von flom
tja, um aufs fernsehen zu verzichten habe ich gerade 74€ für tickets ausgegeben. Aber hätt es so oder so getan.
Die besten Zeiten waren noch die wo RTL übertragen hatte, ich glaub das selbst 9Live besser übertragen hatt, als es das DSF tun wird. Aber man kann sich ja mal überachen lassen.
von Nummer 9
Lernt es doch endlich.... das DSF hat mit der Übertragung rein gar nichts zu tun. Premiere nutzt nur diese Plattform, um zu senden. Das DSF hat in der Zeit sozusagen knapp 3 Stunden Pause.
von flom
nicht nur in der zeit, das mit premiere ist klar. Trotzdem darf mich sich doch ärger, oder? :wink:
von poppejam
Finde auch, dass man da nicht wirklich meckern kann. Und immerhin auch noch mit Sebastian Hellmann, während ich bei Premiere die absoluten A****kriecher Nickles und Wasserziehr ertragen muss.
von flom
Tja, aber man doch auch eingestehen das HSV-Arsenal wohl am 1 Spieltag besser ist als Bayern-Moskau. Auch als nicht HSV fan, in der Bremen gruppe ein uninteresantes spiel zu finden ist ja auch schewer.
von CaptainCharisma
Bremen gegen Barca wird hoffentlich,dass Hammerspiel was man erwartet.Ich hoffe,sich machen es besser,als Bayern vor kürzen....schlechter geht ja auch nicht.
Selbst als Bayern Fan,würde ich lieber HSV vs Arsenal sehen.
a)Bayern vs Moskau, wird mies,da Bayern ohne Mittelfeld spielt
b)will Holzhacker van Bommel erst gar nicht sehen
von thelastromeo
Dem Bericht glaube ich zu entnehmen, dass es zukünftig keine Zusammenfassungen mehr des Champions-League-Spieltages in Bildern im Free-TV geben wird. Ein weiterer Schritt aus dem Free-TV.

Zitat: Zukünftig wird es sowohl die Top-Begegnungen als auch die zeitnahe, ausführliche Zusammenfassung aller Partien nur noch bei uns geben.
von Produzent
Kleine Anmerkung:
Bayern hat eben das erste Tor in der 48 Minute gegen Spartak geschossen :wink:

Nachtrag: 51 Minute - 2tes Tor für FCB 8)
Nachtrag2: Mitlerweile steht 4:0 für den FCB :shock: - das schwache Mittelfeld bezog sich wohl auf Spartak :wink:
von NoSu
LOL. Wie schlecht ist Bremen denn bitte? Keine Chance gegen Chelsea, aber gut von Bremen konnte man auch nicht mehr erwarten. Dumm nur, dass wir deshalb 2008 wohl nur noch 2 Champions-League Plätze bekommen werden...

@Alpha: Wie kann man nur Fan von einem so miesen Verein sein? Erst das DFB-Pokal-Aus, jetzt der super Start in die CL und in der Liga geht auch nix. Ich freue mich schon auf die nächsten Partien von Bremen. :D
von poppejam
Die Ergebnisse von heute:
Chelsea - Bremen 2:0 (1:0)
FC Bayern - Sp. Moskau 4:0 (0:0)
Sporting - Inter 1:0 (0:0)
Barcelona - Levski Sofia 5:0 (2:0)
Eindhoven - Liverpool 0:0 (0:0)
Galatasaray - Bordeaux 0:0 (0:0)
Olympiakos - Valencia 2:4 (1:2)
Roma - Donezk 4:0 (0:0)
Erstmal zu meinem Verein:
Katastrophales Inter! Unfassbar! Mancini hat wieder einen seiner Tage gehabt, wo ihn niemand versteht. Was sollte Capitano bitte auf der Bank? Und was bringt es, ihn dann zehn Minuten vor Schluss zu bringen? Wieso spielt Figo zentral als eine Art Spielmacher? Diese Position liegt ihm einfach nicht, das hat man nun schon öfter gesehen. Auch wenn Figo auf der rechten Außenbahn keine 90' mehr aushält, ist er dort aber wesentlich effektiver, kann mit der zentralen Position (Vieira/Cambiasso/Dacourt/Stankovic) viel besser agieren. Dann viel lieber Stank als Spielgestalter. Diese Rolle hatte er schließlich auch damals bei Lazio. Und wenn man schon 1:0 hinten liegt, wieso dann nicht alles auf eine Karte? Mehr als verlieren kann er nicht. Und da wir hier noch in der Gruppe sind, zählen Pkt. mehr als Tore. Wieso nimmt er also Adriano raus und Crespo rein? Lieber hätte er Maicon, dem außer zwei drei Dribblings ins nichts nix gelungen ist, auswechseln sollen und auf Dreierkette umstellen. Und was sich Vieira dabei gedacht hat, so in den Mann zu gehen, frage ich mich jetzt noch. Nicht mal in der Premier League geht so jemand rein. Gelb/Roe Karte also vollkommen richtig. Aber was den Referee angeht: der hat ziemlich kleinlich gepfiffen, was sehr den Spielfluss gestört hat. 5 Gelbe Karten alleine in Hälfte eins, wovon sicher 3 völlig unnötig waren.
Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass Inter 1. in der Gruppe wird, aber nun stehen sie schon nach Spiel 1 mit dem Rücken zur Wand. Und der Hoeneß lacht sich ins Fäustchen.

