von vicaddict
Ich würde das nicht überbewerten. Die Amateurteams sind doch alle schon wieder im Ligabetrieb, während die erste Liga noch in der Vorbereitung ist. Nicht ohne Grund hat man doch die erste Pokalrunde seit ein paar Jahren vor den Ligabeginn gelegt.

Hauptsache durch.
von Columbo
War schon ein netter Vorgeschmack gestern. Und heute geht es in die Vollen, und davor noch der Premier League-Auftakt, United - Spurs. Ich freue mich. :D
von Vega
Schönen Dank an dieses unfassbare Arschloch von Schiedsrichter.
von Columbo
War generell einer der fadesten Pokal-Nachmittage, die ich je gesehen habe. Hoffentlich kann der Sonntag das ausgleichen.
von flom
Vega hat geschrieben:Schönen Dank an dieses unfassbare Arschloch von Schiedsrichter.

Hat doch das reguläre tor gegen Bremen nicht gegeben. ;)
von Columbo
Die Sechszger sorgen für die erste faustdicke Überraschung, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Freut mich aber, Hoffenheim frühzeitig entsorgt und die Chance auf ein Münchner Stadtderby bleibt bestehen, für Runde 2. Vorausgesetzt wir gewinnen morgen. :wink:
von Vega
flom hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Schönen Dank an dieses unfassbare Arschloch von Schiedsrichter.

Hat doch das reguläre tor gegen Bremen nicht gegeben. ;)
Werder war mir heute vergleichsweise herzlich egal.
von Säqirjënn
Es ist einfach ärgerlich, wenn der Schiedsrichter entscheidet, wer gewinnt. Schade, ich hätte es schön gefunden, wenn die Würzburger als kleinerer Verein hier aus der Region weitergekommen wären.
von Chris_23
Das war ja eine angenehme Überraschung gestern. Gegen Freiburg war die Leistung schon gut aber dieses mal hat man sich dann auch belohnt. Insgesamt verdient gewonnen gegen die Hoffenheimer :)
Die Leistung vom KSC muss man ja auch mal hervorheben: 3xRot und 3xElfer gegen sich :o
von vicaddict
Ha! Ha! HSV :D

Sorry, aber die machen doch genau dort weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Pokal-Aus in Jena und vermutlich eine nicht ganz knappe Niederlage gegen Bayern zum Auftakt und der Verein schwimmt wieder.
von Andelko
Das schlimmste am HSV Spiel war der Schiri. Man könnte echt meinen der DFB betreibt noch heute Wiedergutmachung beim HSV wegen Hoyzer.
von Columbo
Und Jena fühlte sich an die DDR-Oberliga-Spiele gegen BFC-Dynamo erinnert. :mrgreen:

Aber schön, dass sie es dennoch schafften. Und der HSV schafft es weiterhin auf beeindruckende Weise vorher gute Spieler auf ihr Niveau runterzuziehen. Stichwort Spahic.
von flom
Andelko hat geschrieben:Das schlimmste am HSV Spiel war der Schiri. Man könnte echt meinen der DFB betreibt noch heute Wiedergutmachung beim HSV wegen Hoyzer.
Oder er hatte was gegen ossis... oder er war einfach schlecht, was ist so schwer einfach mal zu sagen das er schlecht war. Nein es muss immer ein Bezug her...

Völlig verdient rausgeflogen!
In ner shisha-Bar saßen 8 Spieler letztens neben uns, vlt. sollten sie sich einfach mal ein Jahr nur auf den Sport konzentrieren... spahic gehörte auch dazu...
von Andelko
Weil es mittlerweile extrem auffällig ist wie oft der HSV in letzter Zeit von Fehlentscheidungen der Schiris profitiert hat
von flom
Andelko hat geschrieben:Weil es mittlerweile extrem auffällig ist wie oft der HSV in letzter Zeit von Fehlentscheidungen der Schiris profitiert hat
Dann Zähl mal bitte auf, wenn es den so auffällig viele waren.
von Familie Tschiep
Andelko hat geschrieben:Weil es mittlerweile extrem auffällig ist wie oft der HSV in letzter Zeit von Fehlentscheidungen der Schiris profitiert hat
Trotzdem reicht es nur zur Relegation.
von Andelko
Familie Tschiep hat geschrieben:
Und die überstand der HSV auch nur mit großzügiger Unterstützung des Schiris.
von flom
Andelko hat geschrieben:
Ja, den Freistoß hat der Schiri schön geschossen, perfekt über die Mauer, ab in den Winkel.
von P-Joker
flom hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Ja, den Freistoß hat der Schiri schön geschossen, perfekt über die Mauer, ab in den Winkel.
So ein Unsinn!
Was gemeint war: Der Schiri hätte diesen Freistoß niemals geben dürfen!
von Andelko
P-Joker hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
So ein Unsinn!
Das und den nicht gegebenen Elfer für den KSC im Hinspiel.
von vicaddict
Die Schiedsrichter haben auch in Liga 2 am Ende der Saison dafür gesorgt, dass Aue und Sandhausen abgestiegen sind und 1860 noch in die Relegation kam. Beim HSV war es das gleiche.

Man sollte nicht so tun als wären diese Vorkommnisse etwas neues. Der DFL ist nicht daran gelegen, dass die großen Traditionsklubs für ihre Fehler bestraft werden. Diverse Branchenvertreter geben doch auch immer wieder zum Besten, dass eine Liga mit Hamburg, Stuttgart oder 1860 interessanter und lukrativer ist als eine mit Darmstadt oder Aue.

Sieht man auch immer wieder an der Lizenzvergabe. Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Oberhausen (?) hatte sich vor ein paar Jahren mal darüber beklagt, aber keinen hat es interessiert.
von flom
P-Joker hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
So ein Unsinn!

lol, ernsthaft? Ist mir schon bewusst gewesen, dass er die Entscheidung meint. Darum meine Antwort das die Entscheidung alleine sicher nicht das Tor geschossen hat.

Irgendwie hat der Hass was :) ganz amüsant.

Wer übrigens glaubt das der Schiri kurz vor Schluss von der DFL eine Anweisung hat, etwas für den HSV zu pfeifen, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Und das eine Liga ohne die Vereine mit Fans uninteressant ist, sollte jedem klar denken Menschen bewusst sein. Dafür brauche ich keine Aussagen von offiziellen... aber nun zu vermuten das da eine versxhwörung hinter steckt ist arg lächerlich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9