Welches BL. Sonderheft kauft ihr euch in diesen Tagen?

Kicker
11
73%
Sport Bild
1
7%
Sport Planer
Keine Stimmen
0%
11 Freunde
Keine Stimmen
0%
Anpfiff
Keine Stimmen
0%
Gar keins
3
20%
Alle
Keine Stimmen
0%
von Strombose
Titus hat geschrieben:Zumindest hätten sie ja wieder den Preis senken können, wurde ja letztes Jahr gemeinsam mit der DVD von 4,90€ auf 5,40€ angehoben. Keine Frage, die Heftqualität ist beim Kicker Sonderheft besser (bis auf einige Aufstellungen) und aktueller (immerhin alle Transfers bis zum 17.07. ... also sogar schon Lució zur Hertha), aber bei der Sport-Bild bekomm ich trotz des geringeren Preises (4,99€) auch noch eine DVD dazu.
Das sehe ich auch so, dann hätten die sich das selbe wie die Sport Bild fragen können, nur ohne DVD, dann hätte das für mich gepasst, da der Kicker inhaltlich besser ist :!:
von Titus
AlphaBolley hat geschrieben:Hab mir glaub ich fast noch nie eine davon angeguckt. Überflüssiger Schickschnack, den kein Mensch wirklich braucht.
Du hast sie wohl noch nie gesehen aber bist trotzdem der Meinung das es sich hierbei um überflüssigen Schnickschnack handelt? :shock:
Beim letzten Kickerheft war die DVD eine sehr sinnvolle Ergänzung zum Heft. Hier hat man ja Themen angesprochen die im Heft wahrscheinlich keinen Platz mehr hatten. Noch dazu konnte man sich so einen kurzen Einblick über neue Spieler verschaffen die man bisher nicht mal kannte bzw. kaum was von ihnen gesehen hat (diese Saison wäre das z.b. bei Lució, Sosa, Vidal usw. der Fall).

Moderiert wurde das ganze ja von Lierhaus und Holzschuh. Zu jedem Verein gab es eine ausführliche Video-Vorschau und insgesamt kam man auf stolze 200 min. Sendezeit.
von raabfan1
Ich find den Kicker auch gut,,,bis auf die Saison...weil über die zweite liga wird nicht so viel geschrieben....:(
von Strombose
Am Freitag erscheint wieder das alljährliche Kicker-Sonderheft :D
Zum ersten weiß ich vorher schon ein festes Datum und muss nicht 1000000 zum Kiosk rennen und komme dann wieder enttäuscht zurück. Der Preis steigt dieses Jahr wieder um 0,10€, DVD scheint wohl dieses Jahr wieder nicht dabei zu sein. Denke dass das wohl gelaufen ist im Kicker-Sonderheft. Dieses Jahr mache ich ernst, die Sport-Bild Sonderausgabe werde ich mir dieses Jahr nicht kaufen. Hab mir schon den Sport Planer geholt, da ist ein Poster bei was unter dem Sport-Planer Kalender kommt. Zudem hole ich mir dieses Jahr erneut das 11 Freunde Heft. Damit bin ich für die Saison gewappnet. :P
von capo status
Strombose hat geschrieben:Am Freitag erscheint wieder das alljährliche Kicker-Sonderheft :D
Zum ersten weiß ich vorher schon ein festes Datum und muss nicht 1000000 zum Kiosk rennen und komme dann wieder enttäuscht zurück. Der Preis steigt dieses Jahr wieder um 0,10€, DVD scheint wohl dieses Jahr wieder nicht dabei zu sein. Denke dass das wohl gelaufen ist im Kicker-Sonderheft. Dieses Jahr mache ich ernst, die Sport-Bild Sonderausgabe werde ich mir dieses Jahr nicht kaufen. Hab mir schon den Sport Planer geholt, da ist ein Poster bei was unter dem Sport-Planer Kalender kommt. Zudem hole ich mir dieses Jahr erneut das 11 Freunde Heft. Damit bin ich für die Saison gewappnet. :P
wozu braucht man solche hefte, wenn eh alles wissenwerte im netz zu finden ist? ist bei vielen zwar kult, aber ich habs noch nie verstanden^^. mit ausnahme von dieser geilen tabelle im kicker heft.
von Vega
capo status hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Am Freitag erscheint wieder das alljährliche Kicker-Sonderheft :D
wozu braucht man solche hefte, wenn eh alles wissenwerte im netz zu finden ist? ist bei vielen zwar kult, aber ich habs noch nie verstanden^^. mit ausnahme von dieser geilen tabelle im kicker heft.
Gehoert einfach dazu ^^

Ich hol mir uebermorgen sicherlich den Kicker, dazu ganz sicher auch noch das 11Freunde Heft. Ob ich die SportBild, wie letztes Jahr, auch noch kaufe, muss ich mal absehen
von Delaoron
Muss leider sagen, dass ich das SportBild Sonderheft besser finde als des Kickers, obwohl die SportBild sonst 364 Tage im Jahr nur Mist schreibt. Deshalb werd ich wohl, wenn überhaupt, mal das 11Freunde Heft ausprobieren.
von poppejam
Ganz klar kicker-Sonderheft wie jedes Jahr und auch die 11Freunde-Sonderausgabe, welche ich mir heute schon geangelt habe. Hat mir letztes so gut gefallen, besonders mit dem kleinen Planer, muss einfach sein.
von sgd
Wie die letzten werde ich mir das Sonderheft vom Kicker holen das war die letzten Jahre meist das beste. Wobei das von 11 Freunde hatte ich noch nie werde ich mir vieleicht auch mal holen.
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen so ein heft gehört irgend dazu, auch wenn ich die ganzen Infos vieleicht auch tm finden könnte.
von Strombose
sgd hat geschrieben:Wie die letzten werde ich mir das Sonderheft vom Kicker holen das war die letzten Jahre meist das beste. Wobei das von 11 Freunde hatte ich noch nie werde ich mir vieleicht auch mal holen.
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen so ein heft gehört irgend dazu, auch wenn ich die ganzen Infos vieleicht auch tm finden könnte.
Der Kicker ist einfach die Fußball-Bibel schlechthin :!: