von flom
poppejam hat geschrieben:Seit-Rückfallzieher? Lol. Das sieht eher aus als wäre der gute Guerrero gerade dabei aufn Arsch zu knallen und erwischt dann grad so den Ball.

Wie soll er denn in der höhe denn Ball anders annehmen? den rasen umgraben? zeig mir mal bitte jemand der bei so eienr aktion auf den beinen landet.
poppejam hat geschrieben:Tonis Aktion war genau so gewollt. Das von Guerrero sieht mir eher nach Zufall aus.
Und zufällig erwischt er denn ball? er fußballer und kein baskettballer der herumirrte, dass wollte er schon. und wenn Toni das so wollte, sollte er mal üben, in ecken zu schießen wollen.

Desweiteren meinte ich ja im allgemeinen, dass bei den bayern sofort immer diese superlativen rausgeholt werden.
Zuletzt geändert von flom am Fr 5. Okt 2007, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Dass er den Ball aufs Tor bringen wollte ist klar. Ist ihm ja auch gut gelungen. Aber Hand & Fuß erkenne ich dabei nicht.
Als ich hörte "Hammer-Tor, bla bla" dachte ich an was anderes.

Aber na ja, egal. Bevor ich jetzt mit der typischen flom-Ausrede komme, bin ich der Meinung, dass wir hier einfach geteilter Meinung sind. Seien wir lieber froh, dass der HSV in der Gruppenphase ist gut is.
von flom
poppejam hat geschrieben:Dass er den Ball aufs Tor bringen wollte ist klar. Ist ihm ja auch gut gelungen. Aber Hand & Fuß erkenne ich dabei nicht.
Als ich hörte "Hammer-Tor, bla bla" dachte ich an was anderes.

Aber na ja, egal. Bevor ich jetzt mit der typischen flom-Ausrede komme, bin ich der Meinung, dass wir hier einfach geteilter Meinung sind. Seien wir lieber froh, dass der HSV in der Gruppenphase ist gut is.
Oder jemand sollte lieber urteilen der nicht HSV oder Italienfan bzw. Bayernfan ist.
Froh brauchen wir nciht sein, wir haben ordentlich gespielt, froh können die bayern sein, von dem was ich gesehen hab.
von capo status
flom hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:wie luca toni das tor gemacht hat war aber auch einfach weltklasse! wenn vdv ein schönes tor macht ist es auch weltklasse (naja fast zumindest :wink: )
.....
Nun kommt zukrassfür... und sagt, ich sag das nur weil ich HSV fan bin.
du bist ja auch ein verblendeter hsv-fan mit einer aversion gegen bayern münchen, dass du selbst im uefa pokal wieder gegen bayern "rumkritisierst" sagt ja eigentlich alles. is mir eigentlich auch ritze ich freu mich für alle dt. mannschaften, du kannst ja gerne nur dem HSV weiter die daumen drücken.
das tor von guerro sah zwar schöner aus , aber man erkennt doch deutlich , dass da mehr glück als können daran beteiligt war. einen vdv hätte ich das als können angerechnet, aber nich dem.
von flom
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:du bist ja auch ein verblendeter hsv-fan
sorry du objektiver, tollerante (ne alle moslems sind schlimm) :lol: Fan.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:mit einer aversion gegen bayern münchen,
stimmt
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:dass du selbst im uefa pokal wieder gegen bayern "rumkritisierst" sagt ja eigentlich alles.

