von Poffel
gooooooooooooooooootttttttttt, was für ein glück
von Khamelion
AHHHHHHHHH, mein Herz pocht und pocht, deshalb liebe ich gerade diese Begegnungen.
Anfangs etwas schleppend aber die Torchancen beider Teams sind gefährlich gut. :shock:
Nur der Kommentator - MAL WIEDER - nervt mich gewaltigt.
Dieser ganze Psychologische Krims Krams den er von sich gibt ist einfach nicht auszuhalten.
Zuletzt geändert von Khamelion am Mi 22. Aug 2007, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Pip
Ob er Robinson rausnimmt? :wink:
von poppejam
Was ein grottiges Spiel von beiden Mannschaften. 3 Tore, aber ich komme mir vor als beobachte ich Island gegen Guadalumpur. Aber den Kampf zwischen Lehmann und Robinson finde ich lustig: Wer macht das schlechtere Spiel? Bisher liegt Robinson noch einen kleinen Tick vorne, aber wer weiß was in HZ zwei abgeht.

Schönes Tor von Pander. Aber schlechtes Spiel von ihm. Lässt sich vom 19 jährigen Richardson düpieren wie ein Schulbub.

Hoffentlich wechselt McClaren nicht Crouch ein. Sonst wird das Spiel ja noch schlimmer.

Ach ja: Steffen Simon ist wohl der schlechteste Kommentator unter der Sonne. Null Stimmung, sagt Minutenlang nix und wenn, dnan nur Müll.
Knight hat geschrieben:von daher, kuranyi hier als nulpe oder sonst etwas zu vergleichen und auf eine stufe mit einem leichtathlet & anti-fußballer a la odonkor zu stellen ist ein schlechter witz
Halte von Kuranyi nichts. Kannst ja mal bei Gerd Müller nachfragen, was der zu dem sagt ...
von mc 36
was haltet ihr vom kommentar zu steffen simon? ich find den grauenhaft. man sollte echt alles zu premiere geben die ham den besten kommentator der welt mit marcel reif und die besten experten.
von Knight
poppejam hat geschrieben:Was ein grottiges Spiel von beiden Mannschaften. 3 Tore, aber ich komme mir vor als beobachte ich Island gegen Guadalumpur. Aber den Kampf zwischen Lehmann und Robinson finde ich lustig: Wer macht das schlechtere Spiel? Bisher liegt Robinson noch einen kleinen Tick vorne, aber wer weiß was in HZ zwei abgeht.

Schönes Tor von Pander. Aber schlechtes Spiel von ihm. Lässt sich vom 19 jährigen Richardson düpieren wie ein Schulbub.

Hoffentlich wechselt McClaren nicht Crouch ein. Sonst wird das Spiel ja noch schlimmer.

Ach ja: Steffen Simon ist wohl der schlechteste Kommentator unter der Sonne. Null Stimmung, sagt Minutenlang nix und wenn, dnan nur Müll.
Knight hat geschrieben:von daher, kuranyi hier als nulpe oder sonst etwas zu vergleichen und auf eine stufe mit einem leichtathlet & anti-fußballer a la odonkor zu stellen ist ein schlechter witz
Halte von Kuranyi nichts. Kannst ja mal bei Gerd Müller nachfragen, was der zu dem sagt ...
also schlecht ist dieses spiel keineswegs. gerade freundschaftsspiele sind oft ein müder kick der dann 0:0 endet.. also ganz anders hier!
schlechtes spiel von pander? ein bissel schwarz-weiß malerei ist das! er hatte am anfang aufgrund von nervosität gewiss seine schwächen in der defensive, aber in der Offensive ist er top. von daher sollte man sowieso lahm zurück in die abwehr, pander lm und irgend jmd. anders ins dm stellen!
und englische torhüter... :lol: gewohnt schwach ^^^^

