Außerdem Niederlande *hust*, da muss man doch für die Gegener sein.
BelgiumTV hat geschrieben:Niederlande/Elfenbeinküste: 2:0Nach meinem Geschmack eher
BelgiumTV hat geschrieben:Niederlande/Elfenbeinküste: 2:0Tja, da muss ich der Niederlande Respekt zollen: Die spielen das sehr gut runter und nutzen ihre Chancen ( anders als Deutschland
BelgiumTV hat geschrieben:Argentinien hat sehr gut gespielt, bisher glaubig das beste Spiel irgendwie wenn man das sagen kann/darf!Ja, aber es hätte nicht so hoch sein müssen, denn Serbien Montenegro hat irgendwann ja eigenlich gar nicht mehr gespielt. Die sind nur noch rumgegrannt, damit es so aussah, aber Zweikampf und großer Einsatz, sowie Ballkampf, kamen wirklich nicht mehr vor.
thelastromeo hat geschrieben:Super Holland und Argentinien sind weiter. War klar, dass Netzer die Niederlande wieder schlechtredet. Dieser ewige Pessimismus nervt langsam.Was ist daran Pessimismus, wenn man die Niderlande schlechtredet? Das ist doch vielmehr Optimismus!
Der Streber hat geschrieben:So, das wars für die Elfenbeinküste. Zweimal unglücklich verloren; SCHADE :!:Genau so ist es.
vicimaus hat geschrieben:Bis jetzt ist noch kein Tor gefallen............ und es ist ein laaaangweiliges Spiel. Eigendlich hatte ich ein schönes, offensives Spiel erwartet und nun... :?
Der Streber hat geschrieben:Tja, leider wurde es nicht mehr besser. :roll: Man hätte wohl doch lieber die 2. Partie übertragen sollen. Schließlich gab es da ein 3:2. Aber wer soll auch vorher ahnen, dass Argentinien - Holland so eine Schnarchnummer wird.vicimaus hat geschrieben:Bis jetzt ist noch kein Tor gefallen............ und es ist ein laaaangweiliges Spiel. Eigendlich hatte ich ein schönes, offensives Spiel erwartet und nun... :?
Naja, vielleicht wirst ja noch besser :?