von capo status
werd bestimmt mit leuten aus meiner mannschaft hinmachen, so ein highlight kann ich mir nicht entgehen lassen. ich frag mich aber wie das mit den karten gemacht werden soll, denn unser stadion steht im bugagelände und ich meine gehört zu haben ,dass man sich extra eine kaufn muss. weiß es aber nich genau.
von Florixx
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:werd bestimmt mit leuten aus meiner mannschaft hinmachen, so ein highlight kann ich mir nicht entgehen lassen. ich frag mich aber wie das mit den karten gemacht werden soll, denn unser stadion steht im bugagelände und ich meine gehört zu haben ,dass man sich extra eine kaufn muss. weiß es aber nich genau.
Es wird überlegt ein Kombiticket anzubieten für Buga+Spiel. Aber natürlich auch Einzeltickets fürs Spiel. Das Stadion befindet sich zwar auf dem Buga-Gelände aber es soll einen separaten Eingang geben.
Das Spiel findet zudem fast schon sicher am Sonntag statt. Vorverkauf läuft über den Ticketservice in den Geschäftsstellen der "Zeitungsgruppe Thüringen.
von capo status
Florixx hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:werd bestimmt mit leuten aus meiner mannschaft hinmachen, so ein highlight kann ich mir nicht entgehen lassen. ich frag mich aber wie das mit den karten gemacht werden soll, denn unser stadion steht im bugagelände und ich meine gehört zu haben ,dass man sich extra eine kaufn muss. weiß es aber nich genau.
Es wird überlegt ein Kombiticket anzubieten für Buga+Spiel. Aber natürlich auch Einzeltickets fürs Spiel. Das Stadion befindet sich zwar auf dem Buga-Gelände aber es soll einen separaten Eingang geben.
Das Spiel findet zudem fast schon sicher am Sonntag statt. Vorverkauf läuft über den Ticketservice in den Geschäftsstellen der "Zeitungsgruppe Thüringen.
na dann is ja gut , wenn du das weißt und ich mal wieder nich^^
von Vega
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:keine lust, hat aber genug gründe.
Eine fantastische Argumentation, danke, nun bin ich schlauer und aufgeklaert.
von Godfather
DarkGiant hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:keine lust, hat aber genug gründe.
Eine fantastische Argumentation, danke, nun bin ich schlauer und aufgeklaert.
Wir sind wohl nicht krass genug :cry:
von Maxim de Winter
Jetzt ist es amtlich:
Die ARD überträgt am 6. August als Live-Spiel Burghausen gegen Bayern. :!: :cry:

Burghausen hatte ja den Antrag gestellt, das Spiel in der Allianz-Arena auszutragen. Wurde aber abgelehnt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel in München ein Publikumsrenner geworden wär.
Pokal zieht doch bei weitem nicht so wie Bundesliga.

Auf jeden Fall hätte ich mir im Fernsehen 'ne Partie gewünscht, die mehr Spannung verspricht.
Aber die Fernsehanstalten glauben wohl immer wieder an das Wunder, dass die Bayern ausscheiden könnten.
Und dann will man sich nicht den Vorwurf gefallen lassen, dass man nicht live dabei war.
Aber es wird kein Wunder geben. Burghausen ist nun mal nicht Aachen oder St. Pauli.
von AlphaOrange
Maxim de Winter hat geschrieben:Aber die Fernsehanstalten glauben wohl immer wieder an das Wunder, dass die Bayern ausscheiden könnten.
Nö, die Fernsehanstalten glauben daran, dass bei Bayern die meisten zuschauen und damit haben sie auch Recht.
von poppejam
Alpha hat vollkommen recht und die ARD liegt mit ihrer Wahl damit komplett richtig.
von flom
AlphaBolley hat geschrieben: Nö, die Fernsehanstalten glauben daran, dass bei Bayern die meisten zuschauen und damit haben sie auch Recht.
haben sie auch, nur greift wieder das argument mit den öffentlich rechtlichen. Ich gucke fast nie ARD oder ZDF. Muss aber gebühren bezahlen...
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Nö, die Fernsehanstalten glauben daran, dass bei Bayern die meisten zuschauen und damit haben sie auch Recht.
haben sie auch, nur greift wieder das argument mit den öffentlich rechtlichen. Ich gucke fast nie ARD oder ZDF. Muss aber gebühren bezahlen...
Das Argument versteh ich nicht.
Wenn das Geld so ausgegeben wird, dass ein möglichst großer Zuschaueranteil sich für das Produkt interessiert, ist doch alles in Ordnung.
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Wenn das Geld so ausgegeben wird, dass ein möglichst großer Zuschaueranteil sich für das Produkt interessiert, ist doch alles in Ordnung.
Ich glaube, flom meinte, dass immer nur die Bayern Fans zu Frieden gestellt werden. Da aber nicht nur Bayern Fans die Gebühren zahlen, sollten auch mal andere Mannschaften gezeigt werden.
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Ich glaube, flom meinte, dass immer nur die Bayern Fans zu Frieden gestellt werden. Da aber nicht nur Bayern Fans die Gebühren zahlen, sollten auch mal andere Mannschaften gezeigt werden.
Okay, stimmt natürlich auf der einen Seite.
Aber Spiele zu übertragen, die nur einen Bruchteil der Zuschauer interessieren, ist auch nicht Sinn der Sache.

