Strombose hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus dass Du dich nicht sonderlich für Fußball interessierst, oder :?:
du dich auch nicht oder? sonst würdest du wahrscheinlich nicht soviel schwachsinn schreiben
Richtig, ein Verein hat immer wenn er einen Spieler wie Podolski holt auch eine Verpflichtung in dem Fall dem DFB bzw. dem deutschen Fußball gegenüber Den Jungen den Spaß am Fußball noch zu erhalten, und es ihm nicht auszutreiben in dem sie sie auf der Bank bzw. Tribüne versauern lassen
wo haben wir den den versauern lassen? noch ganz langsam für dich und die ganzen anderen klugscheisser poldi war/ist lange verletzt, letzte saison als er fit hat er vor allem unter hitzfeld doch sehr viel gespielt, ich weis gar nicht wo da alle immer ein problem sehen...
Ja stimmt, ich könnte kotzen wie die Bayern herumwildern. Poldi, Toni, Ribery, jetzt auch noch Klose, als Deutscher Klub haben die dann aber auch ein Stück weit mit solchen Transfer (Poldi, Klose, Jansen, (?Schlaudraff?)) eine Verpflichtung das die dann auch spielen und nicht dort versauern! Ich würde mich nicht so sehr wundern wenn wir wegen den Sch... Bayern bei der EM nicht so gut abschneiden Auch wenn wir einen Kuranyi, Gomez im Sturm haben können wir nur schwer auf einen Klose in Bestform verzichten Exclamation Das gleiche gilt für Schweinsteiger im Mittelfeld.
ich könnte kotzen wenn ich posts von leuten lese die 0,0 ahnung haben...
hätte man poldi in köln versauern lassen sollen? bayern darf also auch keine stars wie toni und ribery aus dem ausland kaufen? man darf aber auch nicht bei der natinalen konkurenz kaufen...
ist ja spannend egal wo bayern also einkauft das ist alles böse :roll:
und wenn du dir deine gennanten spieler mal anschaust, mit Poldi, Klose und Schlaudraff sind das 3 spieler für den sturm da hat bayern sonst nur noch toni also wird mindestens einer von denen spielen kannst also ganz beruhigt sein :roll:
Schweinsteiger haben wir übrigens rausgebracht also sind wir vielleicht doch nicht so böse Spielerfresser?!
Knight hat geschrieben:und mal ehrlich, wenn herr klose beim vfl bochum gespielt hätte, hätten die bayern ihn wohl nicht verpflichtet.
warum nicht? wenn er so spielt auf jeden fall, wir haben ja auch schlaudraff aus aachen und jansen aus gladbach geholt um die konkurenz zu schwächen ähh natürlich nur um diese clubs nicht gross werden zu lassen :roll:
und schlaudraff können wir übrigens auf jeden fall brauchen, wir haben für 2 stürmer positionen mit ihm nur 4 spieler und im moment kann davon keiner spielen...
mh, was ist aus rau, görlitz & hashemian geworden? wollen wir für den deutschen fußball hoffen, dass podolski nun nicht das gleiche passiert.
görlitz war ewig verletzt, vor seiner verletzung hat er sagnol ordentlich dampf gemacht und hatte zeitweise einen stammplatz.
rau war ein flop, ok, aber wo ist der jetzt? war halt ein typisches one hit wonder... finde ich aber lustig sobald einer bei bayern gespielt hat erinnert man sich ewig an den namen, aber solche spieler hatte jeder club mal da ist bayern nichts besonderes nur bei bayern wird das immer und immer wieder aufgewärmt, lächerlich.
was ist den mit spielern vom kaliber hanke, lauth, odonkor,... also angebliche retter des deutschen fussballs von denen man auch nicht mehr viel hört, die sind ganz ohne bayern gescheitert...