Wer wird Weltmeister 2007?

Fernando Alonso
8
18%
Kimi Raikkonen
22
49%
Giancarlo Fisichella
1
2%
Felipe Massa
7
16%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Lewis Hamilton
3
7%
Heikki Kovalainen
1
2%
Jemand anderes
3
7%
von Ronnie-O-Sullivan Fan
teddyholidays hat geschrieben:endlich gehts los. Bin total gespannt....
dito

hoffe renault gewinnt wieder
von Columbo
Das wird eine der spannendesten Saisonen der letzten Jahre, da es keinen absluten Favorit gibt, auch die Einheitsreifen, aber da könnte Ferrari im Vorteil sein.Aber: Keine Prognose ist sicher.
von Kanye
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:
dito

heyhey, Renault Fan?
von Columbo
dito

Nö, Forza Ferrari heißts bei mir :wink:
von Kanye
Ui, dann sind´s schonmal 2 Renault gegen 2 Ferrarifans ROFL
von hezup
Dieses Jahr wird die Formel 1 ja der erste Mal in 16:9 produziert, bei Premiere weiss ich, dass sie es auch so ausstrahlen. Weiss jemand ob RTL auch?

Ansonsten, ich freu mich bereits. Ich denke, ich werd mal versuchen aufzustehen. Obs klappt, ist eine andere Frage :wink:
von Columbo
D:SF hat geschrieben:Ui, dann sind´s schonmal 2 Renault gegen 2 Ferrarifans ROFL
Ich denke, jetzt mal nicht als Ferrari-Fan und sagge, das Renault dieses Jahr, nicht so stark sein wird, Alsonso wegg, Fisichella hat auch nicht das Potential eines Siegfahrers, und das Mega-Talent, wird sich auch eingewöhnen müssen. Man kann aber auch sagen Ferrari hat Probleme, Brawn weg, Todt nicht mehr Teamchef, Schumi weg, ich sage ja: spannendste Saison seit langer Zeit, wenn ich Schumi auch vermissen werde.

Mal eine Frage: Wer vermisst Schumi nicht?
von Ronnie-O-Sullivan Fan
D:SF hat geschrieben:Ui, dann sind´s schonmal 2 Renault gegen 2 Ferrarifans ROFL
jetzt müssen wir nur noch auf mclaren fans warten :lol:

die kovalainen stimme war von dir, oder nicht???
Zuletzt geändert von Ronnie-O-Sullivan Fan am Do 15. Mär 2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
hezup hat geschrieben:
Ansonsten, ich freu mich bereits. Ich denke, ich werd mal versuchen aufzustehen. Obs klappt, ist eine andere Frage :wink:
Falls du nicht ausfstehst siehst du auf jedenfall mehr Rennen. Grund: RTL zeigt in der WDh. auch die Runden die bei der Live Ausstrahlung durch Werbung nicht gezeigt wurden, also praktisch das Rennen uncut :wink:
von Columbo
jetzt müssen wir nur noch auf mclaren fans warten :lol:
Hat da seit 1999 überhaupt einer durchgehalten? :lol: :wink:
von Kanye
Columbo hat geschrieben:Mal eine Frage: Wer vermisst Schumi nicht?
Ich.
von Columbo
D:SF hat geschrieben:
Ich.
:shock: Warum? hatst du was gegen ihn?
von Kanye
Columbo hat geschrieben:
Ich.
Nö, aber du fragst wer ihn nicht vermisst, ich vermisse ihn nicht. :)
von Columbo
Columbo hat geschrieben:
Ich.
Nö, aber du fragst wer ihn nicht vermisst, ich vermisse ihn nicht. :)
Klingt logisch :wink:
von Produzent
Columbo hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Falls du nicht ausfstehst siehst du auf jedenfall mehr Rennen. Grund: RTL zeigt in der WDh. auch die Runden die bei der Live Ausstrahlung durch Werbung nicht gezeigt wurden, also praktisch das Rennen uncut :wink:
na klar , wenn auch zeitversetzt, mit ein paar überflüssigen babyfloskeln und dem weglassen von "unwichtigen" Rennereignissen :lol:

Bin ich froh das ich endgültig von RTL weg bin, diese Saison geht alles über den Außenborder von Premiere. Wo ich die Rennen am Stück ohne Breaks und mir auch mal endlich meine eigene Meinung übers Renngeschehen ohne eines Werbedannerwasser´s "fremd" überschüttet zu werden.

und bald ist es ja mit RTL wohl eh passe, dann gibts nur noch Premiere oder ARENA, wird auch wahrlich Zeit :mrgreen:
von hezup
Produzent hat geschrieben:und bald ist es ja mit RTL wohl eh passe, dann gibts nur noch Premiere oder ARENA, wird auch wahrlich Zeit :mrgreen:
Wenn du sowieso Premiere hast, kanns dir doch egal sein, ob es RTL überträgt, oder etwa nicht? Zwar könnte RTL einiges besser machen, aber ist mir immer noch lieber so, als gezwungen zu werden, dafür Geld zahlen zu müssen, nur um F1 sehen zu können.
von Produzent
hezup hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:und bald ist es ja mit RTL wohl eh passe, dann gibts nur noch Premiere oder ARENA, wird auch wahrlich Zeit :mrgreen:
Wenn du sowieso Premiere hast, kanns dir doch egal sein, ob es RTL überträgt, oder etwa nicht? Zwar könnte RTL einiges besser machen, aber ist mir immer noch lieber so, als gezwungen zu werden, dafür Geld zahlen zu müssen, nur um F1 sehen zu können.
naja,nicht so ganz, schau dir mal diese Info an:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19136