:lol: wo denn? ich reg mcih um die umgangsweiße mit denn bayern auf.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben: du kannst ja gerne nur dem HSV weiter die daumen drücken.
digga, das hab ich nirgends geschrieben. Du wirfst mit sterotypen um dich und gegen mich ohne das ich mich je dazu geäusert hätte.
von poppejam
Muhaha ... die Fußball-Threads werden von Tag zu Tag lustiger. Da brauch ich fast gar nicht mehr auf transfermarkt.de gehen ;-)
AlphaBolley hat geschrieben:Bitter hat es neben Italien (alle 3 Uefa-Cup-Starter ausgeschieden) ...
Stop. Florenz ist weitergekommen. Es sind zwar 3 ausgeschieden, aber es waren 4 am Start. Empoli, Palermo und Samp sind weg vom Fenster. Das ist zwar dennoch peinlich, aber man achte auf die Feinheiten.
Wenn man bedenkt, dass dieser Pokal in den 90ern mal den Spitznamen "Coppa Italia" hatte ...
von capo status
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:du bist ja auch ein verblendeter hsv-fan
sorry du objektiver, tollerante (ne alle moslems sind schlimm) :lol: Fan.
digga, das hab ich nirgends geschrieben. Du wirfst mit sterotypen um dich und gegen mich ohne das ich mich je dazu geäusert hätte. :lol: (nich alle aber die mehrheit)
und als bayernfan brauch man nich objektiv sein, alle sind schlechter als der FCB :D
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:mit einer aversion gegen bayern münchen,
stimmt
toll :twisted:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:dass du selbst im uefa pokal wieder gegen bayern "rumkritisierst" sagt ja eigentlich alles.

:lol: wo denn? ich reg mcih um die umgangsweiße mit denn bayern auf.
dass wir froh sein können weitergekommen zu sein... und dann das "gestänkere" gegen LUCA TONis WELTklassetor 8)
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben: du kannst ja gerne nur dem HSV weiter die daumen drücken.
digga, das hab ich nirgends geschrieben. Du wirfst mit sterotypen um dich und gegen mich ohne das ich mich je dazu geäusert hätte. :lol:

ich unterstell dir das einfach, zumindest gegenüber bayern :!:

so und ich bin jetzt weg alk holen und dann filmeabend! 8)
von AlphaOrange
poppejam hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Bitter hat es neben Italien (alle 3 Uefa-Cup-Starter ausgeschieden) ...
Stop. Florenz ist weitergekommen. Es sind zwar 3 ausgeschieden, aber es waren 4 am Start.
Oh, da hast du natürlich Recht. Hatte nicht mehr im Kopf, dass sie mit Genua über UIC/Uefa-Quali noch einen vierten Starter haben.
von flom
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:dass wir froh sein können weitergekommen zu sein... und dann das "gestänkere" gegen LUCA TONis WELTklassetor 8)
du meinst klasse Tor ;) nicht immer vertippen. Nein ich meine die allgemeine umgangsweiße mit den Bayern, alles immer so in Superlativen. In den medien wird gerne dargestelt das z.b. Bayerntore wesentlich besser erzielt wurde als andere. Das ist so wie bei allen vereinen, dass jedes dritte Spiel das wichtigste des Jahres sei.
Auswärts ja, zuhause ist schreien und anfeuer besser als auf der Tribüne zu sitzen und daume zu drücken. ;)
von Vega
Und Florenz hat sich mit einem Sieg im Elfmeterschießen gegen Groningen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert..
von flom
Gruppe A

1. AZ Alkmaar
2. FC Zenit St. Petersburg
3. FC Everton
4. 1.FC Nürnberg
5. Larissa

Gruppe B

1. Panathinaikos Athen
2. Lokomotive Moskau
3. Atletico Madrid
4. FC Kopenhagen
5. FC Aberdeen

Gruppe C

1. FC Villareal
2. AEK Athen
3. AC Florenz
4. Mlada Boleslav
5. IF Elfsborg

Gruppe D

1. FC Basel
2. Hamburger SV
3. Stade Rennes
4. Dinamo Zagreb
5. Brann Bergen

Gruppe E

1. Bayer Leverkusen
2. Sparta Prag
3. Spartak Moskau
4. FC Toulouse
5. FC Zürich

Gruppe F

1. Bayern München
2. Bolton Wanderers
3. FC Braga
4. Roter Stern Belgrad
5. Aris Thessaloniki

Gruppe G

1. RSC Anderlecht
2. Tottenham Hotspur
3. FC Getafe
4. Hapoel Tel Aviv
5. Aalborg

Gruppe H

1. Girondins Bordeaux
2. Austria Wien
3. Galatasaray Istanbul
4. Panionios Athen
5. Helsingborgs

Bis auf Zagreb find ich unsere Gruppe gut, zwar nicht die traum Gruppe, ging aber schlimmer. Nunh bin ich auf die aufteilung der Heim und auswärtsspiele gespannt.

