von Confuse
Das Spiel war sehr unterhaltsam. Es gab ständig Tore zu sehen. :lol:
von Der Streber
So, nachdem Argentinien wohl überragent gespielt hat ,( hab die 2 Halbzeit nicht gesehen ) freue ich mich auf Elfenbeinküste gegen Niederlande. Ich hoffe das die Elfenbeinküste gewinnt, weil sie schon gegen Argentinien einen Punkt verdient gehabt hätten.

Außerdem Niederlande *hust*, da muss man doch für die Gegener sein. :) :wink:
Zuletzt geändert von Der Streber am Fr 16. Jun 2006, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
von scrubsforever
Die Abwehr von Serbien Montenegro war im Prinzip nicht vorhanden.
Aber wirklich schöne Tore :)
von Pip
BelgiumTV hat geschrieben:Niederlande/Elfenbeinküste: 2:0 :D
Danke für die Infos, aber ich glaube, so ziemlich jeder, der sich für Fussball interessiert, hat ARD :wink:
von Gast
Nach meinem Geschmack eher

Niederlande/Elfenbeinküste 2:0 :cry:

:wink:
von Der Streber
Tja, da muss ich der Niederlande Respekt zollen: Die spielen das sehr gut runter und nutzen ihre Chancen ( anders als Deutschland :wink: ).

Ich muss sagen: Ich bin kein großer Niederlandefan aber heute spielen sie sehr überlegen, zwar ohne große Kunststücke aber sehr abgeklärt ( fast so wie Bayern ). In dieser Form durchaus ein Titelfavorit , obwohl ich seit heute der Meinung bin dass Argentinien auch ein großer Titelfavorit ist.

EDIT: Jetzt lobe ich Niederlande und sie kassieren ein Tor ( ein wuderschönes dazu). Aber vieleicht sehen wir jetzt wieder mehr Offensivspiel der Niederländer.
von Gast
BelgiumTV hat geschrieben:Argentinien hat sehr gut gespielt, bisher glaubig das beste Spiel irgendwie wenn man das sagen kann/darf!
Ja, aber es hätte nicht so hoch sein müssen, denn Serbien Montenegro hat irgendwann ja eigenlich gar nicht mehr gespielt. Die sind nur noch rumgegrannt, damit es so aussah, aber Zweikampf und großer Einsatz, sowie Ballkampf, kamen wirklich nicht mehr vor.
von thelastromeo
Super Holland und Argentinien sind weiter. War klar, dass Netzer die Niederlande wieder schlechtredet. Dieser ewige Pessimismus nervt langsam.
von Der Streber
So, das wars für die Elfenbeinküste. Zweimal unglücklich verloren; SCHADE :!:
Die Leistung von der Niederlande in der zweiten Halbzeit war aber dann doch recht schlecht. Da habe ich dann mehr erwartet. Aber wie ich schon sagte:" Sie spielen wie die Bayern" und die werden (leider) fast immer Meister.
Jetzt kann man sich aber auf ein richtig tolles Spiel Argentinien vs.
Niederlande. Die können voll auf Offensive gehen und haben nichts zu verlieren. Auf das Spiel freu ich mich jetzt schon. :)
von AlphaOrange
thelastromeo hat geschrieben:Super Holland und Argentinien sind weiter. War klar, dass Netzer die Niederlande wieder schlechtredet. Dieser ewige Pessimismus nervt langsam.
Was ist daran Pessimismus, wenn man die Niderlande schlechtredet? Das ist doch vielmehr Optimismus!

Außerdem haben sie doch wirklich nicht berauschend gespielt.
Der Streber hat geschrieben:So, das wars für die Elfenbeinküste. Zweimal unglücklich verloren; SCHADE :!:
Genau so ist es.
von poppejam
So überragend hat Argentinien gar nicht gespielt. Und dann 6:0 gegen Serbien & Montenegro. Mal sehen wie das Spiel gegen die Niederländer wird. Hoffentlich stellen die sich beie nicht hinten rein und lauern nur auf Fehler. Aber wenn Argentinien wirklich dann mal richtig auf 100 % spielt, dann sehen wir vielleicht den Weltmeister ...
von alexey83_bvb
NL hat heute mal wieder ein schwaches Spiel gezeigt. Cote d'Ivoire war viel besser, und hat leider wieder verloren. Elfenbeinküste hatte natürlich auch Pech, da sie (wohl) die stärkste Gruppe erwischt haben.
ABer da die Mannschaft noch jung ist, werden wir in 4 Jahren von der Mannschaft viel mehr sehen.
von CaptainCharisma
Holland spielt jetzt wirklich sehr Ergebnissorientiert.Das wars dann wohl mit Zauberfußball.
von vicimaus
Bin für Argentinien,
aber Niederlande sind auch gut^^
von Mace
Ich hoffe, dass heute die B-Elf der Niederlande die B-Elf von Argentinien schlägt, damit Argentinien nur Gruppenzweiter wird. Dann würden wir im Viertelfinale "nur" auf Holland treffen. Nach den bisherigen Leistungen dürfte es sicher leichter sein gegen Holland als gegen Argentinien zu gewinnen. Aber ich fürchte, dass die Holländer heute verlieren werden und somit einem Viertelfinale gegen uns entgehen...
von moe
Ich wünsch mir für nachher ein Unentschieden. Damit wäre Holland Gruppenzweiter und wir können erst im Finale auf sie treffen. Ich mag nunmal beide Mannschaften und hoff nach wie vor auf ein Finale Deutschland - Niederlande :D
von vicimaus
Bis jetzt ist noch kein Tor gefallen.........
von Der Streber
vicimaus hat geschrieben:Bis jetzt ist noch kein Tor gefallen.........
... und es ist ein laaaangweiliges Spiel. Eigendlich hatte ich ein schönes, offensives Spiel erwartet und nun... :?
Naja, vielleicht wirst ja noch besser :?
von Mace
Der Streber hat geschrieben:
vicimaus hat geschrieben:Bis jetzt ist noch kein Tor gefallen.........
... und es ist ein laaaangweiliges Spiel. Eigendlich hatte ich ein schönes, offensives Spiel erwartet und nun... :?
Naja, vielleicht wirst ja noch besser :?
Tja, leider wurde es nicht mehr besser. :roll: Man hätte wohl doch lieber die 2. Partie übertragen sollen. Schließlich gab es da ein 3:2. Aber wer soll auch vorher ahnen, dass Argentinien - Holland so eine Schnarchnummer wird.

Jetzt ist Argentinien also Gruppenerster und unser Gegner im Viertelfinale. Das kann ja was werden...
von pepper
Also, ich bin ja eh sauer, dass nicht beide Spiele übertragen werden! :evil:

Ich hätte wirklich das andere Spiel lieber gesehen, da ging es voll ab und die Elfenbeinküste hat sich wunderbar verabschiedet.

Das hier war nur ätzend langweilig. :?
von hezup
Gääähn, das Spiel war langweilig. Hätte ich doch mal lieber was anderes geschaut. :(
von Khamelion
Hoffentlich spielen die Argentinier (wenn sie das Viertelfinale erreichen) genauso schwach wie heute, dann hat Deutschland (wenn sie die Schweden "putzen" :D ) eine reelle Chance das Halbfinale zu erreichen.