und wegen kuranyi...öhm, sehe keinen grund einen bayrischen spieler der seit fast 30 jahren in rente ist, zu fragen ^^
manchen missfällt evtl. kuranyis art... aber er ist nunmal ein top-stürmer.. und in der deutschen nationalmannschaft gehört er mit klose, podolski + zur elite im sturm!
von Knight
mc 36 hat geschrieben:was haltet ihr vom kommentar zu steffen simon? ich find den grauenhaft. man sollte echt alles zu premiere geben die ham den besten kommentator der welt mit marcel reif und die besten experten.
marcel reif? öh..nee, der zählt schon seit langem nicht mehr zu den besten! denn zu einem guten kommentator gehört auch, neutral zu sein.. und das ist er nunmal oftmals nicht gewesen!
von mc 36
Knight hat geschrieben:
mc 36 hat geschrieben:was haltet ihr vom kommentar zu steffen simon? ich find den grauenhaft. man sollte echt alles zu premiere geben die ham den besten kommentator der welt mit marcel reif und die besten experten.
marcel reif? öh..nee, der zählt schon seit langem nicht mehr zu den besten! denn zu einem guten kommentator gehört auch, neutral zu sein.. und das ist er nunmal oftmals nicht gewesen!
dann sag mir mal den besten den du kennst?
von Der Streber
Also, nicht sehr hochklassiges Spiel ( was soll man auch erwarten ) aber es ist spannend. ( halbwegs zumindest )
Zu Steffen Simon: Ein Kommentator sollte gar nicht so oft den Mund auf machen, anders als Radioreporter. Ein Kommentator soll das Spielbewerten und den Zuschauer durchs Spiel leiten. ( Im Radio muss alles genau Schildern, weil der Zuhörer kein Bild hat. ) Somit, Mund halten ist eigendlich nichts falsches.
Aber die Spielbewertungen von Steffen Simon ist einfach ... kacke. Echt schlimm. Besonders hat mich sein Kommentar zum 1:0 geärgert. " War kein Fehler von Lehmann ". Verdammt, der Ball kommt in die kurze Ecke, der darf nicht reingehen. Netzer hat das ganz gut richtig gestellt.
Mein Wort zum Mittwoch
von mc 36
Der Streber hat geschrieben:Also, nicht sehr hochklassiges Spiel ( was soll man auch erwarten ) aber es ist spannend. ( halbwegs zumindest )
Zu Steffen Simon: Ein Kommentator sollte gar nicht so oft den Mund auf machen, anders als Radioreporter. Ein Kommentator soll das Spielbewerten und den Zuschauer durchs Spiel leiten. ( Im Radio muss alles genau Schildern, weil der Zuhörer kein Bild hat. ) Somit, Mund halten ist eigendlich nichts falsches.
Aber die Spielbewertungen von Steffen Simon ist einfach ... kacke. Echt schlimm. Besonders hat mich sein Kommentar zum 1:0 geärgert. " War kein Fehler von Lehmann ". Verdammt, der Ball kommt in die kurze Ecke, der darf nicht reingehen. Netzer hat das ganz gut richtig gestellt.
Mein Wort zum Mittwoch
hast völlig recht den hätte lehmann haben müssen
von Pip
Steffen Simon meint auch, dass wir England die Daumen drücken sollen gegen Israel und Russland. Was hat er gegen Israel und Russland? Die mag ich nicht weniger als England :wink:.

Für die Engländer wird es mit der Quali schwer. Beckham trifft nicht mal mehr ein Scheunentor und einen Torwart haben sie auch nicht. Owen hat seine besten Jahren hinter sich und Crouch ... ich muss immer grinsen wenn ich den sehe :P.
von poppejam
Verdienter Sieg der Deutschen. Das war zwar Not gegen Elend und ein Ausgleich hätte auch keinem geschadet, aber England selbst dran schuld. Wer außerdem solche 100 % Dinger nicht reinmacht und so beschissen spielt hat nix anderes verdient. Lampard anfangs gut, danach untergetaucht. Becks am Ende nur mit Verzweiflungsflanken. Der LV von England, wie hieß der? Was eine Ente. Beim 14. Fehlpass hab ich aufgehört zu zählen.
Schade, dass James keinen richtigen Ball aufs Tor bekommen hat. Calamity James hätte sicher noch für den ein oder anderen Lacher gesorgt.
Knight hat geschrieben:schlechtes spiel von pander? ein bissel schwarz-weiß malerei ist das! er hatte am anfang aufgrund von nervosität gewiss seine schwächen in der defensive, aber in der Offensive ist er top. von daher sollte man sowieso lahm zurück in die abwehr, pander lm und irgend jmd. anders ins dm stellen!
Klar war er nervös. 1. Länderspiel (?), England, Wembley, Kulisse. Aber wer schwach spielt, der spielt eben schwach. Gute Standards und schönes Tor. Aber defensiv zu große Mängel. Und offensiv nicht wirklich das Spiel bereichert. Aber das wird sicher noch besser.
Knight hat geschrieben:und wegen kuranyi...öhm, sehe keinen grund einen bayrischen spieler der seit fast 30 jahren in rente ist, zu fragen ^^
manchen missfällt evtl. kuranyis art... aber er ist nunmal ein top-stürmer.. und in der deutschen nationalmannschaft gehört er mit klose, podolski + zur elite im sturm!
Der Mann hat für mich keine besondere Technik, ist nicht dribbelstark (generell schwach am Ball) und profitiert meistens vom Können anderer. Im Kopfball ist er recht gut, aber das reicht für mich nicht.
von Pip
Ich bin sehr auf die englischen Pressestimmen morgen gespannt :lol:.
von Vega
Joa, das Spiel war eher maeßig, aber seis drum. Robinson war mal wieder großartig ;)