*Kotz*

- Do. 25.10. SK Brann Bergen : Hamburger SV
- Do. 29.11. Hamburger SV : Stade Rennes
- Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV
- Do. 20.12. Hamburger SV : FC Basel

Hätte gerne Renne oder Basel auswärts mitgenommen, aber genau bei denn haben wir nen Heimspiel. Brann dürft ne teure Fahrt werden, mal sehen ob das klappt.
von AlphaOrange
Die Hamburg-Gruppe sieht doch wirklich gut aus. Basel als Gruppenkopf, was besseres konnte ja kaum passieren.
Leverkusen sollte auch keine größeren Probleme haben, Nürnberg muss sich ein bisschen reinhängen, dann klappt das schon.
Nur bei den Bayern seh' ich schwarz :lol:
von capo status
die gruppen sind eigentlich realtiv gut aufgeteilt und denke auch , dass alle deutschen weiterkommen, außer hamburg die haben einfach keine eier :D
von Strombose
flom hat geschrieben:Gruppe A

1. AZ Alkmaar
2. FC Zenit St. Petersburg
3. FC Everton
4. 1.FC Nürnberg
5. Larissa

Gruppe B

1. Panathinaikos Athen
2. Lokomotive Moskau
3. Atletico Madrid
4. FC Kopenhagen
5. FC Aberdeen

Gruppe C

1. FC Villareal
2. AEK Athen
3. AC Florenz
4. Mlada Boleslav
5. IF Elfsborg

Gruppe D

1. FC Basel
2. Hamburger SV
3. Stade Rennes
4. Dinamo Zagreb
5. Brann Bergen

Gruppe E

1. Bayer Leverkusen
2. Sparta Prag
3. Spartak Moskau
4. FC Toulouse
5. FC Zürich

Gruppe F

1. Bayern München
2. Bolton Wanderers
3. FC Braga
4. Roter Stern Belgrad
5. Aris Thessaloniki

Gruppe G

1. RSC Anderlecht
2. Tottenham Hotspur
3. FC Getafe
4. Hapoel Tel Aviv
5. Aalborg

Gruppe H

1. Girondins Bordeaux
2. Austria Wien
3. Galatasaray Istanbul
4. Panionios Athen
5. Helsingborgs

Bis auf Zagreb find ich unsere Gruppe gut, zwar nicht die traum Gruppe, ging aber schlimmer. Nunh bin ich auf die aufteilung der Heim und auswärtsspiele gespannt.

*Kotz*

- Do. 25.10. SK Brann Bergen : Hamburger SV
- Do. 29.11. Hamburger SV : Stade Rennes
- Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV
- Do. 20.12. Hamburger SV : FC Basel

Hätte gerne Renne oder Basel auswärts mitgenommen, aber genau bei denn haben wir nen Heimspiel. Brann dürft ne teure Fahrt werden, mal sehen ob das klappt.
Oh wusste gar nicht das heute die Auslosung war. Meiner Meinung nach habt Ihr das schwerste Spiel zuhause gegen Basel. Eure Gruppe hätte wirklich schwerer sein können.

