von La City Liver
aber Inter wird sowieso ohne Konkurrenz dastehen, denn AC Milan mit -20 Pkt. Puh.
Aber jetzt kommt einer der besten Spielmacher der Welt zu Inter, Patrick Viera!!!
So kommt vlt Adriano besser in Schwung und Inter wäre ein absoluter Favorit auf den Champions League Titel!!!
mal schauen, ob noch jemand kommt von Juve zu Inter oder zu AC Milan.
von poppejam
Ich kann Vieira überhaupt nicht leiden. Er hat eine sehr gute WM gespielt, ja. Aber davor war seine Saison bei Juve extrem schwach. Die italienische Liga liegt ihm einfach nicht. Evtl. soll ja noch Ibrahimovic kommen, aber das hängt wohl davon ab ob Toni kommt oder nicht.

Und wie ich gerade lese ist Adriano wieder sehr gefragt bei Real & ManU. Soll er gehen, sein herz hängt nicht mehr bei Inter, obwohl er immer zuspruch bekam. Im Gespräch sind bei ManU 20 Mio. + C. Ronaldo. Ha, da würde ich sofort zuschlagen.
Nach dem Skandal war wohl vor dem Skandal ...
442.ch hat geschrieben:Das Berufungsgericht um Richter Piero Sandulli hat folgendes Urteil ausgesprochen:

Milan: Bleibt im A mit 8 Punkten Rückstand

Lazio: Bleibt im A mit 11 Punkten Rückstand

Fiorentina: Bleibt im A mit 19 Punkten Rückstand und 2 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Juventus: Steigt ins B ab mit 17 Punkten Rückstand und 3 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Unfassbar. Mir fehlen die Worte. Dazu sollte noch gesagt werden: Dem AC Mailand werden von der letzten Saison statt 44 Pkt. nur 30 abgezogen. Das heißt sie bleiben nach "bereinigter" Tabelle auf einem CL-Quali Platz und können wohl kommende Saison in Europas Königklasse spielen. Das gibts doch nicht. Und die Vereine haben schon wieder Klage beim Zivilgericht eingereicht, weshalb die Serie A wohl auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Tut mir leid, ich hatte Vertrauen in die italienische Justiz, aber sowas verschlägt mir den Atem.

Vielleicht kann auch mal jemand den Threadtitel ändern, keine Ahnung wie das geht.
von CaptainCharisma
Das ist wirklich unglaublich.Du kannst bescheissen und betrügen und wenn du Pech hast bekommst du 7 Punkte abgezogen.Das ist ein Faustschlag ins Gesicht,für alle Teams,die eine wirkliche weiße Weste haben.
Am meisten kotzt mich aber Mailand und dieser verdammte Berlusconi an.Jetzt haben die vieleicht auch die Möglichkeit,in er CL zu spielen und weiterhin das große Geld zu verdienen.
So eine drastische Urteilsänderung,ist nur in so korupten Ländern wie Italien möglich.
von AlphaOrange
poppejam hat geschrieben:Nach dem Skandal war wohl vor dem Skandal ...

Unfassbar. Mir fehlen die Worte.
Besser kann ich's eigentlich selber nich ausdrücken.

Ich fand die Strafen - insbesondere für Milan - vorher schon recht mager, aber jetzt ist es einfach nur noch ein schlechter Witz.

Man müsste meinen, die Team-Bosse müssten sich jetzt hinter verschlossenen Türen tierirsch kaputtlachen über die italienischen Richter, aber nein, sie legen abermals Einspruch ein. Zumindest Juve, Rom und Florenz; bei Mailand hab ich widersprüchliche Quellen.

Ich seh's schon kommen, dass bei der nächsten Nachverhandlung Juve auch die Serie A zurückdarf und Florenz zurück in die CL.

Das ist einfach nur ein ganz schlimmes Armutszeugnis für ganz Italien und kotzt mich ehrlich gesagt tierisch an.
Selbst die italienische Presse scheint das ja nur noch lächerlich zu finden.
Vielleicht kann auch mal jemand den Threadtitel ändern, keine Ahnung wie das geht.
Das kann der Threaderöffner machen, indem er den Titel seines ersten Beitrags editiert.
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben:Wenigstens haben wir als verdienten Lohn den Scudetto 2005/2006 bekommen.

