BelgiumTV hat geschrieben:Gestern haben dt/engl. Fans mal wieder randaliert.
Da haben die Engländer wieder mal Glück das Beckham doch noch Standarts reinmachen können :roll:
BelgiumTV hat geschrieben:Gestern haben dt/engl. Fans mal wieder randaliert.
Monty hat geschrieben:Wenn es so bleibt, wird es wohl doch eng mit dem RTL Sendeplan...Da muss sich RTL aber bei Beckham bedanken. Und ich mich auch denn bei Remis hätte ich den Start vom F1 Rennen nicht gesehen. ( hab kein N-TV).
Khamelion hat geschrieben:Hoffentlich werden die nicht Weltmeister.Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Gegensatz zu anderen Mannschaften gibt es bei den Engländern im Laufe der Spiele keine Leistungssteigerung. Ohne Beckham hätten sie heute alt ausgesehen - auch wenn er selbst am Ende ja ziemlich fertig war.
Mace hat geschrieben:Naja... bei Portugal fehlt die halbe Mannschaft nach dem heutigen Spiel.Khamelion hat geschrieben:Hoffentlich werden die nicht Weltmeister.Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Gegensatz zu anderen Mannschaften gibt es bei den Engländern im Laufe der Spiele keine Leistungssteigerung. Ohne Beckham hätten sie heute alt ausgesehen - auch wenn er selbst am Ende ja ziemlich fertig war.
Es würde mich schon sehr wundern, wenn die Engländer gegen Portugal oder Holland gewinnen!
Mace hat geschrieben:Ein "Wunder von Kaiserslautern" kann ich mir heute nicht vorstellen. Die Australier werden wahrscheinlich Italien mit einem Gegentor und einer kämpferischen Leistung bis zum Abpfiff ärgern. Ein Sieg der Aussies wäre aber schon eine Sensation.Möglich wär es auf jedenfall. Die Australier sind ehrgeizig genug um das Wunder zu erfüllen und als Hiddick Trainer von Südkorea war, hat er dieses Wunder gegen Italien geschafft.
kamil hat geschrieben:War das überhaupt ein Elfmeter? :? Sah für mich nicht so aus.Doch, da sollte man schon einen Elfemeter geben. Es wurde eine klare Torchance durch hineinwerfen eines Gegenspielers verhindert.
Monk! hat geschrieben:Also für mich war das auch kein Elfer. Der australische Spieler hat sich nicht hineingeworfen, viel mehr ist der italientische Spieler über in drüber gefallen.kamil hat geschrieben:War das überhaupt ein Elfmeter? :? Sah für mich nicht so aus.Doch, da sollte man schon einen Elfemeter geben. Es wurde eine klare Torchance durch hineinwerfen eines Gegenspielers verhindert.