Verdienter Sieg der Deutschen. Das war zwar Not gegen Elend und ein Ausgleich hätte auch keinem geschadet, aber England selbst dran schuld. Wer außerdem solche 100 % Dinger nicht reinmacht und so beschissen spielt hat nix anderes verdient. Lampard anfangs gut, danach untergetaucht. Becks am Ende nur mit Verzweiflungsflanken. Der LV von England, wie hieß der? Was eine Ente. Beim 14. Fehlpass hab ich aufgehört zu zählen.
Schade, dass James keinen richtigen Ball aufs Tor bekommen hat. Calamity James hätte sicher noch für den ein oder anderen Lacher gesorgt.
Knight hat geschrieben:schlechtes spiel von pander? ein bissel schwarz-weiß malerei ist das! er hatte am anfang aufgrund von nervosität gewiss seine schwächen in der defensive, aber in der Offensive ist er top. von daher sollte man sowieso lahm zurück in die abwehr, pander lm und irgend jmd. anders ins dm stellen!
Klar war er nervös. 1. Länderspiel (?), England, Wembley, Kulisse. Aber wer schwach spielt, der spielt eben schwach. Gute Standards und schönes Tor. Aber defensiv zu große Mängel. Und offensiv nicht wirklich das Spiel bereichert. Aber das wird sicher noch besser.
Knight hat geschrieben:und wegen kuranyi...öhm, sehe keinen grund einen bayrischen spieler der seit fast 30 jahren in rente ist, zu fragen ^^
manchen missfällt evtl. kuranyis art... aber er ist nunmal ein top-stürmer.. und in der deutschen nationalmannschaft gehört er mit klose, podolski + zur elite im sturm!
Der Mann hat für mich keine besondere Technik, ist nicht dribbelstark (generell schwach am Ball) und profitiert meistens vom Können anderer. Im Kopfball ist er recht gut, aber das reicht für mich nicht.