von Godfather
Den Klopp find ich auch recht sympathisch, aber vor allem sind seine Analysen immer recht interessant. Das Gespann aus altem Schiedsrichter (nciht immer nötig) und dem charismatischen Trainer, der unglaublich viel Ahnung von Taktik und Stellungsspiel hat, ist recht gelungen.

ARD ist hingegen zum Einschlafen. Diese Delling-Netzer Schenkelklopfer schmerzen schon richtig und sind zum Wegschalten.
Frisuren, Anzüge und die ganze Machart versetzen Einen zudem in die 70er Jahre zurück - einfach schrecklich
von NetshowHost
Die ZDF-Berichterstattung ist wirklich sehr, sehr anstren-
gend. Da ist "Johannes Bekerner", der auf locker macht
und sich in seiner Jeans nicht mehr rasiert. Und Urs Meier
muss als Schiedsrichter über Taktik und Technik sprechen,
weil Franz Beckenbauer während der WM nicht zur Verfü-
gung steht.

Kloppo Klopps Videoanalysen mit den immer wiederkeh-
renden Sätzen "Das ist wirklich sehr interessant" und "Jungs,
lasst es einfach laufen!" sind zäh und würden besser in die
"ZDF Drehscheibe: WM-Extra" passen. Auch seine kleinen
Neckereien mit Urs Meier wirken wie eine (schlechte) Radio-
parodie auf Delling & Netzer.
von Mister
Also ich finde Johannes B. Kerner gut und gucke auch am ehesten wenn er läuft, weil er nicht so langweilig und emotionslos ist wie z.B. Günther Netzer. Der sieht immer aus als ob er mit offenen Augen schläft. Da ist Kerner deutlich besser.

Die Berichterstattung von gestern (also nach Deutschland - Italien) fand ich generell nicht so toll, weil bei einer Niederlage immer die idiotischten Standardfragen gestellt werden und man auch immer die Standardantworten hört.
Aber das allerschlimmste gestern war (und ist meiner Meinung nach auch generell das schlimmste an der WM) "Nachgetreten"! Diese überschlechte "7 Tage, 7 Köpfe"-Kopie (obwohl die Sendung "7 Tage , 7 Köpfe" auch grottenschlecht ist) mit so schlechten Uralt-Witzen und übertriebenen aufgesetzten Lachen ist so zum Kotzen! Ich fand es wirklich graußem, so dass ich schon nach 5 Minuten umschalten musste. Da hätte das ZDF deutlich besseres machen können.
von Langschläfer
TVMister hat geschrieben:Aber das allerschlimmste gestern war (und ist meiner Meinung nach auch generell das schlimmste an der WM) "Nachgetreten"! Diese überschlechte "7 Tage, 7 Köpfe"-Kopie (obwohl die Sendung "7 Tage , 7 Köpfe" auch grottenschlecht ist) mit so schlechten Uralt-Witzen und übertriebenen aufgesetzten Lachen ist so zum Kotzen! Ich fand es wirklich graußem, so dass ich schon nach 5 Minuten umschalten musste. Da hätte das ZDF deutlich besseres machen können.
Du hast nach 5 Min. abgeschaltet ?? Dann hast du ja verpasst, dass der DFB von der FIFA ein Geschenk bekommen hat -
einen Gutschein über einen unberechtigten Foul-Elfmeter in der 93. Min. *brüller* Bild
von Mister
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Aber das allerschlimmste gestern war (und ist meiner Meinung nach auch generell das schlimmste an der WM) "Nachgetreten"! Diese überschlechte "7 Tage, 7 Köpfe"-Kopie (obwohl die Sendung "7 Tage , 7 Köpfe" auch grottenschlecht ist) mit so schlechten Uralt-Witzen und übertriebenen aufgesetzten Lachen ist so zum Kotzen! Ich fand es wirklich graußem, so dass ich schon nach 5 Minuten umschalten musste. Da hätte das ZDF deutlich besseres machen können.
Du hast nach 5 Min. abgeschaltet ?? Dann hast du ja verpasst, dass der DFB von der FIFA ein Geschenk bekommen hat -
einen Gutschein über einen unberechtigten Foul-Elfmeter in der 93. Min. *brüller* Bild
Doch, den "Witz" habe ich noch mitbekommen. Er war der Anlass zum umschalten...