Shootingstar der Saison 2007/2008

Luca Toni
2
8%
Franck Ribery
10
42%
Carlos Alberto
Keine Stimmen
0%
Ivan Rakitic
5
21%
Arturo Vidal
1
4%
Marcin Mieciel
1
4%
Mladen Petric
4
17%
Lucio II
Keine Stimmen
0%
Dennis Sörensen
Keine Stimmen
0%
Junichi Inamoto
1
4%
Kugelblitz Ailton
Keine Stimmen
0%
von CaptainCharisma
Strombose hat geschrieben: Ja stimmt, ich könnte kotzen wie die Bayern herumwildern.
Furchtbar,finde ich auch.Wer hat sich bloß die Ausgeburt der Hölle,die sich "Transfers" nennt bloß ausgedacht.Uli und Kalle sollten sich lieber das Geld,was man über viele Jahre vorallem durch die CL verdient hat an die Stirn nageln,anstatt es für den Verein auszugeben.

Als Schalke binnen kurzer Zeit Ailton,Ernst und Krstajic aus Bremen geholt hat,hieß es Schalke hätte sich verstärkt.Wenn München Spieler holt,heißt es "wildern".Jaja,die bösen Bayern.
von kamil
Naja, ich kann es schon verstehen, dass sich viele über die Transferpolitik der Bayern auffregen (mich stört es auch manchmal), da sie ja die Spieler nicht nur kaufen, um sich zu verstärken, sondern auch, um die Konkurrenz entscheidend zu schwächen. Wenn man sich mal überlegt, wieviele Topspieler von dem ehemals größten Konkurrenten Leverkusen kamen. :roll:
von Knight
captain carisma hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben: Ja stimmt, ich könnte kotzen wie die Bayern herumwildern.
Furchtbar,finde ich auch.Wer hat sich bloß die Ausgeburt der Hölle,die sich "Transfers" nennt bloß ausgedacht.Uli und Kalle sollten sich lieber das Geld,was man über viele Jahre vorallem durch die CL verdient hat an die Stirn nageln,anstatt es für den Verein auszugeben.

Als Schalke binnen kurzer Zeit Ailton,Ernst und Krstajic aus Bremen geholt hat,hieß es Schalke hätte sich verstärkt.Wenn München Spieler holt,heißt es "wildern".Jaja,die bösen Bayern.
nur mit dem unterschied, dass die von dir genannten spieler allesamt ablösefrei waren!
und mal ehrlich, wenn herr klose beim vfl bochum gespielt hätte, hätten die bayern ihn wohl nicht verpflichtet.
von Titus
Knight hat geschrieben: und mal ehrlich, wenn herr klose beim vfl bochum gespielt hätte, hätten die bayern ihn wohl nicht verpflichtet.
Und was ist dann mit Schlaudraff? Der wurde ja vom "großen" Alemania Aachen geholt. :D
Wobei man Schlaudraff nicht wirklich braucht, bei der Verpflichtung ging es eher darum das ihn sich die Bremer oder Pillen nicht schnappen.
von kamil
Titus hat geschrieben:
Knight hat geschrieben: und mal ehrlich, wenn herr klose beim vfl bochum gespielt hätte, hätten die bayern ihn wohl nicht verpflichtet.
Und was ist dann mit Schlaudraff? Der wurde ja vom "großen" Alemania Aachen geholt. :D
Wobei man Schlaudraff nicht wirklich braucht, bei der Verpflichtung ging es eher darum das ihn sich die Bremer oder Pillen nicht schnappen.
Du hast deine Frage ja schon selber beantwortet. :wink:
von Titus
Naja man kann das aber trotzdem nicht pauschalisieren das sie nur von den "großen" Konkurrenten die Spieler wegkaufen. Diese Saison wurde ja auch ein Jansen vom Absteiger Gladbach geholt.
Letzte Saison kam ein Podolski vom 1. FC Köln, vor 3 Jahren kam Görlitz von 1860 und Hashemian von Bochum, davor Rau von Wolfsburg usw.

Die Anzahl der Wegkäufe von den "großen" Konkurrenten ist dagegen auch nicht viel größer. Diese Saison nur Klose, letztes Jahr van Buyten, vorletztes Jahr Ismael, usw.

