freiwald hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:
Und auch dieses Jahr, ist Premiere völlig überflüssig, will heißen alles im Free-Tv.
das ist ja wohl hoffentlich nicht dein ernst!
wenn du erst zum rennstart einschaltest und dann den ton ausmachst... ok!
aber den rest drum rum bei rtl und diesen heiko wasser kann man sich echt nicht antun.
wenn ich schon sehe wie sie nun krampfhaft nen neuen deutschen fahrer suchen zum pushen damit die quoten nicht sinken bekomm ich das kotzen.
soweit ich weiß sendet rtl auch nicht in 16:9 und man hat natürlich keine ton + kamera optionen.
Ich bin froh das ich die Formel 1 nicht auf RTL sehen muss. Heiko Wasser und Christian Danner sind einfach nur grauenhaft, Schulz und Surer machen ihre Sache sehr gut. Nur die Vorberichte sind bei RTL ein ganzes Stück besser, dank Florian König und Niki Lauda. Bei Premiere trauer ich Maren Braun nach, angst habe ich schon von Simon Südel. Er hat mich gestern Abend schon genervt, bei RTL und n-tv bin ich vor Südel immer geflüchtet, und nun hat ihn Premiere verpflichtet. :roll:
Aber zum Glück kommentiert er nicht. Mit Struck kann ich leben, im letzten Jahr hat Premiere mit Alexander Wurz einen guten Experten gehabt.
Das Rennen auf Premiere ist immer super, die Kamera Optionen sind allerdings nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren. Ich bleibe eigentlich immer im Superkanal. 16:9 finde ich nicht so schön, jetzt muss ich die Formel 1 mit Balken sehen.
Zum Training:
Viel kann man ja noch nicht sagen. Schön das mein Favorit Felipe Massa vorne ist

. Wurz und Williams werden wohl positiv Überraschen! Ich habe eben die letzten Minuten vom Training gesehen. Aber heute Nacht bleibe ich wohl wach.