von Florixx
BelgiumTV hat geschrieben:Gestern haben dt/engl. Fans mal wieder randaliert.

Da haben die Engländer wieder mal Glück das Beckham doch noch Standarts reinmachen können :roll:
von Der Streber
Monty hat geschrieben:Wenn es so bleibt, wird es wohl doch eng mit dem RTL Sendeplan...
Da muss sich RTL aber bei Beckham bedanken. Und ich mich auch denn bei Remis hätte ich den Start vom F1 Rennen nicht gesehen. ( hab kein N-TV).
Aber vielleicht schiesst Ecuador Noch 2 Tore dann kann ich denn Start sehen und die " richtige " Mannschaft gewinnt. :wink:
von Florixx
6 erwartungsvolle Minuten haben sie noch
von Khamelion
England spielte wie Deutschland früher.
Sehr schwach und um weiterzukommen ein Tor.
Hoffentlich werden die nicht Weltmeister.
von Mace
Khamelion hat geschrieben:Hoffentlich werden die nicht Weltmeister.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Gegensatz zu anderen Mannschaften gibt es bei den Engländern im Laufe der Spiele keine Leistungssteigerung. Ohne Beckham hätten sie heute alt ausgesehen - auch wenn er selbst am Ende ja ziemlich fertig war.

Es würde mich schon sehr wundern, wenn die Engländer gegen Portugal oder Holland gewinnen!
von Der Streber
Mace hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Hoffentlich werden die nicht Weltmeister.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Gegensatz zu anderen Mannschaften gibt es bei den Engländern im Laufe der Spiele keine Leistungssteigerung. Ohne Beckham hätten sie heute alt ausgesehen - auch wenn er selbst am Ende ja ziemlich fertig war.

Es würde mich schon sehr wundern, wenn die Engländer gegen Portugal oder Holland gewinnen!
Naja... bei Portugal fehlt die halbe Mannschaft nach dem heutigen Spiel. :wink:
Da haben die Engländer vielleicht sogar eine Chance. :wink:
von Khamelion
Ich glaub ich bin für England, denn was Portugal heute abgezogen hat, vor allem Figo war einfach scheisse.

3. Bild Italien - Australien Bild : 1:0
Anstoss: 17:00
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
Bild
Schiedsrichter: MEDINA CANTALEJO Luis (Spanien)
Bild

4. Bild Schweiz - Ukraine Bild i.E. 0:3 (0:0)
Anstoss: 21:00
Stadion: FIFA WM-Stadion, Köln
Bild
Schiedsrichter: ARCHUNDIA Benito (Mexico)
Bild
Zuletzt geändert von Khamelion am Di 27. Jun 2006, 00:06, insgesamt 5-mal geändert.
von Godfather
wird jedenfalls ein lustiges Spiel für Portugal mit den rot-gesperrten und den ganzen gelb vorbelasteten Spielern :lol:
von Baby
Igitt... kotzt der Beckham aufs Spielfeld, is ja eklig!! :shock:
Bah! Pfui!!

Schwache Engländer treffen jetzt auf unfaires Portugal, das aber in der Besetzung dank der roten Karten auch nicht mehr sonderlich viel taugt. Schauen wir mal wie das endet... :roll:

Was sich Holland und Portugal da gestern geleistet haben war ja wohl kein Sport mehr, das war einfach nur Randale. Gott wie peinlich!!
Der Schiedsrichter hätte viel früher mit den roten Karten anfangen sollen - aber dann hätte er vermutlich am Ende alleine aufm Spielfeld gestanden. :roll:
Figo hätte rausgehört - nach der Kopfnuss!! :evil:
von Khamelion
Die internationalen Pressestimmen zur Fußball-WM in der Übersicht:

Portugal - Niederlande (1:0)

PORTUGAL

Diario Noticias: "Portugal siegt in der Schlacht von Nürnberg. Das war eine heldenhafte Leistung. Maniche trifft und neun Spieler verteidigen den Vorsprung."

A Bola: "Die Helden des Widerstands! Es gibt keine Grenze für eine Mannschaft mit so viel Seele. Dieses Spiel war eine Partie für die Geschichtsbücher, obwohl Portugal lange in Unterzahl war."

Publico: "Portugal gewinnt den Kampf von Nürnberg auch zu neunt. Nach einem denkwürdigen und ungwöhnlichen Spiel zieht unser Team ins Viertelfinale ein. Die FIFA hat ihre Schiedsrichter schlecht eingestellt."

Record: "Eine Bombe von Maniche feuert Portugal ins Viertelfinale."

NIEDERLANDE

Telegraaf: "In einer wahren Fußball-Feldschlacht verliert Oranje gegen Portugal mit 0:1. Für Oranje fiel schon im Achtelfinale der letzte Vorhang bei dieser WM. Ronaldo machte Bekanntschaft mit den Stollen von Boulahrouz."

Volkskrant: "Bitterer Abschied für Oranje nach seltsam wildem Gefecht. Khalid Boulahrouz und Mark van Bommel haben völlig die Selbstbeherrschung verloren. Auch van Basten hatte seine Spieler nicht mehr im Griff."

Algemeen Dagblad: "Oranje geht im Chaos unter. In dem größten Tumult der niederländischen Länderspielgeschichte scheitert Oranje schon wieder an Portugal."

England - Ecuador (1:0)

ENGLAND

The Sun: "Becks ist der Held der Stunde. Erst schießt er ein Wundertor, dann übergibt er sich auf dem Platz. Es war wieder einer dieser Markenfreistöße."

