Produzent hat geschrieben:Nachdem der Ruhepol jetzt offiziell "rausgeschmissen" wurde, wird es mich nicht wundern wenn die Mannschaftsmoral wie beim Italienspiel sein wird. Es war ja nicht nur Kahns Leistungen sondern auch seine Intrigität und Orientierungfähigkeit die diese Mannschaft voran brachte und stärkte.
Kahn ein "Ruhepol"? Eine gewagte Theorie, würde ich da mal sagen.
Kahn ist sicherlich ein Antreiber, einer, der die Mannschaft anstacheln kann, aber wenn er eines nicht ist, dann ist es ein Ruhepol.
Produzent hat geschrieben:Nach der T-Frage, kommen bald die nächsten Buchstabenfragen :lol:
So ein Unfug.
Auf jeder Position gab es offene Fragen. Es ging ja in den letzten Jahren nicht nur darum, wer erster Torwart ist. Sondern darum, wie sieht die Abwehr aus? Wie das Mittelfeld? Wer darf Stürmen?
Dort wurden sogar Spieler gänzlich aussortiert, eine Gefahr die für die beiden Keeper von vornherein sogar ausgeschlossen war.
Und wie soll's denn bitte sonst ohne Konkurrenzkampf laufen? Hätte Klinsmann bei seinem Amtsantritt schon das WM-Team präsentieren sollen??
Produzent hat geschrieben:awete hat geschrieben:Das ist ja mal hanebüchener Unsinn...
Stellen jetzt alle Spieler, vor allem die Bayern, das Fußball spielen ein??
Glaubst du allen Ernstes die Spieler lassen jetzt die Köpfe hängen weil der Kahn nicht mehr im Tor steht?
Als wenn der Klinsmann sich für einen Dorftrottel entschieden hätte der versucht die Bälle mit der Mütze zu fangen...
Also das der Spielbetrieb nur deshalb eingestellt wird, glaube ich sicher nicht. Vielleicht spielen einfach nur ein paar Spieler auf halber Flamme, wer weiß das aber schon ? :roll:
Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass da jemand auf halber Flamme spielen wird, weil ein anderer Torwart im Tor steht:
Wenn das wirklich so ist, dann gehören diejenigen sofort aus dem Kader geschmissen, notfalls während der WM.
Produzent hat geschrieben:Ich finde es schon maßlos enttäuschend das er so abgesägt wurde. War er es doch, der fast wie ein 2. Trainer die Mannschaft über Jahre zusammenhielt. Und nun so eiskalt abserviert wurde, nur weil ein Lehmann mal eine etwas bessere Zeit hat.
Wieso wurde er "eiskalt abserviert"?
Wenn bei der nervtötenden Bayern-Fraktion einfach mal jeder sein Maul gehalten hätte, solange es nichts wichtiges zu sagen gibt, wäre es ein ganz normaler Konkurrenzkampf gewesen, in dem Olli Kahn vielleicht jetzt sogar noch Chancen hätte.
Zum Teil kann er sich für seine Niederlage doch auch bei seinem Trainer und der Chefetage des FC Bayern bedanken, die haben mit Sicherheit für mehr "Psychoterror" gesorgt als Klinsmann selber.
Sentinel2003 hat geschrieben:Dagegen finde ich den krassen Verbalschlag von Matthäus unter der Gürtellinie, was soll das Lothar! Ich habe das Gefühl, alles, was Jürgen in seiner bisherigen Amtszeit gemacht hat, er als völlig sinnlos ansieht......
Matthäus gehört für mich auch zu dem Personenkreis derer, die seit Ende ihrer aktiven Laufbahn nur noch Nonsens von sich gegeben haben.
Seine neuesten Aussagen zur Torwartfrage waren auf jeden Fall mal wieder unter aller Kanone.