeka auch gerne in der Gruppenphase gesehen.Hab ja Verwandte in Rijeka :) Das Stadion liegt direkt am Meer :)

Bild

Bild
Darauf wollte ich gerne noch mal zurueck kommen: Was fuer ein unfassbar geiles Stadion!
von Atum4
Frankfurt hat sich nicht lumpen lassen - wobei die man auch locker 3 Gegentore hätte kassieren können.
von flom
Vega hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Stuttgart nach Kroatien.

Bild

Bild
Darauf wollte ich gerne noch mal zurueck kommen: Was fuer ein unfassbar geiles Stadion!
Find ich auch mega genial, auf einer ebene mit Braga. Schade das wir da wohl nie spielen werden, wäre nen toller Trip.
von rosebowl
Nee, das war kein Abseits. Einer stand im passiven Abseits, aber der andere, der das Tor geschossen hat, kam von weiter hinten.
Puh, also das war aber wirklich keine Glanzleistung. Selbst wenn Stuttgart sich jetzt durchmogelt, wird man so wohl nicht arg viel weiter kommen...
von Andelko
Ey jetzt bin ich gespannt was Fredi sagt.Irgendwas hemmt die Mannschaft doch beim Abschluss.

Und das Bruno nur 2 von 3 Wechselmöglichkeiten nutzt sagt auch alles
von SchwuppDiWupp
Uiuiuiui - während ich über die SSC-Titel dahinsturb - ist der VfB aber noch so
eben dem UEFA-Tod von der Schippe gesprungen - ohne Auswärtstor wärs
arg eng geworden - wobei es immer noch öhm gefährlich ist

Äh das Stadion bitte fürs nächste CL-Finale 8)
das hamma uns verdient
von Vega
rosebowl hat geschrieben:Nee, das war kein Abseits. Einer stand im passiven Abseits, aber der andere, der das Tor geschossen hat, kam von weiter hinten.
Puh, also das war aber wirklich keine Glanzleistung. Selbst wenn Stuttgart sich jetzt durchmogelt, wird man so wohl nicht arg viel weiter kommen...
Der Spieler geht Richtung Ball, fuer mich klares Abseits. Klassisches VfB-Spiel mal wieder. Leon Benko, also bitte..
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Nee, das war kein Abseits. Einer stand im passiven Abseits, aber der andere, der das Tor geschossen hat, kam von weiter hinten.
Der Spieler geht Richtung Ball, fuer mich klares Abseits.
So sehe ich das auch. Ich meine, es ist ja sowas von offensichtlich, dass der Spieler im Abseits zum Ball möchte und ihm nur Ibisevic um wenige Zentimeter zuvorkommt. Und naja, wenn der da vorne den Gegner nicht irritiert, weiß ich auch nicht.
von rosebowl
Joa, klar, kann man so interpretieren. Aber für mich war das schon ein Punkt, in dem ich den sogenannten Experten bei der Spielanalyse zugestimmt hab. Fakt war nun mal, dass Ibisevic zuerst am Ball war und der andere damit gar nicht mehr eingreifen konnte... Naja, ich hoffe mal, dass die Schwaben im Rückspiel keine umstrittene Dusel-Entscheidung brauchen zum weiterkommen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11