Über die 2. Liga wird mehr diskutiert als über die 1.? Na na na ...
Die bisherigen Ergebnisse des 3. Spieltags:
Schalke 04 - Werder Bremen 2:0 (1:0)
Bayern München - 1. FC Nürnberg 0:0 (0:0)
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:1 (0:0)
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:3 (1:2)
Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)
Hannover 96 - Alemannia Aachen

(0:1)
VfL Bochum - Energie Cottbus 0:1 (0:0)
Nürnberg immernoch Top. Einfach nur geil. Und der Hans Meyer haut einen Oneliner nahc dem anderen raus. Aber die Bayern slebst dran schuld. Hat jemand Makaay gesehen? Sowas hab ich ja seit Jahren nich erlebt. Jetzt hamse ja van Bommel geholt. Wirklich witzig. Vor der Saison heißt es, jetzt können sie ohne Ballack viel offener spielen, bla bla. Und dann kommt van Bommel, dessen Spielweise fast zu 100 % Ballacks gleicht. Nur nicht so Torgefährlich. Solche dummbabbler.
Bremen ging leider unter in Schalke. Oh man, kann die Blauen nich leiden. Aber Bremen wird sich noch fangen.
Ach ja, hat gestern jemand die Sportschau gesehen? Da war ein Spiel, glaube Hannover gegen Aachen. Da beschimpft der eine Mitspieler den anderen mit den Worten (ich zitiere):
"Fuck off, du Penner!". Und wie nimmt es der Kommentator auf? Als ganz normal. Wie nimmt es der Gegenspieler auf? Als nix wichtiges. Die Leute die mich hier kennen, wissen worauf ich hinaus will.
PS: Der HSV führt gerade gegen Berlin. Juhuu! Aber leider führt auf die Eintracht.