Da haben die Bayern früher schon mal intensiver gewildert, man denke nur mal an die ganzen Spieler vom KSC und Bayer Leverkusen.
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich kenne leider keinen der genannten personen, daher kann ich nicht abstimmen :-/
Du kennst nicht Ribery, Toni und Alberto...?
nein, wirklich noch nie gehört
Ich gehe mal davon aus dass Du dich nicht sonderlich für Fußball interessierst, oder :?:
von Knight
Titus hat geschrieben:Naja man kann das aber trotzdem nicht pauschalisieren das sie nur von den "großen" Konkurrenten die Spieler wegkaufen. Diese Saison wurde ja auch ein Jansen vom Absteiger Gladbach geholt.
Letzte Saison kam ein Podolski vom 1. FC Köln, vor 3 Jahren kam Görlitz von 1860 und Hashemian von Bochum, davor Rau von Wolfsburg usw.

Die Anzahl der Wegkäufe von den "großen" Konkurrenten ist dagegen auch nicht viel größer. Diese Saison nur Klose, letztes Jahr van Buyten, vorletztes Jahr Ismael, usw.

Da haben die Bayern früher schon mal intensiver gewildert, man denke nur mal an die ganzen Spieler vom KSC und Bayer Leverkusen.
mh, was ist aus rau, görlitz & hashemian geworden? :roll: wollen wir für den deutschen fußball hoffen, dass podolski nun nicht das gleiche passiert.
von Strombose
Knight hat geschrieben:
Titus hat geschrieben:Naja man kann das aber trotzdem nicht pauschalisieren das sie nur von den "großen" Konkurrenten die Spieler wegkaufen. Diese Saison wurde ja auch ein Jansen vom Absteiger Gladbach geholt.

mh, was ist aus rau, görlitz & hashemian geworden? :roll: wollen wir für den deutschen fußball hoffen, dass podolski nun nicht das gleiche passiert.
Richtig, ein Verein hat immer wenn er einen Spieler wie Podolski holt auch eine Verpflichtung in dem Fall dem DFB bzw. dem deutschen Fußball gegenüber :!: Den Jungen den Spaß am Fußball noch zu erhalten, und es ihm nicht auszutreiben in dem sie sie auf der Bank bzw. Tribüne versauern lassen :!:
von flom
Romeo Castelen :D auch wenn er schoin nationalspiler ist, aber wenn hier ein Toni usw ist dann kann Romeo Castelen auch rein.
Strombose hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus dass Du dich nicht sonderlich für Fußball interessierst, oder :?:
du dich auch nicht oder? sonst würdest du wahrscheinlich nicht soviel schwachsinn schreiben
Richtig, ein Verein hat immer wenn er einen Spieler wie Podolski holt auch eine Verpflichtung in dem Fall dem DFB bzw. dem deutschen Fußball gegenüber Den Jungen den Spaß am Fußball noch zu erhalten, und es ihm nicht auszutreiben in dem sie sie auf der Bank bzw. Tribüne versauern lassen
wo haben wir den den versauern lassen? noch ganz langsam für dich und die ganzen anderen klugscheisser poldi war/ist lange verletzt, letzte saison als er fit hat er vor allem unter hitzfeld doch sehr viel gespielt, ich weis gar nicht wo da alle immer ein problem sehen...
Ja stimmt, ich könnte kotzen wie die Bayern herumwildern. Poldi, Toni, Ribery, jetzt auch noch Klose, als Deutscher Klub haben die dann aber auch ein Stück weit mit solchen Transfer (Poldi, Klose, Jansen, (?Schlaudraff?)) eine Verpflichtung das die dann auch spielen und nicht dort versauern! Ich würde mich nicht so sehr wundern wenn wir wegen den Sch... Bayern bei der EM nicht so gut abschneiden Auch wenn wir einen Kuranyi, Gomez im Sturm haben können wir nur schwer auf einen Klose in Bestform verzichten Exclamation Das gleiche gilt für Schweinsteiger im Mittelfeld.
ich könnte kotzen wenn ich posts von leuten lese die 0,0 ahnung haben...
hätte man poldi in köln versauern lassen sollen? bayern darf also auch keine stars wie toni und ribery aus dem ausland kaufen? man darf aber auch nicht bei der natinalen konkurenz kaufen...
ist ja spannend egal wo bayern also einkauft das ist alles böse :roll:
und wenn du dir deine gennanten spieler mal anschaust, mit Poldi, Klose und Schlaudraff sind das 3 spieler für den sturm da hat bayern sonst nur noch toni also wird mindestens einer von denen spielen kannst also ganz beruhigt sein :roll:
Schweinsteiger haben wir übrigens rausgebracht also sind wir vielleicht doch nicht so böse Spielerfresser?!
Knight hat geschrieben:und mal ehrlich, wenn herr klose beim vfl bochum gespielt hätte, hätten die bayern ihn wohl nicht verpflichtet.
warum nicht? wenn er so spielt auf jeden fall, wir haben ja auch schlaudraff aus aachen und jansen aus gladbach geholt um die konkurenz zu schwächen ähh natürlich nur um diese clubs nicht gross werden zu lassen :roll:
und schlaudraff können wir übrigens auf jeden fall brauchen, wir haben für 2 stürmer positionen mit ihm nur 4 spieler und im moment kann davon keiner spielen...
mh, was ist aus rau, görlitz & hashemian geworden? wollen wir für den deutschen fußball hoffen, dass podolski nun nicht das gleiche passiert.
görlitz war ewig verletzt, vor seiner verletzung hat er sagnol ordentlich dampf gemacht und hatte zeitweise einen stammplatz.
rau war ein flop, ok, aber wo ist der jetzt? war halt ein typisches one hit wonder... finde ich aber lustig sobald einer bei bayern gespielt hat erinnert man sich ewig an den namen, aber solche spieler hatte jeder club mal da ist bayern nichts besonderes nur bei bayern wird das immer und immer wieder aufgewärmt, lächerlich.

