von Khamelion
Das entschuldigt trotzdem ihre Aroganz nicht.
Bestes Beispiel war die WM2002 als wer auch immer ein Foul so improvisiert hatte , dass der gegenspieler eine ROTE KARTE bekam.
Da frage ich mich, wie tief kann bitte eine weltklasse Mannschaft sinken, um an solche Mittel zu greifen.

Ich erinnere mich auch an ein Spiel gegen Japan.
Japan hatte wirklich eine sehr reelle Chance gegen Brasilien, aber natürlich spielen sie extra auf Zeit, anstatt noch den Vorsprung zu erweitern.
Ich hab lange keine Glanzleistung der "zauberhaften" Brasilianer mehr gesehn.

Bis auf Kaka kam es mir wirklich nicht so vor, als ob die das Spiel gegen Kroatien ernst genommen haben.
Schlemmpend gingen sie den Ball hinterher, aber es war nur ein permanentes Mittelfeldgewusel.

Man kann da schön reden wie man will, aber wenn sie schlecht spielen , dann sind sie auch schlecht.

Glanzleistung soll man von anfang an zeigen und nicht erst nacher.

Ich sehe an den Spielern einfach kein Spaß mehr; was ich sehe, sind arogante Schnösel.

Brasilien ist mittlerweile eine Mannschaft die ich wirklich HASSE.
Keine andere Mannschaft kann ich so schlecht leiden wie Brasilien.
Zuletzt geändert von Khamelion am Mi 14. Jun 2006, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
von The Rock
Naja...da kann ich aber auch wiederum nur (wie so oft sagen) ein Star mehr im Team bedeutet ja nicht automatisch, dass ein Tor pro Spiel mehr fällt?!
Es ist eben nur ein Ball auf dem Spielfeld, egal wieviel Stars Brasilien hat. Auch darf man jetzt nicht jedes Spiel eine Leistung von 4 Toren unterschied erwarten.
von Pip
Japan und Kroatien - das war nix!!! Beide Mannschaften haben mich enttäuscht, da war einfach kein Pfeffer und die besten Torschancen wurden geradezu fahrlässig vergeben. Klar kann man mal einen Elfer verschießen, aber man hatte vor allem am Ende nicht den Eindruck, dass da überhaupt noch eine Mannschaft was versuchen und den Siegtreffer erzielen wollte. Da hat die deutsche Elf gegen Polen doch wesentlich mehr Leidenschaft und Mut gezeigt, was man nach so einem Spiel wie Japan vs. Kroatien durchaus nochmal hervorheben kann.

Im Grunde könnten Japan und Kroatien den Brasilieanern das Ticket fürs Achtelfinale auch einfach per Post schicken :roll: .
von Kiddow
Am geilsten fand ich den japanischen Keeper, als der den Ball vom Mitspieler nicht gekriegt hat und der Ball nur knapp am Tor vorbeigerollt ist :wink:
von The Rock
Sagt mal...jetzt muss ich mal was los werden!!!

Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese ganze Brasilien Arschkriecherei langsam auf den Senkel geht?
Ich meine, nichts gegen das Team selbst, da ich sie auch sehr gerne spielen sehe, aber ich kann dieses dumme Gefusle mit, "Brasilien bestes Team hier und bestes Team da" nicht mehr hören.
Gegen Kroatien ein schwaches 1:0, gegen die Aussies haben die Knaben sogar Glück, dass sie nicht fast hinten liegen. Hätte bei einigen Situationen ein Knipser wie Henry oder Messi da gestanden, dann könnte es schon fast 3:1 für die Australier stehen. Jeder Übersteiger und jede Aktion wird von den Kommentatoren (und auf RTL find ichs ganz schlimm) bejubelt und beklatscht, als hätte der Spieler die "Aktion" gerade selbst erfunden :roll: lächerlich...
Dann kommt da noch so ein Spruch wie "Brasilien ist das einzige Team aus Südamerika das, dass und jenes kann". Ich meine hallo?
Die Argentinier haben die Serben mit 6:0 getötet!!!
Langsam verwandelt sich meine Zuneigung zu Brasilien zu einem gewissen kleinen Hass....
von Kiddow
Ich stimme dir da total zu. Ich finde, Brasilien hat genauso tolle Momente, wie manch andere Topmannschaft auch. Aber ich finde sie nicht so überragend, wie sie immer dargestellt werden.

Sehr gut finde ich bisher Kaka und Robinho. Das wars aber auch. Überirdisch ist da keiner.
von Khamelion
The Rock hat geschrieben:Sagt mal...jetzt muss ich mal was los werden!!!

Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese ganze Brasilien Arschkriecherei langsam auf den Senkel geht?
Langsam verwandelt sich meine Zuneigung zu Brasilien zu einem gewissen kleinen Hass..
Mein eigenes Zitat von oben : Brasilien ist mittlerweile eine Mannschaft die ich wirklich HASSE.
Keine andere Mannschaft kann ich so schlecht leiden wie Brasilien.

Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum viele so Brasilienfanatisch sind.

Wenn nicht Deutschlandfan, dann Brasilien. URAG wird mir schlecht dabei.

ICH HASSSSSSSEE sie.
Ihre Leistung ist reine Glücksache und hat nicht mehr wirklich viel mit können zu tun.

Immer dieses "Wo ist der Zauber". HALLO, es gibt auch andere Mannschaften die sehr gut "zaubern" können.
Außerdem ist die Presse so Brasilien fixiert, dass sie andere vollkommen vernachlässigen.
Kaum ein Wort über Kroatien ist gefallen, genauso wie heute über Australien.
Die Reporter kommen nur mit ihrer alten Floskel BRasilien.