Apropos Bayern: 2. HZ war ja scheinbar recht gut. Freut mich für Pizarro. Und freut mich auch, dass Poldi wieder nicht getroffen hat.

Schade für Bremen. Wäre die Dinger von Klose reingegangen, dann wärs ein heißer Tanz geworden.

Glückwunsch auch an die Roma, mit ihrem fabelhaften Trainer. De Rossi & Totti zaubern wieder.
von Vega
NoSu hat geschrieben:LOL. Wie schlecht ist Bremen denn bitte? Keine Chance gegen Chelsea, aber gut von Bremen konnte man auch nicht mehr erwarten. Dumm nur, dass wir deshalb 2008 wohl nur noch 2 Champions-League Plätze bekommen werden...

@Alpha: Wie kann man nur Fan von einem so miesen Verein sein? Erst das DFB-Pokal-Aus, jetzt der super Start in die CL und in der Liga geht auch nix. Ich freue mich schon auf die nächsten Partien von Bremen. :D
roofl...der Kommentar war jetzt doch ziemlich laecherlich. Schalke heatte Chelsea sicher abgeschlachtet, nicht wahr? ;)

Und Werder keine Chance? Ok, du hast das Spiel nicht gesehen. Waere mal der Lattentreffer von Klose kurz vor dem 2:0 reingegangen waere das Spiel ganz anders verlaufen. Außerdem kann man nun wirklich nicht sagen das Werder schlecht war...ueber weite Strecken des Spiels hielten sie sehr gut mit...
von The Rock
DarkGiant hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:LOL. Wie schlecht ist Bremen denn bitte? Keine Chance gegen Chelsea, aber gut von Bremen konnte man auch nicht mehr erwarten. Dumm nur, dass wir deshalb 2008 wohl nur noch 2 Champions-League Plätze bekommen werden...

roofl...der Kommentar war jetzt doch ziemlich laecherlich. Schalke heatte Chelsea sicher abgeschlachtet, nicht wahr? ;)

Und Werder keine Chance? Ok, du hast das Spiel nicht gesehen. Waere mal der Lattentreffer von Klose kurz vor dem 2:0 reingegangen waere das Spiel ganz anders verlaufen. Außerdem kann man nun wirklich nicht sagen das Werder schlecht war...ueber weite Strecken des Spiels hielten sie sehr gut mit...
Naja wäre, hätte, wollte. Is halt nich rein und nachdem Chelsea gerade sowieso nich gut drauf ist, kann Werder mit ner 2:0 Pleite echt zufrieden sein...

Bremen hat aber auch echt ne Hammergrupper mit Chelsea und Barca erwischt..tauschen wollen würd ich nicht. Man kanns den Bremern aber auch nicht vorwerfen, immerhin sind die Möglichkeiten von CLubs wie Barca und Chelsea einfach bei weitem größer...
von poppejam
Die restlichen Ergebnisse des 1. Spieltags:
HSV - FC Arsenal 1:2 (0:1)
Lyon - Real Madrid 2:0 (2:0)
ManU - Celtic Glasgow 3:2 (2:2)
Kopenhagen - Benfica 0:0 (0:0)
FC Porto - ZSKA Moskau 0:0 (0:0)
AC Mailand - AEK Athen 3:0 (2:0)
Kiew - Steaua Bukarest 1:4 (1:3)
Anderlecht - OSC Lille 1:1 (1:0)
Schade für den HSV. Besonders, weil das nie und nimmer ein Elfmeter war. Niemals. van Persie hat den fliegenden Holländer gespielt. Und dann für sowas eine rote Karte, das ist wirklich eine Schande.