Am schwersten hat es definitiv der Club. Da wird es nicht einfach den 3. Platz zu erreichen! Bis auf Nürnberg traue ich allen ein weiterkommen zu! Für Leverkusen wird es auch nicht ganz einfach und eine extreme Überraschungen wäre ein Ausscheiden der Pillen auch nicht! Bayern und der HSV werden aber garantiert weiterkommen!
von Strombose
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:die gruppen sind eigentlich realtiv gut aufgeteilt und denke auch , dass alle deutschen weiterkommen, außer hamburg die haben einfach keine eier :D
Damals hattet ihr die ja auch nicht, als King Kong Kahn die besagten Eier forderte! :)
von Strombose
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt Wien und Bordeaux gegen Galatasaray! :twisted:
Sollte es nicht in deinem Interesse sein wenn andere Mannschaften aus deinem Land auch gewinnen :?:
von flom
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:die gruppen sind eigentlich realtiv gut aufgeteilt und denke auch , dass alle deutschen weiterkommen, außer hamburg die haben einfach keine eier :D
Da mach ich mir keine sorgen, unsere Spieler haben eier, bei Bayernfans sollte man aber nicht so sicher sein.

http://www.uffembetze.de/Bayernfans_Feiglinge.htm

Alter text, aber gut und er stimmt so wahnsinnig.
AlphaBolley hat geschrieben:Die Hamburg-Gruppe sieht doch wirklich gut aus. Basel als Gruppenkopf, was besseres konnte ja kaum passieren.
Basel find ich auch gut, aber wie gesagt auswärts wäre super gewessen.

Strombose hat geschrieben:Am schwersten hat es definitiv der Club. Da wird es nicht einfach den 3. Platz zu erreichen! Bis auf Nürnberg traue ich allen ein weiterkommen zu! Für Leverkusen wird es auch nicht ganz einfach und eine extreme Überraschungen wäre ein Ausscheiden der Pillen auch nicht! Bayern und der HSV werden aber garantiert weiterkommen!
Sehe ich auch so, der Club hat siecher die schwerste aber auch atraktivste Gruppe aller Deutschen Vereine, Bayern die leichteste. Von unserem und Bayers Weiterkommen gehe ich stark von aus.
von Strombose
flom hat geschrieben:http://www.uffembetze.de/Bayernfans_Feiglinge.htm
Das stimmt, er spricht mir aus der Seele :!: Das muss ich später unbedingt später einigen Leuten zeigen! :)
von capo status
flom hat geschrieben:
Da mach ich mir keine sorgen, unsere Spieler haben eier, bei Bayernfans sollte man aber nicht so sicher sein.

ich lese da nur puren neid heraus! naja das ist wohl eher der grundzustand aller bayernhasser und der deutschen allgemein, wenn es jemanden besser geht , als einen selbst! das ist einfach nur sooo erbärmlich!
von flom
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich lese da nur puren neid heraus! naja das ist wohl eher der grundzustand aller bayernhasser und der deutschen allgemein, wenn es jemanden besser geht , als einen selbst! das ist einfach nur sooo erbärmlich!
Jaja immer dieser neid, dass einzige was "Fans" der Bayern anführen. Hast du jemals gelitten, als die Bayern letzter waren? hattest du je angst?
ich würde tippen, dass schlimsmte was du erlebt hast war das die Bayern letzte saison nur vierte wurden.
von Strombose
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
flom hat geschrieben:

