cooky hat geschrieben:So hab endlcih mla meine ersten Tipps abgegeben, aber ich glaub, die ersten Spiele, das wird nichts.Ich hab jetzt gleich mal die gesamte Gruppenphase getippt und mich richtig weit aus dem Fenster gelehnt, da Holland nicht mal die Gruppenpahse überstehen würde und Spanien und Italien nur Zweiter werden.
AlphaBolley hat geschrieben:Lediglich Confuse hat sich erst einmal auf das Deutschland-Spiel beschränkt. Also denk' daran, heute zumindest noch Polen-Ecuador zu tippen!Jep, ich weiss. Ich musste heute noch einen Kollegen fragen, ob Ecuador gut ist. *g*
Sid hat geschrieben:Ich bin zwar kein Fußballfan, aber alle 2 Jahre guck ich dann doch Fußball. Nun ist es wieder so weit, und werde sofort mal mittippen.:lol: das Ziel hab ich auch als nicht Fußball Fan... Aber bei den Bundeligatipps hab ich ja schon mal geübt...
Mein Ziel: Nicht letzter werden!
mwrmb hat geschrieben:Vielleicht hab ich dann Anfängerglück und werde dich besiegen...Sid hat geschrieben:Ich bin zwar kein Fußballfan, aber alle 2 Jahre guck ich dann doch Fußball. Nun ist es wieder so weit, und werde sofort mal mittippen.:lol: das Ziel hab ich auch als nicht Fußball Fan... Aber bei den Bundeligatipps hab ich ja schon mal geübt...
Sid hat geschrieben:na ja, bei der Bundesliga hab ich mit MaggieS angefangen zu spielen und hat glaub ich über 30 Punkte mehrgemacht als ich. Also freu dich nicht zu früh...mwrmb hat geschrieben:Vielleicht hab ich dann Anfängerglück und werde dich besiegen...Sid hat geschrieben:Ich bin zwar kein Fußballfan, aber alle 2 Jahre guck ich dann doch Fußball. Nun ist es wieder so weit, und werde sofort mal mittippen.:lol: das Ziel hab ich auch als nicht Fußball Fan... Aber bei den Bundeligatipps hab ich ja schon mal geübt...
Denn eins ist klar: Wir werden uns jetzt ein hartes Duell liefern :lol:
PR_MANN hat geschrieben:Ich hoffe mal es bleibt beim 3:1 für D, denn das habe ich bei der Kicktipp-Wette getippt.Ich dachte es gibt Punkte für die Tordifferenz und den richtigen Sieger? :?:
Edit: Das war's dann wohl....![]()
Edit2:
Hehe, nícht einer hat richtig getippt! :lol:
Deshalb steht jetzt jeder auf dem 1. Platz...
Sid hat geschrieben:Mhh, bei der Gesamtübersicht sind jedenfalls Alle auf Position 1.PR_MANN hat geschrieben:Ich hoffe mal es bleibt beim 3:1 für D, denn das habe ich bei der Kicktipp-Wette getippt.Ich dachte es gibt Punkte für die Tordifferenz und den richtigen Sieger? :?:
Edit: Das war's dann wohl....![]()
Edit2:
Hehe, nícht einer hat richtig getippt! :lol:
Deshalb steht jetzt jeder auf dem 1. Platz...
Monk! hat geschrieben:So, ich lag mit meinem Tipp 2:0 leicht daneben.Wow, da kannst du dich freuen.
Aber das geilste ist das ich gestern WM Tickets bei der ZDF Ticket- Show gewonnen habe![]()
Entweder für ein deutsches Vorrundenspiel, Achtel-, Viertel- oder Halbfinale. Das wird mir novh mittgeteilt. Ich freue mich schon riesig drauf.
Durden hat geschrieben:Noch ein Tor für Ecuador und ich bin Tagessieger!Ich glaub wir beiden sind die einzigsten, wenn ich das jetzt richtig überflogen habe.
Hab ich das richtig gesehen und keiner von euch hat auf Ecuador getippt?
Durden hat geschrieben:Hab ich das richtig gesehen und keiner von euch hat auf Ecuador getippt?Was muss dieser Depp von Trainer auch die halbe Mannschaft daheimlassen. :evil:
Durden hat geschrieben:Das wird sich alles noch ändern.Durden hat geschrieben:Noch ein Tor für Ecuador und ich bin Tagessieger!Da is das Ding!!!!!!!!1
Hab ich das richtig gesehen und keiner von euch hat auf Ecuador getippt?
Monk! hat geschrieben:So, ich lag mit meinem Tipp 2:0 leicht daneben.Wow, Glückwunsch, ich habe die ganze Zeit nur gehört: Ihr Anruf wurde gezählt, kostet... Sie können jetzt auflegen.
Aber das geilste ist das ich gestern WM Tickets bei der ZDF Ticket- Show gewonnen habe![]()
Entweder für ein deutsches Vorrundenspiel, Achtel-, Viertel- oder Halbfinale. Das wird mir novh mittgeteilt. Ich freue mich schon riesig drauf.
1. Durden - 4 Pkt.Ha, damit lässt es sich doch schon mal gut leben.
2. AlphaBolley - 2 Pkt.
2. Florixx - 2 Pkt.
2. PR_MANN - 2 Pkt.
[...]