:arrow: 14. Scudetto für Inter! (kicker-Artikel)[/color]

Da werden die Bösen nicht wirklich bestraft, aber wenigstens die Guten belohnt.
Soll man dir wirklich glauben,dass Inter nicht auch irgendwo Dreck am Stecken hat?Wer weiss,wieviel Schmiergeld bei Transfers etc.,bei denen schon geflossen ist.Den Titel können sie sich,auch in den Scheitel schmieren.Eine geschenkte Meisterschaft,ist doch völlig wertlos.

Der Fußball wird scheinbar immer korrupter und krimineller.Das geht an keiner Liga vorbei.
von poppejam
Selbst ein Michael Jordan hat keine weisse Weste und über Wayne Gretzky brauchen wir nicht fangen. Dass ausländische Spieler relativ schnell Pässe der entsprechenden Liga haben, damit sie nicht mehr als Ausländer gelten, ist auch nicht ganz rein. Aber sowas machen die Bayern, Barcelona und Inter. Niemand ist frei von allem.

Aber es besteht ein großer Unterschied zwischen Handgeldern für Spieler und einer verbrecherischen Organisation, mit geschmierten Schiedsrichtern und Funktionären. Nicht umsonst haben gestern so gut wie alle Präsidien und Funktionäre der Liga dafür plädiert, Massimo Moratti ("Besitzer" von Inter Mailand) zum neuen Liga-Chef zu machen (das Amt, welches vohrer Adriano Galliani von Milan inne hatte). Zum Glück hat er abgelehnt.
von Odin
War ja wohl klar, dass Lazio nicht absteigen würde, der Verien hat sich nichts vorzuwerfen und solange die Schuld nicht eindeutig bewiesen ist, gilt der Verein als "unschuldig". Bei Juventus war es ja offensichtlich, der Verein wird auch in 2 Instanz um den Abstieg nicht herumkommen.

Freut mich für meinen Lieblingsspieler, nun bekommt er doch noch einen würdiger Karriere-Abschied.
von poppejam
Nur zur Info: Di Canio ist zum Viertligisten Cisco Roma gewechselt. Aus dem Grund, weil er dort später auch die Möglichkeit hat als mal Trainer zu arbeiten.
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:War ja wohl klar, dass Lazio nicht absteigen würde, der Verien hat sich nichts vorzuwerfen und solange die Schuld nicht eindeutig bewiesen ist, gilt der Verein als "unschuldig".
Wenn Lazio unschuldig wär, dann wären sie freigesprochen worden, also verzapf' hier bitte nicht so einen Mist.
Odin hat geschrieben:Freut mich für meinen Lieblingsspieler, nun bekommt er doch noch einen würdiger Karriere-Abschied.
poppejam hat geschrieben:Nur zur Info: Di Canio ist zum Viertligisten Cisco Roma gewechselt. Aus dem Grund, weil er dort später auch die Möglichkeit hat als mal Trainer zu arbeiten.
Tja, DarkLord, das war wohl nix :D
von Odin
AlphaBolley hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:War ja wohl klar, dass Lazio nicht absteigen würde, der Verien hat sich nichts vorzuwerfen und solange die Schuld nicht eindeutig bewiesen ist, gilt der Verein als "unschuldig".
Wenn Lazio unschuldig wär, dann wären sie freigesprochen worden, also verzapf' hier bitte nicht so einen Mist.
Odin hat geschrieben:Freut mich für meinen Lieblingsspieler, nun bekommt er doch noch einen würdiger Karriere-Abschied.
poppejam hat geschrieben:Nur zur Info: Di Canio ist zum Viertligisten Cisco Roma gewechselt. Aus dem Grund, weil er dort später auch die Möglichkeit hat als mal Trainer zu arbeiten.
Tja, DarkLord, das war wohl nix :D
Ok, dann liefer mir jetzt bitte eine Quelle, welche Lazio's Schuld (nicht Verwircklung!) eindeutig nachweist.