BOAHHH macht mich das sauer.
Der Sieg war mal wieder unverdient und durch Glück haben die es mal wieder geschafft.
Hoffentlich fliegen die im Achtelfinale raus.
Ich kann die echt nicht mehr sehen.
von poppejam
The Rock hat geschrieben:... Jeder Übersteiger und jede Aktion wird von den Kommentatoren (und auf RTL find ichs ganz schlimm) bejubelt und beklatscht, als hätte der Spieler die "Aktion" gerade selbst erfunden :roll: lächerlich...
Das nervt wirklich. Da hätte ich gestern bei RTL fast den Ton ausgeschaltet.

Zu Brasilien: eine Steigerung war zu sehen. Auch bei Ronaldo. Aber da muss noch mehr kommen. Hätte Australien mehr Chancen genutzt hätte es ganz böse für Brasilien ausgehen können. Aber wenigstens hat unser Imperatore wieder getroffen.
von CaptainCharisma
@Khamelion
Du kannst doch keine Mannschaft hassen,nur weil die Medien sie auf Händen tragen :mrgreen:

Wenns danach geht,müsste ich ja Klinsmann und Co.,an die Gurgel gehen.
Jahrelang spielen sie den größten Scheiß zusammen und kaum gelingt unfallfrei ein 3-Meter Pass gegen 2 unterklassike Teams und schon bricht laut Medien ein neues Zeitalter an,in dem für von nichts und niemanden geschlagen werden können.

Klar,bei den Brasilianer hat so mancher momentan die rosarote Brille auf,aber bei der DFB Elf sind es rosarote Schaufenster
von vicimaus
BRASILIEN
Die spielen sowieso besser,
als die anderen.
von Jiyuu
Schade, dass Japan so schlecht spielt. Ich bin echt enttäuscht und hätte mir mehr erwartet, nicht zuletzt aufgrund ihres guten Auftetens im ConfedCuo vor einem Jahr und dem Spiel gegen Deutschland.
Irgendwie sind die einfach zu nervös. Schade, denn die wohnen hier in Bonn und ich fänds doof, wenn sie schon wieder abreisen müssten. :(
von vicimaus
Ich bin auch von Japan enttäuscht,
ich habe von denen mehr erwartet.
von pepper
Und wieder finde ich die Wahl des Spiels zur Live-Übertragung falsch. Ja, die Welt will Brasilien zaubern sehen, aber erstens bezweifle ich, dass sie uns den gefallen tun, zweitens dürfte es ihnen gegen Japan auch vergleichsweise leicht fallen. :roll:

Aber bei Australien gegen Kroatien geht es um ordentlich was und das ist einfach spannender! Menno. :evil:

Und nein, ich habe immer noch kein Premiere... :x
von Monk!
Ohhh 1:1 :cry:
von pepper
Jedenfalls war es schon mal ein großer Gaudi, dass Japan das erste Tor gegen Brasilien geschossen hat, lach. :D
von Kiddow
Ja, ich würde auch gerne das andere Spiel sehen.

Aber immerhin bieten Japan und Brasilien mehr als zum Beispiel
Niederlande und Argentinien. Ist ganz unterhaltsam das Spiel.
von pepper
Na doll, das war ja spannend... Gähn. :roll:

Mann, hätte ich gerne das andere Spiel gesehen! :cry:
von La City Liver
aber heute hat man gesehen, dass brasilien wieder endgültig der topfavorit auf den titel ist. Dazu ist Ronaldo wieder richtig gut in Form, obwohl er immer noch übergewicht hat. Adriano und Ronaldo werden Brasilien weit bringen.
von NoSu
Australien - Kroatien muss ein Spiel gewesen sein.

0:1, 1:1, 1:2, 2:2.

Dann zweimal gelb-rot, außerdem hat der Schiedsrichter Simunic ganze 3(!) mal gelb gezeigt, erst dann musste auch er runter. Dann hat der Schiri noch 3(!) Elfmeter übersehen, usw.

Und stattdessen zeigen die diese öde Partie. :roll:
von pepper
Habe gerade die Zusammenfassung gesehen und das war der Brüller schlechthin. Die haben Rugby gespielt statt Fußball. :lol:
Das hätte ich mir wirklich gerne in voller Länge angesehen - Ronaldo und seine Form hin oder her.

Überhaupt, was ich nicht mehr hören kann:

"Ist Brasilien / Ronaldo beim Turnier angekommen???" :roll:

Wenn nicht, tut's mir leid, wenn ja, herzlich willkommen...
von Alive
ach war das ein tolles spiel in stuttgart
sehr kurios das ende vorallem, lol 3 gelbe karten für einen spieler
des beste(oder sagen wir das unterhaltsamste) spiel das ich bis jetzt gesehen hab..
danke orf1
das wollte ich noch beklagen,warum wechseln se nicht die spiele mittendrin ab,sowie bei orf1. macht viel mehr sinn
von Khamelion
BOAH, ich hasse Deutschland dafür, dass sie das Brasilienspiel gezeigt haben.
In der WM2002 hatten die wenigstens noch die Tore des anderen Spiels gezeigt, aber so konnte man nur einen Live-Ticker lesen und das hat genervt.

Ich hätte viel lieber das Australienspiel angeschaut.
von vicimaus
Na,
wer hat wohl gewonnen???
4:1 Für Barsilien, juhuuuuu....
von Confuse
Boahh... das Kroatien - Australien Spiel war vielleicht geil. :lol: :lol:
Ich habs mir im ORF angeschaut und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. :wink: