von body&soul
Ich könnte mir vorstellen, dass RTL in der Vorberichterstattung auch auf die Person Axel Schulz eingeht und das sie dann eine "Absolut Axel Schulz" oder "100% Axel Schulz" Folge zeigen werden.
von hezup
Es könnte übrigens sein, dass auch Henry Maske bald wieder bei RTL boxt. Angeblich versucht sein Manager grade RTL und Adidas als Sponsoren zu gewinnen. Ob Maske aber zurückkehrt ist noch nicht ganz sicher, aber er soll wohl schon trainieren, aber er möchte noch Bedenkzeit.

Wenn es denn so kommt, hat RTL dann ja bald wieder ihre alten (im wahrsten Sinne des Wortes) Boxer zusammen :lol:
von Raffaello
hehe :wink: aber ich glaube das wäre trotzdem eine sensation. ich würde es mir wünschen :D
von Monk!
Ich freue mich schon riesig auf den Schulz- Kampf. Ab 15. August startet der Kartenvorverkauf. Mal sehen, vielleicht bin ich ja live in Halle dabei :D
von hezup
Monk! hat geschrieben:Ich freue mich schon riesig auf den Schulz- Kampf. Ab 15. August startet der Kartenvorverkauf. Mal sehen, vielleicht bin ich ja live in Halle dabei :D
Wo findet der Kampf denn statt?
von Monk!
hezup hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Ich freue mich schon riesig auf den Schulz- Kampf. Ab 15. August startet der Kartenvorverkauf. Mal sehen, vielleicht bin ich ja live in Halle dabei :D
Wo findet der Kampf denn statt?
Steht doch oben...In ner Halle in Halle :wink: . Genauer gesagt im Gerry Weber Stadion in Halle/Westfalen. Karten sollen zwischen 35 und 250 € (für VIP) kosten. Je nach Kategorien.

Edit: Hier der gesamte Text:
Comeback von Axel Schulz am 25. November 2006 im GERRY WEBER STADION - Die Nacht der Antworten

Bild

Nach sieben Jahren will es Axel Schulz nocheinmal wissen. Am 25. November will er zeigen wo er steht.

Nach einer Stippvisite aus den Vereinigten Staaten war Axel Schulz Managers Wolfram Köhler in die ostwestfälische Lindenstadt gekommen. „Wir sind hier bestens aufgehoben“, sagte er, und die Bekanntschaft zu Ralf und Udo Weber war für Axel ein Argument mehr hier anzutreten: „Dass man im Gerry Weber Stadion Boxkämpfe optimal präsentieren kann, haben die Webers schon 1994 vor mehr als 14.000 Zuschauern bewiesen, als Maske hier seinen IBF-Weltmeisterschaftskampf gewann.“ Da passt es Ralf Weber (42), Prokurist der GERRY WEBER Management & Event OHG, bestens ins Veranstaltungskonzept ein solches weltweit zu beachtendes Event auszurichten: „Aufgrund der baulichen Maßnahmen sind wir bestens gerüstet, im November diesen Kampf bei uns stattfinden zu lassen. Es ist natürlich großartig, dass wir mit Axel Schulz den Boxer präsentieren dürfen, der zweifelsohne tief in den Herzen der deutschen Fans steckt. Allein schon seine Comeback-Gedanken haben mich fasziniert. Ich bin daher überzeugt, dass wir an diesem 25. November einen Boxabend erleben werden, der auf einer Stufe mit dem Foreman-Fight stehen wird.“

„Gegen wen der Frankfurter im Ring antreten wird, entscheiden wir Mitte September.“ Sagt Jeane Marcel Nartz, Freund und Berater von Axel Schulz. „Es ist Axels ausdrücklicher Wunsch einen Gegner unter den ersten 100 der unabhängigen Weltrangliste herauszufordern. Auch wenn es nicht üblich ist nach einer so langen Pause so hoch einzusteigen hat sich Axel festgelegt. Zudem überträgt RTL dieses spektakuläre Boxduell Live. Axel Schulz: „Für mich wird es die Nacht der Antworten. Ich will zeigen, wo ich stehe. Es geht um einen Neuanfang oder das endgültige Ende.“ Diese entschlossene Haltung begleitet den 1,90 Meter großen und 107 Kilogramm schweren Schwergewichtler aus Frankfurt/Oder seit Anfang des Jahres. Dafür ist er sogar in die USA gegangen, um wie er sagt „noch mal alles besser zu machen.“ Auch sein neuer Trainer Richard Conti aus Sarasota, ehemaliger Coach von Schwergewichtsweltmeister Tony Tucker, ist beeindruckt von Axels Trainingsfleiß: „Ich habe ein Ziel, ich will Axel noch mal zu einer Weltmeisterschaft führen." Axel Schulz: „Für mich ist ab sofort jeder Kampf wie eine Weltmeisterschaft und ohne ein großes Ziel habe ich jetzt schon verloren.“