zu Di Canio:
WO wird er wohl sein Abschiedsspiel geben? RICHTIG in Rom und da Lazio erstklassig bleibt -->würdiger Abschluss.
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:Ok, dann liefer mir jetzt bitte eine Quelle, welche Lazio's Schuld (nicht Verwircklung!) eindeutig nachweist.
Das Gerichtsurteil.
Das darfst du dir aberschön selbst suchen.
Odin hat geschrieben:zu Di Canio:
WO wird er wohl sein Abschiedsspiel geben? RICHTIG in Rom und da Lazio erstklassig bleibt -->würdiger Abschluss.
Ich weiß zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber mir soll's recht sein.

PS: bitte zitier Teile meiner Posts oder gar nichts. Den ganzen Post kann auch jeder selbst finden, da er direkt über deinem steht, den brauchst du nicht zitieren.
von Odin
Das Gerichtsurteil verurteilt Lazio wie auch Milan aufgrund von Verwicklungen, eine eindeutiger Schuldbeweis wurde bisher noch nicht erbracht. Das ist auch der Grund, weshalb Lazio nochmal in Berufung ging.

zum Abschiedsspiel:
Ein großer Spieler verdient ein großes Karriereende und das ist in Italien nunmal die Serie A. Also hängt das zusammen. Di Canio spielte immer nur für Lazio da ist es wohl klar, dass es ihm weh tun würde, wenn er sein Abschiedsspiel in der Serie B geben müsste.
von poppejam
Will dich nicht enttäuschen, aber Paolo Di Canio ist wohl einer der größten Weltenbummler.

Um mal ein paar seiner bisherigen Vereine aufzuzählen: Lazio, Juve, Napoli, Milan, Celtic, West Ham, Sheffield, Charlton. Dass er geborener Römer ist stimmt. Aber das ist Totti auch, nur er hat wirklich nur für den AS Rom gespielt.
von ikone
So nun hat die Mafia in Italien wieder den Sieg davon getragen. Furchtbar das nun nur noch Turin richtig zu leiden hat. Den Zwangsabstieg hätten alle vier Vereine verdient und die italienische Liga sollte eigentlich für einige Jahre aus allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden (Wegen wiederholter Spielmanipulationen.)!

Und zum Überfussballer Paolo Di Canio! Ein Glück hört dieses faschistische A****loch endlich auf!

Bild

Bild

Das unser Odin (Schöner neuer Name, vervollständigt langsam Dein Bild. Klingt bloss so gar nicht nach Ostmark.) darauf steht war vorhersehbar!
von Godfather
Mal abgesehen von seinen faschistischen Entgleisungen, kann ich mich auch noch erinnern, dass er mal einen Schiedsrichter verprügelt hat und lange gesperrt war.

Man sollte bedenken, dass Fußballer die wohl größten Idole der Kids sind!
Jeder ordentliche Verein würde so einen Trottel sofort rausschmeißen.
von Odin
Jaja schön nun wird wieder auf der italienischen Liga rumgehackt. Zwingt euch doch keiner Di Canio zu mögen, er hat seine Anhänger besonders bei Lazio, wo er jahrelang der Liebling der Massen war.

zu Ikone:
Hat (wiedermal) NICHTS mit dem Thema zu tun. Deine aggressiven Beschimpfungen kannst dir sparen.

Di Canio wechselt nur vom Spielführer zum Übungsleiter.

zu poppejam:
Ja, das hat er aber nachdem er von Lazio verpflichtet wurde, spielte er eben nur noch für Lazio. Hat aus Vereins/Anhänger-Verbundenschaft auch Angebote anderer Spitzenklubs ausgeschlagen.
von ikone
Odin hat geschrieben:Jaja schön nun wird wieder auf der italienischen Liga rumgehackt. Zwingt euch doch keiner Di Canio zu mögen, er hat seine Anhänger besonders bei Lazio, wo er jahrelang der Liebling der Massen war.
Gott sei Dank ist Di Canio nicht die italienische Liga! Irriducibili Lazio waren die Massen, bei denen er Liebling war. "Fans" die den Gegner von AS Rom auch gerne mal mit dem Spruch "Auschwitz ist eure Heimat, die Öfen euer Zuhause" begrüssten! Soviel zum Thema!

