Sehr gelungener Abschluss.
Die ganze Riege von Ersatzspielern, die eingesetzt wurde, hat gezeigt, dass sie locker mit der ersten Elf mithalten können, Schweinsteiger hat endlich ein vernünftiges Spiel abgeliefert und Kahn in seinem letzten Spiel absolut perfekt gehalten. Was will man mehr?
Wobei ich sagen muss, dass ich froh war als das 3:1 fiel, denn das hatten sich die Portugiesen wirklich verdient.
Als kleiner Fan der goldenen Generation hat's mich natürlich gefreut, dass Figo die Vorlage gegeben hat. Leider sind ihnen die großen Erfolge ja verwehrt gebieben.
thelastromeo hat geschrieben:Aber was Ronaldo technisch drauf hat, ist schon beeindruckend. Schade, dass er nur für die Gallerie spielt und nicht für die Mannschaft.
Jep. Technisch ist der Mann große Klasse, aber er muss unbedingt seine Egozentrik ablegen.
Wie's mit Klinsmann weitergeht, ... keine Ahnung. Ich kann mir gut vorstellen, dass er aufhört. Für einen Trainer ist es immer ein großes Risiko, nach einem riesigen Erfolg weiterzumachen, vor allem wenn man so polarisiert (hat). Aber Klinsmann traue ich zu, dass er es trotzdem versucht.
Kahn hat sich für seinen Rücktritt den perfekten Zeitpunkt ausgesucht. Super gespielt und auch wenn er noch weiterhin wie ein echter Titan halten würde: als aktiver Spieler würde er fortan im Weg stehen.