von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:Dafür fallen jetzt alle Tore aufeinmal. Die kommen mit der Konferenz garnicht mehr mit :lol:
29./31./32./32. EDIT: und 37. ... und ich hab die Konferenz längst abgeschaltet ... Mist!
von hezup
hehe ja, die letzte Viertelstunde war nicht schlecht was Tore angeht. Macht auch Spaß den ganzen Spieltag in der Konferenz zu sehen und Arena macht es bisher ganz gut, wie ich finde.
von Pip
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde den Kommentator des Spiels Stuttgart - Nürnberg in der Konferenz einfach grauenvoll. Der labert totalen Schwachsinn, beleidigt die Spieler dauernd und tut so, als wären die Zuschauer total verblödet. Wo haben die den bloß ausgegraben? :shock:.
von AlphaOrange
hezup hat geschrieben:hehe ja, die letzte Viertelstunde war nicht schlecht was Tore angeht. Macht auch Spaß den ganzen Spieltag in der Konferenz zu sehen und Arena macht es bisher ganz gut, wie ich finde.
Immerhin hat man gemerkt, dass die Einblendungen (soweit ich weiß sind die ja einheitlich auf allen Sendern), so wie sie gestern zu sehen waren, ziemlicher Mist sind. Heute ist es nämlich deutlich lesbarer und auch nicht mehr so tief im Bild.
von poppejam
Jo, mittlerweile gehts rund. Eintracht liegt hinten, schonmal sehr gut. Aber der HSV muss endlich treffen!

Am geilsten für mich aber der Kommentator im Spiel Stuttgart - Nürnberg (0:2 zur Pause). Nach dem zweiten Tor für den Club: "Na sehnse, so einfach gehts. Das steht so im Fußballlehrbuch ... Seite 17 ... unten links". So geil rübergebracht.

Aber mir gefällt nicht wie schnell Arena nach einem Tor rüberschaltet. Die sind wie Lucky Luke, schneller als ihr Schatten. Der Kommentator hat nicht mal "Tooor in ..." ausgesprochen, schon sieht man die Bilder. Mag vielleicht manchen gefallen, aber mir ist das zu durcheinander.

Edit:
Pip hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde den Kommentator des Spiels Stuttgart - Nürnberg in der Konferenz einfach grauenvoll. Der labert totalen Schwachsinn, beleidigt die Spieler dauernd und tut so, als wären die Zuschauer total verblödet. Wo haben die den bloß ausgegraben?
Hehe, genau das Gegenteil meiner Meinung. Der is doch lustig. Bei nem CL-Spiel will ich den nich hören, aber für ein mittelmäßiges BuLi-Spiel ertrag ich den gern.
von freiwald
Pip hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde den Kommentator des Spiels Stuttgart - Nürnberg in der Konferenz einfach grauenvoll. Der labert totalen Schwachsinn, beleidigt die Spieler dauernd und tut so, als wären die Zuschauer total verblödet. Wo haben die den bloß ausgegraben? :shock:.
dem kann ich nur zustimmen.
dem zuzuhören is sowas von schrecklich.
wärend ich hier grad tippe brabbelt der irgendein schwachsinn und bringt mich total durcheinander mit seinen komischen pausen! :D
der erinnert mich irgendwie an werner hansch, den find ich genau so schlimm.
von Mace
freiwald hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde den Kommentator des Spiels Stuttgart - Nürnberg in der Konferenz einfach grauenvoll. Der labert totalen Schwachsinn, beleidigt die Spieler dauernd und tut so, als wären die Zuschauer total verblödet. Wo haben die den bloß ausgegraben? :shock:.
dem kann ich nur zustimmen.
dem zuzuhören is sowas von schrecklich.
wärend ich hier grad tippe brabbelt der irgendein schwachsinn und bringt mich total durcheinander mit seinen komischen pausen! :D
der erinnert mich irgendwie an werner hansch, den find ich genau so schlimm.
Stimmt, an Werner Hansch musste ich bei ihm auch denken! :D

Ansonsten macht arena seine Sache aber gut. Die Technik funktioniert und das Wechselns zwischen den Spielorten klappt einwandfrei.

Und mittlerweile kommen ja regelmäßig Tore, 2 Platzverweise, verschossener Elfmeter... ! :D
von Monk!
poppejam hat geschrieben: Aber mir gefällt nicht wie schnell Arena nach einem Tor rüberschaltet. Die sind wie Lucky Luke, schneller als ihr Schatten. Der Kommentator hat nicht mal "Tooor in ..." ausgesprochen, schon sieht man die Bilder. Mag vielleicht manchen gefallen, aber mir ist das zu durcheinander.
Naja, wenn man Arena hat, wird man bei seiner Lieblingspartie wenn man will auch nicht unterbrochen. Bei der Konferenz ist klar das man nicht alles mitbekommt, sondern nur das Wichtigste gezeigt wird. deshalb finde ich es ok wenn man schnell reagiert und die Tore auch direkt zeigt.

