TheDarkLord hat geschrieben:Naja wenig überraschend, dass du Zidane verteidigst...
Da wäre ich aber mal interessiert zu hören, wie du auf diesen Gedanken kommst. Wirklich.
TheDarkLord hat geschrieben:Nochmal ich habe NIE bestritten, dass ihn Matarazzi beleidigt hat na und?! Derartige Provokationen sind im heutigen Fußballgeschäft Gang und Gebe, und wenn der Herr Zidane damit nicht klar kommt und ausrastet, fliegt er eben vom Platz, passta.
Das er vom Platz fliegt, ist ja auch absolut gerechtfertig und es gibt überhaupt niemanden hier, der das anders sieht.
Aber nur weil es gang und gäbe ist, einfach mal so zu beleidigen, muss man das doch trotzdem ahnden.
Es ist mittlerweile leider auch üblich, dem Gegner beim Luftkampf dem Gegner den Ellbogen ins Gesicht zu schlagen. Sollen wir das deshalb auch tolerieren?
TheDarkLord hat geschrieben:Die Sperre für Matarazzi sind ungerecht ganz einfach, schließlich war Zidane der Übelttäter und nicht er!
Nu damit ich das richtig verstehe: du meinst, Zidane ist mit seinem Kopfstoß der Auslöser für die Beleidigung, der Materazzi VORHER von sich gegeben hat?
Ja ich weiß, das meinst du nicht, aber das musste ich einfach loswerden.
TheDarkLord hat geschrieben:Jeder andere Spieler hätte wohl 10 Spiele Sperre für so ein brutalo Foul bekommen...
Unfug!
Sag mal, denkst du eigentlich vorher über das nach, was du schreibst??
TheDarkLord hat geschrieben:- Aberkennung des goldenen Balls (Canavaro und Torres waren 100x besser als er)
- 200.000 € Strafe (hätte er sicher auch nicht gemerkt hat ja genug Kohle...)
Darüber, ob er den goldenen Ball danach wirklich noch verdient hatte, kann man in der Tat streiten.
Aber was die Strafe angeht: warum sollen wir Zidane anders bestrafen als alle übrigen Spieler?
TheDarkLord hat geschrieben:Und für Matarazzi, Freispruch natürlich was denn sonst?!
Na klar. Er war ja nur das Opfer.