ich lese da nur puren neid heraus! naja das ist wohl eher der grundzustand aller bayernhasser und der deutschen allgemein, wenn es jemanden besser geht , als einen selbst! das ist einfach nur sooo erbärmlich!
Nein zur krass für... das hat mit Neid nichts zu tun! Ich kann nur flom wiederholen, "hast du jemals gelitten, als die Bayern letzter waren? Hattest du je angst? Ich würde tippen, dass schlimmste was du erlebt hast war das die Bayern letzte saison nur vierte wurden."
Jetzt spielt Ihr dieses Jahr "nur" im UEFA Cup, es waren laut ZDF 600 Bayern Fans in Belenses (denke dass das noch hochgegriffen war), von den Schalkern flogen ungefähr 1500 nach Trondheim, was bedeutend weiter und vor allem unangenehmer ist als in die Sonne nach Portugal zu fliegen! Ich denke wenn Ihr nach Belenses geflogen währt mit dem mit dem vorhaben die ersten Punkte in der Champions League zu holen wären bestimmt genau so viele von euch nach Portugal geflogen wie von den Schalkern nach Trondheim.
von capo status
flom hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich lese da nur puren neid heraus! naja das ist wohl eher der grundzustand aller bayernhasser und der deutschen allgemein, wenn es jemanden besser geht , als einen selbst! das ist einfach nur sooo erbärmlich!
Jaja immer dieser neid, dass einzige was "Fans" der Bayern anführen. Hast du jemals gelitten, als die Bayern letzter waren? hattest du je angst?
ich würde tippen, dass schlimsmte was du erlebt hast war das die Bayern letzte saison nur vierte wurden.
ich würde tippen , dass du einfach hier leute provozieren willst, die nicht deinen verquerten ansichten entsprechen! ich glaube man nennt so etwas "forentroll" :roll: und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du jemals durch so eine gefühlshölle wie ich im CL-Finale 98/99 gegangen bist...
und ich werde mich jetzt bestimmt nicht schämen, weil ich mich nicht so oft wie andere fans scheiße gefühlt habe, weil den ihre mannschaft mal wieder irgend nen müll zusammenspielt..
Strombose hat geschrieben: Nein zur krass für... das hat mit Neid nichts zu tun! Ich kann nur flom wiederholen, "hast du jemals gelitten, als die Bayern letzter waren? Hattest du je angst? Ich würde tippen, dass schlimmste was du erlebt hast war das die Bayern letzte saison nur vierte wurden."
Jetzt spielt Ihr dieses Jahr "nur" im UEFA Cup, es waren laut ZDF 600 Bayern Fans in Belenses (denke dass das noch hochgegriffen war), von den Schalkern flogen ungefähr 1500 nach Trondheim, was bedeutend weiter und vor allem unangenehmer ist als in die Sonne nach Portugal zu fliegen! Ich denke wenn Ihr nach Belenses geflogen währt mit dem mit dem vorhaben die ersten Punkte in der Champions League zu holen wären bestimmt genau so viele von euch nach Portugal geflogen wie von den Schalkern nach Trondheim.
mir total ritze ob bayern dieses jahr im UEFA-Cup spielt, chancen sind endlich mal wieder vorhanden einen internatinalen titel zu gewinnen und wenn ich kein armer schüler wäre würde ich auch zu jeden spiel fahren.
von flom
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich würde tippen , dass du einfach hier leute provozieren willst, die nicht deinen verquerten ansichten entsprechen! ich glaube man nennt so etwas "forentroll" :roll:
Jaa klar, ich habe ja gesagt das die HSV Spieler keine Eier haben. Sorry aber du hast das geschrieben, ich habe geantwortet und du sagst das ich nen Troll wäre. Odin läst grüßen.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du jemals durch so eine gefühlshölle wie ich im CL-Finale 98/99 gegangen bist...
Ok ich gebe zu das muss hart gewessen sein.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:und ich werde mich jetzt bestimmt nicht schämen, weil ich mich nicht so oft wie andere fans scheiße gefühlt habe, weil den ihre mannschaft mal wieder irgend nen müll zusammenspielt..
Es geht doch nicht ums schämmen, dass tut man anderen gegenüber, dass ist einem egal. Es geht darum das es einem dreckig geht, wie in einer Beziehung, man liebt seine freundin und geht deshalb durch alles, nicht nur durch gute zeiten, denn in schlechten zeigt sich das wahre Gesicht. Komischer vergleich sorry, kamm mir aber gerade in den sinn.
Oder z.B. felix magat, wurde entlassen obwohl er zweimal das dubel in Folge geholt hat, wegen einer schlechten hinrunde. Das ist die Bayern mentalität.

Edit: hab paar rechtschreibfehler korregiert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18