Daily Mail: "Jetzt bringt uns Big Phil (Luiz Felipe Scolari)! Eriksson auf einer Rachemission gegen den Portugiesen, der England 2002 und 2004 rausgeworfen hat."

The Guardian: "Fußball ist zu melodramatisch, um den kuriosen Geschichten widerstehen zu können. Eriksson und Scolari treffen sich zum dritten Mal, und das Rendezvous steigt in Gelsenkirchen."

ECUADOR

El Comercio: "Danke Tricolor! Ein meisterhaft geschossener Freistoß von David Beckham war das beste und einzige Argument, wieso England im Viertelfinale spielen sollte. Unsere Landsleute waren müde und sind ausgeschieden."

El Universo: "Applaus für El Tri! Ecuador erwirbt sich den Respekt Englands und der Welt, aber jetzt ist es leider vorbei."

Diario Extra: "Tricolor verlässt Deutschland und hat Geschichte geschrieben. Diese Mannschaft muss niemandem mehr etwas beweisen. Sie hat das Unglaubliche geschafft und die K.o.-Runde erreicht. England war etwas besser."
von poppejam
So, heute schießen wir die springenden Beutelratten ab. Schade, dass Nesta ausfällt. Hoffentlich hat Matrix seine Nerven im Griff. Und Totti muss endlich explodieren.
von NoSu
So, heute werden die Spaghetti-Fresser abgeschossen, zumindest wenn Hiddink endlich zur Vernunft kommt und den 3 Meter-Fliegenfänger wieder auf die Bank setzt...
von Confuse
Das Spiel Italien - Australien wird wahrscheinlich sehr ausgeglichen sein. Ich gehe davon aus, dass sich Australien zu wehren vermag. :)
Und die Schweiz wird das heute schon schaukeln. :wink:
von Khamelion
poppejam hat geschrieben: Und Totti muss endlich explodieren.
Soll er wieder anfangen zu spucken? :D

Italien spielt mir zu brutal.
Da ich in Australien verwandte habe, bin ich natürlich für sie xD
von Mace
Ein "Wunder von Kaiserslautern" kann ich mir heute nicht vorstellen. Die Australier werden wahrscheinlich Italien mit einem Gegentor und einer kämpferischen Leistung bis zum Abpfiff ärgern. Ein Sieg der Aussies wäre aber schon eine Sensation.

Beim zweiten Spiel denke ich, dass die Ukraine knapp gewinnen wird. Schewtschenko wird den Schweizern ordentlich zusetzen.
von Khamelion
Mace hat geschrieben:Ein "Wunder von Kaiserslautern" kann ich mir heute nicht vorstellen. Die Australier werden wahrscheinlich Italien mit einem Gegentor und einer kämpferischen Leistung bis zum Abpfiff ärgern. Ein Sieg der Aussies wäre aber schon eine Sensation.
Möglich wär es auf jedenfall. Die Australier sind ehrgeizig genug um das Wunder zu erfüllen und als Hiddick Trainer von Südkorea war, hat er dieses Wunder gegen Italien geschafft.
von kamil
Na toll, jetzt sind die Italiener doch noch weiter! :roll:
von pepper
Jetzt könnte ich kotzen. Elfmeter in den letzten Sekunden und Tor für Italien. Das ist soooo sch***ade... UUUAARGHH *göbel* :cry: :evil:
von Khamelion
NEIIIIIIIIIIN, ich kann es einfach nicht glauben. Wie blöd kann man bitte sein und ein Foul in den letzten 10 sek im Strafraum zu machen.
Ich glaub es nicht.

Aber ich muss dummerweise zugeben, daran sind sie selber Schuld.
Zuletzt geändert von Khamelion am Mo 26. Jun 2006, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
War das überhaupt ein Elfmeter? :? Sah für mich nicht so aus.
von Monk!
kamil hat geschrieben:War das überhaupt ein Elfmeter? :? Sah für mich nicht so aus.
Doch, da sollte man schon einen Elfemeter geben. Es wurde eine klare Torchance durch hineinwerfen eines Gegenspielers verhindert.

Mir persönlich tut es Leid das Australien ausgeschieden ist. Besonders mit solchen Umständen. Echt Schade!
Aber der deutsche Torwart der Australier hat meinen größten Respekt nach dem Interview eben wo er die Schuld nicht dem Schiri oder den Gegenspielern rübergeschoben hat, sondern sagte das sie vorher schon ein Tor hätten schiessen müssen um soetwas zu verhindern.

Also Tschüss Australien. Bis (hoffentlich) in 4 Jahren....Und dann haut ihr alle weg. :D
von Khamelion
Heul, ich bin so traurig. Ich hatte so auf ein Halbfinalspiel gegen Deutschland gehofft und nun ist der Traum geplatzt wie eine Seifenblase.
:(

Bisher haben nur die Gruppensieger die Achtelfinalspiele gewonnen.
Rein statistisch gesehn müsste also heute noch die Schweiz gewinnen und morgen Brasilien und Spanien.
Die Theorie find ich auch gar nicht mal undenkbar.
von mak
Monk! hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:War das überhaupt ein Elfmeter? :? Sah für mich nicht so aus.
Doch, da sollte man schon einen Elfemeter geben. Es wurde eine klare Torchance durch hineinwerfen eines Gegenspielers verhindert.
Also für mich war das auch kein Elfer. Der australische Spieler hat sich nicht hineingeworfen, viel mehr ist der italientische Spieler über in drüber gefallen.
von Confuse
Ich hätte es Australien auch gegönnt. Aber nun ja jetzt ist es hald Italien die wir schlagen müssen. *g*
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13