von coach
So, bin nun auch angemeldet 8)
von cooky
So hab endlcih mla meine ersten Tipps abgegeben, aber ich glaub, die ersten Spiele, das wird nichts.
von NoSu
cooky hat geschrieben:So hab endlcih mla meine ersten Tipps abgegeben, aber ich glaub, die ersten Spiele, das wird nichts.
Ich hab jetzt gleich mal die gesamte Gruppenphase getippt und mich richtig weit aus dem Fenster gelehnt, da Holland nicht mal die Gruppenpahse überstehen würde und Spanien und Italien nur Zweiter werden.

Außerdem fliegt Deutschland im Achtelfinale gegen ?Schweden? raus! :twisted:
von Pip
Hat ein bissel gedauert, aber ich habe jetzt auch mitgemacht :D.

Ich peile einen soliden 5. Platz an.
von AlphaOrange
Bravo!
Alle Teilnehmer haben mittlerweile ihre Tipps für den ersten Spieltag abgegeben.

Lediglich Confuse hat sich erst einmal auf das Deutschland-Spiel beschränkt. Also denk' daran, heute zumindest noch Polen-Ecuador zu tippen!
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Lediglich Confuse hat sich erst einmal auf das Deutschland-Spiel beschränkt. Also denk' daran, heute zumindest noch Polen-Ecuador zu tippen!
Jep, ich weiss. Ich musste heute noch einen Kollegen fragen, ob Ecuador gut ist. *g*
Ich gebe meinen Tipp noch rechtzeitig ab. :D
von Sid
Ich bin zwar kein Fußballfan, aber alle 2 Jahre guck ich dann doch Fußball. Nun ist es wieder so weit, und werde sofort mal mittippen.

Mein Ziel: Nicht letzter werden!
von teddington
Sid hat geschrieben:Ich bin zwar kein Fußballfan, aber alle 2 Jahre guck ich dann doch Fußball. Nun ist es wieder so weit, und werde sofort mal mittippen.

:lol: das Ziel hab ich auch als nicht Fußball Fan... Aber bei den Bundeligatipps hab ich ja schon mal geübt... :wink:
von Sid
mwrmb hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ich bin zwar kein Fußballfan, aber alle 2 Jahre guck ich dann doch Fußball. Nun ist es wieder so weit, und werde sofort mal mittippen.

:lol: das Ziel hab ich auch als nicht Fußball Fan... Aber bei den Bundeligatipps hab ich ja schon mal geübt... :wink:
Vielleicht hab ich dann Anfängerglück und werde dich besiegen... ;)

Denn eins ist klar: Wir werden uns jetzt ein hartes Duell liefern :lol:
von teddington
Sid hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:

Vielleicht hab ich dann Anfängerglück und werde dich besiegen... ;)

Denn eins ist klar: Wir werden uns jetzt ein hartes Duell liefern :lol:
na ja, bei der Bundesliga hab ich mit MaggieS angefangen zu spielen und hat glaub ich über 30 Punkte mehrgemacht als ich. Also freu dich nicht zu früh... :wink:
von Durden
Ich hab gestern mal die ganze Vorrunde getippt.

Als BL TippMeister ist mein Ziel natürlich der Pokal!
von Gast
Ich hoffe mal es bleibt beim 3:1 für D, denn das habe ich bei der Kicktipp-Wette getippt. :D

Edit: Das war's dann wohl.... :cry: :wink:

Edit2:

Hehe, nícht einer hat richtig getippt! :lol:
Deshalb steht jetzt jeder auf dem 1. Platz...
von Sid
PR_MANN hat geschrieben:Ich hoffe mal es bleibt beim 3:1 für D, denn das habe ich bei der Kicktipp-Wette getippt. :D

Edit2:

Ich dachte es gibt Punkte für die Tordifferenz und den richtigen Sieger? :?:
von Gast
Sid hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Ich hoffe mal es bleibt beim 3:1 für D, denn das habe ich bei der Kicktipp-Wette getippt. :D

Edit2:

Ich dachte es gibt Punkte für die Tordifferenz und den richtigen Sieger? :?:
Mhh, bei der Gesamtübersicht sind jedenfalls Alle auf Position 1.
von Monk!
So, ich lag mit meinem Tipp 2:0 leicht daneben.