Odin hat geschrieben: zu Ikone:
Hat (wiedermal) NICHTS mit dem Thema zu tun. Deine aggressiven Beschimpfungen kannst dir sparen.

Mag sein, wollte ich aber nicht, aber Di Canio als großen Spieler zu Bezeichnen, ist genauso eine Beschimpfung JEDES anderen Fußballspielers!
von Odin
zu Ikone:
BlablaBla...Bild-Zeitung lässt grüßen was?

Di Canio war zusammen mit Maldini einer der ältesten noch aktiven Spieler. Maldini wird wohl dieses Jahr noch die 600 Marke knacken und damit einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen. Beide werden ein würdiges Abschiedsspiel in der Serie A erhalten, dessen bin ich mir sicher.

Ob dir die Anhänger von Lazio passen oder nicht, steht hier nicht zur Debatte. Ich für meinen Teil hasse Arsenal und deren Anhänger wie die Pest, trotzdem erwähne ich es nicht bei jeder Gelegenheit.

zum Thema:

Das Urteil wird sicher noch mal eine Spur milder ausfallen, sodass Milan, Lazio und Florenz evtl. auch Chancen haben, sich international zu qualifizieren. Für Juventus wirds wohl beim Zwangsabstieg bleiben.
Mag sein, wollte ich aber nicht, aber Di Canio als großen Spieler zu Bezeichnen, ist genauso eine Beschimpfung JEDES anderen Fußballspielers!
Ist so...Di Canio ist nicht irgendwer, sondern ein großer Spieler, das unterscheidet ihn von Durchschnittskickern u.a
von poppejam
Abgesehen davon, dass ich gerne wüsste, was Di Canio zu einem großen Spieler macht (denn abgesehen von seiner Liebe zu Lazio ist er nur ein 0815-Spieler) sieht es schwarz aus für dein so genannten Abschiedsspiel.
Code: Alles auswählen
Die abgeschobene Lazio-Symbolfigur rechnet mit seinem Ex-Präsidenten ab; auch Trainer Rossi bekommt sein Fett ab

Paolo Di Canio hat nach seinem Abgang von Lazio Rom gegen Präsident Claudio Lotito nachgetreten: "Lotito ist ein verkappter Roma-Anhänger, der sich als Lazio-Fan aufspielt." Auch Trainer Delio Rossi bekommt eine Breitseite ab. "Er ist ein Lügner. Er hat mir nie klar ins Gesicht gesagt, dass er nicht mehr auf meine Dienste zählt", so die Symbolfigur der Lazio-Fans. 

Di Canio wechselt auf die kommende Saison zu Cisco Roma. Der Verein spielt in der Serie C 2. (Quelle:442.ch)
von Odin
Gut das wusste ich nicht unter diesen Voraussetzungen wird ein Abschiedsspiel wohl kaum möglich sein.

Der Mann hat die 35 überschritten und trotzdem noch einen italienischen Serie A Klub zur UEFA-Pokal Teilnahme geführt und das als Spielführer. Außer Maldini und Dino Zoff fällt mir sonst kein Spieler ein, dem dies gelang. Dazu hatte er eine unglaubliche Anhängernähe und Vereinstreue zu Lazio auch sowas sucht man heutzutage vergebens (Ausnahme: Torres).

zum Präsidenten:
Der kann ohnehin seinen Hut nehmen, wenn die Anhänger das lesen..
von ikone
So Du Hauptgott in der nordischen Mythologie. Folgendes: ...

zu Ikone:
BlablaBla...Bild-Zeitung lässt grüßen was?
Sweatheart, Du kennst die Bild gar nicht, bei Euch heißt die Kronenzeitung. Dummerweise habe ich NICHT Bild zitiert! Der Link ging zur Wikipedia, einfach mal draufklicken! Ansonsten habe ich meine Infos vom bekannten Boulevard-Magazin 'Arte-Themen-Abend'! Ich lese Bildblog!
Ob dir die Anhänger von Lazio passen oder nicht, steht hier nicht zur Debatte.