Solange die Alternativen zu Bayern-Spielen auf dem Papier ähnlich langweilig aussehen (einen richtigen Kracher gibt's ja erwartungsgemäß auch dieses Mal nicht), kann ich die Entscheidung nachvollziehen.
Auch wenn ich selbst natürlich lieber ein anderes Spiel sehen würde.
von flom
kamil hat geschrieben: Ich glaube, flom meinte, dass immer nur die Bayern Fans zu Frieden gestellt werden. Da aber nicht nur Bayern Fans die Gebühren zahlen, sollten auch mal andere Mannschaften gezeigt werden.
jo genau. Und das mit der Quote glaub ich nicht, es gucken ja nicht nur Fans der jeweiligen manschaft die Spiele, es gibt genauso auch leute die die Spiele angucken weil sie Fußball sehen wollen. Dennen wird es egal sein wer da Spielt.
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:
kamil hat geschrieben: Ich glaube, flom meinte, dass immer nur die Bayern Fans zu Frieden gestellt werden. Da aber nicht nur Bayern Fans die Gebühren zahlen, sollten auch mal andere Mannschaften gezeigt werden.
jo genau. Und das mit der Quote glaub ich nicht, es gucken ja nicht nur Fans der jeweiligen manschaft die Spiele, es gibt genauso auch leute die die Spiele angucken weil sie Fußball sehen wollen. Dennen wird es egal sein wer da Spielt.
Schau dir die Quoten der Fußball-Übertragungen der letzten Jahre an, die dürften eine eindeutige Sprache sprechen. Bayern-Spiele ziehen eindeutig mehr als alle anderen.
von Music_Dynamo
es würde mich freuen wenn der 1 fc magdeburg das livespiel bekommen würde.nachdem sie nun den aufstieg denkbar knapp veregeigt haben wäre das balsam für die seele.gera gegen jena,das dürfte intressant werden.fc gera hat in den letzten jahren grossartiges geleistet und dürfte bald der 3 verein aus thüringen sein der im gesamtdeutschen fussball anerkennung findet.burghausen gegen bayern ist ein gutes spiel.vor allem weil burghausen viel durch machen musste dieses jahr,sportlicher abstieg und der tod eines ihrer spieler.
von Strombose
DarkGiant hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Gera - Jena
Magdeburg - BVB
Pauli - Leverkusen
Kiel - Hamburg
Bayern - Burghausen

Das sind meine Favoriten für das Fernsehspiel, gönnen würde ich es Kiel - Hamburg.
Aber ich wette Bayern - Burghausen wird gezeigt ( ist auch nicht die schlechteste Partie ) und dann vielleicht Magdeburg gegen den BVB.
Vergisst du da nicht Braunschweig - Werder?

Wenn Bayern bei diesem Billigverein aus Burghausen gezeigt wird, tick ich aus.

Ich haette mir aber lieber nen einfacheren Gegner gewuenscht als Braunschweig..
Entschuldigung das war doch klar das die die Bayern zeigen :!:
von poppejam
So, nachdem Hoffenheim gestern durch ein 4:2 n. V. gegen Augsburg die nächste Runde erreicht hat, gehts heut weiter.

Seit 14 Uhr spielen wir in Sandhausen und führen durch Agritis 1:0.

Edit: Tor! 2:0 durch Mokhtari.
von Florixx
Schade um Augsburg , sie wollten sicher bei ihren 100. jährigen nicht schon in der ersten Runde rausfliegen.
Aber gegen die Hoffenheimer...tja... :roll:

Bin gespannt welche Überraschungen es dieses Jahr wieder gibt im Pokal.

Ich hoffe zumindest das ich morgen in Gera im Stadion der Freundschaft einen Sieg der blau gelb weißen sehe :)
von poppejam
3:0! 3:0! 3:0!

Toppmöller. Das is doch mal ein anständiger Einstand.

Edit: So, 4:0. Epstein wird im Strafraum gefoult und Sieger verwandelt sicher.
von bmg0101
Florixx hat geschrieben:
Bin gespannt welche Überraschungen es dieses Jahr wieder gibt im Pokal.
Die erste gibts in Pauli.Leverkusen verliert am Millerntor.

Edit: und Essen führt nach 103 Minuten mit 2:1 gegen Cottbus
von Maxim de Winter
Das gehört doch schon zur Tradition, dass St. Pauli 'nen Erstligisten rauskegelt.

Mich hat das gar nicht überrascht.
Ich erinner mich auch noch mit Grausen daran, dass Bochum dort vor 2 Jahren mit 0:4 rausgeflogen ist.
Und selbst die Bayern und Bremen haben sich am Millerntor schon ihre Abreibung geholt.
Da ist Leverkusen ja in guter Gesellschaft.
von AlphaOrange
bmg0101 hat geschrieben:Edit: und Essen führt nach 103 Minuten mit 2:1 gegen Cottbus
Nach Elfmeterschießen doch ausgeschieden :(
EDIT: huch, da war ich etwas voreilig, ist ja doch noch nicht vorbei :oops:
EDIT(2): Juchuu! Doch weiter!

Und Werder mit einer Leistung weiter, für die man sich mehr schämen als freuen muss. :roll:
von Vega
Schwein gehabt, 90. Minute, immerhin hat Sanogo getroffen. Sehr geil ist Paulis Sieg.

Und Gott sei Dank sind die Osna******* raus, danke danke danke Gladbach.
von bmg0101
Stuttgart hatte aber auch Probleme gegen Wehen.Nur durch 2 Elfertore durch Hilbert (2:1 in der 91.) weiter.Dazu jeweils 2 Platzverweise für jedes Team :shock:
von AlphaOrange
Ich zitier' mal aus dem BL-Thread:
Sentinel2003 hat geschrieben:Mal sehen, wie sich Hansa in der 1.Pokalrunde schlägt.. :roll:
Und? Zufrieden? ;) :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16