was ist den mit spielern vom kaliber hanke, lauth, odonkor,... also angebliche retter des deutschen fussballs von denen man auch nicht mehr viel hört, die sind ganz ohne bayern gescheitert...
von CaptainCharisma
Knight hat geschrieben:
Ist es die Schuld des FC Bayern,dass sich diese Spieler nicht durchgesetzt haben?
Warum schimpfts du nicht auf Bielefeld,denn da sitzt Rau auch nur auf der Bank.Hashemian hat 05/06 4 Buden und 06/07 in 31 Spielen auch nur 4 Tore geschossen.Was aus ihm "geworden" ist liegt ganz allein an seiner fehlenden Klasse und nicht an München.
Und fangt jetzt nicht an über den kleinen Lukas zu weinen,weil er momentan nicht spielt.Uli ist nicht nach Köln gefahren und hat in mit einem Knüppel eins übergezogen und in einem Sack nach München gebracht.Köln hat eine mehr als faire Summe bekommen und unser Sonnenschein hat sich nicht wegen der schönen Gegend,sondern wegen dem großen Scheck für München entschieden.Wenn er wie letzte Saison genauso lustlos agieren wird,wird er halt wieder nicht spielen und das ist nicht die Schuld des FC Bayern.
Wer sich reinhängt und Leistung bringt,wird auch seine Chance bekommen zu spielen und sich zu beweisen zu können.Niemand hatte zum Beispiel gedacht,dass sich Brazzo in München durchsetzten würde,aber er war über viele Jahre eine tragende Kraft.
Strombose hat geschrieben: Richtig, ein Verein hat immer wenn er einen Spieler wie Podolski holt auch eine Verpflichtung in dem Fall dem DFB bzw. dem deutschen Fußball gegenüber :!: Den Jungen den Spaß am Fußball noch zu erhalten, und es ihm nicht auszutreiben in dem sie sie auf der Bank bzw. Tribüne versauern lassen :!:
Sorry,aber das halte ich für Humbug.Nicht nur der FC Bayern hat sich für Podolski endschieden,sondern auch Podolski für den FC Bayern.München hat gegenüber niemanden eine Verpflichtung einen Spieler,trotz nicht erbrachter Leistung spielen zu lassen.Podolski hätte auch nach Bremen wechseln können.Dort hätte er genauso um die Meisterschaft und in der CL spielen können.Zudem hätte er womöglich weniger Druck und eine spielerisch bessere Mannschaft gehabt.In München verdient er aber ein paar Tacken mehr und das war scheinbar wichtiger.
Ich gehe mal davon aus dass Du dich nicht sonderlich für Fußball interessierst, oder :?:

