von poppejam
Hab das Spiel nicht gesehen, aber überrascht mich bei Frankreich nicht. Da stimmt wirklich gar nix, vom Torhüter bis zur 2. Spitze. Hoffentlich gelingt ihnen gegen Togo auch nix.
von Godfather
Ich habs nur zum Teil gesehn und das war mal wieder gar nichts. Zudem fürchte ich fast, dass es Zidanes letzter Auftritt auf sportlicher Bühne gewesen ist
von pepper
Die erste Hürde hat TOGO ja jetzt schon mal mit Bravour geschafft: Sie sind eben gegen die Schweiz angetreten, ordnungsgemäß und mit Trainer! :wink:

Und der erste Torschuss kam auch bereits.
Das lässt hoffen... :P

Oh, ups. Tor für die Schweiz... So schnell kann's gehen. Na, aber herzlichen Glückwunsch an die Schweiz! :wink:
von David-Palmer
YEAAAHHHH 2:0 Sieg jetzt reicht uns ein unentschieden gegen die Koreaner. :D
von Confuse
Yeessss!

2:0! Echt geil! Die Schweiz wird Weltmeister! :D
von vicimaus
Schweiz wird bestimmt der erste
von Gruppe G^^
von Confuse
vicimaus hat geschrieben:Schweiz wird bestimmt der erste
von Gruppe G^^
Das wär natürlich klasse! :D

Ich halte unsere Achtelfinalgegner für stark aber schlagbar. Die Schweiz kann sehr weit kommen, hoffentlich klappt das auch. :)
von vicimaus
Confuse hat geschrieben:
von Gruppe G^^

Ich halte unsere Achtelfinalgegner für stark aber schlagbar. Die Schweiz kann sehr weit kommen, hoffentlich klappt das auch. :)
Hoffe ich auch mal.
Meine beste Freundin,
sie wohnt in Schweiz,
meinte, dass Schweiz sehr guten Chancen hat
3 oder so zu werden^^
von David-Palmer
vicimaus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
von Gruppe G^^

Hoffe ich auch mal.
Meine beste Freundin,
sie wohnt in Schweiz,
meinte, dass Schweiz sehr guten Chancen hat
3 oder so zu werden^^
Ich sag dir nur eins.

Mer send alles Weltmeischterjungs. :D :D :D
von vicimaus
Ich find die Flagge von Togo schön^^
von Confuse
Schade, dass die ARD heute dieses langweilige Spiel Frankreich - Togo zeigt. Viiiiel spannender wird Schweiz - Südkorea!
Ich gehe stark davon aus, dass die Schweiz gewinnt. :D
von poppejam
Die Schweiz ist mir unheimlich sympathisch. Und wie ich gelesen habe scheint Behrami auch wieder fit zu sein. Noch ein Knaller der zurückkehrt, da kann ja nix mehr schief gehen.
von Confuse
poppejam hat geschrieben:Die Schweiz ist mir unheimlich sympathisch. Und wie ich gelesen habe scheint Behrami auch wieder fit zu sein. Noch ein Knaller der zurückkehrt, da kann ja nix mehr schief gehen.
Wenigstens ist einem die Schweiz symphatisch. :wink:
Es scheint mir so, als ob wir von allen so gut wie möglich verdrängt werden. :roll: :evil:
von pepper
Hey, die Schweiz ist super!
Und für mich schon immer ein sehr intelligentes Land. Aber das hat jetzt nichts mit Fußball zu tun. :wink:
von David-Palmer
Bin ich der einzige Eidgenoss hier im Forum?

Ich schau mir das Spiel halt auf SF ZWEI an. :D
von Confuse
David-Palmer hat geschrieben:Bin ich der einzige Eidgenoss hier im Forum?
Nein nein... :D bist du nicht!
Da wären zum Beispiel: Ich, Mr. RTL, Monk, Luke, mmhh... da hab ich sicher noch ein paar vergessen. :?
von vicimaus
Hab ich doch gesagt,
dass Schweiz die ersten werden von Gruppe G^^
von Monk
Also ich denke, das wir heute 2 zu 0 gegen Südkorea gewinnen werden. :D
Ich schau mir das Spiel halt auf SF ZWEI an.
Jep, das werde ich wohl auch so machen.
von Confuse
2:0 halte ich auch für realistisch. Ich hoffe auf ein frühes Tor, sodass die Kroaten direkt verschüchtert sind. :wink:
von Khamelion
Confuse hat geschrieben:2:0 halte ich auch für realistisch. Ich hoffe auf ein frühes Tor, sodass die Kroaten direkt verschüchtert sind. :wink:
*hust* Koraten sind schon draußen *hust* :D
Zuletzt geändert von Khamelion am Sa 24. Jun 2006, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk!
Boar, Frankreich hat es echt nicht verdient wenn sie weiterkommen. Soviele Chancen bisher und was machen sie draus? Nix! Togo ist zwar schon draußen, zeigt den Franzmännern aber was warer Kampfgeist ist!
Naja, die werden schon irgentwie ihr Törchen durch Glück schießen. Ist halt nur schade um Südkorea!
von Confuse
Yeeess... wir sind Weltmeister! :D
Was für ein spannendes Spiel gegen Korea!
von Khamelion
Auch wenn es nicht so ist, so kann aber dieses Bild eine enge Freundschaft zwischen Schweiz und Südkorea vermitteln :D
Bild