Zu Real: Haha! Mehr brauch ich nicht zu sagen.

Bestes Spiel ManU. Hin und her, aber ManU doch klar besser. Saha überragend. Was der Mann seit mehr als einem halben Jahr spielt, klasse.
von kamil
poppejam hat geschrieben: Zu Real: Haha! Mehr brauch ich nicht zu sagen.
Naja, ist ja keine große Überraschung, dass Real verloren hat. :wink:
Letztes Jahr haben die doch bereits beide Spiele gegen Lyon verloren, wenn ich mich nicht irre. :?
von dia
poppejam hat geschrieben:Die Ergebnisse von heute:
Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass Inter 1. in der Gruppe wird, aber nun stehen sie schon nach Spiel 1 mit dem Rücken zur Wand. Und der Hoeneß lacht sich ins Fäustchen.
glaub ich gar nicht das sich der uli freut, weil sporting ja so auch um den 2. platz mitkämpft, für bayern währe es besser gewesen wen die keine punkte gemacht hätten...

und das inter jetzt schon unter druck steht kann ja auch gefährlich für bayern sein ;)
besonders in italien wo sich bayern ja immer besonders schwer tut
von Godfather
Das einzige was an Inter noch groß ist, ist der Name und der Geldgeber...
Hoffentlich gibts gegen Bayern gleich die nächste Pleite

Nichts gegen dich poppejam, aber Vereine wie Chelsea, Inter kann ich auf den Tod nicht ausstehn
von poppejam
Godfather hat geschrieben:Das einzige was an Inter noch groß ist, ist der Name und der Geldgeber...
Hoffentlich gibts gegen Bayern gleich die nächste Pleite

Nichts gegen dich poppejam, aber Vereine wie Chelsea, Inter kann ich auf den Tod nicht ausstehn
Kein Probleme, jedem seine Meinung.
von flom
Ich muss sagen das ich zufrieden bin mit dem HSV, 80 min in unterzahl gegen Arsenal und dann nur 1:2 zu verlieren ist top. Vorallem wenn man bedenkt das RvP so einen üblen dive hingelegt hatt, da könnte ich wohl noch in 2 jahren ausrasten. Trotzdem hatt das Team bis zum ende gekämpft, und die stimmung am ende war unglaulich, so wie am anfang bis zur 10min und dem schwachsinnigen elfer und Rot.

Hier noch die szene: http://www.youtube.com/watch?v=fzb_sKN5UNk&NR
von Godfather
Man sollte die Regel endlich mal ändern.
Meistens machts der Torwart nicht mal mit Absicht und mit einem Elfmeter ist die Mannschaft dann schon genug bestraft
Gelb würde hier vollkommen reichen und nicht das ganze Spiel kaputt machen
von thelastromeo
Das war´s wohl dann für Hamburg, wieder mal ne rote Karte omg.
von Kanye
Jaja, wieder ne Rote Karte, aber völlig zu unrecht! Lauth hat ihn ja nur sehr zaghaft berührt, dass der Moskauer dann zu Boden fällt, Frechheit. Dafür hätte er mindestens Gelbt bekommen müssen. Das ist wirklich schade für den HSV, dass er jetzt schon so gut wie draußen ist. Da ist wirklich der Wurm drin. :( Naja, einmal müssen bessere Zeiten kommen, hoffentlich!
von flom
Jup das läuft momentan echt scheiße. Aber was solls man steht trotzdem zum verein und wenn alle da sind und fit dann läuts schon wieder.
Die 2 Roten in der CL sind aber echt nen witz, kotz mich das an.
von Kanye
Ich denke mal, spätestens nach vier, fünf Spielen läuft beim HSV dann wieder alles, die Spieler haben sich zusammen eingespielt, es sind die Verletzten da und die rotgesperrten Mahdavikia, Benjamin sind wieder da. Da müsste es dann schon gehen.
von AlphaOrange
So ein Dreck! Riesenspiel gemacht und kurz vor Schluss fällt der Ausgleich :(

Naja, eigentlich kann man zufrieden sein. Eigentlich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24