du dich auch nicht oder? sonst würdest du wahrscheinlich nicht soviel schwachsinn schreiben
greif ihn doch nicht sofort an... seine frage war doch berechtigt wenn einem ein vize-weltmeister (ribery) und ein weltmeister (toni) nix sagt.
Richtig, ein Verein hat immer wenn er einen Spieler wie Podolski holt auch eine Verpflichtung in dem Fall dem DFB bzw. dem deutschen Fußball gegenüber Den Jungen den Spaß am Fußball noch zu erhalten, und es ihm nicht auszutreiben in dem sie sie auf der Bank bzw. Tribüne versauern lassen
wo haben wir den den versauern lassen? noch ganz langsam für dich und die ganzen anderen klugscheisser poldi war/ist lange verletzt, letzte saison als er fit hat er vor allem unter hitzfeld doch sehr viel gespielt, ich weis gar nicht wo da alle immer ein problem sehen...
war doch lediglich eine art "warnung" für die zukunft sprich die nächste saison... wollen wirs abwarten was aus poldi wird

Knight hat geschrieben:und mal ehrlich, wenn herr klose beim vfl bochum gespielt hätte, hätten die bayern ihn wohl nicht verpflichtet.

warum nicht? wenn er so spielt auf jeden fall, wir haben ja auch schlaudraff aus aachen und jansen aus gladbach geholt um die konkurenz zu schwächen ähh natürlich nur um diese clubs nicht gross werden zu lassen :roll:
und schlaudraff können wir übrigens auf jeden fall brauchen, wir haben für 2 stürmer positionen mit ihm nur 4 spieler und im moment kann davon keiner spielen...
ja als ergänzungsspieler (schlaudraff)... in bremen hätte sich der junge erst noch entwickeln können mit genügend spielpraxis! ich meine, nach nem halben jahr in aachen... uiui ^^
zum klose-beispiel... ach glaubst du wirklich? komisch.. in reihen des vfl war bekanntlich einer mit einer bombastischen trefferquote... da dieser sich aber für leverkusen entschieden hat und die pillendreher schon längst nicht mehr zur spitze gehören, wurde hier natürlich nicht gehandelt.
mh, was ist aus rau, görlitz & hashemian geworden? wollen wir für den deutschen fußball hoffen, dass podolski nun nicht das gleiche passiert.
görlitz war ewig verletzt, vor seiner verletzung hat er sagnol ordentlich dampf gemacht und hatte zeitweise einen stammplatz.
rau war ein flop, ok, aber wo ist der jetzt? war halt ein typisches one hit wonder... finde ich aber lustig sobald einer bei bayern gespielt hat erinnert man sich ewig an den namen, aber solche spieler hatte jeder club mal da ist bayern nichts besonderes nur bei bayern wird das immer und immer wieder aufgewärmt, lächerlich.
stimmt, bei den gelb-schwarzen werden die spieler noch mehr runtergezogen, insbesondere in den 90ern... riedle, hässler usw.
was ist den mit spielern vom kaliber hanke, lauth, odonkor,... also angebliche retter des deutschen fussballs von denen man auch nicht mehr viel hört, die sind ganz ohne bayern gescheitert...
das sind natürlich wahre worte. aber dass hanke & odonkor nur bei der wm dabei waren, weil sie nicht aufmotzen und froh sind überhaupt dabei zu sein egal wieviel sie spielen liegt wohl auf der hand. denn ein kuranyi wäre nunmal 10x besser gewesen, hätte aber unruhe bringen können wenn er nur auf der bank gesessen hätte!
odonkor - klasse flanken und schnell... sollte leichtathlet werden, aber kein fußballer
hanke - der junge überschätzt sich selbst
von flom
Eric Maxim Choupo-Moting, hat bisher großartig übezeugt. Wenn er so weitermacht wird er in der Buli häufig spielen. Ganz großes Talent.