Pander ist wirklich defensiv relativ schwach, adgegen in der Offensive eine absolute Granate. Haette ihn auch lieber im LM gesehen, Lahm als LV und jemanden wie Hitzlsperger als DM.
von LilyValley
Ey, Leutz^^
Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel :wink:
Ok, die ersten 20min waren lahm und die Zweite HZ war nicht so prikelnt. Aber ich war dennoch überrascht wie schlecht doch die Engländer waren gegen unsere "B-Mannschaft" (obwohl die Engländer ja immer überschätzt werden)
Egal! *vollfreu und deutschland-fähnchen schwenk :P *
von Out of Norm
poppejam hat geschrieben:Was ein grottiges Spiel von beiden Mannschaften. 3 Tore, aber ich komme mir vor als beobachte ich Island gegen Guadalumpur. .
he nix gegen Island...die sind erst vor Jahren knapp in der Quali gegen Schweden gescheitert.
Aber was war das für ne lasche Stimmung in dem Stadion seitens der Tommys. Da hätt ich aber mal mehr erwartet. Sportlich gesehen wars - charmant formuliert - durchwachsen. Hohe Fehlerrate auf beiden Seiten, Pander´s Hammer war geil, Schneider leider ausser Form, Kuranyi tapfer, bei den Briten überzeugte höchstens Wright-Phillips. Bin mal auf deren nächsten Quali-Spiele gespannt...
von Vega
Stimmung in England ist leider seit eh und je ein Fremdwort ;)
von capo status
popojamma ! auch wenns gegen ende glücklich für uns deutsche war gönns uns doch bitte!!! bei dir kommen solche dinge immer wie krampf rüber!

und italien heute............. :wink:
von Godfather
Das einzig positive war wohl das Ergebnis. Ansonsten war es von beiden Seiten unaustehlicher Fußball mit tausenden von Fehlpässen.
Ohne Rooney geht bei England im Sturm absolut null und die EM-Quali kann man fast schon abschreiben.
Alleine, dass ein Trainer auf jemanden wie Crouch ständig zurückgreifen muss, zeigt doch schon wie katastrophal es aussieht.

Naja soll uns alles Recht sein :lol:
von Pip
Godfather hat geschrieben: Alleine, dass ein Trainer auf jemanden wie Crouch ständig zurückgreifen muss, zeigt doch schon wie katastrophal es aussieht.
Ich finds viel unerklärlicher, dass er Beckham immer noch aufstellt und das für 90 Minuten. Beckham spielt mittlerweile in einer unterdurchschnittlichen Liga und sitzt den halben Tag im Flugzeug, um nach England zu kommen. Was soll das?
von LilyValley
Naja, Beckham hat öfter mal Glück und schafft es den Ball anzuschneiden. Deshalb hat er ihn wohl drinnen gelassen :?

Mensch war Steffen Simon gestern drauf...ich hätte mir ja fast Beckmann zurückgewünscht :shock: :shock:
von Jerry
Der Streber hat geschrieben:Also, nicht sehr hochklassiges Spiel ( was soll man auch erwarten ) aber es ist spannend. ( halbwegs zumindest )
Mein Wort zum Mittwoch
Als ich das Tor gesehen hab, dacht ich auch gleich:
Mit´m Streber im Tor hätten wir in England zu Null gespielt. :wink:
Das weiß jedes Kind, dass die kurze nun mal die Torwartecke ist.
von poppejam
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:popojamma ! auch wenns gegen ende glücklich für uns deutsche war gönns uns doch bitte!!! bei dir kommen solche dinge immer wie krampf rüber!

und italien heute............. :wink:
Dem Deutschen Team den Sieg zu gönnen ist doch nicht schwer, bei dem was England abgeliefert hat.

Und das mit Italien verwundert nicht. Typisches Italien-Testspiel. Bissi rumgekicke und am Ende verlieren. Daran hab ich mich die letzten Jahre gewöhnt. Solange man am 8. September richtig auftritt, is alles okay. Dennoch zweifle ich langsam an Donadonis Taktikfähigkeiten ... aber egal, anderes Thema.
von Der Streber
Jerry hat geschrieben:
Mein Wort zum Mittwoch
Als ich das Tor gesehen hab, dacht ich auch gleich:
Mit´m Streber im Tor hätten wir in England zu Null gespielt. :wink:
Das weiß jedes Kind, dass die kurze nun mal die Torwartecke ist.
:lol: :lol: :lol:

Natürlich hät ich ihn gehalten, ich werd gleich morgen früh ein Bewerbungsvideo an Löw schicken. :wink: :lol:
von Music_Dynamo
schade das steffen simon so niedergemacht würd.er ist einer der noch stimmung machen kann.und derball war für lehman nicht haltbar.er musste ja auch ein stück in die mitte gehen.
ansonsten glücklicher sieg