Da kann der Spass für RTL bald vorbei sein und Premiere als ein "nächstes" RTL, habe ich wahrlich keinen Nerv mehr drauf . Und schon recht nicht dafür noch was zu löhnen :wink: Da heisst es , ab zu ARENA 8)

Und auch wenn´s was kostet, so bleib ich zumindest renntechnisch 1zu1 uptodate, und muss mich nicht noch verarscht fühlen, aber für umsonst kann man das ja noch gerade vertragen :wink:
So wie Schumi abgetreten ist, ist RTL für mich auch mit Ihm passe in Sachen f1 gegangen 8)

P.S: Bei RTL wird man übrigens zur Werbung gezwungen :mrgreen:
von Odin
Ganz klar Ferrari holt sich den Titel. Es sei denn es werden wiedermal Renault bevorzugende Regeln erlassen.

Spannung und Vorfreude gibt es bei mir eigentlich nicht, werd mir die Wiederholung ansehen...Ohne Schumi, Klien (scheiß Redbull) fehlt der F1 einfach was.
von Produzent
Odin hat geschrieben:Ganz klar Ferrari holt sich den Titel. Es sei denn es werden wiedermal Renault bevorzugende Regeln erlassen.

Spannung und Vorfreude gibt es bei mir eigentlich nicht, werd mir die Wiederholung ansehen...Ohne Schumi, Klien (scheiß Redbull) fehlt der F1 einfach was.
Stimmt, gerade lief eine musikalische untermalte Zusammenfassung des letzten Jahres auf Premiere, als ich Schumi zu der Musik sah, gabs Gänsehaut PUR :)
Gleich beginnt das 1. Training live auf Premiere Sport :wink:

JUHU :mrgreen:
von freiwald
Columbo hat geschrieben: Und auch dieses Jahr, ist Premiere völlig überflüssig, will heißen alles im Free-Tv.
das ist ja wohl hoffentlich nicht dein ernst!
wenn du erst zum rennstart einschaltest und dann den ton ausmachst... ok!
aber den rest drum rum bei rtl und diesen heiko wasser kann man sich echt nicht antun.
wenn ich schon sehe wie sie nun krampfhaft nen neuen deutschen fahrer suchen zum pushen damit die quoten nicht sinken bekomm ich das kotzen.

soweit ich weiß sendet rtl auch nicht in 16:9 und man hat natürlich keine ton + kamera optionen.
von Mr.VOX
freiwald hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Und auch dieses Jahr, ist Premiere völlig überflüssig, will heißen alles im Free-Tv.
aber den rest drum rum bei rtl und diesen heiko wasser kann man sich echt nicht antun.
wenn ich schon sehe wie sie nun krampfhaft nen neuen deutschen fahrer suchen zum pushen damit die quoten nicht sinken bekomm ich das kotzen.

soweit ich weiß sendet rtl auch nicht in 16:9 und man hat natürlich keine ton + kamera optionen.
Ich bin froh das ich die Formel 1 nicht auf RTL sehen muss. Heiko Wasser und Christian Danner sind einfach nur grauenhaft, Schulz und Surer machen ihre Sache sehr gut. Nur die Vorberichte sind bei RTL ein ganzes Stück besser, dank Florian König und Niki Lauda. Bei Premiere trauer ich Maren Braun nach, angst habe ich schon von Simon Südel. Er hat mich gestern Abend schon genervt, bei RTL und n-tv bin ich vor Südel immer geflüchtet, und nun hat ihn Premiere verpflichtet. :roll:

Aber zum Glück kommentiert er nicht. Mit Struck kann ich leben, im letzten Jahr hat Premiere mit Alexander Wurz einen guten Experten gehabt.

Das Rennen auf Premiere ist immer super, die Kamera Optionen sind allerdings nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren. Ich bleibe eigentlich immer im Superkanal. 16:9 finde ich nicht so schön, jetzt muss ich die Formel 1 mit Balken sehen.

Zum Training:
Viel kann man ja noch nicht sagen. Schön das mein Favorit Felipe Massa vorne ist :D . Wurz und Williams werden wohl positiv Überraschen! Ich habe eben die letzten Minuten vom Training gesehen. Aber heute Nacht bleibe ich wohl wach.
von Columbo
freiwald hat geschrieben:

Ich habe doch nur gesagt, das alles im Free-TV kommt. Ich habe nie gesagt, das Premiere oder RTL besser oder schlechter sind. :shock: :?
Ich kenne die Berichterstattung von Premiere, hatte auch mal das Abo, und muss zugeben, das ich einige Rennen doch bei RTL gesehen habe, mir gefällt das einfach besser. Ich kann allerdings nicht beurteilen, wie Premiere jetzt ist, villeicht ist es jetzt besser als bei RTL, die verschiedenen Kanäle sind schon super. Aber, man muss halt auch immer sehen, das RTL umsonst ist :!:
von Odin
Warum muss eigentlich jedes Jahr Melbourne das Auftaktrennen sein?

Ich mein 03:45 Rennstart da ist ja kein normaler Mensch mehr wach..

Bei der F-1 nervt vor allem dieses ganze Drumherum, es ist mir doch sowas von egal, was die Leute in Melbourne über das Rennen denken, welches Sternchen mal wieder eine Karte umsonst bekam udglm...Ich will den Sport sehen und nicht die Show.

Die Bolidenvorstellungen von Schumi fand ich jedoch immer toll.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22