von CaptainCharisma
Man könnte doch diesen Thread, für die bald beginnende Bundesliga Saison nutzen,falls es nicht schon einen gibt.
von Florixx
Und für manche ist auch die 2 Liga wichtig *zu PR_Mann schiel* :P
von Gast
florixx hat geschrieben:Und für manche ist auch die 2 Liga wichtig *zu PR_Mann schiel* :P
Hehe, jawohl. :D

Also ich würde auch gern das Forum behalten, da die Nutzungsrate ja für sich spricht.

Außerdem gibt es auch nach der WM noch genügend Gesprächsstoff und das alles dann in einem WM-Thread? Wenn ja: Mach's gut, Übersichlichkeit! :wink:
von Melly
Dank dieses Foruns und der WM habe ich micht zu einem "kleinen Profi" entwickelt.Jetzt möchte ich natürlich weiter reden über Fußball und mein Wissen erweitern. Schon allleine deswegen muß das hier so bleiben. :lol:
von Fabi
Kleine Sensation im Hause Quotenmeter.de:

Das Unterforum zur Fußball-WM 2006 wird es in seiner Art und Weise nicht mehr geben, denn das Forum zum Event des Jahres wird nun zum allgemeinen Sportforum erklärt. Somit bieten wir Platz für die Sportsender, -übertragungen und -diskussionen. Das "neue alte" Forum wird aus dem Highlight-Bereich verschwinden, es erhält einen neuen Platz unterhalb von "Weltgeschehen". Diese Änderung wird im Laufe des Abends erfolgen.

Wir hoffen, dass wir euch durch diese Maßnahme eine Freude machen können :)

Frage an die User: Themen wir arena & Premiere oder den BuLi-Tipp: Sollen sie ihren Platz behalten oder ins neue Sportforum verschoben werden?
von Florixx
Fabian Böhme hat geschrieben:Kleine Sensation im Hause Quotenmeter.de:

Das Unterforum zur Fußball-WM 2006 wird es in seiner Art und Weise nicht mehr geben, denn das porum zum Event des Jahres wird nun zum allgemeinen Sportforum erklärt. Somit bieten wir Platz für die Sportsender, -übertragungen und -diskussionen. Das "neue alte" Forum wird aus dem Highlight-Bereich verschwinden, es erhält einen neuen Platz unterhalb von "Weltgeschehen". Diese Änderung wird im Laufe des Abends erfolgen.

Wir hoffen, dass wir euch durch diese Maßnahme eine Freude machen können :)

Frage an die User: Themen wir arena & Premiere oder den BuLi-Tipp: Sollen sie ihren Platz behalten oder ins neue Sportforum verschoben werden?
Perfekt . Genauso hab ich mir das vorgestellt. Arena und Premiere könnten meiner Meinung nach in dieses Sub-Forum.
Beim Tippspiel bin ich mir nicht sicher , da es ja eigentlich nen Spiel ist ( Spieleecke ) mit der Thematik Sport ( Sport-Ecke ). Das lass ich den Rest entscheiden :wink:
von Gast
Super, freut mich, dass ihr euch zu diesem Schritt entschieden habt. :D
von pepper
Das finde ich gut. Es gibt so viele Sportevents, die mich begeistern: Winter- und Sommerolympiade zum Beispiel, Fußball-EM und -WM, Snooker, Poker, andere Weltmeisterschaften (Leichtathletik) und so weiter und so fort.

Die Tour de France z.B. ist momentan bei Weltgeschehen! Könnte jetzt ja dann hier rein.

Edit: Oh, ist schon passiert, sehe ich. :wink:
von NoSu
Super! Vlt. wird dann in der nächsten Saison mal mehr über die Buli diskutiert. :D
von MDX
Dankeschön. Finde ich echt toll, dass ihr meinen Vorschlag in die Tat umgesetzt habt! :D
Zuletzt geändert von MDX am Mi 12. Jul 2006, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Sehr,sehr,sehr schön. :D :D :D
Ich denke da wird viel diskutiert werden. :wink:
von Melly
Geile Sache! :D
von La City Liver
weiß jemand wie der titelsong von der wm 1990 heißt???
von poppejam
Gianna Nannini & Edoardo Bennato - Un'estate Italiana