- Mi 14. Jun 2006, 13:57
Das entschuldigt trotzdem ihre Aroganz nicht.
Bestes Beispiel war die WM2002 als wer auch immer ein Foul so improvisiert hatte , dass der gegenspieler eine ROTE KARTE bekam.
Da frage ich mich, wie tief kann bitte eine weltklasse Mannschaft sinken, um an solche Mittel zu greifen.
Ich erinnere mich auch an ein Spiel gegen Japan.
Japan hatte wirklich eine sehr reelle Chance gegen Brasilien, aber natürlich spielen sie extra auf Zeit, anstatt noch den Vorsprung zu erweitern.
Ich hab lange keine Glanzleistung der "zauberhaften" Brasilianer mehr gesehn.
Bis auf Kaka kam es mir wirklich nicht so vor, als ob die das Spiel gegen Kroatien ernst genommen haben.
Schlemmpend gingen sie den Ball hinterher, aber es war nur ein permanentes Mittelfeldgewusel.
Man kann da schön reden wie man will, aber wenn sie schlecht spielen , dann sind sie auch schlecht.
Glanzleistung soll man von anfang an zeigen und nicht erst nacher.
Ich sehe an den Spielern einfach kein Spaß mehr; was ich sehe, sind arogante Schnösel.
Brasilien ist mittlerweile eine Mannschaft die ich wirklich HASSE.
Keine andere Mannschaft kann ich so schlecht leiden wie Brasilien.
Bestes Beispiel war die WM2002 als wer auch immer ein Foul so improvisiert hatte , dass der gegenspieler eine ROTE KARTE bekam.
Da frage ich mich, wie tief kann bitte eine weltklasse Mannschaft sinken, um an solche Mittel zu greifen.
Ich erinnere mich auch an ein Spiel gegen Japan.
Japan hatte wirklich eine sehr reelle Chance gegen Brasilien, aber natürlich spielen sie extra auf Zeit, anstatt noch den Vorsprung zu erweitern.
Ich hab lange keine Glanzleistung der "zauberhaften" Brasilianer mehr gesehn.
Bis auf Kaka kam es mir wirklich nicht so vor, als ob die das Spiel gegen Kroatien ernst genommen haben.
Schlemmpend gingen sie den Ball hinterher, aber es war nur ein permanentes Mittelfeldgewusel.
Man kann da schön reden wie man will, aber wenn sie schlecht spielen , dann sind sie auch schlecht.
Glanzleistung soll man von anfang an zeigen und nicht erst nacher.
Ich sehe an den Spielern einfach kein Spaß mehr; was ich sehe, sind arogante Schnösel.
Brasilien ist mittlerweile eine Mannschaft die ich wirklich HASSE.
Keine andere Mannschaft kann ich so schlecht leiden wie Brasilien.
Zuletzt geändert von Khamelion am Mi 14. Jun 2006, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.