Was mir bei Arena auf Sat1 nicht gefällt ist das oben und unten schwarze Balken sind und das Bild so selbst bei 16:9 zusammendrücken. Ist das bei Arena auch so oder nur weil Sat1 sein Logo irgentwo unterbringen wollte? Dadurch wird die Anzeige für den Spielstand auch verkleinert.
von Vega
So, hallo erstmal, mein erster Beitrag hier :D

Finde auch die Uebertragung von arena bislang wirklich klasse. Gefaellt mir bislang richtig gut, und mittlerweile hat der Spieltag ja auch wirklich alles: Tore, Elfmeter, Platzverweise. Nur die Aufsteiger tun mir ein wenig Leid, fuer Cottbus und Aachen kommts heute knueppeldick.
von AlphaOrange
Wird jetzt zwar in zwei Threads diskutiert, aber was soll's
Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten, stelle sie mir dafür aber selbst.

Der labert einfach nur Schwachsinn und dann auch noch in einer Betonung, al würde er gerade irgendwelche Gedichte vortragen ... das ist echt nicht zum Aushalten.
von Vega
Der is echt die Kroenung gewesen...unfassbar was der da gefaselt hat...obwohl geredet hat der nicht...der hat die Namen fast immer gesungen :lol:
von hezup
AlphaBolley hat geschrieben:Der labert einfach nur Schwachsinn und dann auch noch in einer Betonung, al würde er gerade irgendwelche Gedichte vortragen ... das ist echt nicht zum Aushalten.
Genau, der war grausam, besonders als der Typ von diesem Spieler da sprach – irgendwas mit Kakao oder so. :lol:
von poppejam
Also, Nürnberg für mich die absolute Überraschung. Aber da ich den VfB seit der Entlassung Trapattonis nicht mehr leiden kann bin ich damit recht zufrieden. Und den Kommentar fand ich klasse. Irgendwie eine Mischung aus Jack Sparrow, Oscar Wilde und Werner Hansch. Hab mich kaputt gelacht. Und wenigstens hat der HSV noch ein Tor gemacht, immerhin. Nur leider hat das Geflügel auch getroffen. ;-)
von Vega
hezup hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Der labert einfach nur Schwachsinn und dann auch noch in einer Betonung, al würde er gerade irgendwelche Gedichte vortragen ... das ist echt nicht zum Aushalten.
Genau, der war grausam, besonders als der Typ von diesem Spieler da sprach – irgendwas mit Kakao oder so. :lol:
Der Spieler heißt Cacau. Und ganz ehrlich...so toll fand ich den Schuss nicht. Als der die ganze Zeit davon gelabert hat dachte ich mir: "Der muss wohln verdammt geiles Kabinettstueckchen gemacht haben" und dann kam so ein Schuss der Marke "Mittelmaeßig" bei raus
von Florixx
Also ich bin ein begeisterter Beobachter von Hans Meyer. Was er in Nürnberg geschaffen hat ,ist unglaublich . Er ist letztes Jahr gekommen , da war Nürnberg 18.! Er hat es mit diesen Team auf Platz 8. geschafft. Und jetzt gehts weiter! 3:0 gegen Stuttgart ist sehr gut!
Ich gönne es diesen Team sehr.
Ansonsten war es eine sehr intressante Konferenz. Ich werde zwar selbst mehr auf die 2. Liga blicken , aber der erste Liga nicht aus den Augen verlieren. Nur schade das ich Arena nicht Zuhause habe :wink:
von AlphaOrange
Yeah! Das ist mein SV Werder, so wie ich ihn kenne!
von Vega
Das ging ja grade nochmal gut. Was hatte ich Schiss als ich gelesen habe das H96 2:1 fuehrt. Aber dank super Einwechslungen und dem absoluten Topsturm konnte die Wende geschafft werden...so muss das
von Der Streber
AlphaBolley hat geschrieben:Yeah! Das ist mein SV Werder, so wie ich ihn kenne!

hehe,
"wenn wir Hinten 2 bekommen schiessen wir Vorne 4." :wink:
Aber solange sie das auch wirklich tun, solls einem Recht sein. Und viele Tore sind ja auch nicht schlecht. :D
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:"wenn wir Hinten 2 bekommen schiessen wir Vorne 4." :wink:
Aber solange sie das auch wirklich tun, solls einem Recht sein.
Man hat in Bremen in den letzten Jahren halt gelernt, was zu tun ist, wenn die Defensive die Spiele verschläft :D
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:"wenn wir Hinten 2 bekommen schiessen wir Vorne 4." :wink:
Aber solange sie das auch wirklich tun, solls einem Recht sein.
Man hat in Bremen in den letzten Jahren halt gelernt, was zu tun ist, wenn die Defensive die Spiele verschläft :D

Und das war leider oft genug der Fall. Gott sei Dank konnte das meist aber kompensiert werden. Mal schauen ob die naechsten Speiele, dann mit Mertesacker mehr Stabilitaet reinbringen
von poppejam
Über die 2. Liga wird mehr diskutiert als über die 1.? Na na na ...

Die bisherigen Ergebnisse des 3. Spieltags:

Schalke 04 - Werder Bremen 2:0 (1:0)
Bayern München - 1. FC Nürnberg 0:0 (0:0)
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:1 (0:0)
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:3 (1:2)
Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)
Hannover 96 - Alemannia Aachen 0:3 (0:1)
VfL Bochum - Energie Cottbus 0:1 (0:0)

Nürnberg immernoch Top. Einfach nur geil. Und der Hans Meyer haut einen Oneliner nahc dem anderen raus. Aber die Bayern slebst dran schuld. Hat jemand Makaay gesehen? Sowas hab ich ja seit Jahren nich erlebt. Jetzt hamse ja van Bommel geholt. Wirklich witzig. Vor der Saison heißt es, jetzt können sie ohne Ballack viel offener spielen, bla bla. Und dann kommt van Bommel, dessen Spielweise fast zu 100 % Ballacks gleicht. Nur nicht so Torgefährlich. Solche dummbabbler.

Bremen ging leider unter in Schalke. Oh man, kann die Blauen nich leiden. Aber Bremen wird sich noch fangen.

Ach ja, hat gestern jemand die Sportschau gesehen? Da war ein Spiel, glaube Hannover gegen Aachen. Da beschimpft der eine Mitspieler den anderen mit den Worten (ich zitiere): "Fuck off, du Penner!". Und wie nimmt es der Kommentator auf? Als ganz normal. Wie nimmt es der Gegenspieler auf? Als nix wichtiges. Die Leute die mich hier kennen, wissen worauf ich hinaus will.

PS: Der HSV führt gerade gegen Berlin. Juhuu! Aber leider führt auf die Eintracht.
von Der Streber
Dortmund, Dortmund :D

Endlich die ersten 3 Punkte !

Und mit Tinga einen guten Griff getan. :D

Zu Bayern: Schade das Barcelona van Bommel gehen lässt. Sonst hätte die Liga interresant werden können. Aber van Bommel würde da ja auch kaum eingesetzt, von daher kann amnn verstehn. Nur ist es schade.
Und Nürnberg ist wirklich eine große Überraschung. Aber es hatte sich schon in der Vorbeereitun angedeutet, dass sie einen gute Rolle spielen können.
von poppejam
Freu mich für Dortmund. Die haben wirklich sehr gut eingekauft. Und Tinga war gestern wirklich körperlich total am Ende. Beim Interview war er kurz vorm Zusammenbruch. Aber sobald er erstmal den BuLi-Rythmus hat, geht er richtig ab.

Das erste Opfer dieses Transfers ist übrigens auch schon da:

Bestätigt: David Odonkor wechselt zu Betis Sevilla!
Link: http://www.442.ch/haupttribuene/news-de ... 4f7d20b8ab
von Florixx
Hossa , ich kann man noch erinnern als Odonkor mal zum Ligapokalspiel in Jena war. Da hat Dortmund gegen Hertha gespielt. Odonkor war glaube ich zu dem zeitpunkt 18 Jahre alt un war noch ein sehr unbekannter Spieler der eher in der II Mannschaft für Furrore sorgte. An diesen Tag hatte er glaube ich von Anfang an gespielt! Und am Ende habe ich unter anderen von ihm ein Autogramm bekommen :D
von Der Streber
Hmm, ich weiß nicht ob das für Dortmund so gut. So viel Verletzungspech wie die hatten, schadet es nicht ein paar gute Leute mehr zu haben.
Und ich auch weiß nicht, ob das für Odonkor das beste ist, weil er sich nicht sicher sein in Sevilia einen Stammplatzt zu haben. Aber ich hoff für ihn das Beste.
Und 6,5 Million ist auch ne schöne Summe, die Dortmund gebrauchen kann.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 67