Du hast die 'Massen' erwähnt, deren Liebling Dein Fußballgott ist/war.
Ich für meinen Teil hasse Arsenal und deren Anhänger wie die Pest, trotzdem erwähne ich es nicht bei jeder Gelegenheit.
Oh doch!

Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 15:52
bla bla bla
Und nein nicht nur weil ich Arsenal wie die Pest verabscheue, sondern weil Barcelona dieses Jahr kaum zu schlagen ist.
Mi Mai 17, 2006 15:48
bla bla bla
Chelsea ohne Abramowitsch ginge gar nicht mehr, der Verein hat genauso wie Arsenal keinerlei Jugendarbeit, ist das Geld weg sind die Spieler weg und die Vereine stehen vorm Bankrott. Wobei es kein Verein so sehr wie Arsenal verdient Bankrott zu gehen. Unter 21 Spielern nicht 1 englischer Spieler aber als englischer Verein gelten, das ist schon eine Sauerei.
...
Mi Mai 17, 2006 19:49
Ja Arsenal stellt nicht Engländer und darf aber heute im Endspiel antreten..Ich hasse Wenger..

Was Heimländerspieler anbelangt, stimme ich dir vollkommen zu. Sah man ja eindrucksvoll am Beispiel Barcelona vor Raikad.
Fr Mai 19, 2006 17:01
blablabla...
Arsenal verhält sich da komplett anders: Die kaufen Spieler aus aller Herren Länder, bauen sie auf, nur dafür müssen englische Spieler entweder auf die Ersatzbank, werden verkauft oder sind nur 3 Wahl. Es kommt nicht von ungefähr, dass Arsenal nicht 1 einzigen Nationalspieler stellt...so ein Verein gehört einfach gehasst...
Das war nur in der Woche des Championsleague-Finale. Also ich habe es jetzt doch bemerkt, Du hast diesen Multikulti-Verein aus dem Norden Londons. Und DIE Anhängerschaft gleich mit!

zum Thema:

Das Urteil wird sicher noch mal eine Spur milder ausfallen, sodass Milan, Lazio und Florenz evtl. auch Chancen haben, sich international zu qualifizieren. Für Juventus wirds wohl beim Zwangsabstieg bleiben.
Gerade das hoffe ich nicht, wie gesagt die UEFA/FIFA sollte endlcih mal konsequent sein. Korrupte Verbände spielen nicht um das internationale Geld!

Ist so...Di Canio ist nicht irgendwer, sondern ein großer Spieler, das unterscheidet ihn von Durchschnittskickern u.a
Dazu hat Poppejam schon was gesagt.

Edit
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23222/1.html
von Odin
Oh da hat sich ja mal jemand über die nordische Mythologie informiert, hat dir sicher nicht geschadet...

zum Arsenal, Chelsea:

Bei dem Thema ging es um das Endspiel im Pokal der Landesmeister und wenn ein Verein ohne einen einzigen Engländer als englischer Vertreter antreten darf, ist das ganz einfach ein Witz...

zu Chelsea:
Man stelle sich vor Abramovich wirft hin --->dann kann Chelsea dicht machen.

Ich erwähnte diese verhassten Vereine mehrmals im besagten Thema, das ist richtig. Jedoch nicht in mehreren verschiedenen und bei jeder Gelegenheit.

zur Bild:
Hallo? Mag zwar sein, dass die Krone ein Massenblatt ist aber so niveaulos wie die Bild ist sie deshalb noch lange nicht. Ich habe mir den Wikipedia Artikel durchgelesen, allerdings ist der keineswegs neutral verfasst und somit uninteressant für mich.
Du hast die 'Massen' erwähnt, deren Liebling Dein Fußballgott ist/war.
Ich habe die Lazio-Anhänger erwähnt und für diese war/ist Di Canio nunmal DER Spieler.
Gerade das hoffe ich nicht, wie gesagt die UEFA/FIFA sollte endlcih mal konsequent sein. Korrupte Verbände spielen nicht um das internationale Geld!
Fällt mal wieder jemand auf die Medien-Stimmungsmache rein. ...l
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23222/1.html
Auch auf heise.de gibt es miserable Artikel dieser zählt dazu.