Aber das geilste ist das ich gestern WM Tickets bei der ZDF Ticket- Show gewonnen habe 8)
Entweder für ein deutsches Vorrundenspiel, Achtel-, Viertel- oder Halbfinale. Das wird mir novh mittgeteilt. Ich freue mich schon riesig drauf. :D
von Gast
Monk! hat geschrieben:So, ich lag mit meinem Tipp 2:0 leicht daneben.

Aber das geilste ist das ich gestern WM Tickets bei der ZDF Ticket- Show gewonnen habe 8)
Entweder für ein deutsches Vorrundenspiel, Achtel-, Viertel- oder Halbfinale. Das wird mir novh mittgeteilt. Ich freue mich schon riesig drauf. :D
Wow, da kannst du dich freuen. :D
von Confuse
War schwierig zu tippen, aber einige lagen sehr nahe. :D
Mal gucken wie ich mit Polen - Ecuador liege.
von Durden
Noch ein Tor für Ecuador und ich bin Tagessieger!
Hab ich das richtig gesehen und keiner von euch hat auf Ecuador getippt? :D
von Gast
Durden hat geschrieben:Noch ein Tor für Ecuador und ich bin Tagessieger!
Ich glaub wir beiden sind die einzigsten, wenn ich das jetzt richtig überflogen habe.

Mein Tipp war

Polen 1:2 Ecuador
von NoSu
Durden hat geschrieben:Hab ich das richtig gesehen und keiner von euch hat auf Ecuador getippt? :D
Was muss dieser Depp von Trainer auch die halbe Mannschaft daheimlassen. :evil:

Ich hoffe mal, dass sich Polen noch steigern kann, so werde ich doch nie Tippkönig. :lol:
von Durden
Da is das Ding!!!!!!!!1
von Confuse
Ich hätte nicht gedacht, dass Ecuador gewinnt. Aber ich freu mich sehr für dieses Team.
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:
Da is das Ding!!!!!!!!1
Das wird sich alles noch ändern.

Tatsächlich haben nur vier Leute auf Ecuador getippt. Ich leider ein Törchen zu hoch, aber ich bin dran.

Brav, dass ihr alle für Deutschland getippt habt. Bei uns an der Uni haben das nicht alle gemacht. Und die haben's nun wirklich verdient, ohne Punkte dazustehen :twisted:

Costa Rica hat ja irgendwie niemand mehr als ein Tor zugetraut.
von Langschläfer
Monk! hat geschrieben:So, ich lag mit meinem Tipp 2:0 leicht daneben.

Wow, Glückwunsch, ich habe die ganze Zeit nur gehört: Ihr Anruf wurde gezählt, kostet... Sie können jetzt auflegen.
Das mieseste war jedoch, als es um die Finalkarten ging, durfte ich meinen Namen und Adresse hinterlegen und dann wurde ich doch nicht ausgelost :cry:
Aber ich will mich mal nicht beschweren, habe bei meinem Radiosender HR3 bereits letztes Jahr 2 Vorrundentickets gewonnen und mein Kumpel den ich mitnehme, hat vorletzte Woche auch bei diesem Radiosender 2 Karten fürs Viertelfinale in Ffm gewonnen und wenn alles passt, sehen wir dort Brasilien gegen ???

EDIT: Wenn ich mir gerade ansehen, dass ihr in Gruppe F ALLE auf Brasilien als Gruppensieger tippt, kann ja wohl wirklich nichts mehr schiefgehen.

EDIT 2: Was für einen Sinn hat der 1 Punkt bei richtiger Tordifferenz, müsste der nicht extra zu dem einen Punkt Tendenz gezählt weden ??
Was für einen Sinn hat denn sonst der Punkt für Tordifferenz ??
Eigentlich sollten 10 Mitspieler 2 Punkte für das Deutschland-Spiel bekomen (2:0 und 3:1-Tipper)
von Gast
1. Durden - 4 Pkt.
2. AlphaBolley - 2 Pkt.
2. Florixx - 2 Pkt.
2. PR_MANN - 2 Pkt.
[...]
Ha, damit lässt es sich doch schon mal gut leben. :D