Der Vorverkauf läuft ab den 18. August 2006 über das GERRY WEBER Ticket Center (Weidenstraße 2 - 33790 HalleWestfalen), Telefon (05201) 818 - 0 / Fax (05201) 818 - 199, eMail: karten@gerryweber.de, jedoch werden beim GERRY WEBER Ticket Center Reservierungen entgegengenommen. Außerdem gibt es Tickets bei allen CTS (Computer-Ticket-Service) Vorverkaufsstellen. Es gibt zehn Kategorien und die Eintrittspreise liegen zwischen 35 Euro und 250 Euro. VIP-Tickets, ohne Eintrittskarten, kosten 250 Euro. Sämtliche Kartenpreise verstehen sich inklusive der Verkaufsgebühr.
http://www.gerryweber-world.de/news.php ... &jahr=2006
von body&soul
Damit hat sich auch die Frage geklärt, ob der Kampf in Deutschland ausgetragen wird. Nun wissen wir es.
Ich bin mal gespannt, wie RTL die Sache meistern wird, weil das könnte wirklich entscheidend sein für den Box Sport bei RTL.
von Monk!
Egal wie schlecht die Übertragung am 25. November wird (Was nicht zu hoffen ist), RTL wird wohl Traumquoten einfahren können.
von Raffaello
ich denke, das wird eine spitzenübertragung, denn beim boxen hat man ja erfahrung... und RTL kann solche dinge meist sehr gross aufziehen... ich freu mich auf jeden fall darauf :D !!
von Andy123
Ich auch werde es auch 100% gucken, obwohl ich sonst fast nie Boxen gucke!
von hezup
Noch ein großes Comeback: Henry Maske kehrt Anfang 2007 zurück in den Ring bei RTL. Er kämpft gegen Virgil Hill. :D
von Monk!
hezup hat geschrieben:Noch ein großes Comeback: Henry Maske kehrt Anfang 2007 zurück in den Ring bei RTL. Er kämpft gegen Virgil Hill. :D
Bisher nur Gerüchte. Henry Maske ist momentan im Urlaub und kann dazu keine Stellung nehmen? Wenn es so ist wäre es natürlich sensationell!
Sport.de hat geschrieben:Sauerland wurde von Heinz bereits kontaktiert, lehnte einen Kampf von Maske aber ebenso ab wie die Rückkehr von Schulz. "Wir brauchen in Deutschland kein Rentner-Boxen", sagte der Promoter der Bild-Zeitung: "Henry hat einen großen Namen zu verlieren."
---
Und wann steigt Muhammad Ali wieder in den Ring :wink: :roll:
von hezup
Monk! hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Noch ein großes Comeback: Henry Maske kehrt Anfang 2007 zurück in den Ring bei RTL. Er kämpft gegen Virgil Hill. :D
Bisher nur Gerüchte. Henry Maske ist momentan im Urlaub und kann dazu keine Stellung nehmen? Wenn es so ist wäre es natürlich sensationell!
Nix Gerücht -- eben in RTL Aktuell wurde es hoch offiziell verkündet, mit kleinem Interview von Maske in Köln und Bildern von Maske und Schäferkordt beim Unterschreiben des Vertrags. :D
von Monk!
Lol, da freue ich mich schon drauf (noch mehr als auf den Schulz Kampf). Es soll aber nur einen einzigen Kampf geben und danach will er wieder Schluß machen oder wie habe ich das verstanden?

Dieser Winter wird jedenfalls ziemlich heiß werden!
Let´s get ready to rumble!!!
von hezup
Monk! hat geschrieben:Es soll aber nur einen einzigen Kampf geben und danach will er wieder Schluß machen oder wie habe ich das verstanden?
Maske hat geschrieben:Es wird nur ein einziger Kampf gegen Weltmeister Virgil Hill, gegen den ich 1996 im letzten Kampf nach Punkten verloren habe.
Wie es derzeit aussieht ja, aber ob es bei einem Kampf bleiben würde, wenn er überzeugend gewinnen würde und Blut geleckt hat? :wink:
von Habibimiri
Ein Comeback von Maske wäre supeeeer! Ich weiß noch wie ich damals traurig war... :cry:
Aufm Videotext :roll: steht, dass er sicher kämpft... ich hoffe es ! :)
von Monty
Tja, für Geld macht man wohl alles. :roll:
von body&soul
Das denke ich mir auch, nachdem ich jetzt gehört habe, dass es nur einen Schulz Kampf geben wird. Da geht es einzig und allein um Geld.
von hezup
body&soul hat geschrieben:Das denke ich mir auch, nachdem ich jetzt gehört habe, dass es nur einen Schulz Kampf geben wird. Da geht es einzig und allein um Geld.
Schulz macht mehr als nur einen Kampf.
von Monk!
Ich wusste garnicht das Henry Maske 4 McDonalds Filialen leitet. Da kann er dann ja sein "Trainingslager" abhalten. :lol:
von body&soul
RTL hat heute wieder fleißig berichtet über das Comeback und schon haben sie andere Promis befragt, die dann ihre Meinung zum CB erzählen. Es wird spannend, denn sein Gegner greift ihn auch schon ganz schön an. Das wird heiter.
von raabfan1
Erst das Comeback von Schulz auf RTL und jetzt das Comeback von Maske auf RTL. Das werden zweimal richtig gute Quote werden!
von body&soul
Was glaubt ihr, wer wird moderieren oder als Experte dabei sein? Ich glaube, dass RTL auf jeden Fall auf Günther setzen wird, und auch auf Oliver Geissen. Als expertin könnten sie sich vielleicht einen der Klitschko Brüder engagieren, wäre jedenfalls ganz gut. Und Ulrike von der Groeben wird noch dabei sein.
von Raffaello
kai ebel wird auf jeden fall auch eine rolle spielen. der ist, so viel ich weiss auch ziemlich box-begeistert und ausserdem hat er auch immer das promi-boxen moderiert!
von body&soul
Hier ein Artikel von Quotenmeter.de zu dem neuen Boxgeist bei RTL:"Let´s get ready to rumble":
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15673

Hört sich interessant an und lässt auf einiges hoffen, wenn RTL wirklich an den "Traditionen" festhalten will. Das bedeutet, dass Kai Ebel wieder als Ringmoderator in Kraft treten wird.
Ich hätte aber gerne gewusst, ob RTL auch ein Promi Boxen plant, aber das wird dann wahrscheinlich frühstens mit den genaueren Infos bekannt gegeben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20